Top News

Golovkin antwortet auf Ward-Kommentare: “Ich habe das alles schon gehört”

Gennady Golovkin ©Snappa Redley/Onthegrindboxing.com.

Gennady Golovkin © Snappa Redley/Onthegrindboxing.com.

Zwischen WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (27-0, 24 K.o.’s) und WBA-Supermittelgewichts-Super-Champion Andre Ward (26-0, 14 K.o.’s) scheint sich langsam eine gewisse Rivalität herauszubilden. Da beide Boxer nur durch ca. dreieinhalb Kilo voneinander getrennt werden und beide auf HBO boxen, scheint ein künftiger Kampf zwischen den beiden ungeschlagenen Fightern durchaus realistisch.

“Eine Sache, die nicht zu übersehen ist ist, dass er noch keinen Grund hatte, sich über seine Defensive Sorgen zu machen”, sagte Ward gegenüber BoxingScene. “Jeder wird getroffen, er ist aber leicht zu treffen.”

“Ich weiß nicht, wo er her hat, dass ich keinen Wert auf meine Verteidigung lege”, antwortete Golovkin. “Macklin hat bereits gesagt, dass ich zu wenig Erfahrung und keine Defensive habe. Ich habe das alles schon gehört. Lasst es mich so sagen – ich habe 20 Jahre Erfahrung. Das ist nur Selbsttäuschung. Falls ich meine Defensive vernachlässigen würde, wäre ich irgendwann angeschlagen, zermürbt oder ausgeknockt worden. Ich war noch nie am Boden oder K.o. Was kann ich über Ward sagen? Dieses Statement von ihm ist ein direkter Schritt in Richtung eines gemeinsamen Kampfes.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

WBC ordnet Chavez vs. Rubio II an

Nächster Artikel

Vorschau: Viorel Simion vs Lee Selby

286 Kommentare

  1. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 01:47 —

    Selbst der Gedanke daran stellt schon Fragen auf ,an deiner sachlichen Kompetenz sorry musste mal gesagt sein !

  2. Alex
    13. Juli 2013 at 01:47 —

    @ Allerta Antifascista!

    Boxt du eigentlich auch?

  3. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 01:50 —

    angelespinosa sagt:
    13. Juli 2013 um 01:47

    Selbst der Gedanke daran stellt schon Fragen auf ,an deiner sachlichen Kompetenz sorry musste mal gesagt sein !
    —————————————
    War das an mich gerichtet? Und wenn ja, was meinste?

  4. Lennox Tyson
    13. Juli 2013 at 01:52 —

    Jungs, geht doch einfach mal zusammen in die Sauna 😉

  5. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 01:53 —

    Allerta Antifascista! sagt:

    13. Juli 2013 um 01:39

    @angel
    Nee, ich meinte eher so wie Rene Schöppenthau!
    ——————————————————————–
    Du meinst diesen langen Schlacks ,ja wenn ich wollte ,,damit war aber immer Gewicht machen verbunden ,deshalb habe ich mich auch manchmal bewusst dumm angestellt.Aber ich kann mir nicht vorstellen ,dass du du kennst?

  6. Waldemar
    13. Juli 2013 at 01:53 —

    Ich bin fünfacher Deutscher Meister im Schwergewicht bei den Amateuren.

    Ich weiß nicht, entweder versucht ihr Alex zu vera.rschen, Alex euch, oder gegenseitig. 😀

  7. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 01:54 —

    @Alex
    Ja, aber nur um fit für Konfrontationen zu sein!

  8. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 01:56 —

    Allerta Antifascista! sagt:

    13. Juli 2013 um 01:50

    angelespinosa sagt:
    13. Juli 2013 um 01:47

    Selbst der Gedanke daran stellt schon Fragen auf ,an deiner sachlichen Kompetenz sorry musste mal gesagt sein !
    —————————————
    War das an mich gerichtet? Und wenn ja, was meinste?
    ——————————————————————–
    Das war ein gut gemeinter Rat an Alex

  9. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 01:58 —

    @angel
    Nee, hab ich ja auch nicht gesagt, kenn den nur vom Namen von Kumpels aus B, soll aber net schlecht gewesen sein!

