Top News

HBO-Veranstaltung am 19. Januar mit Golovkin, Salido und Martinez komplett

Gennady Golovkin ©GGG-Boxing.

Gennady Golovkin © GGG-Boxing.

Die Veranstaltung im Theatre des New Yorker Madison Square Garden am 19. Januar auf HBO ist mittlerweile komplett: insgesamt drei Titelkämpfe stehen auf dem Programm. Im Mittelgewicht verteidigt WBA- und IBO-Champion Gennady Golovkin seine Titel gegen den aufstrebenden Halbmittelgewichtler Gabriel Rosado, bei Orlando Salido vs. Mikey Garcia geht es um die Vorherrschaft im Federgewicht.

Komplettiert wird der Event durch den Kampf zwischen Roman Martinez und Juan Carlos Burgos, wo der WBO-Titel im Superfedergewicht auf dem Spiel steht. Der sogenannte “Tripleheader” wird gemeinsam von K2 Promotions und Top Rank organisiert.

“Gennady Golovkin ist seit seinem Debüt auf HBO einer der angesagtesten Kämpfer”, sagte Tom Loeffler von K2. “Seinen Titel gegen einen spektakulären Fighter wie Gabriel Rosado zu verteidigen, wird sicherlich für ein Feuerwerk sorgen. Im ‘Mekka des Boxens’ zu kämpfen ist der Traum eines jeden Fighters, und Gennady freut sich darauf, auf der weltgrößten Bühne zu performen. Während andere Boxer Gennady aus dem Weg gehen, hat sich Rosado auf diese Chance gestürzt. Beide Fighter denken, dass sie gewinnen werden, und keiner wird einen Schritt zurück machen, deswegen wird das so ein großartiger Fight. GGG im MSG auf HBO ist eine tolle Kombination.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Verdacht auf HIV bei Kratingdaenggym: Kampf gegen Rigondeaux abgesagt

Nächster Artikel

Vorschau: Giacobbe Fragomeni vs Silvio Branco II

80 Kommentare

  1. neco
    14. Dezember 2012 at 12:41 —

    soll er mal gegen abraham boxen der genau so ein starken punsch hat uund abraham hat durch seine niederlagen einiges gelernt er hat gleich gegen die besten gekämpft im superschwergewicht das war nicht leicht.

    Oder gegen ward , or carl froh…….. das sind gegner

  2. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 12:46 —

    @ neco

    Du hast recht, das Superschwergewicht ist schon eine sehr starke Gewichtsklasse 😀

  3. Wolfi
    14. Dezember 2012 at 12:49 —

    GGG in MSG auf HBO besser geht nicht, ich freue mich auf den Kampf

  4. Marco Captain Huck
    14. Dezember 2012 at 13:02 —

    @ghetto
    😀 😀 😀 😀
    Es gibt nicht so viele Fachmänner wie wir verstehe das

  5. anatoli
    14. Dezember 2012 at 13:10 —

    @ neco

    Warum immer gleich alles zu Müll reden???
    Schalt ein, oder bleib einfach weg und warte auf den Sturm Kampf.

    Wenn HBO sich für Golovkin entscheidet, dann soll es was heißen.

  6. Alex
    14. Dezember 2012 at 13:11 —

    @ neco

    Welche Boxer boxen denn so im Superschwergewicht?

  7. ggg fan
    14. Dezember 2012 at 13:18 —

    soviel zu der power von gennady

    http://www.youtube.com/watch?v=kRsxQ5uSP0Y

  8. Ferenc H
    14. Dezember 2012 at 13:44 —

    @Alex Mister Wrong

  9. Pauleck
    14. Dezember 2012 at 13:50 —

    warum eig. GGG? sollte es net GG heissen?

  10. Wolfi
    14. Dezember 2012 at 14:00 —

    Genial Gena Golovkin…. deshalb GGG

  11. MainEvent
    14. Dezember 2012 at 14:00 —

    Golovkin KO Rosado, Salido TKO García

  12. 300
    14. Dezember 2012 at 14:25 —

    Mr. Wrong KO MainEvent

  13. J2J
    14. Dezember 2012 at 15:06 —

    gähn.. uninteressanter geht nicht

  14. Husar
    14. Dezember 2012 at 15:07 —

    Golovkins Kinn ist noch nicht so richtig getestet worden,keiner weiß ob er was vertragen kann,ich finde er wird über Bewertung.

  15. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 15:33 —

    @ J2J

    Geh kac.ken du Versager!

  16. Viki12
    14. Dezember 2012 at 16:08 —

    Golovkin vs rosado ( no name) armer GGG

  17. ed
    14. Dezember 2012 at 16:20 —

    GENADY GNADENLOS GOLOVKIN !!!

