Top News

Hammer verstärkt Konency-WM am 5. April in Brno

Christina Hammer ©Eroll Popova.

Christina Hammer © Eroll Popova.

WBO-, WBF-Weltmeisterin Christina Hammer (11-0, 7 K.o.’s) wird ihre Titel am 5. April im Vorprogramm der WBO-Interims-WM zwischen Lukas Konecny und Salim Larbi verteidigen. Gegnerin ist die Südafrikanerin “Queen” Julie Tshabalala (4-1-1, 1 K.o.). Der Kampf wird am 5. April live auf Bild.de übertragen.

Im Hauptprogramm bekommt Halbmittelgewichtler Lukas Konecny (47-3, 22 K.o.’s) dann endlich die Chance auf WM-Gold. Nach mehreren Absagen von Sergei Dzinziruk und dann auch noch Zaurbek Baysangurov wollte der 33-jährige Tscheche nicht mehr länger warten und bekam von der WBO einen Kampf um den Interims-Gürtel zugesprochen. Gegner ist der Franzose Salim Larbi (17-1-1, 4 K.o.’s), der aktuelle WBO-Intercontinental-Champion.

“Nach dieser langen und schweren Vorbereitungszeit war ich schwer enttäuscht nach der Absage. Zum zweiten Mal musste ich zwölf Tage vor dem Kampf eine Absage hinnehmen. Klasse, dass der Fight jetzt in Brno stattfindet. Ich kann nun doch meinen Traum, in der Heimat Weltmeister zu werden, wahrmachen”, sagte Konecny gestern auf einer Pressekonferenz in Brno. Das Vierte überträgt live ab 21:00.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kalle Sauerland: Siegreicher Abraham gegen den Sieger von Stieglitz-Groves

Nächster Artikel

WBO gibt Grünes Licht für WM zwischen Cleverly und Krasniqi

12 Kommentare

  1. DR_BOX
    29. März 2012 at 13:21 —

    Herd?

    Sarah der Herd?

    Hat die nicht eher Bodybuilding gemacht?

    Aber da weiss der Bommelboy sicher besser Bescheid.

  2. The big F
    29. März 2012 at 13:29 —

    Die kenne ich. die hat früher in Dortmund trainiert. Ich kenne auch ihren Trainer persönlich, er hat auch den ”größten” Box-Profi trainiert, Juergen Frank (217 cm groß). Hab en paar mal bei denen in Dortmund mit trainiert aber habs am ende doch sein gelassen.

  3. Tom
    29. März 2012 at 16:30 —

    Wieso sind denn die Kämpfe unter der Woche?

    Lebedev kämpft nächsten Mittwoch und Konecny/Hammer am Donnerstag!

  4. 29. März 2012 at 16:42 —

    @Tom: Diese Kämpfe gehören aber nicht zur KW13. Ich glaube, den Lebedev-Fight werden wir mal außen vor lassen. Wochenendvorschau am Dienstag wäre nicht so ideal.

  5. 29. März 2012 at 16:43 —

    @Ghetto: Bitte hör mich deinen Machosprüchen auf.

  6. Tom
    29. März 2012 at 16:52 —

    @ adrivo

    Ist schon klar,aber mich wundert es halt das diese Kämpfe unter der Woche sind und nicht am Wochenende,das kennt man sonst hauptsächlich nur aus Australien!

  7. ghetto obelix
    29. März 2012 at 16:56 —

    Welche Machosprüche ??

  8. kevin22
    29. März 2012 at 17:29 —

    ghetto obelix sagt:

    “Welche Machosprüche ??”

    Nachdem dein Beitrag gelöscht wurde, musst du dich nicht auch noch dum.m stellen!

  9. Brutus Brutalus
    29. März 2012 at 19:16 —

    Unglaubliche KO Quote für ne Frau. Respekt. Muss ich anschauen.

  10. johnny l.
    29. März 2012 at 19:27 —

    youtube.com/watch?v=Vcr072h8-ok ca. 4,50 minuten. trägt den namen definitiv zurecht. muss ich sehen!

  11. hari
    30. März 2012 at 06:40 —

    gegen Kira schnürer hätt die keine Chance

  12. Mecki Messer
    30. März 2012 at 21:53 —

    johnny l. sagt:
    29. März 2012 um 19:27

    youtube.com/watch?v=Vcr072h8-ok ca. 4,50 minuten. trägt den namen definitiv zurecht. muss ich sehen!


    Ding Dong! hahaha!

    Naja, die Marie war aber auch voll offen! Der erste Hit war schon heftig, sonst hätte sie beide Arme gehoben, aber da hat Hämmerchen noch n 2. Hammer reingehauen! Schöner KO!!! xD

    Ausserdem ist unser Hämmerchen auch ne echt Süße! So schöne Augen udn wenn sie lacht, einfach nur schön!;)

Antwort schreiben