Top News

Huck und Arslan starten Training für Rematch am 14. September

Marco Huck ©Karina Hessland.

Marco Huck © Karina Hessland.

WBO-Weltmeister Marco Huck (36-2-1, 25 K.o.’s) hat bereits mit dem Training für den Rückkampf gegen Firat Arslan (33-6-2, 21 K.o.’s) am 14. September in Stuttgart begonnen. Das Urteil vom ersten Kampf im November 2012 war relativ umstritten.

“Ich fühle mich super. Die Akkus sind wieder aufgeladen, jetzt kann es losgehen”, sagte der aus dem Urlaub zurückgekehrte Huck. “Auch Herr Wegner ist inzwischen aus seinem Urlaub zurück. Zunächst liegt der Fokus auf dem Kraft- und Konditionstraining. Bis zum Kampftag werde ich meine Leistungsstärke stetig steigern, um am 14. September den WM-Titel zu verteidigen.”

Arslan zeigte im ersten Kampf eine tolle Konditionsleistung und marschierte 12 Runden nach vorne. Der 42-Jährige hat ebenfalls bereits mit der Vorbereitung begonnen. “Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Kämpfe immer in Topform bestreite”, so Arslan. “Das wird auch gegen Marco wieder so sein. Ich befinde mich jetzt natürlich noch in der Anfangsphase der Vorbereitung. Doch ich verfüge sowieso über eine hohe Grundfitness. Ich freue mich schon sehr auf den Fight in Stuttgart.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Povetkin: Welcher TV-Sender bietet mehr?

Nächster Artikel

Charr boxt im Vorprogramm von Haye vs. Fury

41 Kommentare

  1. Catic=Stück S.ch.ei..ße
    17. Juli 2013 at 15:48 —

    WAR Firat! Schlag den IQ-Widerstandskämpfer zu Brei.

  2. underdog-m
    17. Juli 2013 at 17:29 —

    Ich hasse diesen möchtegern WM Huck der d.e.p.p. ist unausstellich fast jeden kampf verliert diese pfeife und trotz alldem is er wm eine frechheit

  3. Dr. Fallobsthammer
    17. Juli 2013 at 17:40 —

    @Foto

    Ein wunder, dass dieser Hom.ofürst seine bandagen selbst anlegen kann. Was ein Vollzeitzonk!

    Hoffentlich reißt ihm Arslan WIEDER den Ar.sch auf und gewinnt WIEDER. Die Punkterichter können ruhig nochmal tomaten auf den augen haben, wenn sie Arslan wieder beschei.ßen dann ist das nur ein beweis dafür das er so gut ist das man ihn beschei.ßen muss um ihn zu besiegen.

  4. Shorty
    17. Juli 2013 at 18:36 —

    Wenn deine Akkus jetzt voll sind, pass auf das sie am 14 September nicht leer sind 🙂

  5. nickjulian
    17. Juli 2013 at 19:07 —

    diesmal gewinnt der ho.mo.fürst durch ko

  6. sindbad
    17. Juli 2013 at 19:09 —

    Arslan ist doch jetzt auch bei Sauerland oder?
    somit verliert er für Geld ?!? wir werden sehen.
    hab das interview von sauerland gesehen über den kampf von charly graf vs Thomas Classen
    Sauerland nach dem kampf: es hat noch nie betrug gegeben im boxen und es wird keinen betrug im boxen geben.

    ja,ne is klar.

  7. 300
    17. Juli 2013 at 19:56 —

    Wieso vorbereiten??? Huck soll einfach in den Ring steigen und ihm auf die klassische Old-School-Art den Sch.ä.del ein.sch.lag.en

  8. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 20:03 —

    Wo ist Allerta Antifacista?????????

    Ist er einem Verbrechen zum Opfer gefallen.?
    Wurde er von Rechtsradikalen Überfallen und brutalst Zusammengeschlagen.?
    Allerta melde dich.Deine Fans vermissen dich 😀

  9. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 20:05 —

    Sollte Arslan Topfit sein,wird er Huck alles Abverlangen.

  10. angelespinosa
    17. Juli 2013 at 20:30 —

    Ist gerade ein Sack Reis in China umgefallen ?

  11. angelespinosa
    17. Juli 2013 at 20:31 —

    Wäre auf jeden Fall interessanter!