  18. MainEvent
    14. Dezember 2012 at 16:21 —

    300 KO 2 Wochen vor der Geburt durch zuviele Kopftreffer bei Massen – Ver.gewaltigung der Mutter

  19. MainEvent
    14. Dezember 2012 at 16:29 —

    Hier Facebook Foto von 300 Väter
    creaturefxinc.com/cfx/images/Hunchback-1.jpg

  20. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 16:46 —

    Sensation
    Kung Fu Carlos.Schnell wie der Blitz 😉

    youtube.com/watch?v=69HcbOtuSDA&feature=youtube_gdata_player

  21. Guts
    14. Dezember 2012 at 17:15 —

    Golovkin ist ein guter deütscher Jung!! Schland steht hinter dir!!

    Carlos hat das Gewicht eines Schwergewichtlers, doch die Größe eines F-Jugend Fussballers … interessante Kombination.

  22. MainEvent
    14. Dezember 2012 at 17:57 —

    Carlos ist im Vergleich zu Eisenherz so schnell wie das Licht

  23. 14. Dezember 2012 at 19:07 —

    Der Mann heißt Gennady Gennadyevich Golovkin, deswegen GGG.

  24. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 19:41 —

    @Guts

    Ich bin mit meinem 181cm ein kleiner Mann aber habe das Herz eines Riesen.Ich knock dich innerhalb einer Minute aus 😉

  25. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 19:45 —

    @MainEvent

    Guts ist selber ein Hobbit und versucht andere Niederzumachen um sich besser darzustellen.
    Wie groß ist den Guts?über zwei meter oder was?Selbst wenn.Ich knock ihn trotzdem weg. 🙂

  26. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 19:48 —

    @ carlos

    Pass lieber auf hier! Abu Malik ist sicher schon auf dem Weg zu dir und reißt dir die Ei.er raus und macht Eiersalat draus…

  27. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 19:53 —

    @ghetto

    Wer will ich sich schon mit so einem Ti..er wie mich Anlegen.?
    Den Abu verarbeite ich zum Döner 🙂

  28. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 20:06 —

    carlos, du hast eindeutig ZU VIEL muskeln. schlau bist du auch und schnell kannst du auch sein, das beweist dein video. da muss etwas anderes auf der strecke geblieben sein. ich hab da so einen verdacht 😀 😀 😀

  29. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 21:17 —

    @johnny l

    hmm.du meist doch nicht mein gehirn 😉

  30. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 21:26 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 @ carlos – nö, und sonst musst du mir auch nix beweisen, haha

  31. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 21:41 —

    @Johnny l
    Hör mal mein Schwanz liegt bei 20cm.Ist doch o.k 😉

  32. Guts
    14. Dezember 2012 at 21:44 —

    Carlos 181 cm?? Wenn du auf nem Haufen Paella stehst oder was?? Du bist kaum größer als 160 cm .. *rolleyes*

    Ausknocken kannse mich höchstens auf der Playstation!

  33. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 21:44 —

    da musst du deine mädels fragen 😀 😀 😀 😀 😀
    ich glaub aber, mehr als 35 sind auch nichts 😉

  34. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 22:09 —

    @Guts

    Soso.Ich wußte nicht,das ich geschrumpft bin.Naja,glaub was du willst.
    Hier ein neues Meisterwerk von Carlos 🙂

    youtube.com/watch?v=ZsDKjmwOqSs&feature=youtu.be

  35. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 22:11 —

    @Johnny l

    Hör mal mit 20cm kann man jeden mädel richtig schaden anrichten. 🙂

  36. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 22:14 —

    jaja, carlos, es ist halt wie im ring – es gibt die „one-hitter“ und die „zermürber“, die „wühler“ und die „techniker“ 😀 😀 😀

  37. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 22:22 —

    @johnny l

    hahah,ja das stimmt.;)

  38. JohnnyWalker
    14. Dezember 2012 at 22:29 —

    Carlos ist ein “one-hitter” 🙂 🙂 🙂

  39. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 22:30 —

    @ carlos

    darauf steht er 100pro! Johnny l. ist der perverseste der Perversen 😀

  40. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 22:32 —

    aber ich glaube ja eher, johnny l. lässt sich aber am liebsten von Kühen ankac.ken… 😉

  41. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 22:50 —

    @ghetto
    johnny l ist schon in ordnung.Ob er sich von Kühen ansche..ißen lässt ist mir nicht
    bekannt 🙂

  42. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 22:51 —

    @ carlos

    das eine schließt das andere ja nicht aus 😉

  43. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 22:52 —

    hahaha, ihr vot.zen 😀 das is ja mal ne spitzenseite:

