Top News

Harrison hofft auf Klitschko-Fight: “Sie können nicht immer gegen kleinere Leute boxen”

Audley Harrison ©Lawrence Lustig.

Audley Harrison © Lawrence Lustig.

Ex-Europameister Audley Harrison (27-5, 20 K.o.’s) hat seit seiner schweren Niederlage gegen David Haye im November 2010 nicht mehr im Ring gestanden. Der 40-Jährige gilt aber nach wie vor als viertbester britischer Schwergewichtler und hofft, mit einem Sieg gegen die vor ihm gereihten Tyson Fury, Dereck Chisora und Sam Sexton sich ins Gespräch für eine weitere Titelchance zu bringen.

“Ich werde einen Kampf nach dem anderen machen”, sagte Harrison gegenüber der Zeitung Daily Mail. “Wenn ich einen guten Sieg einfahre, glaube ich, dass die Klitschkos gegen mich kämpfen werden wollen. Ihnen sind im Schwergewicht die Gegner ausgegangen, und sie können nicht immer gegen kleinere Leute boxen.”

Harrison hofft, dass die Fans ihn nicht nach seiner Leistung gegen Haye beurteilen: “Das war ein Desaster. Aber nein, ich war in dem Kampf nicht ich selbst.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zwei Jahre nach der Adamek-Niederlage: Golota plant Comeback

Nächster Artikel

Mads Larsens Comeback: Hopkins als möglicher Gegner im Gespräch

47 Kommentare

  1. Box-Fan
    1. November 2011 at 19:27 —

    pffff was ein loser. Der wäre ja mal mit Abstand die bescheidenste Wahl

  2. fidel
    1. November 2011 at 19:36 —

    Ich sag schon mal vorab sorry für ein stumpfsinniges Posting, aber mehr als ein

    HA HA HA HA HA

    fällt mir bei Harrison nicht ein.

  3. tyson
    1. November 2011 at 19:40 —

    Harrison.. dich schlägt sogar mein Opa KO.. also Halts maul!

  4. bigbubu
    1. November 2011 at 19:46 —

    Einer der nicht mal Haye in Gefahr brinegn konnte und jämerlich versagte will gegen Klitschko was erreichen? Man der macht sich ja noch lächerlicher als er schon ist. Soll er doch gegen Pove ran, da steht er sicher länger im Ring.

  5. memmo
    1. November 2011 at 19:46 —

    ich hab mich ja länger nicht mehr an den Kommentaren beteiligt, aber Harrison? Da hat ja Huck mehr Chancen 😀

  6. Nightwalker
    1. November 2011 at 19:55 —

    Muahahahahahahahaha…..

  7. oskarpolo
    1. November 2011 at 19:58 —

    Die Witzfigur überhaupt ,der hat sich von Haye kaufen lassen 100% …..

  8. ghetto obelix
    1. November 2011 at 20:12 —

    Oh mein gott…
    Das meint der doch nicht wirklich ernst, oder???

  9. bigbubu
    1. November 2011 at 20:14 —

    Soll er doch gegen Dimitrenko antreten. Das wär dann Dünnpfiff vs Traumichnicht.

  10. ser007
    1. November 2011 at 20:15 —

    unglaublich der Typ ,ist doch nich sein ernst,der sollte vielleicht Golf spiele,ist doch klar was er will mit 40 nochmal das große geld besser gesagt mit einer KOOOOOOOOOO niederlage echt lächerlich der typ

  11. matthias
    1. November 2011 at 20:24 —

    lächerlich der Typ was der gegen Haye abgeliefert hat war ein großer Witz kamm Mir alles sehr kommisch vor hatte gar keine Lust auf Boxen und die Fans bezahlen die Kohle. Boxverbot müsste man Ihn geben.

  12. tony67
    1. November 2011 at 21:06 —

    omg harrison der schwächling gg die klitschkos geht ja ganich xDD

  13. Dirk
    1. November 2011 at 21:18 —

    Bei so manchen lockt irgendwie nur noch die (Renten) – Kohle

  14. Mr. T
    1. November 2011 at 21:29 —

    Ach du Kacke!! Hat der Kerl überhaupt kein Schamgefühl? Die größte Dreistigkeit!
    Sogar dreister als sein Kampf gegen Haye…

    Der hat wohl ‘ne Wette verloren und musste dann diese Aussage veröffentlichen…

  15. matthias
    1. November 2011 at 21:30 —

    sehe gerade auf eurosport classic boxen gerade john ruiz boah der war 1997 noch voll dünn 🙂

  16. matthias
    1. November 2011 at 21:40 —

    kommisch wieso steht bei mir Dein Kommentar wartet auf Freischaltung. ?

