Top News

Haye vs. Fury perfekt: Erste Pressekonferenz am Donnerstag

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Der ungeschlagene Brite Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) hat den Vertrag für den Showdown gegen seinen Landsmann David Haye (26-2, 24 K.o.’s) unterschrieben. Das ist einer Pressemitteilung von Furys Promoter Hennessy Sports zu entnehmen. Der Kampf wird am 28. September in Manchester stattfinden.

Das mit Sicherheit viel Aufmerksamkeit auf sich ziehende Duell wird am Donnerstag auf einer Pressekonferenz offiziell angekündigt.

Der 25-jährige Fury ist beim WBC auf Rang 5 gerankt (IBF #11, WBO #6), der ehemalige Cruiser- und Schwergewichts-Weltmeister Haye ist die #1 der WBA (WBC #6, WBO #4). Der Sieger dieses Duells hat gute Chancen, 2014 um einen WM-Titel zu boxen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bob Arum: Donaire vs. Darchinyan im November

Nächster Artikel

Povetkin trennt sich von Manager Hrunov

93 Kommentare

  1. Killer7
    9. Juli 2013 at 17:16 —

    R.i.p Fury

  2. Qube
    9. Juli 2013 at 17:19 —

    ast rein 😉

  3. Kikoroki
    9. Juli 2013 at 17:19 —

    Genau.. 28.09.2013 R.I.P tyson “leuchtturm” fury

  4. Qube
    9. Juli 2013 at 17:24 —

    findet der kampf nun unter dieser 80/20 bedingung statt?

  5. Real Deal
    9. Juli 2013 at 17:29 —

    Endlich…hoffe es kommt nichts dazwischen.Fury ist teilweise amüsant mit seinen Äusserungen und PK’s.Aber man sollte das Maul erst aufreissen wenn man was dahinter hat.Bisher absolut unbestätigt.

    Freue mich das Haye dem Klotz was anderes aufreissen wird.

  6. Nowi
    9. Juli 2013 at 17:30 —

    Hammer!!!! Ich freue mich auf den Kampf!!!!!!! Ich bin pro Haye, aber glaubt mir eins: Fury wird um einiges besser kämpfen als gegen Cunningham, gegen Haye wir er vorsichtiger agieren und nicht so überheblich sein im Ring!!!

    Freut euch auf den Kampf!!!!

    🙂

  7. Mathias
    9. Juli 2013 at 17:32 —

    Echt Super, jetzt bekommt er endlich sein riesengroßes Maul gestopft.

  8. solis
    9. Juli 2013 at 17:39 —

    LEUTE HAYE HAT NOCH NICHT GEWONNEN ALSO CHILLT MAL PLS

  9. Dr.med W. Stuhlgang
    9. Juli 2013 at 17:42 —

    it´s a clown show!

    clown vs clown!

  10. Johanssen
    9. Juli 2013 at 17:43 —

    @Qube:

    Der Börse wird im 50/50 Split aufgeteilt.

    Da kann sich Fury glücklich schätzen. Fair wären auch locker 70-30 Haye gewesen. Aber gut, nur so hat Haye den Fury in den Ring gekriegt, schätze ich mal.

    Auf gehts David!

  11. Gary
    9. Juli 2013 at 17:52 —

    hoffentlich schont er jetzt den kleinen Zeh und riskiert was nicht wie gegen Wladimir!

  12. Dr.med W. Stuhlgang
    9. Juli 2013 at 17:54 —

    Gary sagt:
    9. Juli 2013 um 17:52

    hoffentlich schont er jetzt den kleinen Zeh und riskiert was nicht wie gegen Wladimir!

    ————–

    😀

  13. Tommyboy
    9. Juli 2013 at 17:55 —

    David P. Wartet schon auf sein freund Tyson F. 😀
    David P. Sagt bestimmt nach dem kampf willkommen im Fallobst Verein 😀

  14. Dr.med W. Stuhlgang
    9. Juli 2013 at 17:58 —

    mal schauen was mehr bringt:

    Vodoo-Puppe geschnitzt von Haye mit dem Sa.ckhaar Furys
    oder der Zigeunerfluch von Furys Familie

  15. Norman
    9. Juli 2013 at 18:10 —

    Na wenn da mal nicht der Geist von Price durch die Halle schwirrt und Fury genauso untergeht wie er.

