Top News

Grippevirus: EC-Boxabend am 17. Dezember in Hamburg abgesagt

Erol Ceylan ©EC Boxpromotion.

Erol Ceylan © EC Boxpromotion.

Das von Erol Ceylan für den 17. Dezember geplante Dinnerboxen in Hamburg musste kurzfristig abgesagt werden. “Unsere beiden Hauptkämpfer haben sich einen Grippe-Virus eingehandelt, sie haben Husten, Schnupfen, eine richtig fette Grippe. Statt zu trainieren, versuchen sie durch Schwitzkuren im Bett wieder auf die Beine zu kommen”, so der Hamburger Promoter. “Sie können am 17. Dezember auf gar keinen Fall boxen.”

Cruisergewichtler Kai Kurzawa (27-4, 19 K.o.’s) hätte gegen den Georgier Levan Jomardashvili (24-5, 18 K.o.’s) um den WBO-Asien-Pazifik-Titel boxen sollen, für Mittelgewichtler Cagri Ermis (12-10-2, 4 K.o.’s) hatte sich die Möglichkeit ergeben, gegen Karama Nyilawila (13-7-2, 6 K.o.’s) um den Titel des kleinen Weltverbandes WBF zu boxen. Trainer Oktay Urkal: “Dazu kommt, dass Ante Bilic auch nicht hundertprozentig fit für das Duell mit Özekler-Bezwinger Rafael Bejaran ist. Die Gesundheit der Boxer ist uns aber wichtiger als ein schöner Kampftag mit Gänsekeule, Rotkohl und Champagner an gedeckten Tischen. Ich schicke meine Jungs nur topfit in den Ring.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ceylan verspricht für die ausgefallene Veranstaltung aber einen baldigen Ersatz: “Für Mitte des Monats Februar plane ich die nächste Veranstaltung. Ich hoffe, wir können dann diese Knallpaarungen verspätet servieren. Dazu kommen natürlich wieder Michael Wallisch und Klara Svensson. Mit Mittelgewichtler Domenic von Chrzanowski aus Berlin werde ich den Box-Fans außerdem ein junges, hoffnungsvolles deutsches Talent vorstellen. Mit dem Schützling von Trainer Steven Küchler habe ich einen Promoter-Vertrag geschlossen, will ihm auf dem Weg nach oben helfen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cotto vs. Margarito II: Rematch unter Feinden

Nächster Artikel

Zoff in Helsinki: Chisora stänkert gegen Helenius auf gemeinsamer Pressekonferenz

19 Kommentare

  1. xyz187
    1. Dezember 2011 at 11:58 —

    Schade für Cagri , egal beim nächsten mal machst du das schon !

  2. Tom
    1. Dezember 2011 at 12:02 —

    Kurzawa sollte um den WBO-Asien-und-Pazifik-Titel boxen sollen?

    AHA…,was hat denn ein Deutscher mit Asien und dem Pazifik zu tun?

  3. robbi
    1. Dezember 2011 at 12:06 —

    Ja keine ahnung mit diesen titeln die er im nächsten kampf eh schon wieder nicht hatte…der soll sich lieber durch starke kämpfe in den ranglisten hochboxen und nicht gegen luschen titel holen die er eh nicht behält

  4. Mike
    1. Dezember 2011 at 12:30 —

    Naja….da wollen die Protagonisten wohl lieber Vorweihnachten zu hause feiern 🙂 Oder Ceylan
    bekommt die Gagen und Hallenmiete nicht zusammen 🙂

  5. Pitt
    1. Dezember 2011 at 12:55 —

    @Hallo Tom!
    Hier gibt es eine interessante Parallele.
    In einem Bericht auf der Arena-Seite steht,dass Ondrej Pala seinen WBO-Europa-Titel
    gegen Darnell Wilson erfolgreich verteidigt hat.

    Was hat ein Amerikaner wie Darnell Wilson mit Europa zu tun?

  6. Tom
    1. Dezember 2011 at 13:12 —

    @ Pitt

    Ja ich weiß,man stell sich nur mal vor Wilson hätte gewonnen,dann gebe es jetzt einen US-Boy der WBO-EM wäre.

    Es ist schon schlimm genug das es in den Verbänden einen fürchterlichen Titelsalat(im Schnitt 35 versch.Titel)gibt,aber mit solchen Ansetzungen wird das alles noch unglaubwürdiger!

  7. ghetto obelix
    1. Dezember 2011 at 13:21 —

    Cagri Emri hat ja mal für nen Hauptkämpfer einen SPITZEN Kampfrekord 😀

    Hut ab !!! 😉

  8. Tom
    1. Dezember 2011 at 13:35 —

    @ ghetto obelix

    Man könnte auch sagen es war ein falscher Aufbau,oder er hat von Anfang an jeden Gegner akzeptiert.
    Aber ist ein harter Hund!

    Für eine ganz große Karriere reicht es nicht,aber den einen oder anderen kleinen Titel kann er sich schon holen.

  9. AlphaDogge
    1. Dezember 2011 at 14:44 —

    Tom sagt:

    Ja ich weiß,man stell sich nur mal vor Wilson hätte gewonnen,dann gebe es jetzt einen US-Boy der WBO-EM wäre.

