Top News

Golovkin vs. Ishida: Statements von der Pressekonferenz in Manhattan Beach

Gennady Golovkin, Oleg Hermann ©GGG-Boxing.

Gennady Golovkin, Oleg Hermann © GGG-Boxing.

WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady “GGG” Golovkin (25-0, 22 K.o.’s) und sein Herausforderer Nobuhiro Ishada (24-8-2, 9 K.o.’s) hielten am Wochenende im kalifornischen Manhattan Beach eine Pressekonferenz anlässlich ihres Kampfes am 30. März in Monte Carlo ab.

“Ich will allen danken, die gekommen sind”, wird Ishida von Fightnews zitiert. “Wir haben Respekt vor dem Champion, weil er einer der Besten ist. Ich werde einen guten Fight am 30. März liefern, und wir werden nicht verlieren.”

“Ich möchte Ishida danken”, sagte Golovkin. “Ich habe Respekt vor ihm. Ich denke, das wird ein guter Kampf für alle Beteiligten. Ishida ist ein zäher Gegner. Er hat Kirkland ausgeknockt und hat gegen Williams und Pirog gekämpft. Erwartet also jede Menge Action und einen guten Fight!”

“Eine gute Chemie ist das Wichtigste”, sagte Golovkins Trainer Abel Sanchez, der mit den Trainingsleistungen seines Boxers sehr zufrieden ist. “Er hört zu und setzt den Trainingsprozess im Ring um. Wir erwarten eine zähe Schlacht und einen schwierigen Kampf am 30. März.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Robert Stieglitz: "Arthur Abraham kann kommen"

Nächster Artikel

Pressekonferenz in Magdeburg: Stieglitz bekommt von Sauerland einen Toaster geschenkt

46 Kommentare

  1. dalein
    18. März 2013 at 21:08 —

    Hoffentlich kann Ishida den guten Golo mehr fordern als die letzten Gegner

  2. robbi
    18. März 2013 at 21:18 —

    wenn golovkin besser aussieht als die anderen dann kommt er danach hoffentlich an größere kämpfe

  3. Cuban Warrior
    18. März 2013 at 21:27 —

    die trauen sich alle nicht gegen ggg

    sturm sowieso nicht
    martinez sagt dass ggg nicht bekannt genug ist, kämpft aber gegen murray und keine vereinigung gegen ggg

    zum kotzen das alles

  4. ghetto obelix
    18. März 2013 at 21:29 —

    Dieser Gegner ist mehr als lächelich!!!
    Ich glaube langsam wirklich, dass Golovkin bei K2 an der falschen Adresse ist.
    Die gierigen Klitschkos wollen wohl keine Kohle rausrücken, damit GGG mal bessere Gegner bekommt!

  5. ghetto obelix
    18. März 2013 at 21:31 —

    Dieser Journeyman Ishida kämpft wohl auch für Hartgeld, mehr wollen die Klitschkos wohl nicht rausrücken!

  6. J2J
    18. März 2013 at 21:49 —

    oh ja das wird ja soooo ein spannender kampf.. weil ishida ja so mega krass gut ist 😀

  7. Ferenc H
    18. März 2013 at 21:52 —

    Unterschätz mal den Ishida nicht der fordert seine Gegner und genau das braucht ein Golovkin also einen bei dem Mann über 12 Runden gehen muss ich glaube nicht GGG Ishida Stoppen kann

  8. iktpQ
    18. März 2013 at 21:59 —

    Immerhin ist Ishida noch nie KO gegangen, weder gegen Williams noch gegen Pirog. Vielleicht schafft er es sich über die Runden zu retten, ein spannender Kampf wird es aber nicht werden, da Ishida auch nicht den nötigen Punch hat um Golovkin zu gefährden. Ich tippe auf einen KO zwischen Runde 6-8, lass mich aber auch gern von den Nehmerfähigkeiten des Japaners überraschen.

  9. Cuban Warrior
    18. März 2013 at 21:59 —

    ggg- martinez,chavez,sturm,geale,abraham,froch, kessler,ward

    das will ich sehen

    ishida hat 8 niederlagen im rekord bei 28 kämpfen oder was ich sag nur journeyman

  10. JohnnyWalker
    18. März 2013 at 22:05 —

    Ishida ist ein guter Distanzboxer, leider nicht schnell genug für Golovkin.
    Mehr kann und will man sich bei K2 aber nicht leisten, dass nichts mit Angst vor Golovkin zu tun, sondern mit dem Geld von K2.
    Wer am vergangen WE die Kampfansetzungen der K2-Veranstaltung in der Ukraine gesehen hat der brauch hier nicht von Angst zu reden. Geiz und kein Risiko trifft es bedeutend besser.

  11. Viki12
    18. März 2013 at 22:24 —

    GGG- gegner einfach peinlich, peinlich!!!!

  12. Allerta Antifascista!
    18. März 2013 at 22:31 —

    Hayden Penetrier als Vorzeigefreundin zu engagieren ist eben nicht billig. Die Kohle muss an anderer Stelle wieder eingespart werden. Ist schade für Golovkin, da er sich mit stärkeren Gegnern messen sollte. Allerdings glaube ich nicht das er Ishida vorzeitig besiegt, wird ein klarer Punktsieg!