    Eva ist heute so scharf geworden, dass sie endlich mal ausprobieren wollte, was sie sich bisher nie getraut hat. Sie drückt eine Ka.ckwur.st aus ihrem Ars.ch und spielt hinterher noch mit ihrer eigenen Kac.ke rum.

    ich glaube, guts ist da stammgast 😀 😀 😀

  44. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 22:55 —

    er spielt auch die männliche hauptrolle in „2 guts, 1 cup“ 😀 😀 😀 😀 😀

  45. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 22:55 —

    aber alles nix gegen die warmen Brüder von Team Adrivo 😉

  46. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 22:57 —

    @ghetto

    Wenn die Zeit gekommen ist,wird sich Johnny auf deine Anschuldigungen näher eingehen.Zuzeit will er sich nicht Outen.Die Gesellschaft ist noch nicht soweit.
    Von kühen Angeka..ckt zu werden,wird in deutchland mit einer freiheitsstrafe von 10 jahren bestrafft bzw 1 jahr Seife heben bei Wladimir klitschko. 🙂

  47. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:03 —

    ich wollte hier gerade eine GANG BANG Szene von Johnny l. & den adrivo Knechten posten, aber leider springt da der Filter wieder an 😀

  48. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 23:03 —

    hahaha.ich lach mich gerade weg.
    Zitat aus dieser versa..uten Seite :

    Ich fin.gere mich ge..il mit Latexhandschuhen, pis.se, pu.pse und sch.eiße meinen Maissalat aus. Dabei kommt eine richtig dicke Kac.kwurst raus! Ich zeige euch das ganz nah. Extra für meine KV Fans!

    P.S. Ich bin doch die Größte im Kac.ken! 🙂

    hahaha,das ist ja der wahnsinn .Ghetto spielt gerad mit seinem WG mitbewohnern:Wer fängt die dicke Wurst 😉

  49. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:04 —

    hier seht ihr nun Johnny L. & die Adrivos 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  50. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 23:07 —

    ghetto o. in „HORSE LOVERS“
    ZOO DELIGHT präsentiert dieser Pferdes.ex neuheit. Sehen Sie wie die jungen wunderschönen Mädchen an den gros.sen Pferden rum spielen, ihre gros.sen Schwä.nze lec.ken und sich die riesen Dinger in ihre engen Fo.tzen
    (an dieser stelle brach der texter bei der beschreibung leider ab. ghetto kann euch aber genau beschreiben, wie es weitergeht und euch einen exklusiven „behind-the-scenes“ bericht abliefern) 😀

  51. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 23:14 —

    Hey johnny und ghetto.Adrivo wird bestimmt alles wieder löschen.Ihr zwei seid schon richtig perv..ers 🙂

  52. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:16 —

    @ carlos

    hast du gerade wieder auf den PC gespritzt wie du das Bild gesehen hast ?? 😀

  53. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:20 —

    du widerling 😀

  54. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 23:20 —

    @ghetto
    Mir Kleben die ganzen finger.Und die ganze sauerrei am Pc tisch kann meine alte morgen sauber machen 🙂

  55. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:20 —

    Die Zensur hat wieder zugeschlagen…

  56. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 23:21 —

    was glaubt ihr, wie es jetzt im adrivo-büro aussieht? 😀 😀 😀

  57. 14. Dezember 2012 at 23:22 —

    Falscher Begriff. Haben sie dir auf der Uni nicht beigebracht, was Zensur ist?

  58. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:23 —

    oha, jetzt hast du mich aber gedis.st mein lieber Herr Adrivo 😀

  59. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 23:25 —

    @ghetto

    🙂 🙂 🙂

  60. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 23:27 —

    schaut ihr auch noch boxen nebenbei, ihr kleinen perv.erslinge? 😀

  61. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:28 —

    Nein, wer boxt denn du Ana.ltrompete ?

  62. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 23:29 —

    @Johnny l

    Die kämpfe sind doch uninteresant.
    Was wohl ghetto gerade macht 😉

  63. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:30 —

    ich geh mal pennen ihr 2 Euro Stri.cher!

  64. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:35 —

    @ carlos

    hmm… Hast du nicht mal was von Abu Malik & Tommyboy auf Lager ??? 😉

  65. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:37 —

    @ carlos

    Das sind doch 100000000000pro die Adrivos auf dem Bild 😀

  66. 14. Dezember 2012 at 23:39 —

    Carlos, willst du dass hier jedem Leser das Abendessen hochkommt? Für sowas sind wir hier die falsche Seite. Hier geht es ums BOXEN.

  67. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:41 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  68. Carlos2012
    14. Dezember 2012 at 23:42 —

    adrivo,ich verstehe.:)
    Sorry,wollte nicht,das es dir hochkommt.