  10. Alex
    13. Juli 2013 at 01:58 —

    @ angelespinosa

    Und was willst du mir damit sagen? Beantwortest du meine Frage ( ”Was war denn dein größter Erfolg im Boxbereich?” ) eigentlich noch?

    @ Waldemar
    ”Ich bin fünfacher Deutscher Meister im Schwergewicht bei den Amateuren.”
    Das sollte ein Scherz sein oder?

  11. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 01:58 —

    @angel
    Ok!

  12. Waldemar
    13. Juli 2013 at 01:59 —

    Ich habe mal ca. 3 Jahren Manueal Charr bei einen Straßen schlägerei das Nasebein gebrochen.

  13. Waldemar
    13. Juli 2013 at 02:00 —

    * bei einer

  14. Waldemar
    13. Juli 2013 at 02:01 —

    @Alex

    Ne kein Scherz!

  15. Alex
    13. Juli 2013 at 02:03 —

    @ Waldemar

    Wie heisst du denn? Dann kann man deine Kämpfe nämlich bestimmt irgendwo finden.

  16. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:04 —

    @Alex
    Waldemar Klitschko heißt er! 😀

  17. Monk
    13. Juli 2013 at 02:08 —

    Nur mal zur Info. Kosta trainiert Pove weiter

    uatimes.com.ua/en_read_news.html?itemid=165966

  18. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 02:09 —

    Allerta Antifascista! sagt:

    13. Juli 2013 um 01:58

    @angel
    Nee, hab ich ja auch nicht gesagt, kenn den nur vom Namen von Kumpels aus B, soll aber net schlecht gewesen sein!
    ——————————————————————————
    Du konntest ihn immer besiegen ,wenn du zum Körper gegangen bist,und das war meine Waffe ,wenn ich wollte .Jedoch muss ich sagen er war ein Niemand viel größer war Zülow den ich nach Angaben der Trainer von ihm sogar besiegt habe . Egal drauf gesch,.s.sen

  19. Waldemar
    13. Juli 2013 at 02:15 —

    @Alex

    Meine Amateur Kämpfe kann man leider nirgendwo im Internet sehen. Ich habe viele meiner Kämpfe noch zuhause auf Video.

  20. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:16 —

    @angel
    Ok, wie gesagt, kenn den Typ nur vom Erzählen, kanns daher nicht selbst einschätzen!

  21. Alex
    13. Juli 2013 at 02:18 —

    @ Waldemar

    Und wie heisst du?

  22. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 02:20 —

    Wenn du den Typen kennst , kennst du bestimmt auch Züluw Olympiasieger 88 ?

  23. Alex
    13. Juli 2013 at 02:21 —

    @ angelespinosa

    Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Was hast du denn erreicht und wer bist du? Mich interessiert sowas auch wenn wir hier jemanden haben der schon ein relativ erfolgreicher Boxer war.

  24. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:23 —

    @angel
    Klar, Zülow ist ja bekannt! Aber er kommt nicht aus B, oder?

  25. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 02:25 —

    Nach der ungerechtfertigen Niederlage ,habe ich eigentlich den Glauben ans Boxen verloren .Aber egal er hat für Deutschland olymisches Gold gewonnwn!!!!!!!!

  26. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 02:28 —

    Nein er kam aus Traktor Schwerin ,ein Vorzeigeobjekt des deutschen Boxsports grrgrgr

  27. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:29 —

    @Monk
    Sehr gute Nachricht!

  28. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 02:32 —

    Alex sagt:

    13. Juli 2013 um 02:21

    @ angelespinosa

    Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Was hast du denn erreicht und wer bist du? Mich interessiert sowas auch wenn wir hier jemanden haben der schon ein relativ erfolgreicher Boxer war.
    ——————————————————————————–

    Du weisst hier wird alles ins Lächerliche gezogen ,deshalb behalte ich meine “Erfolge”für mich.

  29. Alex
    13. Juli 2013 at 02:33 —

    @ angelespinosa

    Willst du das hier nicht preisgeben oder warum antwortest du mir nicht?

  30. Alex
    13. Juli 2013 at 02:35 —

    @ angelespinosa

    Nein, wirklich nicht, ich interessiere mich dafür, ich will es nicht ins lächerliche ziehen.

