Top News

Gonzalez vs. Mares II am 15. Februar in Los Angeles

Gonzalez vs. Mares II ©Golden Boy Promotions.

Gonzalez vs. Mares II © Golden Boy Promotions.

Im August hatte Jhonny Gonzalez (55-8, 47 K.o.’s) mit seinem Erstrunden-K.o. gegen den WBC-Federgewichts-Champion Abner Mares (26-1-1, 14 K.o.’s) für eine Überraschung gesorgt, nun kommt es am 15. Februar im Staples Center von Los Angeles zur Neuauflage dieses hochklassigen Duells.

“Jhonny will keine Zweifel an seinem Sieg aufkommen lassen, Abner wollte unbedingt sofort einen Rückkampf haben”, sagte Golden Boy-Geschäftsführer Richard Schaefer. “Das sind zwei großartige Krieger, und ich kann es nicht abwarten, sie wieder kämpfen zu sehen.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

“Abner Mares hat mir die Chance gegeben, und jetzt gebe ich ihm eine”, sagte Gonzelez. “Ich respektiere, was er im Ring geleistet hat, er zeigt in jedem Kampf großes Herz. Ich habe aber zu hart gearbeitet, um das wieder herzugeben. Ich werde meinen Titel am 15. Februar behalten.”

“Ich möchte Jhonny Gonzalez danken”, sagte Mares. “Es ist mir eine Ehre, ein zweites Mal gegen ihn zu kämpfen. “Am 24. August war seine Nacht, ich will das nicht kleinreden, am 15. Februar wird aber meine Nacht sein, und ich werde mir meinen Titel zurückholen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

WBC ordnet Rückkampf zwischen Stiverne und Arreola um den vakanten Schwergewichtstitel an

Nächster Artikel

Ex-Champion Chris John beendet aktive Karriere im Alter von 34 Jahren

14 Kommentare

  1. Smegma nix gut!
    20. Dezember 2013 at 14:30 —

    Gonzalez laesst sich diesmal etwas mehr Zeit.. i predict a devastating KO in the 3rd

  2. chip
    20. Dezember 2013 at 14:31 —

    ERSTA!

  3. chip
    20. Dezember 2013 at 14:32 —

    verdammt 😉

  4. Ferenc H
    20. Dezember 2013 at 14:48 —

    Mares hat aber auch ne Gurkennase ^^ egal ich freue mich schon auf den Kampf aber ob Mares sich wieder so abschiessen lässt? ich befürchte das Mares wieder “seine Tricks” benutz um Gonzales weg zu e.keln

  5. TonyThompson
    20. Dezember 2013 at 15:28 —

    Damit ist mares Karriere vorbei

  6. JohnnyWalker
    20. Dezember 2013 at 15:49 —

    Alles nur Bala Bla von GoldenBoy. Jhonny bekommt gerade mal 100.000 für den Kampf, weil GoldenBoy meint es war ein Glückstreffer. Aber da es ja wie bei allen korrupten Promotern ne Rematchklausel gibt, hätte Promociones del Pueblo ne Klage von GoldenBoy gedroht. Somit war die Option für Jhonny gegen Salido zu boxen hinfällig.
    Ich hoffe Jhonny knockt den Vogel noch schneller aus als beim ersten Kampf!

  7. JohnnyWalker
    20. Dezember 2013 at 15:53 —

    Gleich beim Touch Gloves ne ordentliche Linke in die Fre.ssleiste von Mares und alle sind zufrieden!

  8. JohnnyWalker
    20. Dezember 2013 at 15:55 —

    postimg.org/image/ntu0n1wet/

  9. johnny l.
    20. Dezember 2013 at 16:54 —

    Hätte lieber nach dem recht unbefriedigenden Ende Ponce vs. Jhonny 2 gesehen. Eigentlich ist die Sache doch klar, oder?

  10. JohnnyWalker
    20. Dezember 2013 at 18:14 —

    @ johnny

    Ponce de Leon geht jetzt im Superfedergewicht auf Titeljagd!

  11. johnny l.
    20. Dezember 2013 at 18:29 —

    Hey, thx für die Info @ Johnny!. Ich denke, Mares geht auch dieses Mal wieder runter, auch wenn sie „Gurkennase“ auf dem Poster hübsch männlich-mexikanisch dargestellt haben, mal ehrlich, man erkennt den ja kaum noch …

  12. JohnnyWalker
    20. Dezember 2013 at 18:45 —

    @ johnny

    Naja, GoldenBoy hat extra ein Stuntdouble engagiert damit Mares nicht derbe aufs Ma.ul bekommt.

  13. Dr. Fallobsthammer
    20. Dezember 2013 at 19:06 —

    Der kampf ist eigentlich überflüssig für Gonzalez, da sein sieg eindeutig war. Aber wenn die verträge nicht zulassen das er weiterzieht, muss er Mares wieder ausknocken.
    Ich hoffe das Gonzalez wieder gewinnt.

  14. Ferenc H
    21. Dezember 2013 at 12:34 —

    @johnny l. ja alledings trifft es auch auf Jhonny zu der sieht auf dem Bild aus wie der eine Typ von der Bloodhoundgang 😀 😀 und Mares sieht aus wie ein Wüstenscheich 😀

Antwort schreiben