Top News

HBO hat Interesse an Klitschko vs. Povetkin

Vlad Hrunov, Alexander Povetkin ©Nino Celic.

Vlad Hrunov, Alexander Povetkin © Nino Celic.

Der WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko (60-3, 51 K.o.’s) und Alexander Povetkin (24-0, 18 K.o.’s) könnte laut dem russischen Promoter Vlad Hrunov von dem amerikanischen Sender HBO übertragen werden. Hrunov hatte sich durch das Gebot von 23,2 Millionen Dollar bei der Purse Bid die TV-Rechte für den Kampf am 5. Oktober in Moskau gesichert.

“Ich kann bestätigen, dass HBO sein Interesse ausgedrückt hat, den Kampf zwischen Klitschko und Povektin, der einer der größten Boxevents seit Jahren ist, zu übertragen”, sagte Hrunov gegenüber BoxingScene. “Ich und meine Partner sind dazu bereit, diese Möglichkeit mit Ken Hershman zu besprechen.”

Klitschkos letzter Kampf auf HBO liegt bereits zwei Jahre zurück (gegen David Haye), Povetkin hat hingegen erst ein Mal auf dem amerikanischen Boxsender #1 geboxt (2008 gegen Eddie Chambers).

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Golovkin will Titel am 2. November gegen Murray verteidigen

Nächster Artikel

Vorschau Boxwochenende 5. und 6. Juli: Sturm, Price, Konrad, Kentikian uvm.

46 Kommentare

  1. J2J
    4. Juli 2013 at 12:59 —

    wer überträgt eigentlich jetzt in deutschland?

  2. Florian
    4. Juli 2013 at 13:00 —

    Boxsender Nummer1? Naja in letzter Zeit hatte man so ein bischen das Gefühl als hat Showtime in den USA für einen Machtwechsel gesorgt.

  3. marco
    4. Juli 2013 at 13:21 —

    ich will im moment einfach nur wissen,wann und wo Vitali gegen Stiverne boxt. nach 10 monaten Pause muss endlich mal schwung in die Sache. Dieses vollkommen alberne Gaukler-Missmatch gegen “Hofnarr Charr” kann ja unmöglich das Ende gewesen sein.

  4. brennov
    4. Juli 2013 at 13:25 —

    genau wer übertragt in deutschland? am ende niemand. oder nur PPV auf sky? hoffentlich nicht! ARD oder RTL sollen es machen!

  5. marco
    4. Juli 2013 at 13:27 —

    RTL überträgt den Povetkin-Kampf,steht doch im Vertrag. googelt einfach RTL klitschko povetkin

  6. 300
    4. Juli 2013 at 14:06 —

    Ob der Kampf überhaupt stattfindet bei dem Theater dass die zwei Zicken seit Jahren veranstalten???? Wird Wladi sich wieder verletzten ???…oder noch schlimmer wieder in eine Frau verlieben???? Oder wird Povetkin wieder über sein eigenes Ka.ck.a stolpern???? Bleibt dran….Mulder und Scully ermitteln

  7. underdog-m
    4. Juli 2013 at 14:18 —

    Schaut euch mal Hrunov und Pove auf den Foto an die schauen aus wie zwei zwillingsbrüder nur der eine hat keine haare und der andere hat sie noch hahahahah
    ist mir erst jetzt aufgefallen und ich kann es mir nicht verkneifen es zuschreiben hahahah

  8. Michael
    4. Juli 2013 at 14:47 —

    Hbo arbeitet eher lieber mit der ARD zusammen also kann man von ausgehen das die ARD mit überträgt mit der HBO. 😉

  9. solis
    4. Juli 2013 at 14:54 —

    ich hoffe povetkin bereitet sich ordentlich darauf vor und hat ein durch trainier… körper mal wie Haye maximal 100 kg mehr darf er nicht wiegen er muss verdammt schnell sein genau wie er den polen ausgeknockt hat ausweichen konter das war weltklasse gegen wladimir kann er das auch schaffen wenn er etwas abnimmt und mehr speed hat

  10. MainEvent
    4. Juli 2013 at 15:36 —

    Boxen zum mittagessen auf hbo ?