    HA HA HA

  16. Norther
    9. Juli 2013 at 18:13 —

    Wurde auch Zeit, Fury`s Chancen stehen schlecht, aber endlich steht einmal wieder Haye im Ring. 2014 dann hoffentlich das Rematch gegen WK.

    @Stuhlgang und Gary
    Es zwingt euch Klitschkoverna_rrten doch keiner das anzusehen

  17. Norther
    9. Juli 2013 at 18:19 —

    @Nowi
    Fury wird sicher vorsichtiger agieren als gegen Cunningham, aber das wird ihm nichts nützen, denn Haye hat bessere Reflexe und ist schneller als er. Früher oder später werden die Haken bei Fury einschlagen

  18. Husar
    9. Juli 2013 at 18:20 —

    Ich bin mir sicher Haye wird gewinnen…..

  19. Mayweather
    9. Juli 2013 at 18:20 —

    Das wird ein riesengroßes PK-Spektakel. Ich freu mich schon darauf! Der Kampf sollte eine klare Sache für Haye werden…

  20. Florian
    9. Juli 2013 at 18:21 —

    @Killer7

    Immer wieder schön anzusehen.

  21. MainEvent
    9. Juli 2013 at 18:30 —

    May the best clown win

  22. Muffi
    9. Juli 2013 at 18:35 —

    KO Siegt Haye 😉

  23. underdog-m
    9. Juli 2013 at 18:53 —

    Jawohl großmaul haut rießen großmaul weg jawohl das wird ne geile sache !!!!! Sky paytv 25 euro hahaha

  24. J-tight
    9. Juli 2013 at 19:04 —

    Fury meinte der haut haye ko wie steve lach..

  25. intress
    9. Juli 2013 at 19:23 —

    haye! .. haye! .. haye! *aint no stoppin us now*sing*

  26. karasov
    9. Juli 2013 at 19:31 —

    Nach dem Kampf wird Fury als “Fallobst” eingestuft werden!

  27. Alexander
    9. Juli 2013 at 19:31 —

    Die Pressekonferenzen werden garantiert interessanter sein als der Kampf.

    Haye wird wahrscheinlich gewinnen, obwohl ein Lucky Punch von Fury auch drin ist.

    Ihre Haye-Fans: macht euch lieber keine grossen Hoffnungen: Haye hat viel drauf, aber leider fehlt es ihm an Charakter. Und Boxen ist nunmal eine Frage des Charakters.

  28. iktpQ
    9. Juli 2013 at 19:33 —

    Bin mal gespannt ob sich Fury tatsächlich traut, ich glaube es ja immernoch nicht. Wenn doch, dann freu ich mich auf einen schönen KO von Haye, dann ist dieses Großmaul Fury hoffentlich für die nächsten Jahre ruhig.

  29. karasov
    9. Juli 2013 at 19:41 —

    Für “hinterlader” Fury, ist besser von Haye besiegt, als von Wilder abgeknallt zu werden!

  30. 300
    9. Juli 2013 at 19:51 —

    Haye wird Fury schwer ko schlagen….aber trotzdem….wenn Fury tatsächlich antritt hat er mehr E.i.e.r als die Klitschkos

  31. Peddersen
    9. Juli 2013 at 19:58 —

    War alles nur ein PR-Gag von Fury. Wie ich´s erwartet hab.

    P.s. Wer ist hier eigendlich der Bad-Boy von den beiden?

  32. aytuncatli
    9. Juli 2013 at 20:04 —

    Fury ging gegen Cunningham schon zu Boden, doch Haye ist ein paar Kaliber über Steve, dass packt Fury nicht.

  33. fireblade
    9. Juli 2013 at 20:15 —

    @300 ahnung haste nicht was?
    W klitschko hat doch gegen haye gekämpft!!!
    Also einfach mal die Fres.se halten.

  34. donyimitron
    9. Juli 2013 at 20:23 —

    Dann sollte Haye gegen Solis kämpfen,ein rematch für Haye wäre gut,für mich gewinnt Solis,keine frage.

  35. Dr. Fallobsthammer
    9. Juli 2013 at 20:25 —

    Alexander sagt:

    Ihre Haye-Fans: macht euch lieber keine grossen Hoffnungen: Haye hat viel drauf, aber leider fehlt es ihm an Charakter. Und Boxen ist nunmal eine Frage des Charakters.
    ———————————————————————-

    @Alexander

    achja stimmt, weil der charakter den gegner ja auch umhaut oder durch punkte gewinnt. Warum hörst du nicht einfach auf tinte zu saufen mein sohn?

