
WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin und sein Gegner Matthew Macklin hielten heute in New York die letzte Pressekonferenz vor ihrem Kampf am Samstag auf HBO ab. Macklin hat bereits Leuten wie Sergio Martinez und Felix Sturm alles abverlangt, weswegen man gespannt sein darf, wie Golovkin im Vergleich zu ihnen abschneidet.
„Es ist schön, Euch alle zu sehen, und ich möchte jedem danken, der daran beteiligt war, diesen Kampf zu machen“, sagte Golovkin. „Der Kampfabend steht jetzt kurz bevor, und ich bin sehr aufgeregt. Das ist ein großartiger Fight für uns. Ich bin der Champion, und Matthew ist der beste Herausforderer, den es dort draußen gibt. Dieser Kampf wird beweisen, wer wirklich der Beste im Mittelgewicht ist.“.
„Das ist das dritte Mal, dass ich um einen WM-Titel kämpfe, und ich spüre, dass ich ein besserer Fighter als in den vorigen Kämpfen bin“, sagte Macklin. „Die größten Kämpfe und größten Herausforderungen haben immer das Beste aus mir herausgebracht, und ich weiß, was am Samstag Abend passieren wird. Das soll keine Beleidigung sein, er hat aber noch nie gegen einen von meinem Kaliber geboxt. Amateurboxen ist Amateurboxen, das sind die Profis. Er war noch immer ein Amateur als ich bereits Schlachten über 12 Runden bestritten habe.“
„Jeder, der an dieser Promotion beteiligt war, war toll und professionell“, so Tom Loeffler von K2 Promotions. „HBO wollte den bestmöglichen Fight für Gennady machen, und wir glauben, dass das Macklin ist. Normalerweise bin ich nicht dafür bekannt, bei Pressekonferenzen unverschämte Sachen zu sagen, ich werde aber bei allem Respekt sagen, dass wir glauben, dass Gennady im Moment der beste Mittelgewichtler auf der Welt ist. Um jeden anderen aber zu überzeugen, muss Gennady das erst beweisen, und wir glauben, das er genau das am Samstag Abend tun wird. Viele Leute glauben, dass Gennady zu sehr hochgejubelt wird oder zu schnell nach oben gekommen ist. Wir glauben aber, dass er alles, was er jetzt hat, verdient hat. Ein eindrucksvoller Sieg am Samstag würde das weiter bestätigen.“
„Das wird ein toller Fight und ein großartiger Event am Samstag Abend“, so das Statement von Macklins Promoter Lou DiBella. „Golovkin wurde bereits als das nächste große Ding gefeiert, wir und das Team von Macklin glauben, dass er das erst beweisen muss, und am Samstag wird er dafür durchs Feuer gehen müssen. Niemand wollte gegen diesen Typen kämpfen, zum Teil weil HBO und die Presse ihn bereits als dieses Monster dargestellt haben. Es gibt keinen Zweifel, dass er eine großartige Amateurkarriere hatte, und sein Knockout-Quote ist hervorragend. Der Unterschied in diesem Kampf ist aber, dass Macklin vor Dir keine Angst hat. Matt ein großer, starker und aggressiver Mittelgewichtler. Das wird der härteste Kampf in Deiner Karriere, Gennady. Ich habe aber Respekt vor Gennady, weil er ein großartiger Champion ist. Die ganze Welt ist vor diesem Kerl davongelaufen, außer Matthew Macklin, und davor ziehe ich den Hut.“
© adrivo Sportpresse GmbH
Meine top liste!!!
1. Huck
2. Hernandez
3. Jones
4. Wlodarczyk
5. Afolabi
6. Masternak
7. Green
8. Tarver
9. Arslan
10.Regina Halmich
11.Susi Kentikian
12.Rakhim Chakhkiev
13.Lebedev
Arthur Abraham trägt 8oz!!! sagt:
27. Juni 2013 um 00:36
Meine top liste!!!
1. Huck
2. Hernandez
3. Jones
4. Wlodarczyk
5. Afolabi
6. Masternak
7. Green
8. Tarver
9. Arslan
10.Regina Halmich
11.Susi Kentikian
12.Rakhim Chakhkiev
13.Lebedev
——————————–
😆
Alles andere als ein Ko von 3G ist pure Science Fiction….Macklin wird ihm ordentlich einheizen und dann doch ko gehn….
„Ich habe aber Respekt vor Gennady, weil er ein großartiger Champion ist. Die ganze Welt ist vor diesem Kerl davongelaufen, außer Matthew Macklin, und davor ziehe ich den Hut.“
Genauso ist es!
nur einer kann golovkin schlagen ….und das ist 2.0 felix
Respekt an Macklin.Er ist Vollkommen überzeugt davon,das er gegen Golovkin
gewinnen wird.Darum werde ich das Risiko eingehen und auf Matthew tippen.
