Top News

Hammer vs. Larsen nach Galati verlegt

Hammer vs. Larsen ©EC Boxpromotion.

Hammer vs. Larsen © EC Boxpromotion.

Der Schwergewichts-Kampf zwischen Christian Hammer (13-3, 9 K.o.’s) und Leif Larsen (17-1, 14 K.o.’s) findet statt in Constanza nun in Galati (ebenfalls Rumänien) statt.

“Aus organisatorischen Gründen mussten wir den Kampftag verlegen”, sagte Promoter Erol Ceylan. “Wir schlagen jetzt am 23. August wieder in Galati zu!”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ceylan ist mit der Infrastruktur in Galati, wo er im Februar bereits eine erfolgreiche Veranstaltung hatte, sehr zufrieden. “In Galati klappte einfach alles. Beste Organsation und Durchführung mit Unterstützung von Ex-Weltmeister Michael Löwe, der jetzt als WBO-Funktionär international tätig ist”, so Ceylan. “Gleich zwei TV-Sender haben den letzten Kampfabend übertragen, die Halle war mit 7000 Zuschauern so gut wie ausverkauft, die Stimmung deshalb auch hervorragend. Wir sind uns mit dem Bürgermeister wieder schnell über alle Details einig geworden. Profiboxen in Galati, das ist einfach große Klasse!”

Übertragen wird die Gala in Deutschland von Eurosport, neben Hammer steigen auch Giulian Ilie, Gökalp Özelker und Nuri Seferi in den Ring.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alexanders Manager: Soto Karass verdient WM-Chance mehr als Khan

Nächster Artikel

Denis Boytsov: Erster Kampf für Sauerland im Herbst

54 Kommentare

  1. ghetto obelix
    29. Juli 2013 at 15:29 —

    ” Profiboxen in Galati, das ist einfach große Klasse!”

    ——————————–

    Für mich schon jetzt das Zitat des Jahres! 😀 😀 😀

  2. Tom
    29. Juli 2013 at 15:39 —

    Ich glaube das die Gegnerwahl für Hammer ein Fehler ist,Larsen ist wahrlich keine Weltspitze,aber dennoch bin ich der Meinung das er mit Hammer den Boden wischt!

  3. brennov
    29. Juli 2013 at 16:04 —

    @ TOM: Hammer will weiter nach oben und dazu müssen die gegner langsam besser werden. larsen ist am ende der top 50. siegt hammer ist er auch in den top 50 und wird auch in der wbo liste weiter aufsteigen! ich finde den schritt genau richtig. wenns gegen larsen schon nix wird wird das eh nie was!

  4. floyd
    29. Juli 2013 at 16:05 —

    Istvan Szili zermürbt Gökalp. Diese Gegnerwahl war ein Fehler von Erol.

  5. Marco Captain Huck
    29. Juli 2013 at 16:21 —

    😀 😀 😀

  6. Rubin
    29. Juli 2013 at 16:28 —

    Ich will Larsen gegen Kimbo, ein Kampf bis zum Tod, tippe auf Larsen^^

  7. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 16:33 —

    Ich will Charr gegen rumänische Straßenhunde im Octagon sehen.

  8. brennov
    29. Juli 2013 at 16:41 —

    Boytsov hat gerade bei sauerland unterschrieben!
    und was ist mit petkovic los. bei boxrec steht ein fight um die gbu wm dirn?

  9. Rubin
    29. Juli 2013 at 16:44 —

    Eilmeldung neue Gameplay-Eindrücke von J-Star Victory
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ELhBTd8_adQ#at=136

  10. Rubin
    29. Juli 2013 at 16:47 —

    Kann mir jemand sagen wo man Dragonball schauen kann

  11. brennov
    29. Juli 2013 at 16:47 —

    Sperrt Rubin und Gangsta-Rappa! SOFORT!

  12. Rubin
    29. Juli 2013 at 16:53 —

    @brennov
    hättest du wohl gerne

  13. Pauleck
    29. Juli 2013 at 16:53 —

    Boytsov hat bei sauerland unterschrieben.

  14. Muffi
    29. Juli 2013 at 16:55 —

    Ich hoffe es, dann sieht man endlich wieder mehr von ihm 😉 wird Zeit

  15. MainEvent
    29. Juli 2013 at 16:55 —

    Bei uns in Rumania macht man das ganz anders

  16. Pauleck
    29. Juli 2013 at 16:58 —

    brennov, geh zu papa und sag ihm dass du sein bier leergesoffen hast. dann bekommst du dein dragonball

  17. Pauleck
    29. Juli 2013 at 17:00 —

    ups sry meinte rubin

  18. Muffi
    29. Juli 2013 at 17:00 —

    könnt ihr bei einem beitrag einfach mal beim thema bleiben…. euch gegenseitig vollquatschen und beleidigen nervt…. schreibt lieber was sinnvolles zu dem Beitrag oder dem thema boytsov,

    danke!