  13. Ferenc H
    18. März 2013 at 22:39 —

    @Allerta naja wer ist denn Hayden Penetrier? eine schlechte Nachwuchsschauspielerin die eh nicht den durchbruch schaffen wird und soo toll sieht die eh nicht aus hübsche Beine hat sie aber mehr auch nicht. Ich denke eher das es umgekehrt war falls es ein PR-Gag gewesen ist

  14. Allerta Antifascista!
    18. März 2013 at 22:44 —

    @Ferenc
    Sie hat es nicht nötig, aber er hat ja was zu verheimlichen! 😀

  15. 300
    18. März 2013 at 23:00 —

    Paris Hilton hat grad Wladimir verklagt weil er sie nachmacht und dieselben Klamotten trägt

  16. Bokser58
    18. März 2013 at 23:06 —

    @ Cuban Warrior

    Warum soll Martizez gegen Golovkin boxen das bringt ihn nichts mehr immerhin ist er schon 38Jahre und auch so ein Maravilla in Topform würde ggg 12 Runden Deklassiert.

  17. Cuban Warrior
    18. März 2013 at 23:11 —

    denk ich nicht , aber das werden wir wohl nie rausfinden

    meiner meinung nach würde ggg maravilla ausknocken …………………..

  18. Aliw
    18. März 2013 at 23:12 —

    Glovkin ist ein Panzer. Der ist der beste Mittelgewichtler der Welt nach Martinez natürlich.

  19. Cuban Warrior
    18. März 2013 at 23:13 —

    der war ja schon gegen chavez am boden und der hat eigentlich gegen zbik verloren

  20. Dr. Bumsow
    18. März 2013 at 23:15 —

    h.p. sieht aus wie ein Kind darüber sollte man mal nachdenken

  21. Cuban Warrior
    18. März 2013 at 23:18 —

    gegen wen hat maravilla schon geboxt bis auf pavlik, als der schon tief in der
    alkoholsucht gesteckt hat

  22. ggg fan
    19. März 2013 at 00:01 —

    Wird der golovkin kampf irgendwo zu sehen sein?

  23. Dr. Bumsow
    19. März 2013 at 00:02 —

    pay per view

  24. Tom
    19. März 2013 at 00:40 —

    @ Cuban Warrior

    ….Ishida hat 8 Niederlagen im Rekord bei 28 Kämpfen…..

    Hmmm……Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke?!

    Der Rekord von Ishida lautet 24-8-2 (9KO)….das macht zusammen 34 Kämpfe!

  25. Cuban Warrior
    19. März 2013 at 02:09 —

    darum geht es doch nicht du kasperl

    schau dir den mageren kampfrekord und die magere ko quote anund dann hol dir auf den kampf einen runter du opfer

  26. Cuban Warrior
    19. März 2013 at 02:10 —

    so genau hab ich mir den nicht angeschaut weil ddiees schlitzauge mich soviel interessiert wie wennin china ein sack reis umfält

  27. Carlos2012
    19. März 2013 at 02:31 —

    Einen Duell gegen Doping-Paps Chaves wäre ein Super Fight.Golovkin würde sich did Hände an Chaves Birne brechen. 🙂

  28. jjoe
    19. März 2013 at 08:24 —

    Wieder nur ein Opfer für golovkin.
    wird ein Gegner ausgesucht der vorher schon verlor usw.
    wie immer bei golovkin….
    chAvez jr. Würde golovkin brechen.

  29. boxfanatiker
    19. März 2013 at 09:53 —

    golovkin v zbik das wäre ein super fight
    zbik soll wieder züruckkommen

  30. MainEvent
    19. März 2013 at 10:39 —

    Golovkin würde den Baby Julio durch den Ring schießen…. Und ihn mit Schädelbruch stoppen 🙂

    @ghetto Obelix …. Da wirst wohl recht haben, k2 kopieren Kohls Strategie….. 2.klassige Gegner für 100% ko Quote

  31. Tom
    19. März 2013 at 15:01 —

    @ Cuban Warrior

    Wenn dich Ishida nicht interessiert,warum schreibst du dann über ihn?

  32. Peddersen
    19. März 2013 at 16:46 —

    Tom

    Vermutlich aus demselben Grund, warum du mit Cuban Warrior schreibst.

  33. ghetto obelix
    19. März 2013 at 17:58 —

    schade das er nicht gegen Gökalp “Sultan” Özekler antritt, das wäre eine Schlacht auf Augenhöhe… 😉

  34. Bokser58
    19. März 2013 at 21:54 —

    Martizez hat
    Williams
    Pavlik
    Dzinzurik
    Barker
    Macklin
    Chavez jr
    besiegt.

  35. Tom
    20. März 2013 at 00:40 —

    Hallo Peddersen,schön das du auch mal wieder auf dieser Seite bist,ich habe dich hier schon vermisst!
    Hmm…du siehst das nicht ganz richtig,ich schreibe hier nur noch selten Kommentare,aber ich lese die einzelnen Kommentare die zu den verschiedenen Berichten verfasst werden,meistens Nachts nach der Arbeit! Solche Kommentare wie z.B. von User Cuban Warrior gehen mir tierisch auf den Zeiger,das ist nur bla,bla,große Fresse und nichts dahinter!

