Top News

Hernandez vs. Alekseev: Ceylan macht Druck

Alexander Alekseev ©EC Boxpromotion.

Alexander Alekseev © EC Boxpromotion.

Promoter Erol Ceylan wird langsam ungeduldig: eigentlich hätte der Kampf zwischen IBF-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez und dessen Pflichtherausforderer Alexander Alekseev bereits Mitte des Jahres stattfinden sollen, danach hieß es, dass Sauerland am 20. Juli Bescheid geben würde, ob und wann der Deutsch-Kubaner wieder fit sein wird.

Dieses Datum ist mittlerweile verstrichen. “Sauerland rührt sich einfach nicht”, so Ceylan. “Deshalb schreiben wir fast jeden Tag die IBF an, aber auch von dort kommt keine Entscheidung. Es heißt immer nur, wir müssen warten. Offensichtlich sind die dort mittlerweile von uns genervt.”

Ceylan will aber nicht aufgeben. “Jetzt machen wir richtig Druck, werden einen Kampf von Alekseev um die Interims-WM beantragen”, so der Promoter von Alekseev. “Da kann die IBF nicht mehr ausweichen!”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Enrico Kölling: "Der Knoten ist geplatzt"

Nächster Artikel

Vorschau: Jermall Charlo vs Antwone Smith

35 Kommentare

  1. HWFan
    8. August 2013 at 15:30 —

    Hmmm, Hernandez gegen Alekssev wäre eig. eine interessante Ansetzung gewesen. Kann beide nicht so wirklich einschätzen, wobei ich denke, dass Hernandez schon klarer Favorit wäre. naja, vllt. kommt der Kampf ja doch noch.

  2. qbxt
    8. August 2013 at 15:30 —

    diese schneckenhäuser

  3. qbxt
    8. August 2013 at 15:31 —

    ich meinte natürlich sauerland event

  4. carlos2013
    8. August 2013 at 15:43 —

    Alekseev vs. Robert Rolle
    der knaller den will die Welt wirklich sehen.

    Ceylan wird sich umgucken bei der nächsten
    Veranstaltung verlieren fast alle seiner Boxer.

  5. brennov
    8. August 2013 at 16:01 —

    naja hernandez ist verletzt. ich würde gerne wissen wie schwer. es gab ja schon gerüchte er könne nie mehr boxen. hoffentlich wird er wieder fit. das ganze wäre ein guter kampf und in der form von hernandez vor der verletzung allerdings kein problem für ihn. aber wie es nach der verletzung aussieht weis keiner. vielleicht bräuchte er dann auch einen aufbaukampf vor dem kampf. schade, schade, hernandez war echt ein top cw. hoffentlich kommt er zurück!

  6. 300
    8. August 2013 at 16:30 —

    50/50….ich sehe die zwei gleich auf……beide sind auf ihre Art erbärmliche V.ersager…..wobei ich Hernandez 5% höher einschätze als den Russkrainer

  7. qbxt
    8. August 2013 at 16:39 —

    @ 300 gibt es einen aktiven boxer, den du nicht hasst???

  8. Smokin Joe
    8. August 2013 at 16:45 —

    Mosshammer Ceylan braucht wohl dringend den Kampf, um die Miete seiner Trainingshalle bezahlen zu können + seinen Friseure natürlich! Obwohl seine Frisur nicht mal 10€ wert ist.

  9. Smokin Joe
    8. August 2013 at 16:47 —

    Mosshammer und Vladi wären doch ein nettes Päärchen..

  10. Smokin Joe
    8. August 2013 at 16:48 —

    Ich meinte Mooshammer Ceylan natürlich

  11. Simon8965
    8. August 2013 at 16:52 —

    300 sagt:

    8. August 2013 um 16:30

    50/50….ich sehe die zwei gleich auf……beide sind auf ihre Art erbärmliche V.ersager…..wobei ich Hernandez 5% höher einschätze als den Russkrainer
    ——————————

    Wenn diese beiden (Weltmeister und Europameister) “erbärmliche V.ersager” sind, was bist du dann? 😀

  12. 300
    8. August 2013 at 16:56 —

    qbxt sagt:
    8. August 2013 um 16:39
    @ 300 gibt es einen aktiven boxer, den du nicht
    hasst???

    —————————-

    Ja..Und zwar folgende:

    David Haye
    Victor Ortiz
    Brandon Rios
    Chris Arreola
    Derreck Chisora
    Sergio Martinez
    Lucas Matthysse
    Juan Manuel Marquez
    Austin Trout
    Miquel Cotto
    Lady Gaga

  13. jemil.225
    8. August 2013 at 17:45 —

    wwwwwwwwwwwkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

  14. jemil.225
    8. August 2013 at 17:45 —

    wwwwwwwwwwwkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

  15. johnny l.
    8. August 2013 at 17:54 —

    Smokin Joe sagt:
    8. August 2013 um 16:47
    Mosshammer und Vladi wären doch ein nettes Päärchen
    –––––––
    Haha, genial! Dr. Mooshammer vs. Dr. Steelhammer – der Kampf muss einfach kommen!

  16. MainEvent
    8. August 2013 at 18:13 —

    Unter 300 Vaetern war definitiv kein boxer dabei und sonst auch keiner mit iq > 75 nem job und regelmaessiger dusche @300

  17. MainEvent
    8. August 2013 at 18:16 —

    Alexeevs leistungen lassen die fans schreien: gebt das doping frei !

