Gevor verliert gegen Vlasov in Moskau einstimmig nach Punkten

Khoren Gevor, Abel Gevor, Noel Gevor, Erol Ceylan ©EC Boxing.
Khoren Gevor, Abel Gevor, Noel Gevor, Erol Ceylan © EC Boxing.

Der ehemalige Mittelgewichts-Europameister Khoren Gevor (32-9, 17 K.o.’s) hat seinen Kampf in Moskau um den WBC-Baltic-Titel gegen den Russen Maxim Vlasov (24-1, 12 K.o.’s) einstimmig nach Punkten verloren.

Gevor kam gegen den mit 1,90 m fürs Supermittelgewicht ungewöhnlich großen Vlasav anfangs noch nicht in die richtige Schlagdistanz. In der fünften Runde konnte Gevor aber seinen Gegner zu Boden schicken, der Ringrichter wertete die Aktion aber nicht als Niederschlag.

Vlasov kam aber danach wieder gut in den Kampf zurück und setzte Gevor schwer an den Seilen zu. In den letzten zwei Runden wendete sich das Blatt aber erneut, und Gevor punktete im offenen Schlagabtausch. Das etwas zu eindeutige Urteil zugunsten Vlasovs lautete am Ende 100-90, 100-90 und 99-91.

© adrivo Sportpresse GmbH

55 Gedanken zu “Gevor verliert gegen Vlasov in Moskau einstimmig nach Punkten

  1. @Marco Captain Huck

    hat gegen Firat Arslan verloren!
    Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat kann kein Huck Fan sein bestimmt bist du nur ein Bosnier nur seine Landsleute sind seine Fans,aber egal der Waldemar verprügelt ihn 10 Runden.

  2. eigentlich hätte er seinen Gegner nur umblasen müssen der Gevor, 1,90m und im SM zur „Topzeit“ war bestimmt dem Valuev sein Kragenumfang grösser als Maxim Vlasov’s Taillenumfang…..

  3. @Angel Espinosa lerne es dich zu beherrschen und überlies einfach was du nicht lesen möchtest, die toben sich nur aus. Vielleicht sind das allesamt von dir genannten, aus einem Klub und eigentlich haben die sich alle sehr lieb sonst.

  4. @MainEvent
    Meine kleine Schwester Eva Mendes ist schon ein Feger.Sie hat Geld,einen guten Job und sie sucht einen guten Stecher der ihr richtig besorgt.Kannst dich ja mal melden bei ihr. 😉

Schreibe einen Kommentar