  69. ghetto obelix
    14. Dezember 2012 at 23:43 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  70. johnny l.
    14. Dezember 2012 at 23:45 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  71. Michael
    14. Dezember 2012 at 23:51 —

    😛 der golovkin soll sturm endlich kalt machen und uns von dem erlösen ^^. bin zwar deutscher aber nicht stolz auf sturm lol.

  72. Mr. Wrong
    14. Dezember 2012 at 23:59 —

    @ carlos

    was hast du den gepostet?
    stell es mal bei facebook rein 😀

  73. ghetto obelix
    15. Dezember 2012 at 00:04 —

    @ Mr Wrong

    Du kommst wie immer zu spät, hier war es gerade richtig perv.ers 😀

  74. Mr. Wrong
    15. Dezember 2012 at 00:07 —

    ich hab die seite gefunden 😀

  75. Carlos2012
    15. Dezember 2012 at 00:25 —

    Mr.Wrong

    Hier war was los.adrivo hat die Besten kommentare gelöscht 🙂

  76. ghetto obelix
    15. Dezember 2012 at 00:32 —

    …und die Links zu den Gang Bang Videos von johnny l. 😉

  77. hannes
    15. Dezember 2012 at 19:14 —

    aufgrund einer schlechten i-net leitung und free tv, lese ich mehr übers boxen als ich sehen kann.
    ich verstehe nicht warum das erste oder zumindest das zdf ( zeigt ja nix mehr) keine internationalen spitzen kämpfe zeigt. mir ist auch schleierhaft wie der britsch es in fernsehen geschaft hat, ok sauerland, aber warum rtl keinen weiteren k2 boxer zeigt ist mir auch ein rätsel.

    wenn GGG so gut ist warum zeigt rtl ihn nicht?

    ard = gute übertragung und (gähn henry maske)
    rtl und sat sind folter

  78. JohnnyWalker
    15. Dezember 2012 at 20:33 —

    @ hannes

    der TV-Markt im Sport ist aufgeteilt. Das ZDF als Regierungstreuer Sender, darf kein Interesse daran haben, Veranstaltungen auf ausländischem Boden, selbst wenn auch mit deutscher Beteiligung zu zeigen. Man kann nur die Olympischen Disziplinen präsentieren, dabei anderen Athleten des Betrugs und/oder der Einnahme leistungssteigernder Mittel unterstellen. Ja das macht diesen 0-Checkern am meisten Spass. Ansonsten muss alles dem Fussball unterordnen, alles andere interessiert die nicht. Man soll ja die deutschen Mannschaften (Champions League, EM, WM) am TV unterstützen und sich etwas eintönige Unterhaltung auf Kosten der GEZ-Zahler gönnen.
    Auch der Boxmarkt ist zwischen SauerlandEvent und K2 aufgeteilt, da stören andere bloß und man kann den Leuten (bezogen auf K2) jeden Schund anbieten. Die haben es nicht mal fertig gebracht, Golovkin mal in einem Vorkampf zu bringen. Selbst Heute wissen die RTL-Zuschauer nichts mit Leuten wie Baysangurov und Golovkin anzufangen. Das soll auch so sein, man kann ja nicht einfach mal die Werbetrommel für jemand anderes als die großen Kitschklos rühren. Da verlangst du ein bisschen viel.
    Man muss auch fairerweise sagen, die Kompetenzen vieler Sportreporter und- jounralisten sind einfach im Keller versteckt bzw. bewusst durch Gehirnwäsche entfernt.
    Das alles zeigt ein bisschen die dreckige, unterwürfige und kommerzielle Absicht des Profisports. Je mehr zuschauen, desto mehr Geld verdient man, da ist es uninteressant ob hier jemand Leistung bringt. So bald eine Lobby da ist, würde sich auch die Cholera, die Malarie oder die Beulenpest vermarkten lassen.

  79. Dave
    16. Dezember 2012 at 00:49 —

    Seinen Titel gegen Rosado zu verteidigen wird sicherlich für ein Feuerwerk sorgen,ja es wird für ein Feuerwerk der einseitigkeit sorgen mal im ernst dieser Rosado ist zwei klassen schwächer als Golovkin von demm ich auch nach wie vor wenig halte,da er immer in Sturm Manier sich mit schwachen Gegnern die Taschen fühlt,ich halte diesen Golovkin für viel zu überschätzt er ist zwar gut aber mann darf denn nicht überschätzen bei denn Gegnern die er hatte.

  80. hannes
    16. Dezember 2012 at 01:35 —

    danke JohnnyWalker für deine antwort, dennoch schade.

    der superbowl wird ja auch übertragen daher für mich unverständlich warum man nicht wenigstens manny oder floyd überträgt auch wenn du die antwort bereits gegeben hast

Antwort schreiben