  31. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:35 —

    @angel
    Ok, Schwerin wusste ich nicht, nur das er nicht aus B ist!
    Hättest ihn ausknocken müssen, dann häts keine Diskussionen gegeben! 😀

  32. Alex
    13. Juli 2013 at 02:37 —

    @ angelespinosa

    Auf jeden Fall warst du schonmal so weit dass du um die DDR-Meisterschafften geboxt hast ( kann nicht jeder von sich behaupten ), ob es jetzt im Feder, Leicht oder Halbweltergewicht weiss ich nicht.

  33. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:37 —

    @Alex
    Angel wird damit wohl auch nicht dich gemeint haben…. 😀

  34. Alex
    13. Juli 2013 at 02:38 —

    @ angelespinosa

    Aber naja es ist deine eigene Entscheidung, ich werde meine Erfolge ( wenn es die überhaupt geben wird 😉 ) schon hier preisgeben.

  35. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:40 —

    @Alex
    Deine Erfolge interessieren nicht, aber wenn du mal ausgeknockt wirst hoffe ich, dass es davon ein Video gibt! 😀

  36. Alex
    13. Juli 2013 at 02:43 —

    @ Allerta Antifascista!
    ”Deine Erfolge interessieren nicht, aber wenn du mal ausgeknockt wirst hoffe ich, dass es davon ein Video gibt! 😀 ”
    War ja klar dass dich nur sowas interessiert. 😉 Ich werde so ein Video zumindest nicht ins Internet stellen. 😉

  37. Alex
    13. Juli 2013 at 02:51 —

    @ angelespinosa

    Eine Frage kannst du mir doch aber beantworten. Boxt du immer noch?

  38. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 02:54 —

    Alex sagt:
    13. Juli 2013 um 02:51

    @ angelespinosa

    Eine Frage kannst du mir doch aber beantworten. Boxt du immer noch?
    ————————————–
    Angel ist ein alter Mann, der ist mittlerweile näher am Sarg als am Boxring! 😀

  39. Alex
    13. Juli 2013 at 02:56 —

    Naja ich bin dann mal weg. Ich fahre eine Woche nach Deutschland meine Familie besuchen, solange werdet ihr mich und meine super Kommentare nicht mehr sehen auf Boxen.de denn da habe ich kein Internet. Seit aber nicht traurig denn ich komme wieder. 😉

  40. Alex
    13. Juli 2013 at 02:56 —

    seid nicht seit

  41. 300
    13. Juli 2013 at 03:01 —

    Ne menge Idi.o.ten in diesem Forum….

  42. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 03:03 —

    Hughie Fury wins Rd 5!

  43. larrypint
    13. Juli 2013 at 03:14 —

    @carlos…zeig mal her n trainingsvideo…aber zu beginn mal mit groß an die boxen.de bande…solang bleibste nur n inet-sprücheklopfer

  44. kai
    13. Juli 2013 at 05:04 —

    Waldemar sagt:
    13. Juli 2013 um 02:15

    @Alex

    Meine Amateur Kämpfe kann man leider nirgendwo im Internet sehen. Ich habe viele meiner Kämpfe noch zuhause auf Video.”

    Du konntest ihn immer besiegen ,wenn du zum Körper gegangen bist,und das war meine Waffe ,wenn ich wollte .Jedoch muss ich sagen er war ein Niemand viel größer war Zülow den ich nach Angaben der Trainer von ihm sogar besiegt habe . Egal drauf gesch,.s.sen”

    Waldemar sagt:
    13. Juli 2013 um 01:59

    Ich habe mal ca. 3 Jahren Manueal Charr bei einen Straßen schlägerei das Nasebein gebrochen.”

    Alex sagt:
    13. Juli 2013 um 02:21

    @ angelespinosa

    Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Was hast du denn erreicht und wer bist du? Mich interessiert sowas auch wenn wir hier jemanden haben der schon ein relativ erfolgreicher Boxer war.”

    angelespinosa sagt:
    13. Juli 2013 um 02:32

    Alex sagt:

    13. Juli 2013 um 02:21

    @ angelespinosa

    Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Was hast du denn erreicht und wer bist du? Mich interessiert sowas auch wenn wir hier jemanden haben der schon ein relativ erfolgreicher Boxer war.
    ——————————————————————————–

    Du weisst hier wird alles ins Lächerliche gezogen ,deshalb behalte ich meine “Erfolge”für mich.”

