Top News

Großes Interesse an erster Pressekonferenz für Canelo vs. Angulo

Canelo vs. Angulo ©Golden Boy Promotions.

Canelo vs. Angulo © Golden Boy Promotions.

Hunderte Fans kamen gestern nach Los Angeles zur ersten gemeinsamen Pressekonferenz von Saul “Canelo” Alvarez (42-1-1, 30 K.o.’s) und Alfredo Angulo (22-3, 18 K.o.’s). Das mexikanisch-mexikanische Halbmittelgewichts-Duell am 8. März in Las Vegas verspricht ziemlich actionreich zu werden.

“Alfredo Angulo ist ein sehr starker Fighter, und er geht immer nach vorne”, sagte der ehemalige WBC-Champion Alvarez. “Er kann gut austeilen und einstecken und liefert immer einen guten Kampf ab. Ich bin mir sicher, dass alle einen echten Kampf sehen wollen und nicht jemanden, der den ganzen Abend davonläuft. Ich habe mich sehr gut vorbereitet, um Euch einen großartigen Fight abzuliefern. Ich bin froh, dass Alfredo einige Fans hier hat, meine Fans sind aber besser.”

“Ich bin derselbe Alfredo Angulo wie immer, und ich werde immer großartige Kämpfe abliefern”, so Angulo. “Ich habe mir für meine Fights Respekt verdient, und am 8. März wird das nicht anders sein. Er weiß, dass ich Herz habe. Er weiß, dass ich einen Vorteil gegenüber ihm habe. Ich weiß, dass es einige Zweifler gibt. Wenn Ihr mich aber anzweifelt, dann seht Euch meine Fights auf YouTube an.”

Das Vorprogramm ist mit drei Titelkämpfen ebenfalls hochkarätig: WBC-Superbantamgewichts-Weltmeister Leo Santa Cruz (26-0-1, 15 K.o.’s) wird seinen Titel gegen Cristian Mijares (49-7-2, 24 K.o.’s) verteidigen. Omar Figueroa (22-0-1, 17 K.o.’s) wird seinen WBC-Interims-Titel im Leichtgewicht gegen Canelos älteren Bruder Ricardo Alvarez (23-2-3, 14 K.o.’s) aufs Spiel setzen. IBF-Halbmittelgewichts-Champion Carlos Molina (22-5-2, 6 K.o.’s) tritt zur Titelverteidigung gegen den ungeschlagenen Hoffnungsträger Jermall Charlo (17-0, 13 K.o.’s) an.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pacquiao vs. Bradley II laut Arum wahrscheinlich

Nächster Artikel

Gute Nachrichten für Arslan: Vann punktet am Samstag nicht mit

28 Kommentare

  1. ghetto obelix
    22. Januar 2014 at 14:37 —

    Die Card ist doch ganz gut geworden!
    -> Leo ist immer gut! 🙂

  2. TonyThompson
    22. Januar 2014 at 14:46 —

    ghetto obelix sagt:
    22. Januar 2014 um 14:37
    Die Card ist doch ganz gut geworden!
    -> Leo ist immer gut

    Ganz gut? Die card ist überragend 4 Schlachten sind garantiert.kann einer mal bitte herausfinden,ob es im Fernsehen gezeigt wird und ob mal hier Showtime empfangen kann.?

  3. 300
    22. Januar 2014 at 15:11 —

    Tony? Hallo? natürlich kann man hier nicht showtime empfangen. und zu sehen sein wird der kampf im deutschen tv auch nicht

  4. Ferenc H
    22. Januar 2014 at 15:22 —

    @TonyThompson Boxing gugu überträgt bestimmt auf einen Kanal also immer Augen auf halten wenns so weit ist ^^

  5. TonyThompson
    22. Januar 2014 at 15:22 —

    300?hallo?!Ok ich hoffe DmAX überträgt,mexikanisches Fernsehen kann man auch nicht empfangen oder?oder showtime über das Internet?Wäre echt schade,ist ne sehr geile card.

  6. TonyThompson
    22. Januar 2014 at 15:24 —

    Ferenc:Ich hab das noch nie wirklich gemacht,so über boxingguru kannst du mir mal erklären,wie das da abläuft?Muss man sich da anmelden?