  19. Rubin
    29. Juli 2013 at 17:06 —

    :/

  20. Muffi
    29. Juli 2013 at 17:13 —

    Wie seht ihr die Zukunft von Boytsov? Das ist doch mal interessant 😉

  21. brennov
    29. Juli 2013 at 17:16 —

    Boytsov wird keine zukunft haben. gegen den ersten starken gegner geht er KO!

  22. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 17:19 —

    ich habe 2 Dragonballs in meiner Hose

  23. Muffi
    29. Juli 2013 at 17:20 —

    Hoffe dass es stimmt mit Sauerland, und Boytsov dann mal nen vernünftigen Gegner bekommt

  24. Pauleck
    29. Juli 2013 at 17:25 —

    ich hoffe boytsov wir nicht von wegner trainiert, weil dann seh ich für ihn schwarz. finde sauerland haben generell keine guten trainer, aba gut das kann man als outsider net so richtig sagen

  25. ghetto obelix
    29. Juli 2013 at 17:27 —

    Wer oder was ist Boytsov?

  26. underdog-m
    29. Juli 2013 at 17:28 —

    Stuhlgang

    Dann hoff ich für dich das vegeta oder son goku sie nicht brauchen !!!

    HAHHAHAHAHAHAHAH

  27. underdog-m
    29. Juli 2013 at 17:29 —

    Boystov ist der der gegen ronald mcdonald ko gegangen ist in seiner nicht wirklich vorhanden amateur karriere 🙂

  28. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:31 —

    Tommyboy sagt:
    29. Juli 2013 um 17:30

    Breaking News! @An ALLE BOXEN-DE USER! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…
    Sauerland verpflichtet Boytsov – WBO-Weltranglistenerster kommt an die Spree.

    Jetzt werden wir sehn was Denis B. drauf hat 😉

  29. 300
    29. Juli 2013 at 17:32 —

    Denke auch dass Hammer ein Fehler gemacht hat….Larsen ist mit Solis über die Runden gegangen und Solis ist zwei Nummern besser als Hammer…..Larson ist faul aber hat Power….denke Hammer geht schwer ko

  30. 300
    29. Juli 2013 at 17:34 —

    Boytsov kann dann gegen Pulev antreten 🙂

  31. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:38 —

    300 sagt:
    29. Juli 2013 um 17:34

    Boytsov kann dann gegen Pulev antreten 🙂

    Ich glaube Sauerland wird ihn erst gegen E. Gerber oder Dimitrenko kämpfen lassen und anfang 2014 werden andere gute namen folgen. Aber es kann ja nur besser werden 🙂 was seine gegner auswahl angeht.

  32. ghetto obelix
    29. Juli 2013 at 17:39 —

    Aus Boytsov wird nichts mehr, unser Freund Tommyboy hat ihm zu oft die Eier ausgelut.scht…

  33. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:43 —

    Oder????? Es kann sein das Sauerland mit Denis B. AMERIKA erobern will, Dann würde ich Denis B. sehr gerne gegen ARREOLA sehn 🙂 Das würde für uns Fan´s auch ein Hammer kampf sein.

    Z.b Live aus N.Y DENIS THE GLADIATOR B. VS CHRIS ARREOLA 😀

  34. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:46 —

    ghetto obelix sagt:
    29. Juli 2013 um 17:39

    Aus Boytsov wird nichts mehr, unser Freund Tommyboy hat ihm zu oft die Eier ausgelut.scht…

    Will dein gesicht sehn wenn er nach einnader alle deine liebligsboxer K:O schlägt 😀
    Auch wen du nur die Klitschko Schwersten magst die wird er auch schaffen.

  35. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:50 —

    Ich WETTE mit euch das 2015 Denis B. WM wird.
    Er wird jetzt alles haben was er braucht Geld! TRAINER! PROMO..! GUTE KAMPFTERMINE! UND GUTE GEGNER! Für Wladimir wird die Luft langsamm sehr Dünn da oben 🙂

  36. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:54 —

    @ ADRIVO
    Das mit Denis B. und Sauerland hab ich bei Figo… mit Bildern von der unterzeichnung des vertrags, der vertfag soll bis 2015 laufen. SEIN NÄCHSTER KAMPF SOLL IM HERBST SEIN!