    hahahahahahahahahaha 😀 😆 hahahahahahahahahahahahahaha

  45. Allerta Antifascista!
    13. Juli 2013 at 05:05 —

    The Fan ist nicht nur ein begnadeter Boxer, auch als Tänzer macht er einiges her! Respekt!

    youtube.com/watch?v=-ZPo4RgmLK4

  46. Eisenherz
    13. Juli 2013 at 07:06 —

    Carlos 2012

    Wie geht’s dir mein bester ? Leute egal was Carlos Postet , sein Einschätzung über Boxer ist richtig… Und er labert nicht wie manche hier Müll ! Ich lese immer Carlos Texte sehr gerne weil er EINFACH AHNUNG hat und kein Müll labert ! Carlos ich gebe dir über dein Meinung über Ward 100% Tige Zustimmung ! Ward ist ein perfekter Boxer ..
    GGG ist extrem stark ich halte von ihm auch sehr viel menschlich und als Sportsmann …. GGG vs Ward glaube ich das Ward sein Nase vorne haben wird ,glaube aber eher nach Punkten ….. Und Hey jede kennt hier Carlos , jeder kennt hier sein Videos …. Er weiß was Boxen ist Gegensatz manche Sprücheklopfer hier …. Und ich meine es jetzt ernst etwas Respekt an Carlos … Solche wie er sind Bereicherung für diese Seite …. Er hat Ahnung …. Viele sind hier fehl am Platz … Viele waren noch nie im Ring … Aber wenn die Posten Glauben die sie währen Weltmeisters !

    Carlos weiter so …………………….

  47. Eisenherz
    13. Juli 2013 at 07:10 —

    Carlos2012

    80kg … Das kriegst du doch hin …. Poste mal neue Videos von dir .. Finde nach dem ich paar mal dein Videos angeschaut habe das du Talent hast …. Schaut echt gut aus ..

  48. Eisenherz
    13. Juli 2013 at 07:12 —

    So ab ins Bett , war lange Nacht 😉

  49. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 09:39 —

    @Eisenherz

    Danke für deine aufmunternde Worte 🙂

    Ansonsten geht’s mir gut.Arbeiten,Training,sich über Freundin ärgern.Das übliche eben.Hoffe Dir geht’s auch
    und Wünsche dir noch einen schönen Tag.

  50. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 09:40 —

    Gut

  51. Marco Captain Huck
    13. Juli 2013 at 09:46 —

    Carlos vielleicht muntert dich das etwas auf 😀 🙂

    youtube.com/watch?v=bPws2hPKGbE
    youtube.com/watch?v=KMVAbaEMXNs
    youtube.com/watch?v=NynUD2_yzaE

    Viel Spaß beim Schauen

  52. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 09:59 —

    @Marco Captain Huck

    Danke.Bei den Videos habe ich einen Ständer bekommen. 😀
    Tja Marco.Jetzt hast du erstmal Ruhe vor Alex.Der Junge macht in Deutschland Urlaub.
    Ich glaube in Freiburg.

  53. a
    13. Juli 2013 at 12:37 —

    wer denkt, dass ein Golovkin keine Chance gegen Ward hat, der hat von diesem Sport keine Ahnung, lächerlich einfach nur lächerlich!!

  54. Gary
    13. Juli 2013 at 12:46 —

    @Eisenherz

    ja ja und ich kann das über andere auch behaupten. Ironfist hat sehr gut und differenziert über Ward ein Statement über Ward gegeben. Das entspricht eher der objektiveren Einschätzung.

  55. Gary
    13. Juli 2013 at 12:47 —

    @a

    genau der Meinung bin ich auch

  56. Gary
    13. Juli 2013 at 12:50 —

    dieses fast Homoartige Geschmuse hier 🙂 Kann man ja sonst direkt über Facebook und co. austauschen oder?! Nur deswegen bekommt der Thread hier 300 Posts bald…

  57. Marco Captain Huck
    13. Juli 2013 at 13:04 —

    Carlos2012 sagt:
    13. Juli 2013 um 09:59

    @Marco Captain Huck

    Danke.Bei den Videos habe ich einen Ständer bekommen. 😀
    Tja Marco.Jetzt hast du erstmal Ruhe vor Alex.Der Junge macht in Deutschland Urlaub.
    Ich glaube in Freiburg.
    ______________________________________________________________________________