  36. Alex
    9. Juli 2013 at 20:31 —

    Fury ist aber ein ganz anderer Gegner als Chisora. Er wird es Haye viel schwieriger machen, dennoch bin ich davon überzeugt dass Haye gewinnt. Sollte Haye ihn ausknocken, könnte man ihn bei der WBO durchaus als PH befördern, denn die momentanige Nummer 1 ( Helenius ) sollte nicht einen all zu großen Vorsprung haben.

  37. Alex
    9. Juli 2013 at 20:32 —

    @ Tommyboy

    David P, wer soll das denn sein? 😀

  38. Kuntakinte
    9. Juli 2013 at 20:33 —

    Was wenn Fury (was ich nicht glaube) Haye KO schlägt ?
    Dann bekommen aber einige die diesen “Messias” so anhimmeln wahrscheinlich einen Herzinfarkt ….

  39. Alex1
    9. Juli 2013 at 20:35 —

    Das wird ein interessanter Kampf, auch weil die Ga.yloverbois sich bereits als Sieger feiern.
    Ich mag beide nicht, aber Fury sollte nicht unterschätzt werden, ic hdenke beim Kampf gegen Steve hat er viel gelernt und wird die Fehler nicht nochmal begehen. Auch wird Haye, der Hasenzeh Haye nicht die Tatik von Valuev umsetzen können – dafür ist selbst Fury zu schnell. Ich denk der Kampf wird über die Runden gehen. Fury wird viel Schlagen aber wenig treffen, Haye wird viel wegrennen und zweimal pro Runde treffen… am Ende wird dann für Haye entschieden weil so ein (Rück)kampf gegen einen der beiden WM und dominantesten Boxer mehr Geld einbringt.

  40. Alex
    9. Juli 2013 at 20:41 —

    @ Alex1

    Man muss aber so fair bleiben und zugeben dass Haye eine ganze Klasse besser als Cunningham ist. Ich denke auch dass Haye gut über die Punkte gewinnen kann. Das Problem für Fury ist aber dass Haye der klar bessere Boxer von beiden ist, wodurch Fury eigentlich nur der KO bleibt.

  41. Alexander
    9. Juli 2013 at 20:52 —

    @ Dr. Fallobsthammer

    1. “achja stimmt, weil der charakter den gegner ja auch umhaut oder durch punkte gewinnt.”

    Das sollte wohl ironisch sein… nun, Du bist Dir gar nicht im Klaren darueber wie recht Du hast. Tatsaechlich ist es der Charakter der die Haelfte ausmacht. Mann kann stark wie ein Baer sein, aber wenn man das Herz eines Hasen hat, wird man ein schwacher Boxer sein. Und man kann koeperlich ein Hase sein, aber wenn man ein Baerenherz hat, gewinnt man (+ gute Technik + gute Taktik).

    2. “Warum hörst du nicht einfach auf tinte zu saufen mein sohn?”

    Uno: ich saufe keine Tinte, sondern Spiritus.
    Secundo: ich kann nicht der Sohn sein, denn um Kinder zu zeugen braucht man E.i.e.r 😉

  42. Carlos2012
    9. Juli 2013 at 20:59 —

    Haye wird und muss gewinnen.Wenn er verliert,kann er seine Karriere beenden.

  43. Dirk
    9. Juli 2013 at 21:05 —

    Fury wird von Haye bis spätestens zur 10. “gefällt”
    Ich bin kein Haye – Fan , Fury aber umso weniger .
    Mal sehen welches der beiden Großmäuler was reißen kann .