Die ganze Welt ist vor diesem Kerl davongelaufen, außer Matthew Macklin, und davor ziehe ich den Hut.”
Das ist wahr! Wird ein spannender Kampf werden.Ich tippe trotzdem auf GGG
Ggg ko round 4
leute ggg wird probleme haben wartet ab er wird das ding schon nachhause bringen aber nicht so einfach macklin wurde immer unterschätzt !
und wer glaubt das der sich nach ein paar runden schlafen legt nur weil ein ggg auf in eindrischt der sollte lieber das schreiben lassen
sollte er in aber wirklich was ich nicht denke nach paar runden ausklingeln dann zieh ich mein hut vor ihm und entschuldige mich hier bei jeden
Respekt für den zweifellos mutigen Mann von der Insel. Aber außer etwas Kohle gibt es nichts zu holen. Golo ist einfach zu stark. Rund um das Mittelgewicht sehe ich derzeit keinen, der ihn schlagen kann.
Carlos2012 sagt:
27. Juni 2013 um 06:51
Respekt an Macklin.Er ist Vollkommen überzeugt davon,das er gegen Golovkin
gewinnen wird.Darum werde ich das Risiko eingehen und auf Matthew tippen.
Mach das nur dann seh ich dich wieder dahinten bei TOM! denn das wird ein Mega Kampf 😀
Ich sage der gebürtige SCHWABE STUTTGARTER GGG 😀 gewinnt durch KO in Runde 6
@Carlos ich seh jetzt schon deine Minuns Punkte für diesen kampf 🙂
Und du willst doch auch in die TOP 20 oder nicht? 😀
@ Tommyboy
Welchen gebürtigen Schwaben meinst du denn??? Klär uns mal bitte auf! 😀
Ich bezweifel, das Tommyboy weiss was gebürtig bedeutet!
bin echt gespannt was golovkin so macht wenn er richtig getroffen wird.
@Allerta
Tommyboy weiss auch nicht was Boxen bedeutet und ist, denn er schaut ja nur Boytsov 😀 🙂
Danke Dmax im Voraus.
Jetzt kann GGG mal zeigen was er kann. Ich hab mich oft gefragt alles nur Hype?
Am Sonntag Morgen weis ich mehr und freue mich schon auf einen Kampf.
Tippe auf Macklin weil ich es ihm gönne. Sollte er wirklich gewinnen, dann wäre das wie eine pseudo WKW Aktie vor der Fusion mit Facebook.
So hf
ghetto obelix sagt:
27. Juni 2013 um 10:55
@ Tommyboy
Welchen gebürtigen Schwaben meinst du denn??? Klär uns mal bitte auf! 😀
Das war ein Witz, Golovkin ist in Stuttgart angemeldet und deswegen sagte ich Gebürtiger schwabe SPASS! halber.
—
@Alerta geborener schwabe, war ein witz nur weil er in Stuttgart angemedet ist. 😉 Keine angst er ist nicht im Schwaben ländle geboren, das war ein Witz von mir.
Das du Witzbold manache witze echt erst nimmst 😀
Ich hoffe das Macklin es endlich schafft weltmeister zu werden denn er hat es echt verdient sowie er Martinez beinahe besiegt haette und davor bei Sturm total +verarscht wurde muss er es einfach schaffen!!!!!!!!!!
@ Tommyboy
Wie? Als was ist er denn in Stuttgart angemeldet? Was ist bedeutet das? 🙂
@Tommyboy
Carlos ich seh jetzt schon deine Minuns Punkte für diesen kampf 🙂
Ach Tommyboy.Ohne Risiko ist das Leben doch Langweilig 😉
Man sollte mal bei Golovkin bei einer Unabhängigen Labor ein Doppingtest machen.
Golovkin wird so hart wie nie arbeiten müssen..vielleicht reicht’s nach hinten raus?!
Macklin hat eine realistische Chance und ich traue ihm auch einen Knockout gegen GGG zu!
Man sollte mal bei Klitschko bei einer Unabhängigen Labor ein Doppingtest machen.und bei jedem anderen profi der an der weltspitze steht . muuaaaahhhh .golovkin ist eine ko maschine . ein russe mit eiern .golovkin gewinnt durch ko
@Lieber hari.Golovkin ist kein Russe.Er ist Kasache und gehört zu den Mischvölkern.kasachstan ist ein Multitulti-Volk.Bestehend aus Turkvölkern,Mongolen,Ariern und Slaven.Golovkin hat Asiatische Gesichtzüge.Er hat auf jedefaln
Mongolische Vorfahren.
weiss jemand, wo man den Kampf im Web sehen kann?
Roundhouse
kannst in dir normal im fernsehen auf dmax anschauen
@underdog-m: Danke