Top News

Hopkins vs. Murat wegen Visaproblemen abgesagt

Ulli Wegner, Karo Murat ©SE.

Ulli Wegner, Karo Murat © SE.

Sauerland-Halbschwergewicht Karo Murat (25-1-1, 15 K.o.’s) scheint vom Pech verfolgt zu sein: nachdem er zunächst vergebens auf den Titelkampf gegen Tavoris Cloud gewartet hatte, ist nun auch der WM-Kampf gegen Bernard Hopkins (53-6, 32 K.o.’s) am 13. Juli in New York geplatzt.

Grund ist, dass dem armenischstämmigen und im Irak aufgewachsenen Murat das Visum für die USA verwehrt wurde. Sauerland will gegen die Entscheidung zwar Berufung einlegen, da die Amtsmühlen aber bekanntlich langsam mahlen, ist der Kampf fürs Erste vom Tisch.

Golden Boy hat daher den kompletten Event im Barclays Center abgesagt und will Hopkins im September wieder in den Ring schicken, allerdings nicht gegen Murat. Man will zu einem Vereinigungsduell gegen einen der anderen drei Titelhalter (Adonis Stevenson, Nathan Cleverly oder Beibut Shumenov) antreten, heißt es.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorbereitung für Cleverly: Brähmer am 24. August gegen Abatangelo

Nächster Artikel

Golovkin plant zwei weitere Kämpfe in diesem Jahr

117 Kommentare

  1. Bangs
    16. Juni 2013 at 18:04 —

    @Allerta Aantifascista!
    Fi..ck dich!

    Ausserdem Murat ist Armenia und daher zu 99% mit sicherheit Christ!! Warum heult ihr alle rum die würden ne Moslem hetzjagt starten? Manchmal werden Leute auch nicht in Länder gelassen weil sie was falsches in einem Fragebogen angekreutzt haben oder sogar vorstrafen oder ähnliches haben… (will Murat da nichts vorwerfen)

  2. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 18:34 —

    @GangBangs
    Mich interessiert Murat, seine Religion und ob er einreisen darf ein Haufen Schei$$e! Also schieb dir deine Religionskunde in den Ar$ch!
    Nennst du dich so weil du bei einem GB gezeugt wurdest? Und falls ja, wie viele sind denn über die Mutti drüber?

  3. Bangs
    16. Juni 2013 at 18:42 —

    Nein jetzt mal ehrlich… Murat ist ARMENIA… Das ist das Volk was den Christlichen glauben schon am längsten mit sich trägt und selbst die damalige Türkische Regierung konnten dennen das mit ihren feigen Massenmorgen nicht austreiben ..

    Murray ist auch nicht reingelassen worden… Na und? Passier! Vielleicht beim nächsten mal!

  4. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 18:51 —

    @Bangs
    Ok, ernsthaft! Ich hab keinen Plan was das Problem im Fall Murat ist bzw war, vielleicht eine Vorstrafe aus früheren Tagen, vielleicht auch Willkür der Behörden! Ist schade für ihn, aber interessiert mich nicht wirklich! Mir ging es um andere Sachen auf die USA bezogen, aber dafür ist hier der falsche Platz! 🙂

  5. Bangs
    16. Juni 2013 at 19:31 —

    Und warum nervst du uns normalen Boxfans, die nichts gegen die USA haben dann mit deiner “Ohho die bösen faschisten” ka.cke? 🙂

  6. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 19:50 —

    Wenn dann Imperialisten-K.acke, und weil ich will! Warum denn sonst? Du bist mit deiner armenischen Völkerkunde auch nicht viel besser! 😉

  7. Bangs
    16. Juni 2013 at 21:38 —

    Ahhh ein Gangbang… Abgeleitet von meinem user name: Bangs.. (damit ist aber eigentlich das geräusch gemeint wenn meine Faust auf dein Gesicht knallt)

    Über deine mutter sind bei einer straßenschla.cht die Antifas und die Na.zis gleichzeitig drüber.

    Ich habe ein Video davon wofür mir die Medien 2,5 Mio Euro geben würden (mindestens) … Die ganze NSU gibt es deiner Mutter und anschließend kommt es zu einer Lesbenszene mit Beate Zschäpe 😉

    Jetzt sind wir quiet du Vogel 😀

  8. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 21:47 —

    @Bangs
    Cool das Video muss ich sehen! 😀

  9. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 21:50 —

    @Bangs
    Hast du 3 Stunden gebraucht um das zu raffen? Bist echt ein Schnellmerker! 😆

  10. Bangs
    16. Juni 2013 at 21:50 —

    HD Bruder 😀

  11. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 21:54 —

    @Bangs
    Kommt bestimmt ge.il auf einem 3D Fernseher! Ich hoffe inständig das alle verhütet haben, denn die Alte hat Aids, nicht das sie sich was geholt haben! 😀

  12. Bangs
    16. Juni 2013 at 22:02 —

    Wer von beiden ist denn bitte “die Alte” 😀 😀 Wenn ich fragen darf??

  13. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 22:09 —

    @Bangs
    Bist du Tommyboy? 😀

  14. Bangs
    16. Juni 2013 at 22:29 —

    Mit Mutter war noch okay aber sowas? Unter der Gürtellinie echt!!! 😀

  15. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 22:35 —

    Ja ok, das ging ein bisschen zu weit! Sorry! 😀

  16. Bangs
    16. Juni 2013 at 22:41 —

    wenigstens siehst du deinen Fehler ein! Ich werde mich nach dieser harten Beleidigung aber nicht mehr angstfrei im Internet aufhalten können…

  17. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 22:54 —

    Keine Sorge, die NSA passt auf dich auf!

Antwort schreiben