  44. 300
    9. Juli 2013 at 21:14 —

    @ fireblade

    Dein W Klitschko ist ein Stück Sch.ei.ße….ich spuck auf seun Gesicht….und auf deins

  45. CrimsonFist
    9. Juli 2013 at 21:21 —

    aLSO MAL WIEDER GAAANZ LANGSAM , Luft holen…
    Respekt an Fury,grosses Maul ABER er traut sich!
    Hut ab Mr.Fury!!!
    Das Haye der bessere ist steht ausser Zweifel,allerdings hat Fury gewisse Chan…NEIN,kein Meter der wird einfach nur beerdigt 😉
    Haye ist weiss Gott kein Messias @ Kuntakinte aber ein Gegner der den K2 parolli bieten konnte.
    Er ist nicht die Antwort auf alle Fragen im Boxen aber eindeutig Vitali überlegen !
    Wen er Fury schlägt hat er sehr sehr gute Chancen auf einen Kampf mit Vitali und dan byebye Vitali.
    Ich würde mich totlachen wen Helenius noch dazwischen funken würde 🙂
    Der Kampf ist spannender als Wladi vs Pove!!!!!!

  46. Monk
    9. Juli 2013 at 21:30 —

    Fury wird um einiges vorsichtiger sein wie gegen Cunningham. Er wird mit Sicherheit auch viel klammern und versuchen Haye so müde zu machen.

  47. Allerta Antifascista!
    9. Juli 2013 at 21:36 —

    300 sagt:
    9. Juli 2013 um 21:14

    @ fireblade

    Dein W Klitschko ist ein Stück Sch.ei.ße….ich spuck auf seun Gesicht….und auf deins
    —————————————–
    😀

  48. Catic=Stück S.c.h.e.i.ß.e.
    9. Juli 2013 at 21:42 —

    Das wird wohl das Kult-Event des Jahres werden.

  49. angelespinosa
    9. Juli 2013 at 21:48 —

    Carlos2012 sagt:

    9. Juli 2013 um 20:59

    Haye wird und muss gewinnen.Wenn er verliert,kann er seine Karriere beenden.
    —————————————————————————–

    Max und Moritz auf einer Veranstaltung und das auch noch in England ,Wilhelm Busch wird sich freuen !

  50. angelespinosa
    9. Juli 2013 at 21:50 —

    Na klar gewinnt Haye durch KO ,nur die Runde ist spannend.

  51. Husar
    9. Juli 2013 at 21:56 —

    auf den kampf haben wir doch alle gewartet,fury vs haye ist für mich viel interessanter wie wladi vs pove.

  52. Luebbi
    9. Juli 2013 at 22:00 —

    Haye ist natürlich der viel bessere boxer!!!!!
    Aber man darf die physische überlegenheit von fury nicht unterschätzen!!!!
    Außerdem ist er noch wirklich jung und steigerungs fähig!!!!
    Er könnte also für eine Überraschung sorgen und das er keinem gegner aus dem weg geht spricht auch für ihn!!!!
    Da sollten andere sich mal ein beispiel dran nehmen!!!!

  53. angelespinosa
    9. Juli 2013 at 22:03 —

    Husar sagt:

    9. Juli 2013 um 21:56

    auf den kampf haben wir doch alle gewartet,fury vs haye ist für mich viel interessanter wie wladi vs pove.

    —————————————————————————–denn lebedev wird besser aussehen gehabt als pove nach dem kampf.

  54. angelespinosa
    9. Juli 2013 at 22:07 —

    ich meine Pove wird furchtbarer aussehen ,als lebedev nach seinen kampf ,wenn es über die runden geht!

  55. Dr.med W. Stuhlgang
    9. Juli 2013 at 22:10 —

    hallo angelespinosa, wie geht es Ihnen?

  56. Tommyboy
    9. Juli 2013 at 22:32 —

    Alex sagt:
    9. Juli 2013 um 20:32

    @ Tommyboy

    David P, wer soll das denn sein? 😀

    *g*g* kennst du den net? David Price! 😀

  57. johnny l.
    9. Juli 2013 at 22:41 —

    Diejenigen, die mit ihrem Wissen prahlen, dass Fury gegen Cunningham zu Boden gegangen ist, darf ich mal darauf hinweisen, dass Haye gegen den französischen Tyson Moredreck fast K.O. gegangen ist 😉

  58. theironfist
    9. Juli 2013 at 22:44 —

    mir egal wär von beiden gewinnt bin gespannt mit welcher taktik Fury in den Kampf geht wird ein geiler kampf werden sollte Fury aber so offen boxen wie gegen Cunningham wird er in den ersten 3 Runden ko gehn gegen Haye

    Fury vs WK oder ein Rematch WK vs Haye wären beides super Kämpfe

  59. Dr.med W. Stuhlgang
    9. Juli 2013 at 22:52 —

    Felix 2.0 würde beide schwer ausknocken

  60. Mr. Fight
    9. Juli 2013 at 22:53 —

    David Haye gewinnt durch KO und danach kann Fury gegen Price um die Goldene Ananas boxen!

