Top News

Gute Nachrichten für Klitschko: HBO am Chisora-Fight interessiert

Wladimir Klitschko, Dereck Chisora ©Sörli Binder.

Wladimir Klitschko, Dereck Chisora © Sörli Binder.

Wladimir Klitschko kann sich über gute News aus Amerika freuen: laut ESPN-Boxexperten Dan Rafael ist HBO an seinem Kampf gegen Dereck Chisora am 30. April in Mannheim interessiert. Der ukrainische Doppelweltmeister (IBF und WBO) hat seit Dezember 2008 nicht mehr auf dem Pay TV-Sender geboxt, seine letzten beiden Kämpfe waren in Amerika nur per Internet-PPV abrufbar.

Ein Grund für HBOs plötzlichen Schwenk könnte Manny Pacquiaos Abgang hin zu Showtime sein. Nach der Enttäuschung von Bradley vs. Alexander will der Sender bei seinen Abonnenten anscheinend Wiedergutmachung leisten. Angeblich soll der Klitschko-Fight mit Paul Williams’ Comeback-Kampf zusammengelegt werden, wobei die Schwergewichts-WM vermutlich zeitversetzt ausgestrahlt würde.

In Deutschland ist der Kampf live auf RTL zu sehen, Tickets sind noch erhältlich.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Enad Licina zuversichtlich: "Die Kampfverlegung war ein Vorteil für mich"

Nächster Artikel

Adamek vs. McBride: Am 23. April in New Jersey

104 Kommentare

  1. Kano
    8. Februar 2011 at 01:52 —

    Scheiss Klitschko Propaganda hier,beide sind durchaus schlagbar aber einige sind hier vom RTL Klitschko Hype angetan.

  2. Tom
    8. Februar 2011 at 02:03 —

    @ Kano

    ….oh doch,ich kann sehr gut lesen,du schmeisst oft vieles in den Raum,aber das war es auch dann schon!Natürlich hast du deine Meinung,die ich auch akzeptiere,aber sehr oft vergisst du die Argumente!
    …..statt dessen wirst du beleidigend,z.B. gegenüber Kevin22.
    Was mich betrifft,ich lass mich gerne auch von einer anderen Meinung überzeugen.

  3. Kano
    8. Februar 2011 at 03:22 —

    Tom und der gute Kevin wird mir gegenüber beleidigend und fängt auch fast immer an und das lasse ich mir nicht von so einem gefallen der jeden Verbal angreift nur weil ihm unsere Meinungen nicht passe.

  4. Tom
    8. Februar 2011 at 03:34 —

    @ Kano

    ….dann sei doch einfach cleverer als er und lass es auf sich beruhen.

Antwort schreiben