Top NewsVideos

Golovkin vs. Macklin: Offizieller Trailer zu HBO Boxing After Dark

Der ungeschlagene WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (26-0, 23 K.o.’s) wird am 29. Juni mit Matthew Macklin (29-4, 20 K.o.’s) auf seinen wohl bislang gefährlichsten Gegner treffen. Der Ire verlor 2011 umstritten gegen Felix Sturm und verlangte 2012 auch Sergio Martinez einiges ab.

Im Vorprogramm treffen mit Thomas Oosthuizen (21-0-1, 13 K.o.’s) und Brandon Gonzales (17-0, 10 K.o.’s) zwei stark eingeschätzte ungeschlagene Supermittelgewichtler aufeinander. Beide Kämpfe werden von HBO live übertragen.

Hier der offizielle Trailer:

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tyson Fury: "Ich will Haye als Nächsten"

Nächster Artikel

Vorschau Boxwochenende 7. und 8. Juni: Huck, Dawson, Maidana, Lara uvm.

27 Kommentare

  1. SemirBIH
    6. Juni 2013 at 11:42 —

    Golovkin winken nach seinem Sieg gegen Macklin weitere lukrative Kämpfe!

  2. ghetto obelix
    6. Juni 2013 at 12:27 —

    Das könnte eine Schlacht werden! Macklin wird fighten bis er umfällt!

  3. J2J
    6. Juni 2013 at 12:30 —

    kann der nicht mal gegen einen guten gegner boxen? und nicht gegen absolutes fallobst oder wie jetzt einen der alle seine wichtigen kämpfe verloren hat

  4. genri40
    6. Juni 2013 at 12:37 —

    golovkin knockt dem die zähne aus!

    danach wird er endlich die top fights bekommen, weil ihn keiner mehr ignorieren kann…

  5. Baron
    6. Juni 2013 at 12:47 —

    GGG ist noch langr nicht am Ende der Fahnenstange,es werden noch viele gegen seinen Hammer laufen.Sturm wird weiterhin weglaufen.

  6. TKO-FFM
    6. Juni 2013 at 13:18 —

    @ J2J

    Macklin ist mit Sicherheit kein Fallobst. Gegen Sturm hat er auch nicht wirklich verloren.

  7. Dr. Fallobsthammer
    6. Juni 2013 at 13:33 —

    J2J sagt:
    6. Juni 2013 um 12:30
    kann der nicht mal gegen einen guten gegner boxen? und nicht gegen absolutes fallobst oder wie jetzt einen der alle seine wichtigen kämpfe verloren hat
    —————————————————————————

    @J2J

    macklin und fallobst? Du hast absolut keine ahnung.
    Allein wenn ich schon sehe das leute nur anhand von der kampfstatistik urteilen, sagt das schon alles übers fachwissen desjenigen aus.

    Macklin hatte schon gegen sturm gewonnen. Gegen Martinez hat er einen richtig guten kampf abgeliefert, eindeutiger Martinez sieg war das nicht.

    Das könnte ein potentieller kanidat für den Kampf des jahres werden. Respekt an macklin das er sich Golovkin stellt und nicht wegrennt wie unser Forrest Gump Adnan.

  8. Marco Captain Huck
    6. Juni 2013 at 13:37 —

    Dr. Fallobsthammer sagt:
    6. Juni 2013 um 13:33

    @J2J

    Macklin hatte schon gegen sturm gewonnen. Gegen Martinez hat er einen richtig guten kampf abgeliefert, eindeutiger Martinez sieg war das nicht.
    ____________________________________________________________________________

    Aha meines Wissens nach hat er ihn KO geschlagen geht es denn noch eindeutiger du Leuchte?

  9. Gary
    6. Juni 2013 at 13:58 —

    @Das könnte eine Schlacht werden! Macklin wird fighten bis er umfällt!

    ja ja ja wie Ishida

    …oder bis er rausgenommen wird wie Rosado

  10. Werner Möller
    6. Juni 2013 at 14:37 —

    Gegenwärtig kommt an Golo keiner heran. KEINER!

  11. simon_says
    6. Juni 2013 at 15:12 —

    @fallobsthammer richtig, macklin hat sturm geschlagen und martinez die ersten 6 rd zumindest arg probleme bereitet hat.

    trotzdem ist die frage, ob er das kinn hat, lange durchzuhalten. denke das wird ne klare sache für GGG und ein KO im mittleren kampfabschnitt.

  12. brennov
    6. Juni 2013 at 15:27 —

    warum boxt golovkin die fot.ze eigentlich nicht endlich den wba interims champ martin murry?

  13. Dr. Fallobsthammer
    6. Juni 2013 at 15:53 —

    Marco Captain Huck sagt:
    6. Juni 2013 um 13:37
    Dr. Fallobsthammer sagt:
    6. Juni 2013 um 13:33

    @J2J

    Macklin hatte schon gegen sturm gewonnen. Gegen Martinez hat er einen richtig guten kampf abgeliefert, eindeutiger Martinez sieg war das nicht.
    ____________________________________________________________________________

    Aha meines Wissens nach hat er ihn KO geschlagen geht es denn noch eindeutiger du Leuchte?
    ————————————————————————–

    @Marco Captain Huck

    Wo hast du denn einen knockout gesehen du torfnase? macklin ist wieder aufgestanden, aber sein team hat in der pause abgebrochen, was völlig übertrieben war. Ein T.K.O. und ein K.O sind schon 2 paar schuhe, vorallem wenn es so kommt wie bei diesem fight. Macklin sah garnicht so übel aus, er hatte ne beule und einen kleinen cut. Der niederschlag war natürlich hart, aber nichts weshalb man einen kampf abbrechen müsste.