  61. Alex
    9. Juli 2013 at 23:01 —

    @ Tommyboy

    Ach du meinst David Price, warum schreibst du die letzten Buchstaben denn nicht, so ein langer Name ist es nicht?

  62. Dampfhammer
    9. Juli 2013 at 23:02 —

    Wer glaubt, dass Fury wirklich antritt, ist… naiv.

    Er wird es schon vorhaben, aber beim kleinsten Mückenstich wird es absagen.

    Ich glaube es erst, wenn beide gleichzeitig im Ring stehen.

    wär schon super geil!

  63. LennoxHaye
    9. Juli 2013 at 23:28 —

    haye muss man echt bewundern. er sucht sich immer die besten gegner aus: w. klitschko, walujew, chisora, ruiz und jetzt fury.

    vitali sollte wirklich abtreten, damit andere auch mal ne chance haben um den titel zu boxen. denn er boxt zur zeit gar nicht mehr

  64. Alex
    9. Juli 2013 at 23:38 —

    @ LennoxHaye

    Haye hat in der letzten Zeit auch nicht geboxt, aber natürlich ist das ein Unterschied da Vitali den WM-Titel hat und Haye nicht. Ich habe das Gefühl dass Vitali nicht mehr 100%ig beim Boxen ist, daher hast du Recht, er sollte seine Karriere beenden. Ruiz? Der war damals am Ende seiner Karriere und eindeutig nicht mehr in seiner Prime. Chisora würde ich jetzt auch nicht als einen der besten Gegner bezeichnen, aber Haye hatte schon bessere Gegner als viele andere im derzeitigen HW.

  65. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    9. Juli 2013 at 23:41 —

    R.i.p Fury

  66. Sammy
    10. Juli 2013 at 00:07 —

    Ich finde fury ist mutig das mit haye boxst nicht wie vitali Mädchen clase haye gewint ko normal

  67. Ghostwriter
    10. Juli 2013 at 00:12 —

    @Kuntakinte

    das ist als ob du von einem Sieg bei PIante gegen Klitschko ausgehen würde. Und Chisora wird unterschätzt, er ist sicherlich in der TOP TEN, das hat mit seinen GUTEN Niederlagen bewiesen!

  68. David 'Hayemaker' Haye
    10. Juli 2013 at 01:28 —

    Endlich mal wieder ein guter Kampf.

  69. Dave
    10. Juli 2013 at 02:14 —

    Haye wird diesem hässlichen Frankenstein denn Kopf abreissen,Fury ist minimal besser als Price jedoch haben beide ein gleich schwaches Kinn,also ne ich sehe nicht wie Fury Haye schlagen soll,Tipp K.o Sieg Haye Runde 4.

  70. Flo9r
    10. Juli 2013 at 04:15 —

    Naja, gänzlich chancenlos sollte Fury dann doch nicht sein. Haye ist ohne Zweifel bei weitem der technisch versiertere Boxer, keine Frage.
    Jedoch könnte Hayes Inaktivität zumindest eine kleine Chance für Fury bedeuten, zumal er Haye ja physisch mehr als deutlich überlegen ist. Ich bin mir auch nicht sicher, daß Haye im Vergleich zu Fury das bessere Kinn hat.
    Alles in allem ist Haye natürlich klar zu favorisieren, es wäre mMn jedoch ein Fehler, Fury schon im Vorfeld als komplett chancenlos abzustempeln!

  71. CrimsonFist
    10. Juli 2013 at 06:35 —

    @Flo9r sorry aber Haye hat treffer von WK weggesteckt!
    Also def.besseres Kinn!!
    Dazu kommt noch ,beweglicher,härterer Schlag,bessere technik.
    Fury ist was ,2.01m ? Haye 1,96m !
    Ausserdem hat Haye viele grosse geboxt und wer so wie er bei WK mitgehalten hat für den ist Fury kein Problem!

  72. kai
    10. Juli 2013 at 07:46 —

    Wäre Haye gegen WK nicht verletzt hätte er gewonnen!

