Top News

Hayes Auto in London geschrottet: Entwarnung – Weltmeister saß nicht hinterm Steuer

David Haye ©Nino Celic.

David Haye © Nino Celic.

Die Nachrichten diverser russischer Seiten über David Hayes angeblichen Autounfall in seiner Heimatstadt London hat bei vielen Boxfans wohl einige Besorgnis ausgelöst. Hayes Mercedes war dabei von einem anderen Auto gerammt worden und krachte schließlich gegen einen Laternenmast – Totalschaden! Nun kam die Entwarnung aus England: Haye befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Auto, sein Bodyguard saß hinterm Steuer.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Dem für den 13. November geplanten WM-Kampf gegen Audley Harrison steht somit nichts im Wege, Haye gab sich ob seines zerstörten Lieblingsautos auf seiner Twitter-Seite dennoch etwas geknickt: “Ich habe dieses Auto geliebt! Das war das erste teure Auto, das ich gekauft habe, aber jetzt ist es tot. Verdammter Laternenmast! Aber ich bin dafür Ok.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Top Rank trennt sich von Peter: "Wir wünschen Samuel alles Gute!"

Nächster Artikel

Denis Boytsov über Vitali Klitschko: "Was er macht, hat mit Boxen nichts zu tun"

16 Kommentare

  1. leif
    23. Oktober 2010 at 13:47 —

    Egal, Haye ist eh blad Geschichte. Wenn Harrison ihn nicht KO schlägt verliert er spätestens sein Titel an Chagaev.

  2. Shlumpf!
    23. Oktober 2010 at 15:54 —

    Er hätte zumindest auch twittern können, wie es seinem Bodyguard geht…

  3. bigbubu
    23. Oktober 2010 at 17:06 —

    Will Haye da ja nichts unterstellen, aber wenn er sich mehr Sorgen um sein Auto als um den Bodyguard macht, naja.

  4. Tomek22
    23. Oktober 2010 at 22:13 —

    hahah chagaev…oh man…der is nix…kein gegner für haye

  5. Kevin22
    24. Oktober 2010 at 09:52 —

    Shlumpf! sagt:
    23. Oktober 2010 um 15:54

    “Er hätte zumindest auch twittern können, wie es seinem Bodyguard geht…”

    Genau so sehe ich das auch!
    Er heult über sein “Lieblingsauto” und ist froh dass er nicht drin saß, aber kein Wort über den Gesundheitszustand seines Angestellten!

  6. wa
    24. Oktober 2010 at 10:53 —

    ja chagaev….ein kleiner fetter boxer der eig. nichts kann und sich als tyson ausgibt.

  7. Kevin22
    24. Oktober 2010 at 11:06 —

    wa sagt:
    24. Oktober 2010 um 10:53

    “ja chagaev….ein kleiner fetter boxer der eig. nichts kann und sich als tyson ausgibt.”

    Ich glaub Chagaev saß garnicht nicht im Auto? oder doch? 😉

  8. Ferenc H.
    24. Oktober 2010 at 13:48 —

    Wozu braucht Haye eigentlich ein Bodyguard?

  9. Kevin22
    24. Oktober 2010 at 13:55 —

    Glaub wegen Chagaev!?

  10. Kevin22
    24. Oktober 2010 at 13:57 —

    Tomek22 sagt:
    23. Oktober 2010 um 22:13

    “hahah chagaev…oh man…der is nix…kein gegner für haye”

    Der hat auf jeden Fall bei weitem mehr Boxerfahrung als du kleiner Pups!
    Du bist lediglich ein kleiner Eiermann^^

  11. Tomek22
    24. Oktober 2010 at 16:34 —

    haha…das ist kein würdiger Box-Profi…keiner der Weltklasse hat…haha ej jungs was is der kevin22 fürn spinner??^^…der hat hier doch nix verloren…der soll ma lieber seine klitschko poster im zimmer bewundern und schlechtes boxen genießen oh man…

  12. Tomek22
    24. Oktober 2010 at 16:35 —

    ps..natürlich hat der mehr box erfharung…sonst würden wir ja nicht diskutieren…wie solte er sonst im profi boxen sich einen namen machen??..deine fragen sind shcon lächerlich^^

  13. Kevin22
    24. Oktober 2010 at 17:39 —

    @ Tomek22

    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mal eigene Haare am Sack hast 😉

  14. satanicboy
    25. Oktober 2010 at 08:55 —

    OOOH JEEEE,

    Kinder, kriegt euch wieder ein!

  15. Hans
    25. Oktober 2010 at 12:51 —

    Kevin 22

    Was ist los mit Dir ? Du hast doch sonst immer recht sachlich geschrieben !

    shlumpf

    Was den Bodyguard betrifft, weiß man ja nicht ob bei der Trauer von Haye um sein Auto nicht schon klar war, daß dem Bodyguard nichts passiert ist !
    Hier steht ja nicht immer alles !

    Was Chagaev betrifft, meine ich auch, daß er im Normalfall keine Chance gegen Haye hätte !

  16. Charles
    25. Oktober 2010 at 15:15 —

    Wer sich Poster von wem auch immer aufhängen möchte, soll das doch machen. Was den Kampf angeht, wird David Haye gewinnen, dann ist von mir aus Chagaev an der Reihe.

Antwort schreiben