HBO hat Interesse an Klitschko vs. Povetkin

Vlad Hrunov, Alexander Povetkin ©Nino Celic.
Vlad Hrunov, Alexander Povetkin © Nino Celic.

Der WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko (60-3, 51 K.o.’s) und Alexander Povetkin (24-0, 18 K.o.’s) könnte laut dem russischen Promoter Vlad Hrunov von dem amerikanischen Sender HBO übertragen werden. Hrunov hatte sich durch das Gebot von 23,2 Millionen Dollar bei der Purse Bid die TV-Rechte für den Kampf am 5. Oktober in Moskau gesichert.

„Ich kann bestätigen, dass HBO sein Interesse ausgedrückt hat, den Kampf zwischen Klitschko und Povektin, der einer der größten Boxevents seit Jahren ist, zu übertragen“, sagte Hrunov gegenüber BoxingScene. „Ich und meine Partner sind dazu bereit, diese Möglichkeit mit Ken Hershman zu besprechen.“

Klitschkos letzter Kampf auf HBO liegt bereits zwei Jahre zurück (gegen David Haye), Povetkin hat hingegen erst ein Mal auf dem amerikanischen Boxsender #1 geboxt (2008 gegen Eddie Chambers).

© adrivo Sportpresse GmbH

46 Gedanken zu “HBO hat Interesse an Klitschko vs. Povetkin

  1. ich will im moment einfach nur wissen,wann und wo Vitali gegen Stiverne boxt. nach 10 monaten Pause muss endlich mal schwung in die Sache. Dieses vollkommen alberne Gaukler-Missmatch gegen „Hofnarr Charr“ kann ja unmöglich das Ende gewesen sein.

  2. Ob der Kampf überhaupt stattfindet bei dem Theater dass die zwei Zicken seit Jahren veranstalten???? Wird Wladi sich wieder verletzten ???…oder noch schlimmer wieder in eine Frau verlieben???? Oder wird Povetkin wieder über sein eigenes Ka.ck.a stolpern???? Bleibt dran….Mulder und Scully ermitteln

  3. Schaut euch mal Hrunov und Pove auf den Foto an die schauen aus wie zwei zwillingsbrüder nur der eine hat keine haare und der andere hat sie noch hahahahah
    ist mir erst jetzt aufgefallen und ich kann es mir nicht verkneifen es zuschreiben hahahah

  4. ich hoffe povetkin bereitet sich ordentlich darauf vor und hat ein durch trainier… körper mal wie Haye maximal 100 kg mehr darf er nicht wiegen er muss verdammt schnell sein genau wie er den polen ausgeknockt hat ausweichen konter das war weltklasse gegen wladimir kann er das auch schaffen wenn er etwas abnimmt und mehr speed hat

  5. @ MainEvent

    Du sagst es. Fraglich, ob das HBO wirklich viel bringt. Wobei sie das in der Vergangenheit auch schon getan haben!
    Es kann ja auch sein, dass die Kampfuhrzeit verschoben wird. Aber da müssten die ja schon in der Früh Boxen, damit der Kampf in den Staaten am Abend übertragen werden kann. Wird wohl kaum passieren!

  6. Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.
    ——————————————-
    😆

  7. Allerta Antifascista! sagt:
    4. Juli 2013 um 17:14

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.
    ——————————————-
    😆

  8. „MainEvent sagt:

    Boxen zum mittagessen auf hbo ?“

    „Joe23 sagt:

    @ MainEvent

    Du sagst es. Fraglich, ob das HBO wirklich viel bringt. Wobei sie das in der Vergangenheit auch schon getan haben!“

    Gab es nicht sogar mal einen Fight (vielleicht ja sogar“) die zur Mittagszeit sogar in NewYork auf den Leinwänden liefen?

  9. Einglich er vollte bis 15 Dezember 2012 entscheiden fast ein Jahr später wider die gleiche.boxen tut nicht ? Er ist so ein Ei richtige arugant und viecksa Mann Mann ich Hase denn Angst von Heye und auch von stirven ich hoffe denn schieben ap von Deutschland ich meine vital klitschko

  10. Sammy sagt:
    4. Juli 2013 um 18:49

    Einglich er vollte bis 15 Dezember 2012 entscheiden fast ein Jahr später wider die gleiche.boxen tut nicht ? Er ist so ein Ei richtige arugant und viecksa Mann Mann ich Hase denn Angst von Heye und auch von stirven ich hoffe denn schieben ap von Deutschland ich meine vital klitschko
    ——————————————-
    100% Zustimmung!

  11. Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern

  12. Carlos2012 sagt:
    4. Juli 2013 um 20:36

    Die ganze Veranstaltung ist ein Fake.Egal wer gewinnt.Die Boxfans sind die verlierer und die Manager freuen sich wie ein wildes Wolfsrudel.
    __

    So ist es!

  13. LÖWE CHARR IST AUF DEM WEG;LÖWE CHARR BALD NEUER WELTMEISTER;LÖWE CHARR IST NICHT ZU STOPPEN;LÖWE CHARR IST DER NEUE GOTT AUF DIESER WELT!!!! GEHT AUF DIE KNIE UND VEREHRT LÖWE CHARR;DEN NEUEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. @Alex

    „Alex sagt:
    4. Juli 2013 um 22:40

    @ Ronaldo
    ”Und die Klitschko Fans sagen dann: Wau unser Champion hat jetzt sogar Povetkin geschlagen!”
    Nein, wir sagen nicht wau, wir sind ja keine Hunde. ;)“

    Sicher ?

    😀

  15. povetkin is ein guter junge der beste nach wladimir im schwergewicht es gibt kein anderen jeder der ahnung hat wird es bestätigen ..punkt..charr soll mal gegen povetkin boxen sanja boxt ihn k.o

Schreibe einen Kommentar