    Auf dem zettel ist das natürlich ein klarer sieg, aber Maravilla sah gegen Macklin nicht gut aus. Er hat glück gehabt das macklins team abgebrochen hat, ansonsten wäre es knapp geworden.

    Wie auch immer, Macklin hat 2 sehr gute fights gezeigt wo er bei einem um den sieg betrogen wurde. Der niederlage gegen martinez lässt ihn kein bisschen schlechter darstehen, seine leistung war gut. Vielleicht reicht es nicht für die absolute weltspitze, aber ein zäher fighter ist er und alles andere als fallobst.

  14. Dave
    6. Juni 2013 at 17:15 —

    Der Kasache hatte ja auch bisher nur irgendwelche LKW Fahrer geboxt,halte auch von Macklin nicht viel seine einzig gute Leistung war gegen Stürmchen aber denn hat auch Soliman geschlagen,ich denke Golovkin wird gegen Macklin wenig Probleme haben und ihn in denn späteren Runden ausknocken,für mich ist Golovkin nach wie for zu überschätzt gebt ihm einen einigermassen guten Gegner und er wird Baden gehen.

  15. ghetto obelix
    6. Juni 2013 at 17:21 —

    brennov sagt:
    6. Juni 2013 um 15:27
    warum boxt golovkin die fot.ze eigentlich nicht endlich den wba interims champ martin murry?
    ——————————————–

    Langsam langsam, erst muss er sich noch um den Ar.sch deiner dicken Mutter kümmern! Du bringst es ja nicht so…

  16. harlem2000
    6. Juni 2013 at 17:34 —

    Endlich, endlicht boxt Goly gegen guter Boxer!!!!!!

  17. MainEvent
    6. Juni 2013 at 18:18 —

    Brennov in den Brennofen

  18. Lennox Tyson
    6. Juni 2013 at 18:54 —

    Danach hat man ja einen guten Vergleich zu Sturm und Martinez…

  19. a
    6. Juni 2013 at 19:00 —

    1: Golovkin hat shon gegen Gute Boxer geboxt! (auch im olympischen Boxen)
    2: quervergleiche funktionieren nicht
    3: Macklin ist ein guter Boxer, besser als Sturm und nicht schlechter alsMartinez!
    4: Galovkin ist besser als Martinez und co =))!

  20. maurice
    6. Juni 2013 at 19:11 —

    danach muss golovkin gegen maurice weber antreten

  21. philipp81
    6. Juni 2013 at 19:21 —

    Leute ich habe das schon mal gesagt Golovkin ist für mich ein kompleter boxer der kaum schwächen hat, er hat diese mischung die nur wenige Boxer haben: Technik,Schlagkraft,Nähmerfähigkeiten, diese Mischung ist selten und Gennady hat sie, er hat leider seine Zeit bisschen vergeudet bei Universum er wäre schon viel früher in der Weltspitze angekommen! Ich halte Macklin für einen anständigen guten Gegner, der auch erfahrung mit bringt und der Golovkin vielleicht bisschen fordern wird, aber im Endefeckt doch der Schlagkraft und Präzision erlegen sein wird.

  22. xRubin
    6. Juni 2013 at 20:46 —

    go GGG mach ihn platt

  23. Carlos2012
    6. Juni 2013 at 21:53 —

    Jeder guter Kämpfer findet irgendwann seinen Meister.Bei Golovkin wird es sein eigene Selbstüberschätzung sein.
    Der Mann ist ein Top Boxer aber irgendwie habe ich das Gefühl,das er Demnächst. Verlieren wird.

  24. Dr. Fallobsthammer
    6. Juni 2013 at 22:44 —

    maurice sagt:
    6. Juni 2013 um 19:11
    danach muss golovkin gegen maurice weber antreten
    ————————————————————————–

    Ich finde nicht, dass sich Golovkin das recht auf einen Megafight gegen Maurice Weber verdient hat.
    Doch sollte es zum kampf kommen wir Maurice ihn natürlich VERNICHTEN! K.O. sieg Runde 1.

  25. Franky
    6. Juni 2013 at 23:24 —

    gennady golovkin????????????????

    ich kenn nur alexander golowkin 😀 😀 😀

    die bild ist der hammer!!! echte boxexperten!!!

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ola-afolabi/klitschko-setzt-auf-den-huck-gegner-30732394.bild.html

  26. hari
    7. Juni 2013 at 00:03 —

    maurice weber wird bis zum ende des jahres alle titel vereinigen .danach kämpft er um die stadtmeisterschaft von neubrandenburg gegen sebastian 4.0 sylvester

  27. Hamburger
    22. Juni 2013 at 17:26 —

    Lach……genau hari…… Hurrikan 4.0

Antwort schreiben