    ————————————————————————————-

    Bis zur Doping Geschichte hatten wir mit Monte Barrett auch einen WBO Asia-Pazik u. Oriental Meister aus den Staaten. 😉

  10. STEELhammer
    1. Dezember 2011 at 17:25 —

    —————————————————@ alle———————————

    Sagt mal Männer, habt ihr echt Interesse an sowas. Die Boxer von Ceylan sind alle flaschen. Das was Ceylan anbietet(veranstaltet kann man nicht mehr sagen) ist nicht mal die letzte Klasse. Es hat gar keine Klasse.
    Vielleicht kann ja der Charr einspringen. Ceylan hat bestimmt ein Poster von Sauerland zu Hause hängen und m.a.s.t.u.b darauf.

  11. achim
    1. Dezember 2011 at 17:48 —

    Steel hammer.
    du bist wohl einer der m.a.s.t.u.b. der keine Freunde hat und sein Leben nur im netz abläuft…du wirst wohl nie eine Frau haben.

    was hast du im Leben erreicht? lass mal raten…nichts?

    habe ein bisschen Respekt mit Menschen die etwas versuchen.

    immer die Freien tankstellen unterstützen und nicht zu den Gr0ßen Konzernen zum Tanken. Große bestimmen was du wann für wieviel tankst.

  12. xyz187
    1. Dezember 2011 at 17:51 —

    @Ghetto, der TOM hat recht , ich kenne den Cagri sehr gut , leider hatte der am anfang falschen Managment , er hat gegen Hassan d kamm oder wieder heiß , fantastisch geboxt , aber der Ringrichter hat unnötig abgebrochen , erst seit dem der gegen mein guten Freund Gökalp Özekler geboxt hat , ist er bei EC Boxpromotion unter Vertrag , vorher hatte der nicht so guten Manager , oder ich sag mal so der frühere Manager kommt aus dem Thai/Kickboxen und hatte nicht beim Boxen die erfahrung die gebraucht hätte , Der Cagri ist ein richtiger Kämpfer und sehr fleißig beim Training ! Und ist mittlerweile sehr gut mit Gökalp Özekler befreundet ! Ich finde das von Erol Ceylan richtig klasse dem Jungen eine Chance zugeben , bei Universum oder Sauerland wird man schon bei einem oder zwei Niederlagen gekündigt !

  13. xyz187
    1. Dezember 2011 at 17:55 —

    @Steelhammer , du bist mal richtig BILLIG mit dein S.C.H.E.I.S.S. kommentare , du bist beim Fußball bestimmt auch ein Bayern Fan , der Mann versucht ordentlich was auf die Beine zustellen und solche Idioten wie du geben den noch nicht mal eine Chance dafür , was meinst du wie Sauerland oder Universum vor 20 oder 30 Jahren alles aufgebaut haben ?
    Die haben auch aus Scheiße Gold gemacht , sehe jetzt was mit denen ist !

  14. xyz187
    1. Dezember 2011 at 18:01 —

    @Adrivo , bitte um freischaltung meiner Kommentare !!!!!!!!!!!1

  15. Atilla42
    1. Dezember 2011 at 18:58 —

    @ ghetto oberlix
    kennst du salido den federgewichtler der hat auch so eine ähnliche bilanz und stand noch vor kurzem auf olatz 1 der weltrangliste vor gamboa! bitte schreibt keine unnötige kommentare wie heisst es so schön wenn man keine ahnung hat einfach mal die fressehalten!;)

  16. xyz187
    1. Dezember 2011 at 19:11 —

    @Atilla42 , du hast zu 100% wenn nicht sogar 1000% Recht , besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können , danke !

  17. STEELhammer
    1. Dezember 2011 at 21:04 —

    ———————————–@ xyz und achim—————————————–

    OK. Ich nehme das mit dem m.a.s.t.u.r.b zurück. Das war nicht korrekt von mir. Konstruktive Kritik für meinen Kommentar konnte ich bei euch aber nicht finden. Alles was ich gesagt habe(außer das mit dem m.a.s.t.u.r.b) ist wahr. Deswegen gleich so persönlich zu werden halte ich für vollkommen übertrieben, und sogar vieeeellll schlimmer als das was ich geschrieben habe. Ich kann meine Fehler eingestehen aber ich neige dazu Leute zu ignorieren die mich HEFTIG beschimpfen.
    MfG

  18. Atilla42
    1. Dezember 2011 at 22:04 —

    @steelhammer
    such dir bitte freunde mit den du in deiner wellenlänge unterhälst! die aufmerksamkeit die wir für deine kommentare geben ist einfach nur weggeschmissene zeit! genauso wie deine existens auf dieser welt du bist einfach nur da! überflüssig für die menschheit!

  19. Baron
    2. Dezember 2011 at 20:09 —

    Wiwviel Schwachköpfe giebt es hier noch welche sich erdreisten über andere User mit Geistigem Dünnschiß herzuzihen.Es kann sein dass Diese in der Baumschule ihr
    Abitur gemacht haben oder im Dicken Buch wo die Benimmseite fehlt.

Antwort schreiben