Top News

Hopkins vs. Murat am 19. Oktober in Atlantic City?

Bernard Hopkins ©Claudia Bocanegra.

Bernard Hopkins © Claudia Bocanegra.

Der Kampf zwischen IBF-Halbschwergewichts-Weltmeister Bernard Hopkins (53-6-2, 32 K.o.’s) und seinem Pflichtherausforderer Karo Murat (25-1-1, 15 K.o.’s) könnte am 19. Oktober in Atlantic City stattfinden.

Der WM-Kampf hätte eigentlich bereits im Juli stattfinden sollen, Murat hatte aber Probleme, ein Visum für die USA zu bekommen. Mittlerweile wurde Murats Antrag aber positiv beschieden, weswegen er von der IBF wieder als Pflichtherausforderer eingeführt wurde.

“Wir führen Gespräche mit Golden Boy über diesen Kampf. Noch haben wir uns nicht geeinigt, die Gespräche gehen aber weiter”, sagte Showtime Vize-Präsident Stephen Espinoza gegenüber BoxingScene.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kein Visum für Towers: Kampf gegen Browne abgesagt

Nächster Artikel

John Molina schockt Mickey Bey spät

9 Kommentare

  1. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    20. Juli 2013 at 12:20 —

    Karo Murat, einer der beste Deutschen Boxer!!! Sehr sympathisch…

  2. brennov
    20. Juli 2013 at 13:49 —

    hoffentlich klappts. das mit den visa ist so lächerlich bei profisportlern. das selbe gilt für towers vorallem ein brite in einen anderem commenwelth staat!

  3. memzer0
    20. Juli 2013 at 18:28 —

    Armer Karo

    Ein spaziergang fùr den 48 Jährigen Grossmeister seines Faches.
    B-Hop for ever.

    Wie macht der das nur in seinem Alter?
    Wisst ihr noch damals gegen Pascal wo er zum Gong in die 8 Runde eine Liegestütz show vor Pascal abzog?
    Der schaute nur noch d.o.o.f..

  4. Norman
    20. Juli 2013 at 21:48 —

    Ich würde auch keine Karootte Muratinski in mein Land einreisen lassen wenn ich wie die Verkorksten Amis schon mit Paranoia auf der schlechten Seite der Erdhablkugel geboren wäre.

    Aber lasst Muratinski ruhig rein gegen B-Hop (4 ever) hat er eh nichts zu melden.

    @ Arthur Abraham trägt 8oz!!!

    Karo Murat, einer der beste Deutschen Boxer!!! Wo Wie Wann zu welcher Zeit ?

    Sehr sympathisch…kann ich nicht sagen seine TV-Präsenz lässt zu wünschen übrig und das was da bis jetzt kam hat mich auf keinen Fall überzeugt.

    Begründe bitte mal deine gewagten Aussagen.

  5. Timo
    20. Juli 2013 at 21:57 —

    Wie geil …. Der Kampf kommt :))))))

  6. Timo
    20. Juli 2013 at 22:00 —

    Norman Artur hat recht . In seiner Gewichtsklasse ist er der beste , nenne mir einer Name der Karo Murat schlagen konnte??

  7. Norman
    20. Juli 2013 at 22:08 —

    OK Timo

    Bernard Hopkins

    Jean Pascal

    Chad Dawson

    Tavoris Cloud

    Nathan Cleverly

    Lucian Bute

    Ich hoffe die reichen Dir ???

  8. brennov
    20. Juli 2013 at 22:37 —

    @ Norman: du spa.ck wir reden wir von deutschen boxern! er ist wohl einer der besten LHW derzeit. der hässlich brähmer ist zu hässlich und krasniqi und gutknecht sind auch net besser!

  9. Timo
    21. Juli 2013 at 05:25 —

    Ich meinte in Deutschland …
    Aber auch auf der Welt gehört er zu den besten ..

Antwort schreiben