  17. Levent aus Rottweil
    1. November 2011 at 22:05 —

    Ist das nicht die Witzfigur die sich ohne sich zu wehren von Haye hat vergewaltigen lassen lol???

  18. Albaner
    1. November 2011 at 22:10 —

    hahaaaahaaahaaahahaaahhhhhhhhhhhhahhahaaahaahaaaa
    haahhaaahah
    hahaaaaha
    haaaaah

  19. matthias
    1. November 2011 at 22:16 —

    kommisch wieso werden manche kommentare nicht sofort freigeschaltet gibts da woll einen Filter der bei bestimmten worden so reagiert ?

  20. matthias
    1. November 2011 at 22:17 —

    worten meinte ich

  21. Tommyboy
    1. November 2011 at 22:37 —

    Der depp ist oder käuflich damit meine ich den kampf gegen David H. oder voll depp der jetzt noch mehr geld verdienen will mit klitschkos aber um der glaube an einem sieg hat er bestimmt schon länsgt verloren.

  22. Tom
    1. November 2011 at 22:57 —

    @ matthias

    Wenn du auf Freischaltung warten musst kann das verschiedene Gründe haben,entweder du hast dich in der Wortwahl vergriffen oder du hast z.B. das Wort K.a.s.s.i.e.r.e.n benutzt,da ist das Wort a.s.s.i. drin enthalten und deshalb bleibst du im Filter hängen!

    Alles klar?

  23. matthias
    1. November 2011 at 23:23 —

    ah Tom danke sehe gerade an was es liegt Hier noch mal das was ich gesendet habe mit punkte dazwischen

    sehe gerade auf euro sport c.l.a.s.s.i.c boxen gerade john ruiz boah der war 1997 noch voll dünn

  24. Papa Franco
    2. November 2011 at 00:06 —

    trotz seiner ansehnlichen amateurzeit hatte er gegen haye einen der schlechtesten schwergewichtskämpfe der geschichte geliefert

  25. jones
    2. November 2011 at 00:16 —

    Papa Franco sagt:
    2. November 2011 um 00:06
    trotz seiner ansehnlichen amateurzeit hatte er gegen haye einen der schlechtesten schwergewichtskämpfe der geschichte geliefert

    Richtig, ich mag mal ergänzen, dass Harrisson gegen Sprott bis zum lucky punch genauso unbeholfen aussah. Beim Prizefighter sah er gegen Nonames auch schlecht aus und davor war die Niederlage gegen Rogan. Das beschreibt das Niveau von Harrisson.
    Haye hat lediglich die Gunst der Stunde genutzt und nach dem glücklichen Sieg über Sprott, den Kampf mit Fraudley promotet. Fraudley gehört nicht zur ersten 50 in einer eher schwachen Gewichtsklasse.

  26. jones
    2. November 2011 at 00:17 —

    Kliener Nachtrag, Mormeck würde mit Audley jederzeit den Boden aufwischen, Fraudley hat nur eine kleine lucky punch Chance.

  27. Sugar
    2. November 2011 at 03:08 —

    Das Harrison sich noch in einen Boxring traut ist ja schon erstaunlich,aber das er an einen Kampf gegen einen der beiden Klitschkos denkt hat wohl etwas mit Größenwahn zu tun,möglich ist aber auch das er einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

  28. gewaar
    2. November 2011 at 08:31 —

    Wenn schon verprügelt und ausgenockt werden, dann für eine ordentliche Börse….^^

  29. ulli
    2. November 2011 at 10:05 —

    so siehts aus

  30. yasin
    2. November 2011 at 10:12 —

    hahahahahahaha
    der typ ist ja dumm

  31. jones
    2. November 2011 at 12:34 —

    Der 40-Jährige gilt aber nach wie vor als viertbester britischer Schwergewichtler

    Wo gilt er denn als viertbester Brite? Bei Boxrec, dann schreibt es doch so. Nach wie vor passt auch nicht, denn es ist erst seit Haye zurückgetreten ist. Bei euch hört es sich so an als würde er in der Allgemeinheit so angesehen. Er wird sicherlich nicht stärker angesehen als Price. Bei Sprott wäre ein 3.Kampf wünschenswert, damit Sprott zeigen kann, dass er besser ist.

  32. DR_BOX
    2. November 2011 at 14:44 —

    LOL

    Harrison hat mittlerweile Angst.

    Was sollen da so grosse Töne?

  33. FF
    2. November 2011 at 15:41 —

    Die Nummer gegen Haye – der schwächste Auftritt eines “Boxers” ever. Die Verkörperung von “Hose voll”.

    Diesen Komiker will doch kein Mensch mehr sehen.