  12. angelespinosa
    17. Juli 2013 at 20:33 —

    300 sagt:

    17. Juli 2013 um 19:56

    Wieso vorbereiten??? Huck soll einfach in den Ring steigen und ihm auf die klassische Old-School-Art den Sch.ä.del ein.sch.lag.en
    ———————————————————————–
    Deine Komments sagen du hast das schon durch ! Ich hoffe für dich es war nicht das Sandmänchen !

  13. angelespinosa
    17. Juli 2013 at 20:41 —

    Carlos2012 sagt:

    17. Juli 2013 um 20:03

    Wo ist Allerta Antifacista?????????

    Ist er einem Verbrechen zum Opfer gefallen.?
    Wurde er von Rechtsradikalen Überfallen und brutalst Zusammengeschlagen.?
    Allerta melde dich.Deine Fans vermissen dich 😀

    ————————————————————————
    Nein er hat rechts vor links im Strassenverkehr nicht beachtet.Nun ist er bei einer linken Kommune zur Strafarbeit als Hilfskoch verurteilt worden.Es gibt jeden Tag bei ihm “Linken Socken Auflauf ,mit ein wenig vermummten Gemüse !”

  14. MainEvent
    17. Juli 2013 at 20:43 —

    Eins muss man Marco lassen, aus seiner sippschaft ist er der huebscheste

  15. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 21:02 —

    @MainEvent

    😀

    Gib zu.Der Huck macht dich an. 😉

  16. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 21:04 —

    @angelespinosa

    Du bist sehr Ironisch.Das muss man schon sagen.

  17. Marco Captain Huck
    17. Juli 2013 at 21:11 —

    Boahrr heute in Frankreich gewesen da laufen ein paar geile Weiber rum 😀 🙂 das wäre was zum naschen für unseren Carlos

  18. angelespinosa
    17. Juli 2013 at 21:21 —

    Marco Captain Huck sagt:

    17. Juli 2013 um 21:11

    Boahrr heute in Frankreich gewesen da laufen ein paar geile Weiber rum 😀 🙂 das wäre was zum naschen für unseren Carlos
    ———————————————————————————–
    Also ich glaube Carlos will mehr die Ekelgrenze bei Frauen austesten ,also dann bin ich eher dran Alter vor Schönheit lach !

  19. Hako
    17. Juli 2013 at 21:31 —

    Leute ihr solltet euch mal anhören..!! wenn ich hier schon lese er hat fast jeden kampf verloren und ist trotzdem WM dann erklär mir mal bitte wieso die anderen nicht stand gehalten haben sondern sind K.o gegangen !?! und das ein boxer nicht bei jedem seiner Kämpfe seine vollen 100 % geben kann ist euch denk ich bekannt !

    ihr beschwert euch hier wegen welchen sachen aber die guten dinge die gebt ihr nicht von euch …

    für mich ist er wenigstens einer der sich jedem stellt egal wem was nicht jeder macht!ab und zu spuckt der große töne ja und du bist auch ein a.ss.i sein beim sport sowas gehört dazu wäre ja blöd wenn du nicht selbstbewusst bist !
    also denkt mal nach bevor ihr hier irgendwas postet und benehmt euch mal wie erwachsene menschen …

  20. angelespinosa
    17. Juli 2013 at 21:57 —

    Also ich denke das CW ist das spannendste Limit momentan ,wo jeder jeden schlagen kann aus den Top 7

  21. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 22:05 —

    @Marco Captain Huck

    Ich war auch mal in Paris.Freundin und Hund ins Auto gepackt und los gings.In Paris angekommen,fing das Grauen an.Die Straßenverkehrsordnung ist eines der Schlimmsten in Europa.Ich war Froh dort Lebend rausgekommen zu sein.Das Schlimmste war dieser riesige Kreisverkehr das zum Eifelturm führt.Da Raus zu kommen war echt ein Wunder. 😀

  22. Jörg der Zestörer
    17. Juli 2013 at 22:07 —

    relativ umstritten ^^ B======D

  23. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 22:11 —

    @angelespinosa

    Also ich glaube Carlos will mehr die Ekelgrenze bei Frauen austesten ,

    Gut erkannt herr angel 😀

  24. Marco Captain Huck
    17. Juli 2013 at 22:35 —

    Carlos2012 sagt:
    17. Juli 2013 um 22:05

    @Marco Captain Huck

    Ich war auch mal in Paris.Freundin und Hund ins Auto gepackt und los gings.In Paris angekommen,fing das Grauen an.Die Straßenverkehrsordnung ist eines der Schlimmsten in Europa.Ich war Froh dort Lebend rausgekommen zu sein.Das Schlimmste war dieser riesige Kreisverkehr das zum Eifelturm führt.Da Raus zu kommen war echt ein Wunder. 😀
    ____________________________________________________________________________________