    Tja in Freiburg gibt es strenge Gesetze für Klitschko Fans (Aufgestellt von den Klitschkos)

    § 1: Laufe NIE einem roten T-Shirt rum (Farben des Hayemakers)
    § 2: Laufe immer mit den Caps rum die die Buchstaben “WBA” haben
    § 3: Klammert euch immer an eurem Nebenmann fest
    § 4: Ignoriert eure Pflichten (Schule,Arbeit)
    § 5: Macht soviel Werbung wie es geht
    § 6: Lasst euch nie auf irgendetwas von der Rusada testen
    § 7: Sucht euch Frauen die mindestens 30 cm kleiner sind als ihr

  58. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 13:24 —

    @Gary

    Was ist los mit dir Junge.?Hast du eine S.e.xuelle Frustration oder warum bist du so aggressiv 😀
    Kannst du einfach nicht Wahrhaben,dasAndre Ward den Kasachen in allen Dingen überlegen ist.
    Selbst ein Stieglitz,Bika,Abraham,Rocky Balboa und die Simsons würden Golovkin deklassieren.

  59. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 13:24 —

    @Marco Captain Huck

    😀 😀 😀

  60. Gary
    13. Juli 2013 at 13:43 —

    @Carlos

    pass auf Carlos, mit solchen Aussagen(Selbst ein Stieglitz,Bika,Abraham,Rocky Balboa und die Simsons würden Golovkin deklassieren.) ruinierst ja deine Reputation als Boxexperte komplett. 😉 Aggressiv war nicht gemeint ist aber wohl so angekommen. Na ja mir egal, kommt aber so wie Lautes Geknutsche am Telefon am Arbeitsplatz oder in der Kirche oder sonst wo unpassend. Demonstrativ… damit jeder unbedingt es mitbekommen sollte. Dir als Experten passt nicht so.

    Möchte dir und dem rest der Ward-Fangemeinde doch die restliche Zeit gönnen wo Andre noch nicht im Ring gegen den Kasachen gelandet ist. Bin selbst am Raten in welche Ecke der Ami sich dann verkriecht.

  61. angelespinosa
    13. Juli 2013 at 14:21 —

    Carlos hat vollkommen recht ggg hat keine Chance ,denn Ward würde solange in eine Richtung vor GGG weg rennen, dass sich GGG ständig um seine eigene Achse drehen muss.Irgendwann wird ihm schwindlig ,er fällt um .Klassischer KO ,wie ihn nur Ward feiern kann.:-)

  62. Nilo
    13. Juli 2013 at 15:13 —

    Wie dieser Kampf verlaufen würde kann niemand sagen, Golovkin hat auf jeden Fall die Power Ward auszuknocken, der variert zwischen Körper Kopf Kombinationen dass er entweder durch einen Körpertreffer oder durch einen Treffer am Kopf einen KO landen kann. Aber Ward hat eine Boxweise, die es allen bisherigen Gegnern nicht ermöglich hat ihr Ding durchzuboxen. Am besten sieht man das gegen Kessler.

  63. steuerhinterzieher hoeneß
    13. Juli 2013 at 18:29 —

    Gary sagt:
    13. Juli 2013 um 12:46

    @Eisenherz

    ja ja und ich kann das über andere auch behaupten. Ironfist hat sehr gut und differenziert über Ward ein Statement über Ward gegeben. Das entspricht eher der objektiveren Einschätzung.

    hahahahahahahahaha

  64. theironfist
    13. Juli 2013 at 19:51 —

    Gary sagt:
    13. Juli 2013 um 12:50

    dieses fast Homoartige Geschmuse hier Kann man ja sonst direkt über Facebook und co. austauschen oder?! Nur deswegen bekommt der Thread hier 300 Posts bald…

    @ Gary hätte es nicht besser formulieren können wenn Carlos, Huck, Eisenherz, und solche Konsorten nicht mehr weiterwissen oder nicht gegenargumentieren können fangen sie mit dem homoartigen Geschmuse hier an :D…so ist das leider 😀