  11. Joe23
    4. Juli 2013 at 17:10 —

    @ MainEvent

    Du sagst es. Fraglich, ob das HBO wirklich viel bringt. Wobei sie das in der Vergangenheit auch schon getan haben!
    Es kann ja auch sein, dass die Kampfuhrzeit verschoben wird. Aber da müssten die ja schon in der Früh Boxen, damit der Kampf in den Staaten am Abend übertragen werden kann. Wird wohl kaum passieren!

  12. Allerta Antifascista!
    4. Juli 2013 at 17:14 —

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.
    ——————————————-
    😆

  13. rodriguez
    4. Juli 2013 at 17:37 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    4. Juli 2013 um 17:14

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.
    ——————————————-
    😆

  14. YoungHoff
    4. Juli 2013 at 17:52 —

    “MainEvent sagt:

    Boxen zum mittagessen auf hbo ?”

    “Joe23 sagt:

    @ MainEvent

    Du sagst es. Fraglich, ob das HBO wirklich viel bringt. Wobei sie das in der Vergangenheit auch schon getan haben!”

    Gab es nicht sogar mal einen Fight (vielleicht ja sogar”) die zur Mittagszeit sogar in NewYork auf den Leinwänden liefen?

  15. Husar
    4. Juli 2013 at 17:55 —

    Solis…… 😀 😀 :D….. kann mir das nicht vorstellen.

  16. Monk
    4. Juli 2013 at 18:27 —

    Wie jetzt, demletzt hieß es auf boxen-heute das Hunorov nicht mehr der Manager ist.

  17. Klitschkonull
    4. Juli 2013 at 18:41 —

    @ underdog-m

    Gut beobachtet mit Hrunov und Pove!! 😀 😀

    Möchte mal wissen wie das Speckgesicht Hrunov soviel Kohle gemacht hat. 😀

  18. Sammy
    4. Juli 2013 at 18:49 —

    Einglich er vollte bis 15 Dezember 2012 entscheiden fast ein Jahr später wider die gleiche.boxen tut nicht ? Er ist so ein Ei richtige arugant und viecksa Mann Mann ich Hase denn Angst von Heye und auch von stirven ich hoffe denn schieben ap von Deutschland ich meine vital klitschko

  19. Dr.med W. Stuhlgang
    4. Juli 2013 at 18:54 —

    @ adrivo

    gern geschehen!

  20. Allerta Antifascista!
    4. Juli 2013 at 18:55 —

    Sammy sagt:
    4. Juli 2013 um 18:49

    Einglich er vollte bis 15 Dezember 2012 entscheiden fast ein Jahr später wider die gleiche.boxen tut nicht ? Er ist so ein Ei richtige arugant und viecksa Mann Mann ich Hase denn Angst von Heye und auch von stirven ich hoffe denn schieben ap von Deutschland ich meine vital klitschko
    ——————————————-
    100% Zustimmung!

  21. underdog-m
    4. Juli 2013 at 19:09 —

    Ja das finde ich auch der soll noch ein kracher auspacken oder es gleich lassen !!!!

  22. Joe23
    4. Juli 2013 at 19:11 —

    @ Young Hoff

    Hab auch sowas in Erinnerung. Weiß aber nicht, welcher Kampf das war.

  23. sinantoprak
    4. Juli 2013 at 19:14 —

    Rtl überträgt definitiv

  24. 300
    4. Juli 2013 at 19:26 —

    @ Sammy

    Die Rechtschreibung von deinem Handy ist gestört …..aber nicht so sehr wie deine Persönlichkeit

  25. kai
    4. Juli 2013 at 20:08 —

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern

  26. Carlos2012
    4. Juli 2013 at 20:36 —

    Die ganze Veranstaltung ist ein Fake.Egal wer gewinnt.Die Boxfans sind die verlierer und die Manager freuen sich wie ein wildes Wolfsrudel.

  27. underdog-m
    4. Juli 2013 at 20:37 —

    Kai du kannst der papst höchst persönlich sein und das würde mich nicht interessieren und deine aussage zeigt nur das du jemand mit wenig gribs bist

  28. underdog-m
    4. Juli 2013 at 20:38 —

    Kai sorry hahaha joe23 meine ich

  29. Tamu
    4. Juli 2013 at 20:40 —

    POVE KÖNNTE AUCH GEGEN HAYE,SOLIS,PULEV……………………. ODER SO BOXEN.