    Lass deinen Hund das nächste mal fahren 😀 🙂

  25. Killer7
    17. Juli 2013 at 22:48 —

    geile zeit floyd vs canelo huck vs arslan II und am 17.sep Gta V O_O

  26. Marco Captain Huck
    17. Juli 2013 at 22:57 —

    *Hust* *Hust* Carlos das gehört hier nicht hin 🙂 😀

  27. Boxer44
    17. Juli 2013 at 22:58 —

    Huck wird wie ein wild gewordenes Tier draufhauen, mit der Ausnahme, das die wilden Schwinger mit unsaubere Jabs vorbereitet werden. Arslan, der Betrogene, wird alles schlucken und gnadenlos zurückschlagen. Hucks Kondi wird nachlassen, Arslan wird die Oberhand ergreifen und Huck auf die Bretter schicken, bis der Ringrichter den Kampf abbrechen wird.

    Es lebe Onkel Arslan! 🙂

  28. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 22:58 —

    @Marco Captain Huck

    Du kleiner Casanova 😀

  29. Marco Captain Huck
    17. Juli 2013 at 23:03 —

    @Carlos

    Meinst du Alex holt den Pokal? 😀

  30. 300
    17. Juli 2013 at 23:43 —

    @ Killer7

    🙂 Ja…auf GTA5 freu ich mich auch…was holst dir???
    PS4 oder Xbox One??? ….bin mir noch nicht sicher…50/50 bei mir im Moment

  31. Carlos2012
    17. Juli 2013 at 23:47 —

    @Marco Captain Huck

    Meinst du Alex holt den Pokal?

    Nun ja.Es sieht echt danach aus.Der Klitschko-Loverboy ist ein Hartnäckiger Hund.Wenn er kein Mist baut im nächsten Tippspiel,ist ihm der Sieg nicht mehr wegzunehmen.Ich denke mal Ferenc und Liston sollte man nicht
    abschreiben.Jeder von den kann noch gewinnen.

  32. Marco Captain Huck
    18. Juli 2013 at 00:11 —

    Das stimmt 😀

    Habe mir jetzt übrigens auch einen You Tube Accoung gemacht 😀

  33. Marco Captain Huck
    18. Juli 2013 at 00:11 —

    *Account

  34. Semba
    18. Juli 2013 at 01:16 —

    Der Kampf wird nicht über die runden gehen

  35. MainEvent
    18. Juli 2013 at 01:23 —

    Carlos da macht mich selbst Julia irmen mehr an 🙂

  36. Carlos2012
    18. Juli 2013 at 06:43 —

    @Marco Captain Huck

    Habe mir jetzt übrigens auch einen You Tube Accoung gemacht.

    Da können wir ja bald gute Trainings-Videos von Dir erwarten. 🙂

  37. Marco Captain Huck
    18. Juli 2013 at 07:29 —

    @Carlos

    😀 😀 😀

  38. underdog-m
    18. Juli 2013 at 11:45 —

    Leute es wird so laufen huck wird diesen kampf gewinnen und das haus hoch arslan hat sein ganzes herzblut in den ersten kampf gesteckt gewonnen wurde betrogen und jetzt wird huck gewinnen und den kampf betonen für den ersten verlorenen “ich hab es ja gut gemacht für den ersten kampf hab den ja jetzt klar gewonnen ” so läuft das immer bei in koruptes pack du verlierst dann gib dein gürtel ab !!!!! und ergater dir ein rematch oder verdiene es dir und hol in dir zurück du:::::::: und nicht anders so wie alle es machen kann den typen nicht abhaben und dann immer seine interviews nach dem kampf das da die leute noch klatschen ok bis beim arslan kampf da wurde er ausgebut aber bei den ganzen anderen kämpfen haben die noch aplaus gegeben das is mal was !!!!!

  39. Killer7
    18. Juli 2013 at 23:24 —

    @300
    ps3. da es noch nicht gesagt wurde das es überhaupt für die ps4 oda xb one raus kommt 🙂

  40. qbxt