    Ward ist der größte Fake Superchampion aller Zeiten 😀

  65. theironfist
    13. Juli 2013 at 19:54 —

    für alle Fans unseres Fake Superchampions 😀

    …..für mich ist Ward kein Superchamp nur wegen dem schwachsinnigen Super Six Turnier??..Ward hat gegen Kessler nur aufgrund seiner Kopfstöße gewonnen, gegen Froch hat er zwar nach Punkten gewonnen aber gegen Froch sowie auch gegen Abraham musste er über die Runden gehn
    – meiner Meinung nach würde Ward einen zweiten kampf gegen Froch oder Kessler verlieren, und die Eier gegen Froch mal in England anzutreten wird er nicht haben

    – ein Lucien Bute hatte gar nich mitgemacht im Super Six hoffe der Kampf gegen Ward kommt nochmal nächstes Jahr zuerst boxt Bute ja Jean Pascal im Halbschwergewicht

    – gegen Andre Direll und seinem Bruder Anthony Direll würde Ward sowieso nicht antreten weil sie ja außerhalb des Ringes gut befreundet sind

    – Chad Dawson hätte nicht ins SMW wechseln sollen in dieser Gewichtsklasse hat er den Kampf klar verloren würde diesen Kampf aber auch nicht überbewerten denn ein Chad Dawson ging auch im Halbschwergewicht gegen Adonis Stevenson in der ersten Runde KO, gegen Ward würde Dawson aber wohl auch im Halbschwergewicht verlieren, allerdings hatte Dawson in diesem Kampf auch einen Kopfstoß von Ward bekommen

    – glaube aber nicht das ein Andre Ward im Halbschwergewicht genauso erfolgreich sein würde gegen Stevenson oder Kovalev

    – sicherlich hat Ward eine beeindruckende Amateurkarriere wie GGG auch und würdiger WM ist er auch aber kein Superchampion

    – auf den Kampf gegen GGG müssen wir noch lange warten GGG wird erstmal seine Gürtel vereinigen ansonsten kann Ward doch auch ins Mittelgewicht wechseln, denke Ward hat mit Froch, Kessler, George Groves, Lucian Bute, Robert Stieglitz, Stanyslav Kastanov, Karoly Balzsay, Edwin Rodriguez, Thomas Oosthuizen genügend gute Boxer in seiner eigenen Gewichtsklasse die er boxen könnte als angeblicher Superchampion kann man auch aktiver sein…GGG boxt dieses Jahr das vierte Mal

    -http://de.wikipedia.org/wiki/Andre_Ward
    -http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Six_World_Boxing_Classic
    -http://www.iboboxing.com/rankings/168.html
    -http://www.fightnews.com/rankings-2

  66. theironfist
    13. Juli 2013 at 19:56 —

    dieses fast Homoartige Geschmuse hier Kann man ja sonst direkt über Facebook und co. austauschen oder?! Nur deswegen bekommt der Thread hier 300 Posts bald…

    @ Gary hätte es nicht besser formulieren können wenn Carlos, Huck, Eisenherz, und solche Konsorten nicht mehr weiterwissen oder nicht gegenargumentieren können fangen sie mit dem homoartigen Geschmuse hier an 😀 …so ist das leider 😀

    Ward ist der größte Fake Superchampion aller Zeiten 😀

  67. theironfist
    13. Juli 2013 at 20:00 —

    Ward hat gegen Kessler nur durch seine Kopfstöße gewonnen einen zweiten Kampf würde er verlieren oder genauso dreckig wie im ersten kampf wieder gewinnen mit gekauften Ringrichtern

    – gegen Lucien Bute ist er noch nicht angetreten, gegen Abraham musste er über die Runden

    – GGG ist ein perfekter MW und wird dort alle Titel vereinigen soll Ward doch ein paar Kilo mehr abkochen und ins MW wechseln..