  30. Ronaldo
    4. Juli 2013 at 20:43 —

    Carlos2012 sagt:
    4. Juli 2013 um 20:36

    Die ganze Veranstaltung ist ein Fake.Egal wer gewinnt.Die Boxfans sind die verlierer und die Manager freuen sich wie ein wildes Wolfsrudel.
    __

    So ist es!

  31. Ronaldo
    4. Juli 2013 at 20:43 —

    Und die Klitschko Fans sagen dann: Wau unser Champion hat jetzt sogar Povetkin geschlagen! 😀

  32. Carlos2012
    4. Juli 2013 at 20:47 —

    @Ronaldo
    😀

  33. MainEvent
    4. Juli 2013 at 21:38 —

    @joe23 mal sehen was hbo fuer lunch boxing zahlt

  34. Monk
    4. Juli 2013 at 21:58 —

    Das wird eh eine normale Übertragung und keine PPV.

  35. CHARR IS BACK
    4. Juli 2013 at 22:06 —

    LÖWE CHARR IST AUF DEM WEG;LÖWE CHARR BALD NEUER WELTMEISTER;LÖWE CHARR IST NICHT ZU STOPPEN;LÖWE CHARR IST DER NEUE GOTT AUF DIESER WELT!!!! GEHT AUF DIE KNIE UND VEREHRT LÖWE CHARR;DEN NEUEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. Alex
    4. Juli 2013 at 22:40 —

    @ Ronaldo
    ”Und die Klitschko Fans sagen dann: Wau unser Champion hat jetzt sogar Povetkin geschlagen!”
    Nein, wir sagen nicht wau, wir sind ja keine Hunde. 😉

  37. Ronaldo
    4. Juli 2013 at 23:43 —

    @Alex

    “Alex sagt:
    4. Juli 2013 um 22:40

    @ Ronaldo
    ”Und die Klitschko Fans sagen dann: Wau unser Champion hat jetzt sogar Povetkin geschlagen!”
    Nein, wir sagen nicht wau, wir sind ja keine Hunde. ;)”

    Sicher ?

    😀

  38. Joe23
    5. Juli 2013 at 00:29 —

    @ MainEvent

    Ja, das bleibt abzuwarten!
    Eigtl. bringt HBO dieses Lunch Boxing Event nicht viel, würde ich behaupten!

  39. Alex
    5. Juli 2013 at 00:35 —

    @ Ronaldo

    Ja, ich bin mir zu 99,9% sicher dass hier kein Hund auf Boxen.de schreibt. 😉

  40. Ronaldo
    5. Juli 2013 at 00:40 —

    @Alex

    Ich bin mir zu 100-Prozent sicher dass hier ein Hund mit dem Anfangsbuchstaben “A” auf Boxen.de schreibt. 😉 😀

  41. Alex
    5. Juli 2013 at 02:22 —

    @ Ronaldo

    Nein, Allerta Antifascista! ist kein Hund, auch wenn er manchmal komisch ist. 😀

  42. Allerta Antifascista!
    5. Juli 2013 at 12:00 —

    @Alex
    😀

  43. underdog-m
    5. Juli 2013 at 12:30 —

    Charr is back

    Hau ab du kek
    labber kein scheiss

  44. klitschko
    5. Juli 2013 at 13:51 —

    povetkin is ein guter junge der beste nach wladimir im schwergewicht es gibt kein anderen jeder der ahnung hat wird es bestätigen ..punkt..charr soll mal gegen povetkin boxen sanja boxt ihn k.o

  45. Ronaldo
    5. Juli 2013 at 22:14 —

    @Alex

    “Alex sagt:
    5. Juli 2013 um 02:22

    @ Ronaldo

    Nein, Allerta Antifascista! ist kein Hund,

    Aber du 😀

  46. Klitschkonull
    6. Juli 2013 at 13:04 —

    @ Allerta Antifascista!

    Hi.Nach meinem Urlaub treffen wir uns mal wie verabredet.Im August sollte das klappen.

Antwort schreiben