  36. Peddersen
    20. März 2013 at 11:18 —

    Hi Tom

    Das ist auch der Grund, warum ich mich hier aktiv kaum noch beteilige. Ich lese meist auch nur die Infotexte. Hin und wieder überfliege ich die Kommentare, in der Hoffnung, ein paar alte Bekannte zu finden. Es ist doch unheimlich anstrengend, sich durch all den Unflat der Trolls durchzuscrollen. Zu 99 % geht es hier doch nur noch um Beleidigungen und schmutzige Witzchen.

    Wer von den alten Leuten (Shlumpf, kevin22, etc.) ist denn noch regelmäßig hier?

  37. Tom
    20. März 2013 at 16:00 —

    @ Peddersen

    Mit deinem Kommentar triffst du voll ins Schwarze!

    Kevin22 schreibt vereinzelt noch den einen oder anderen Kommentar!Hmm…Shlumpf hat sich hier sehr rar gemacht und vor allen Dingen vermisse ich hier bigbubu,der hat sich hier schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet!

    Es sind einfach zu viele Kinder auf dieser Seite gelandet denen das Hintergrundwissen gänzlich fehlt.

    Aber z.B. mit User Johnny Walker gibt es hier jemanden der in die “alte Garde” passen würde!

  38. Peddersen
    20. März 2013 at 16:29 —

    Und Jones oder wrong?

    Gibt´s noch andere außer Johnny Walker, die es hier schaffen zu Wort zu kommen?

    Es ist schade, dass es einen so schwer gemacht wird, sich mit anderen Leuten auf niveauvolle Art über den besten Sport der Welt auszutauschen.

  39. Ferenc H
    20. März 2013 at 16:39 —

    @Peddersen moin alter Haudegen (kompilent) schön das du noch lebst. Nimmt doch nicht immer alles ernst es kann ganz lustig sein wenn hier mal “lebendiger” zugeht auch wenn nicht alles lustig ist aber darüber kann man sich schon gar nicht aufregen zumindenst geht es mir so. Es ist auch nicht immer leicht ernst zu bleiben wenn teilweise eher unnötige Meldungen kommen wie Abraham gibt Stieglitz ein Toaster wegen irgendein Til Schweiger Film als der was mit Boxen zu tun hat.

    Mfg

  40. Tom
    20. März 2013 at 16:51 —

    @ Peddersen

    Nun,Jones war auch lange nicht mehr hier,Mr.Wrong gelegentlich.Aber Mayweather,liston und Bronx Bull sind nach wie vor hier….Gott sei Dank!
    User El Demoledor schreibt auch recht gute Kommentare,da kann man auch mal diskutieren!
    Es gibt schon einig hier die ein Hintergrundwissen haben,aber leider sind auch viele der Marke Putin und 300 hier unterwegs,da kommt nur Müll raus!
    Mal eine schöne tiefgründige Diskussion über den Boxsport an sich oder über Kämpfe und Boxer aus früheren Jahren ist hier so gut wie nicht mehr möglich!

  41. Peddersen
    20. März 2013 at 16:53 —

    Moin Ferenc!Ist überhaupt nicht mein Humor, daher kann ich darüber nicht lachen, auch wenn ich noch so spaßig drauf bin.

    Und niemand zwingt jemanden dazu, auf eine “unnötige Meldung” hin Blödsinn zu texten.

  42. Peddersen
    20. März 2013 at 17:00 —

    Tom

    Und nun stell dir vor, ich mache ein Thema auf mit 150 Beiträgen und sollte da noch diejenigen Beiträge herausfischen, die sich einigermaßen ernsthaft unterhalten, um sich dann bei denen einzuklinken. Mal ehrlich, knapp 90 % der Beiträge ist Müll.

    Lieber würde ich nen kleinen Beitrag leisten, dafür, dass ein gewisses Niveau gewährleistet wird.

  43. Tom
    20. März 2013 at 17:47 —

    @ Peddersen

    Ja,jetzt haste wieder ins Schwarze getroffen!

    Die Problematik ist doch das viele User auf der Seite sind die einfach ganz bewusst nur Müll schreiben wollen,andere haben bestenfalls ihr Hintergrundwissen aus der Bildzeitung und das was im deutschen TV gezeigt wird,die wissen noch nicht einmal wo sie einen Livestream finden!
    Aber wenigstens sind die meisten Berichte hier ganz gut und man bleibt auf dem laufenden!

  44. Peddersen
    20. März 2013 at 17:58 —

    Ja, deswegen bin ich auch nicht ganz verschwunden.

  45. Peddersen
    20. März 2013 at 17:59 —

    Wenn ich mal Bock hab zu diskutieren, schreib ich dich hier mal an. Einsweilen schönen Abend noch!

  46. Tom
    20. März 2013 at 18:21 —

    Dir auch einen schönen Abend!

Antwort schreiben