  73. kai
    10. Juli 2013 at 07:47 —

    Haye ist 1,91

  74. HWFan
    10. Juli 2013 at 08:35 —

    @ CrimsonFist:

    Naja, der Größenunterschied ist doch etwas größer: 2,06 zu 1,91 soweit ich weiß.

    …aber natürlich ist schon zutreffend, dass Valuev nochmal ein ganzes Stück größer war als Fury und obendrein ein deutlich besseres Kinn hatte.

    Sehe Haye auch als sehr kalren Favoriten, aber natürlich muss man auch sehen, dass Haye lange nicht im Ring stand und obendrein auch nicht “un-KO-bar” ist (was es ja in dem Sinne natürlich auch nicht wirklich gibt).

    Auch wenn ich beide nicht mag, ist es auf jeden Fall eine sehr gute Ansetzung und von beiden (besonders aber von Fury) sehr mutig, sofern der Fight wirklich kommt!

  75. grovestreet
    10. Juli 2013 at 09:24 —

    Ich kenne jetzt schon die Reihenfolge.
    -Fury wird Haye nach Punkten besiegen.
    -Dann kommt zum Kampf Fury gegen Klitschko.
    -Klitschko schlägt Fury KO.

    pretty simple..

  76. LennoxHaye
    10. Juli 2013 at 09:42 —

    @ Kai:
    offiziell ist er 1,91m

    aber er wirkt irgendwie viel kleiner 🙂

    bsp: auf den photos war er immer ein kopf kleiner als audley harrison, obwohl dieser nur 5 cm größer ist

  77. will smith
    10. Juli 2013 at 09:44 —

    Super, ein Kampf ohne Fallobst, hoffentlich. Beide im guten Alter, beide mit guten Kampfrekord. So soll es öfters kommen.

  78. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    10. Juli 2013 at 11:04 —

    Haye ist 1,911400µm gross!

  79. Flo9r
    10. Juli 2013 at 12:05 —

    @ CrimsonFist:

    Ich habe kaum bemerkenswerten Treffer von WK vs Haye gesehen, dafür war Haye vs Mormeck sehr angeschlagen! Ich bleibe dabei, Haye eindeutig klarer Favorit da boxerisch weit überlegen, Fury ist aber nicht komplett chancenlos!!

  80. Nilo
    10. Juli 2013 at 13:58 —

    @Flo9r
    LOL endlich mal ein Klitschkofan der zugibt, dass WK kaum getroffen hat.

  81. Shorty
    10. Juli 2013 at 14:11 —

    Jetzt bekommt Fury endlich mal auf die fresse!!! Haye ist definitiv der bessere Boxer. Ich glaub immer noch, wenn Haye nicht so “dumm” gewesen wäre, wäre er mit, der beste Schwergewichtler!!!.
    Hoffentlich wird der Fight auf free tv übertragen ……

  82. schnippelmann
    10. Juli 2013 at 14:13 —

    @Shorty Free TV kannst vergessen.

  83. Shorty
    10. Juli 2013 at 14:33 —

    🙁 Meinste ?? Haye gehört zu den Boxern, die ich sehr gerne sehe. Vielleicht hast du unrecht 🙂 Ich glaube aber du hast recht!!

  84. Alex
    10. Juli 2013 at 14:43 —

    Vllt überträgt DMAX den Kampf ja.

  85. Flo9r
    10. Juli 2013 at 16:27 —

    @ Nilo:

    Naja, war doch wohl offensichtlich.. Übrigens bin ich nicht ansatzweise ein Fan von WK.. 😉

  86. alexxx
    10. Juli 2013 at 17:27 —

    Super endlich kriegt das arrogante großmaul fury eins auf den deckel !
    Hoffe haye lässt es richtig krachen und tritt fury sowas von in den ar…sch, das es selbst sein bekloppter Cousin noch spürt! !!

  87. Husar
    10. Juli 2013 at 20:12 —

    alexxx …. 😀 😀

  88. Marco
    11. Juli 2013 at 13:41 —

    Cool wenn der Kampf wirklich kommt. Tippe auf Haye und dem Fury wird hoffentlich richtig das Maul gestopft. Der Kampf ist interessanter als die Klitschko-Kämpfe.

  89. Marco Captain Huck
    11. Juli 2013 at 14:28 —

    Beim WBO Congress vom 26-30 August könnte es sein das man Fury-Haye zum Eliminator macht, ich hoffe mal es kommt so

  90. wahrsager