  37. 300
    29. Juli 2013 at 17:54 —

    @ Tommyboy

    Wann wahr eigentlich der Zeitpunkt an dem du gemerkt hast, dass deine Gefühle für Boytsov über dass normale Maß eines Fans hinausgeht und du verliebt bist?????

  38. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:55 —

    ups.. sorry nicht vertfag sonndern VERTRAG! 🙂

  39. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:57 —

    300 sagt:
    29. Juli 2013 um 17:54

    @ Tommyboy

    Wann wahr eigentlich der Zeitpunkt an dem du gemerkt hast, dass deine Gefühle für Boytsov über dass normale Maß eines Fans hinausgeht und du verliebt bist?????

    Tja für mich ist Mike Tyson jetzt ein weisser Russe und heisst Denis B. so wie ich damals verückt nach Tyson kämpfe war ist es jetzt Denis B. 😉

  40. ghetto obelix
    29. Juli 2013 at 17:58 —

    @ Tommyboy

    Ich habe im HW überhaupt keine(n) Lieblingsboxer du Tu.cke! 😀

  41. johnny l.
    29. Juli 2013 at 18:00 —

    ghetto obelix sagt:
    29. Juli 2013 um 15:29
    ” Profiboxen in Galati, das ist einfach große Klasse!”
    ——————————–
    Für mich schon jetzt das Zitat des Jahres!
    ––––––––––––––––––––––
    Loooooooool – genial!

  42. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 18:00 —

    GIGANTUS mag Povetkin
    ALEX mag die Klitschkos
    M.C.H mafg bestimmt Marco Huck
    und ich finde Denis B. GUT! und er wird der nächste SCHWERG. WM IM BOXEN.
    Ach wenn es manche net Checken 😀

  43. Allerta Antifascista!
    29. Juli 2013 at 18:06 —

    Tommyboy sagt:
    29. Juli 2013 um 17:57
    Tja für mich ist Mike Tyson jetzt ein weisser Russe und heisst Denis B. so wie ich damals verückt nach Tyson kämpfe war ist es jetzt Denis B. 😉
    ———————————–
    😆

  44. HoffmannsGroßonkel
    29. Juli 2013 at 18:20 —

    larsen ist ein super cooler typ und multisportler und fettsack solis hat er vorgeführt:-D go larsen go!!

  45. MainEvent
    29. Juli 2013 at 18:37 —

    Ghetto obelix du kartoffel gesicht, halt die backen

  46. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 19:41 —

    @Obelix

    Main Event hat recht, hal.s ma.ul 🙂

  47. 300
    29. Juli 2013 at 19:51 —

    oh Mann….die Zensur hat wieder zuge.sch.lagen

  48. MainEvent
    29. Juli 2013 at 20:42 —

    Vorstadt Cinderella sei leise sonst kommst wieder zum nachbar aufs knie

  49. Dr. Tikkel
    29. Juli 2013 at 20:58 —

    Interessante Paarung, leichter Techniker gegen schweren Puncher.
    Tippe auf späten Luckypunch von Larsen und Hammer weis danach was wirklich ein Hammer ist!
    😉

  50. Husar
    29. Juli 2013 at 21:39 —

    Hammer wird KO gehen so wie gegen wach damals.

  51. Tom
    29. Juli 2013 at 23:21 —

    @ adrivo

    Ich würde gerne hier zu einzelnen guten Berichten noch etwas schreiben,aber ihr geilt euch leider nur noch hoch an Kommentaren von irgendwelchen Kindern,ihr seit leider nicht mehr seriös,ihr geilt euch nur noch auf auf jeden Kommentar und das ist falsch!

    Am besten noch irgendetwas über die Klitschkos!

    Armes boxen.de!,armes Adrivo-Team!

  52. theironfist
    30. Juli 2013 at 20:50 —

    auch wenn beide nie WM werden oder es den in den Top 50 schaffen schaue mir den Kampf trotzdemmal an 😀 ob er so untergehn wird wie gegen Wach glaube ich diesmal nicht, da ein Wach weitaus stärker einzustufen ist wie ein Larson..entweder Punktsieg für Hammer oder TKO Larson

  53. Romanian
    4. August 2013 at 16:40 —

    Christian Hammer vs. Bogdan Dinu, make it happen!!

  54. Romanian
    4. August 2013 at 16:41 —

    Btw, why the fuck are you joking? Romania had organized a lot of kick boxing events.

Antwort schreiben