    – Ward wollte doch ins Halbschwergewicht wechseln soll er doch gegen Kovalev oder Stevenson boxen da wird er ko gehn

    – Dawson ist extra runtergekommen ins SMW für diesen Fight hat auch einen Kopfstoß bekommen und verloren, können doch beide auch nochmal im Halbschwergewicht boxen

    Ward ist für mich absolut kein Superchamp 😀

  68. theironfist
    13. Juli 2013 at 20:18 —

    Andre Ward der Superchamp of 88 clinches haha :D…gegen Golovkin würde erim MW ein Arschvoll bekommen im SMW hat er natürlich kleine Vorteile er muss ja schon für diese Gewichtsklasse abkochen soll er mal ins Halbschwergewicht wechseln da schlagen die Leute wie Adonis Stevonsen weit aus härter zu..ein Adonis Stevenson würde Ward im Halbschwergewicht den Schädel abschlagen!!

    wo würde er denn Golovkin boxen wollen ganz klar natürlich in Oakland woanders in den USA will ihn selbst dort auch keiner sehn selbst die Amies sagen das Ward unfair und dreckig boxt nur Kopfnüsse verteilt am klammern ist usw….in Oakland hat er ja seine gekauften Ringrichter sich….
    warum kam der kampf gegen Lucien Bute noch nicht zustande oder gegen Jean Pascal hat er auch noch nicht geboxt Andre Ward würde doch niemals in New York boxen da wird er genauso gehasst
    und in Las Veags schon gar nich das ist das Revier von Mayweather..Maywaether würde auch als Superchampion bezeichnen aber nicht Ward 😀

    -http://www.youtube.com/watch?v=uDEBCoaR_lU
    Superchamp of Headbuts and 88 clinches 😀

    -http://www.youtube.com/watch?v=lAzsKoS9hVs
    selbst Maywaether nimmt dieses Fakechampion nicht ernst 😀

    Froch, Kessler sind die wahren Superchamps Joe Calzaghe war ein Superchamp Ward ist ein Stück scheiße!!
    ich hoffe sollte der kampf GGG vs Ward zustande kommen wird in New York oder Las Vegas geboxt und nicht schon wieder in Oakland wo seine Kopfstöße nicht geahndet werden

  69. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 20:30 —

    @theironfist

    Ist ja gut.Wir haben Verstanden was du mit deinen Kommentaren sagen willst.Ward ist sche.ße und Golovkin ist der Sohn des Teufels.Der Kasache ist der Beste und wird jeden besiegen.Sogar die Klitschkos.So lieber theironfist.Nimm jetzt deine Pyscho-Tableten und geh ins Bett. 😀

  70. Dave
    13. Juli 2013 at 20:32 —

    @theironfist
    Du gehörst anscheinend auch zu denn naiven die glauben das Ward ohne die Kopfstösse gegen Kessler wohl verloren hätte,das ist zu naiv Kessler hätte auch ohne Wards Kopfstösse deutlich verloren,der Mann war gegen Ward einfach zu langsam einen zweiten Kampf würde Kessler vermutlich auch verlieren wenn auch etwas knapper und ich bin weder Ward noch Kessler Fan sondern betrachte die Sache reallisstisch,ein Golovkin ist hingegen noch ungetestet der Mann hatte noch keinen nennenswerten Gegner vor denn Fäusten und ich bin mir sicher das Ward in deklassiert hätte Froch und kessler würden Golovkin ebenfalls schlagen wenn auch mit etwas Schwierigkeiten.

  71. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 20:33 —

    @angelespinosa

    Hätte mehr Fach-Kompetenz von dir Erwartet. 😀

  72. nordicboy
    13. Juli 2013 at 20:40 —

    @angel … ich komme auch aus schwerin 🙂

  73. theironfist
    13. Juli 2013 at 20:43 —

    @ carlos haha wird ja auch mal Zeit das du mal die Wahrheit akzeptierst :D..und auf jedenfall besser zu lesen als diese homoartigen Schmusekommentare teilweise hier oder nicht??..da frage ich manchmal wär die Psychotabletten geschluckt hat :D..

    -http://www.youtube.com/watch?v=uDEBCoaR_lU
    Andre Ward Superchamp of Headbuts and 88 clinches 😀

    mein vorheriger Kommentar wurde leider noch nicht freigeschaltet 😀

    wie schon gesagt die wahren Superchamps im SMW sind Froch und Kessler!!