  7. Ferenc H
    22. Januar 2014 at 15:36 —

    @Tony einfach auf die Seite gehen da sind immer mehrere Kanäle und auf einen wird eventuel der/die Kämpfe übertragen. Da das in Los Angeles ist wird es aber nicht vor 5 Uhr morgens losgehen. Dieses WE ist ja z.B. Mikey Garcia VS Carlos Burgos in New York also am besten so um 2-3 Uhr morgens auf die Seite gehen und schauen was es dort gibt 😉

  8. TonyThompson
    22. Januar 2014 at 15:57 —

    Ferenc:Danke aber muss ich da Namen und e Mail angeben?Ich war da einmal bei der malignaggi card und das war mir alles sehr unübersichtlich.

  9. 300
    22. Januar 2014 at 16:32 —

    Tony, willst du uns verar. schen? natuerlich musst du nicht name und so eingeben. stell dich bitte nicht duemmer als du bist ….

  10. Nostradamus
    22. Januar 2014 at 16:42 —

    Ich finde die Ansetzung langweilig. Canelo gewinnt das locker.

  11. johnny l.
    22. Januar 2014 at 16:55 —

    Ja, coole Schlacht – und jetzt bitte lieber ein paar Infos über die anderen Fights dieses WE und nicht über diesen dä.mlichen Ga.ye oder die Glitschköpfe, ich kann dieses Thema echt nicht mehr hören!

  12. TonyThompson
    22. Januar 2014 at 16:58 —

    300 nein?ich will euch nicht verarschen,Ich möchte so einen megafight nicht verpassen und frage deshalb nach allen Details!
    Nur weil ich ein Freund von tony bin,heißt das nicht das ich mit mit allem auskenne.

  13. JohnnyWalker
    22. Januar 2014 at 17:31 —

    @ TonyThompson

    Du brauchst nur Geburtsurkunde und Bankverbindung bereit halten. boxingguru fordert dich dann auf eine Urinprobe ins DVD-Laufwerk zu stellen. Hast du das gemacht brauchst du dir nur noch 10 Cent zwischen die Ar.schbacken klemmen und GURU GURU schreien.

  14. dalein
    22. Januar 2014 at 17:45 —

    @ johnny
    toller kommentar ich bepi.ss mich grad vor lachen 😀 “urinprobe ins dvd laufwerk stellen” 😀

  15. johnny l.
    22. Januar 2014 at 17:48 —

    😀 😀 😀 😀 😀 – @ Johnny – nur weil du ein Freund von Konrad Zuse, Gill Bates und Steve Jobs bist, musst du hier nicht dein ganzes Wissen verraten!

  16. SemirBIH
    22. Januar 2014 at 18:32 —

    @JW

    Hammer Kommentar 😀

  17. TonyThompson
    22. Januar 2014 at 19:33 —

    @johnny walker:
    Ok,werd mich daran halten 🙂

  18. Milanista82
    22. Januar 2014 at 20:09 —

    @JW
    hahahahaha genial.

  19. Carlos2012
    22. Januar 2014 at 23:46 —

    langweilig!

  20. Carlos2012
    22. Januar 2014 at 23:47 —

    Alvarez ist überschätzt.Punkt und Ende der Aussage.

  21. Carlos2012
    22. Januar 2014 at 23:47 —
  22. Milanista82
    23. Januar 2014 at 12:22 —

    Carlos2012 sagt:
    22. Januar 2014 um 23:47
    Alvarez ist überschätzt.Punkt und Ende der Aussage.
    ____________________________________________________________________
    Er ist noch jung, man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

  23. Dr. Fallobsthammer
    23. Januar 2014 at 12:56 —

    Ich finde auch mal sollte bei Alvarez nicht den klassischen rückschaufehler begehen.

    Er sah gegen Floyd schlecht aus, aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil ihn Floyd hat schlecht aussehen lassen. Alvarez wird in den nächsten jahren einer der stars der mittleren GK werden. Er hat schon sehr viel erfahrung für seine jungen jahre. Traue ihm noch einiges zu.

  24. Milanista82
    23. Januar 2014 at 13:16 —

    @Dr. Fallobst
    Ganz deiner Meinung.

    Er muss unbedingt an seiner stamina arbeiten. Keine Ahnung das abkochen die Ursache ist, jedenfalls sehe ich in dem Bereich (teilweise auch am footwork) erhebliche Probleme.

  25. Milanista82
    23. Januar 2014 at 13:23 —

    *ob

  26. Carlos2012
    23. Januar 2014 at 18:57 —

    David Price – Erster Kampf unter Sauerland Flagge.
    von Felix Ruf alias Marco Captain Huck

    http://www.boxerkings.npage.de

Antwort schreiben