Top News

Gonzalez vs. Mares II im Vorprogramm von Broner vs. Maidana?

Abner Mares ©Espinoza Boxing.

Abner Mares © Espinoza Boxing.

Der Rückkampf zwischen WBC-Federgewichts-Champion Jhonny Gonzalez (55-8, 47 K.o.’s) und Abner Mares (26-1-1, 14 K.o.’s) könnte nach Informationen von notifight.com 14. Dezember stattfinden. Der Kampf soll im Vorprogramm des Pay per View-Fights zwischen Adrien Broner und Marcos Maidana ausgetragen werden.

Mares wurde am 24. August vom schlagstarken Ex-Weltmeister Gonzalez in der ersten Runde kalt erwischt und entschloss sich kurz darauf, von seiner Rückkampf-Klausel Gebrauch zu machen.

Broner und Maidana liefern sich bereits seit einiger Zeit einen verbalen Schlagabtausch ab, der Kampf ist aber noch nicht offiziell. Es würde sich um Broners erste Titelverteidigung im Weltergewicht handeln.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ward unterschreibt Vertrag für Kampf gegen Rodriguez

Nächster Artikel

Abraham am 26. Oktober Hauptkämpfer in Oldenburg

16 Kommentare

  1. 300
    14. September 2013 at 11:25 —

    😡

  2. Canelo
    14. September 2013 at 11:35 —

    Beim floyd kampf heut nacht ist roccigiani tv experte bei dmax da bin ich ja mal gespannt. Also schlechter als bei eurosport wo der letzte mayweather kampf kam kann es ja nicht werden.

  3. Dr. Fallobsthammer
    14. September 2013 at 11:58 —

    Solange Henry ‘Walium’ Maske nicht kommentiert, ist alles gut.

  4. 300
    14. September 2013 at 12:15 —

    wie lange wollt ihr noch harmlose Kommentare voller B.eschimpfungen( 😆 ) zensieren???

  5. 300
    14. September 2013 at 12:19 —

    oO

  6. 300
    14. September 2013 at 12:19 —

    o.O

  7. 300
    14. September 2013 at 12:20 —

    ..^^

  8. 300
    14. September 2013 at 12:21 —

    v.erdammt…diese smiley feindlichen adrivos 😡

  9. SiQ
    14. September 2013 at 16:42 —

    ist doch geil mit rocky als kommentator. der redet halt wie ihm der schnabel gewachsen ist.

  10. Simon8965
    14. September 2013 at 16:54 —

    Wann beginnt heute eigentlich der Mayweather-Kampf? So um 5?

  11. Canelo
    14. September 2013 at 17:53 —

    denke mal so gegen 4:30-5:00 also laut Dmax geht die sendung bis 5:25 daher aber mal schauen. einfach ab 3 uhr einschalten dann verpasste nix 🙂

  12. Dave
    14. September 2013 at 17:59 —

    Rocky ist ein sehr guter Box Kommentator viel besser als dieser Maske,dieser Sat 1 Vogel und auch deutlich besser als der Partaische Drews von RTL,Rocky sagt die Dinge so wie sie sind.

  13. Simon8965
    14. September 2013 at 18:16 —

    Danke, werde es abends am Receiver programmieren, ausschlafen und dann entspannt angucken und bei der Werbung weiterspulen. Sehr empfehlenswert 😉

  14. Don_King
    14. September 2013 at 19:49 —

    Ûbertràgt auch Damx den kampf zwischen Mathysse und Garcia???!??!!!!!!??

  15. Simon8965
    14. September 2013 at 20:04 —

    @Don_King: Klar 😉

  16. MainEvent