  74. Marco Captain Huck
    13. Juli 2013 at 21:13 —

    @nordicBoy

    Bist du ein Brähmer Fanboy? 🙂

  75. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 22:08 —

    @theironfist

    Haben die Tabletten ihre Wirkung verloren oder warum bist du wieder so Munter. 😉
    Du bist wohl ein Golovkin Fanboy.Naja,der Kasache sieht ja auch ein wenig Feminin aus.Scheint öffter mit Wladimir herumzuhängen. 😀

  76. theironfist
    13. Juli 2013 at 22:40 —

    @ Mr Ongbak aka Carlos sitze gerade mit einem Glas Cuba Libre auf meinem Sofa und schau mir den Stieglitz Kampf an klar bin ich munter 😀

    – ja finde schon das Golovkin das Talent dazu hätte alle Gürtel im MW zu vereinigen

    – ich hoffe du diskutierst jetzt mit mir noch hier im Forum nachdem ich die Wahrheit über deinem Idol Andre Ward gepostet habe nicht das du dir jetzt deswegen noch das Leben nimmst 😀

  77. steuerhinterzieher hoeneß
    13. Juli 2013 at 22:48 —

    theironfist

    Du bist so was von lachhaft

    😀 😆 hahahah 😀 😀 hahahahahahahahahahahahahahahahah du Schwac.hkopf hahahahahahahahahah Id.iot hahahaha 😆 kleines Kind 😀

  78. steuerhinterzieher hoeneß
    13. Juli 2013 at 22:50 —

    Der größte fake Champ der ist:

    WLADIMIR KLITSCHKO

  79. Carlos2012
    13. Juli 2013 at 23:40 —

    @theironfist

    Ich bin nicht Nachtragend. 😀

  80. theironfist
    14. Juli 2013 at 00:21 —

    dann bin ich ja beruhigt Carlos wollte doch noch mal iwa deinen Pokal gewinnen 😀

  81. Carlos2012
    14. Juli 2013 at 00:31 —

    @theironfist

    Golovkin ist im Mittelgewicht der Beste.Ward ist im Supermittel der Beste.
    Wenn es zum Kampf gegeneinander kommen sollte,dann soll der bessere gewinnen.Punkt und Ende.

  82. theironfist
    14. Juli 2013 at 00:46 —

    @ Carlos mit GGG hast du Recht das ist genau seine Gewichtsklasse in der er auch bleiben sollte würde ihm aber auch zutrauen im SMW viele gute leute zu schlagen aber dazu muss er erstmal alle Gürtel vereinigen und als Superchamp MW aufsteigen in das SMW

    wie gesagt sollte es zum Kampf GGG VS Ward kommen dann hoffe ich nicht der kampf findet wieder in Oakland oder Atlantic City statt, wo die Ringrichter seine Clinches und Kopfstöße jedesmal durchgehen lassen, sicherlich ist er sonst ein guter Konterboxer aberer ist kein Superchamp Froch und Kessler sind die wahren Champs im SMW, und ins MW für den kampf würde Ward nicht kommen

    außerhalb der USA in England gegen Froch würde Ward den Kampf verlieren, viele Amerikaner sehen es genauso das Ward kein Superchamp ist für mich ist er nur WBA Weltmeister

  83. Carlos2012
    14. Juli 2013 at 01:15 —

    @theironfist

    Mein guter.Andre Dirrell hat gegen Froch in England gekämpft und wurde betrogen.Nach punkten war der Ami vorne.
    Ausgerechnet Ward soll nach England und freiwillig seinen Titel dort lassen.Selbst wenn Ward alle 12 Runden dort
    gewinnen sollte,werden die punktrichter zu gunsten Frochs urteilen.
    Übrigens was sagst du zu Stieglitz Klammertechnick.?

  84. Neutral
    14. Juli 2013 at 01:23 —

    Wenn Ward kein Superchamp ist, dann ist Wladimir erst recht keiner. Denn jedes mal lässt der Ringrichter unter anderem das Klammern und die ausgestreckte Führhand durch. und das er sein Gegner runter drück, und sich auf ihm drauf lehnt, das lässt er auch durch. und vieles mehr. Und Wladimir boxt auch immer nur zushause.

  85. Carlos2012
    14. Juli 2013 at 01:29 —

    @Neutral

    theironfist und andere Golovkin Loverboys sind zu Stolz um Wards Superchamp-Gürtel anzuerkennen.

  86. Neutral
    14. Juli 2013 at 01:32 —

    @Carlos2012

    Den Eindruck habe ich auch.

Antwort schreiben