  34. Shlumpf!
    2. November 2011 at 15:44 —

    Ich versteh ja, dass jeder mal seinen Namen in die Runde werfen will um sich am Namen Klitschko hochzuziehen. Aber Harrison? Dem müsste doch bewusst sein, dass er nach dem Debakel gegen Haye sich mit solchen Aussagen nur lächerlich macht

  35. kevin22
    2. November 2011 at 16:01 —

    Keine Zeitung schreibt mehr über Harrison, im net ist kaum noch etwas von ihm zu lesen!
    Ist doch ganz klar, das er sich nun mit solchen dum.men Sprüchen wieder in´s Rampenlicht bringen will!

    Er weiss genau, dass er nie eine Chance bekommt und das es nur Dün.np.fif.f aus seinem Munde ist!

  36. beaubois41
    2. November 2011 at 16:02 —

    hahahahaa und der witz des tages kommt heute von……

    audley “witz des jahrhunderts” harrisson

    der typ hat gg den kleineren haye richtig prügel bezogen und will nun gg die klitschkos boxen? würde ich gerne sehen, aber ohne die taktischen spielchen von klitschko a la “ich hau ihn erst in runde 10 k.o. wegen der werbeeinnahmen”

  37. TKO-FFM
    2. November 2011 at 17:15 —

    Gegen die Klitschkos würde er mind. 8- 10 Runden stehen bleiben, aber nur weil die mit Werbepausen Geld verdienen 😉

  38. Tom
    2. November 2011 at 17:44 —

    haha TKO-FFM da hast du recht . mormek wird auch bis zur 8-10 runde kommen . danach wird wladimir sagen :mensch war der stark ,hab noch nie so ein starken gegner gehabt . er hatt alles probiert .danke düsseldorf . hahahahahahaha

  39. kevin22
    2. November 2011 at 19:07 —

    KO-FFM sagt:

    “Gegen die Klitschkos würde er mind. 8- 10 Runden stehen bleiben, aber nur weil die mit Werbepausen Geld verdienen”

    Diesen Unsinn muss man immer wieder hier lesen, obgleich es nun bereits mehrfach wiederlegt wurde!
    Schade das Tom dem auch noch beipflichtet!

  40. bigbubu
    2. November 2011 at 19:33 —

    @kevin22

    Kann mich ja täuschen, aber das sieht nicht nach Tom aus dieser Kommentar.

  41. Shlumpf!
    2. November 2011 at 19:42 —

    Sieht mir auch nicht nach Toms Schreibstil aus.

    @kevin22

    ” obgleich es nun bereits mehrfach wiederlegt wurde!”

    Im Sinne, dass die nicht mehr Geld bekommen wenn mehr Werbung gemacht wird hast du recht.
    Aber wenn die jeden Gegner in der ersten Runde umhauen, hat RTL vielleicht weniger Interesse den Vertrag zu verlängern.
    Ich behaupte aber nicht, dass die Ks das jetzt so machen, dafür gibts keine Beweise, aber denkbar wärs durchaus.

  42. iron
    2. November 2011 at 20:50 —

    ihr schleimer . natürlich warten die klitschkos 8-10 runden . wer das gegenteil behauptet ist blauäugig oder fanatischer klitschkofan so wie unser freund Kevin . ich wette das mormek mindestens 8 runden stehen bleibt . 500 euro . man sieht genau wie locker die ersten runden angegangen wird . keine harten schläge . es ist lächerlich was manche sich da einreden . ich werd mir auf jeden fall kein klit. kampf mehr anschauen ….. peace

  43. tom
    2. November 2011 at 20:52 —

    @iron es zwingt dich keiner die Kämpfe anzuschauen . Aber mit den 8-10 Runden hast du wahrscheinlich recht . Es wird aber seitens RTL so ausgehandelt . Ist meine persönliche Meinung

  44. Tom
    2. November 2011 at 23:07 —

    @ adrivo

    Der Kommentar um 17:44 ist nicht von mir!

  45. TKO-FFM
    3. November 2011 at 13:50 —

    das ist halt meine Meinung, die KK`s hätten schon einige Kämpfe schneller beenden können. Sie machen es für RTL, Promis und Zuschauer. Man sieht es oft sehr deutlich, ab der 6. Runde geben Sie mehr Gas. z.B. gegen Adamek, der Kampf währe in der 2. Runde vorbei gewesen, Vitali hätte hart nachsetzten können und ende. Doch bei so einen grossen Event im Stadion dazu noch in der Heimat von Adamek usw…

  46. tom
    3. November 2011 at 19:18 —

    TKO-FFM voll deiner Meinung . erklär das mal den schleimern da oben 🙂

  47. Tom
    3. November 2011 at 23:45 —

    @ TKO-FFM

    Das ist doch ein alter Hut,erzähl uns doch mal etwas Neues!

Antwort schreiben