  18. 300
    8. August 2013 at 18:30 —

    @MainEvent

    Na Romanski!!!!!!!

  19. aleppo
    8. August 2013 at 18:43 —

    Favorit ist Hernandez.

  20. RRolle
    8. August 2013 at 20:30 —

    ich hau beide weg.

  21. Carlos2012
    8. August 2013 at 20:32 —

    Ich halte von Hernadez nicht viel aber gegen Alekseev wirds noch reichen.

  22. Husar
    8. August 2013 at 20:42 —

    hernandez ist meiner meinung der schwechste WM ,so bald ein guter gegner kommt wird er schwer KO gehen .

  23. Dr.med W.Stuhlgang
    8. August 2013 at 23:44 —

    @ Smokin Joe

    😀

    dazu ein passendes Bild

    pocketpc.ch/msserver/oldfiles/412_1106416656.jpg

  24. Khalito
    9. August 2013 at 10:02 —

    Hernandez geht baden gegen alleksev

  25. Marco Captain Huck
    9. August 2013 at 10:29 —

    Das schlimme bei Alekseev ist der hat zwar eine tolle KO Quote, aber doch irgendwie nicht viel Schlagkraft

  26. Lothar Türk
    9. August 2013 at 11:04 —

    300 + Smokin joe sind krank und/ oder identisch. Schreiben ungestört die gleiche geistesschwache Grütze. Ahnung vom Boxen gleich 0, von Schwulensex verstehen sie mehr wie es scheint. Sie reden und verdächtigen andere Menschen und haben offensichtlich ein Bekennungsproblem…. Sie sollten hier verschwinden.

  27. Smokin Joe
    9. August 2013 at 11:32 —

    @ Lothar Türk ist bestimmt Erol Mooshammer Ceylan der hier bischen Spionieren will.
    Erol hör auf Mooshammer zu imitieren und verklag deinen Friseure!
    Was hast du eigentlich im Boxgeschäft verloren? du solltest dich auf deine warmen Brüder konzentrieren 😀

  28. Bülent
    9. August 2013 at 12:46 —

    meiner meinung nach ist Alekseev der beste CW. Firat hat er 12 runden durch den Ring geprügelt das edr nicht mal gerade stehen kont als das Urteil verkündet wurde. huck ist gegen Firat untergegangen.
    Alekseev hat seine letzten kämpfe auch sicher gewonnen. ich glaube nicht das einer der WM eine chance gegen Alekseev hätte. die truppe ist stark, ihr neider.

  29. Dr.med W.Stuhlgang
    9. August 2013 at 12:48 —

    Marco Captain Huck sagt:
    9. August 2013 um 10:29

    Das schlimme bei Alekseev ist der hat zwar eine tolle KO Quote, aber doch irgendwie nicht viel Schlagkraft

    ——–

    Power – ja, Explosivität – nein

    früher war dem aber nicht so, schaue dir den kampf gegen rob calloway bzw. den ko an

    Alexeev wurde gegen Ramirez gebrochen, dann zusammen geflickt und gegen lebedev durchs Fleischwolf gedreht…er ist durch

  30. OLYMPIAKOS GATE 7
    9. August 2013 at 14:06 —

    Smokin Joe

    ich bitte dich lothar türk unter seinem blaublüternamen anzusprechen.
    LOTHARIUS TURKOS DA BRAIN…………………….
    er ist einer der hellsten lichter hier,seine schlauheit übertrifft alles.
    er war es,der eigentlich gegen den supercomputer deep blue antreten sollte und leider ,durch eine geschlechtskra.nkheit,daran gehindert wurde,sodaß dann ,der völlig ver.blödete kasparow,die ehre der menschheit retten musste und kläglich versagte.
    ein trauriges kapitel der menschheitsgeschichte,daß wäre mit da brain turkos nicht passiert.

  31. qbxt
    9. August 2013 at 15:47 —

    das problem war nicht kasparov, sondern die hinterhältigen computerfuzzis

  32. aleppo
    9. August 2013 at 19:02 —

    Lothar Türk sagt:

    Ich stimme ihnen zu, tolle Erkenntnisse!

  33. Simon8965
    9. August 2013 at 20:18 —

    Bülent sagt:

    9. August 2013 um 12:46

    meiner meinung nach ist Alekseev der beste CW. Firat hat er 12 runden durch den Ring geprügelt das edr nicht mal gerade stehen kont als das Urteil verkündet wurde. huck ist gegen Firat untergegangen.
    Alekseev hat seine letzten kämpfe auch sicher gewonnen. ich glaube nicht das einer der WM eine chance gegen Alekseev hätte. die truppe ist stark, ihr neider.
    ———————————————————————–

    Alekseev hat gegen Arslan nicht besser ausgesehen als Huck und ist gegen Ramirez und Lebedev KO gegangen

  34. Lautsprecher
    9. August 2013 at 23:22 —

    ALEKSEEV WIRD DER NEUE IBF WELTMEISTER IM CRUISERGEWICHT DAS IST FAKT LEUDEEE

    und danach wird alekseev den schwulen huck weghauen der sich seit jahren vor alekseev verkriecht. ihr opfer habt keine ahnung was für ne power alekseev hat…

  35. Boxx