Top News

Goran Gogic: “Ich werde Erol Ceylan nicht enttäuschen”

Goran Gogic ©EC Boxpromotion.

Goran Gogic © EC Boxpromotion.

Die vorzeitige Niederlage gegen den Journeyman Serdar Uysal hätte für EC-Boxer Goran Gogic (20-4, 13 K.o.’s) beinahe das Karriereende bedeutet. Nur sechs Tage nach der schmerzlichen Niederlage in Nürnberg revanchierte sich der 32-jährige Gogic jedoch mit einem TKO-Sieg in der vierten Runde in Altötting.

Für den in Bielefeld lebenden Montenegriner Gogic war der Erfolg gegen Uysal lebensnotwendig, da er sich momentan in Verhandlungen mit Sponsoren, aber auch mit seinem Promoter Erol Ceylan befindet. “Der Junge hat eine Chance verdient”, so Ceylan. “Er wird bei uns noch zwei Kämpfe machen, da sehen wir, was er noch reißen kann. Er ist ja noch lange nicht zu alt für das Schwergewicht. Ich sehe die beiden Kämpfe als eine Art Standortbestimmung.”

Gogic ist Ceylan für die Chance dankbar: “Ich bin immer noch hoch motiviert, hungrig auf Erfolge. Ich werde Erol Ceylan und meine Familie nicht enttäuschen. Das verspreche ich.”

Gogics nächster Kampf könnte schon bald stattfinden. Erol Ceylan: “Ich denke, auf unserer Veranstaltung Anfang Juni wird Goran mit von der Partie sein.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vitali Klitschko: Nächster Kampf erst im September?

Nächster Artikel

Vorprogramm Sturm vs. Zbik: Einstimmiger Punktsieg von Boytsov gegen Guinn

13 Kommentare

  1. Tom
    13. April 2012 at 14:07 —

    Hmmmm…..Gogic passt in die Truppe von Ceylan,es kann halt nicht nur gute Boxer geben!

  2. robbi
    13. April 2012 at 14:45 —

    finde das ist doch geldverschwendung….der kann nix, seiner art zu kämpfen ist nichts besonderes und er hat gegen die spitze keine chance…

  3. Pitt
    13. April 2012 at 16:31 —

    Erol Ceylan(ECB) steht momentan in Verhandlung mit Eurosport.
    Die Chancen stehen gut,dass seine Veranstaltungen künftig von diesem Sender übertragen werden.

  4. KlötenHeinz
    13. April 2012 at 16:47 —

    Wann boxt Kimbo Slice wieder ? KEVIN

  5. Brutus
    13. April 2012 at 18:38 —

    Wer ist Goran Gogic und wer ist Erol Ceylan?

  6. achim
    13. April 2012 at 19:00 —

    wenn du keine Boxer kennst ist das eine Sache aber wenn du keine Promoter kennst, dann brauchst du nicht auf Boxseiten runsurfen…schau dich bei partnervermittlung um.

  7. atilla
    13. April 2012 at 19:53 —

    wer gegen uysal verliert hat bei einer boxpromotion keine 2. chance verdient! denn so einen kann man dann nicht mehr promoten!

  8. ghetto obelix
    13. April 2012 at 20:06 —

    Er wäre ein würdiger Herrausforderer für die Klitschkos.

  9. Brutus
    13. April 2012 at 20:21 —

    @ achim

    Weißt du wer Erol Ceylan ist? Bei google find ich nix und Die Partnervermittlung konnte mir auch nicht weiter helfen.

  10. robbi
    13. April 2012 at 21:07 —

    brutus das ist ein promoter…seit 2 oder 3 jahren hat er einen boxstall mit sitz in hamburg…er hat glaube ich eine große logistik firma wo die boxer auch ne ausbildung machen können…meiner meinung nach zahlt er seinen boxern ein festes gehalt und seine philosophie ist das ein boxer auch mal verlieren kann…sowie in diesem beispiel….da gab es mal n bericht in der boxsport.

    achim grade wenn man keine ahnung hat denn sollte man hier fragen können

  11. Tom
    14. April 2012 at 09:53 —

    @ Brutus

    Hast halt wenig Ahnung,was soll´s!

  12. Markus
    19. April 2012 at 17:47 —

    Ich kene keine Boxer der so eine Leistung gebracht hat wie Goran Gogic
    Keine Amateur kempfe
    Erste Profi Kampf mit 20 Jahre gemacht
    Und von 23 10 2007 bis 1410 2011 nicht geboxt hat

    Erste Kampf hat er serdar verprügelt na ja leicht sinnlich hat auch in der 6 runde geboxt
    Der Leber Haken /Serdar weis selber nicht wo er im geholt hat aus Publikum oder von Ring RIHTER
    Leute erst mal Mus man etwas kenen Dan da rüber sprechen
    Libe Grüße an alle

  13. Sascha