Top News

Gevor verliert gegen Vlasov in Moskau einstimmig nach Punkten

Khoren Gevor, Abel Gevor, Noel Gevor, Erol Ceylan ©EC Boxing.

Khoren Gevor, Abel Gevor, Noel Gevor, Erol Ceylan © EC Boxing.

Der ehemalige Mittelgewichts-Europameister Khoren Gevor (32-9, 17 K.o.’s) hat seinen Kampf in Moskau um den WBC-Baltic-Titel gegen den Russen Maxim Vlasov (24-1, 12 K.o.’s) einstimmig nach Punkten verloren.

Gevor kam gegen den mit 1,90 m fürs Supermittelgewicht ungewöhnlich großen Vlasav anfangs noch nicht in die richtige Schlagdistanz. In der fünften Runde konnte Gevor aber seinen Gegner zu Boden schicken, der Ringrichter wertete die Aktion aber nicht als Niederschlag.

Vlasov kam aber danach wieder gut in den Kampf zurück und setzte Gevor schwer an den Seilen zu. In den letzten zwei Runden wendete sich das Blatt aber erneut, und Gevor punktete im offenen Schlagabtausch. Das etwas zu eindeutige Urteil zugunsten Vlasovs lautete am Ende 100-90, 100-90 und 99-91.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jean Pascal: Am 14. Dezember in Montreal gegen Kuziemski

Nächster Artikel

Licina trainiert bei EC Boxing in Hamburg

55 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 14:07 —

    sehr gut
    meine aufträge werden erfüllt 😉

  2. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 14:11 —

    @adrivo
    wann werde ich eigentlich befördert?

  3. florian
    6. November 2012 at 14:22 —

    Hat Gevor den Ringrichter zur Abwechslung mal in Ruhe gelassen oder musste der Ref. wieder dran glauben.

  4. Bokser
    6. November 2012 at 14:22 —

    @Marco Captain Huck

    hat gegen Firat Arslan verloren!
    Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat kann kein Huck Fan sein bestimmt bist du nur ein Bosnier nur seine Landsleute sind seine Fans,aber egal der Waldemar verprügelt ihn 10 Runden.

  5. Smokin Joe
    6. November 2012 at 14:46 —

    Marco Huck hat gewonnen! weil die Punktrichter und Promoter und Huck unter einer Decke stecken 😀 das ist Profiboxen Baby!! hier gewinnt der der gewinnen soll!! also klappe!!

  6. Clemens
    6. November 2012 at 14:48 —

    Warum hat dann Sylvester gegen Geale verloren? Oder Huck gegen Povetkin? Oder Nader gegen Santos?

  7. ghetto obelix
    6. November 2012 at 15:06 —

    1a Karriere, die der gute Ghevor zur Zeit hinlegt, muss man schon sagen… 😉

  8. 300
    6. November 2012 at 15:07 —

    Hat Gevor schon mal gewonnen???? Jedesmal wird von einer Niederlage berichtet.

  9. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 16:01 —

    @bokser
    frag doch mal adrivo der weiß das ich kein bosnier bin

  10. Qube
    6. November 2012 at 16:03 —

    @ florian
    das gleiche hab ich mich auch gefragt ^^
    ja gevor sollte mal langsam die boxhandschuhe an den nagel hängen.
    ist sowieso ein skandal das der noch boxen darf nach seinen ausrastern

  11. ghetto obelix
    6. November 2012 at 16:03 —

    marco captain huck ist ein 1,65m großer Japse…

  12. MainEvent
    6. November 2012 at 16:11 —

    Ghevor hätte den Ref gleich weghauen sollen als der Niederschlag nicht gewertet wurde 🙂

  13. Wahrsager
    6. November 2012 at 16:13 —

    ne thai muschi ist er…. mit aussergewöhnlich groß dehnbarem Poloch der kleine marco kacka huck

  14. Wahrsager
    6. November 2012 at 16:16 —

    eigentlich hätte er seinen Gegner nur umblasen müssen der Gevor, 1,90m und im SM zur “Topzeit” war bestimmt dem Valuev sein Kragenumfang grösser als Maxim Vlasov’s Taillenumfang…..

  15. ghetto obelix
    6. November 2012 at 16:29 —

    Mensch Marco du Hartz4-John Wayne, treff dich mal wieder mit Lonny, der besorgts dir dann ordentlich… 😀

  16. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 16:33 —

    ghetto
    was hast fu eig für ein problem?

  17. ghetto obelix
    6. November 2012 at 16:40 —

    wie…

  18. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 16:47 —

    ich glaube eher du brauchst hartz 4

  19. ghetto obelix
    6. November 2012 at 16:48 —

    Wieso das ? 😀

  20. 300
    6. November 2012 at 16:51 —

    Marco ist n Thailändischer Ladyboy

  21. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 17:05 —

    300
    deinem verstand nach zu urteilen wurde aus deinen resten der döner gemacht

  22. ghetto obelix
    6. November 2012 at 17:05 —

    @ 300

    das ist ja ekelig… 😀
    Aber manch einer steht da drauf 😉

  23. ghetto obelix
    6. November 2012 at 18:28 —

    @ marco

    😀 😀 😀

    rufst du ihn mal an ???

  24. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:17 —

    Oh man,ihr seid schon eine Perver..se Truppe hier 😉

  25. ghetto obelix
    6. November 2012 at 19:20 —

    heute nicht wird Obama gefi.ckt !!! 😉

  26. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 19:20 —

    @carlos
    bist du carlos mendes?
    wenn ja herztlich willkommen in der fb gruppe 😉

  27. ghetto obelix
    6. November 2012 at 19:20 —

    *Nacht

  28. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:21 —

    @Marco

    Ja ich bin Carlos Mendes mit Hund 🙂

  29. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 19:23 —

    😀 cool das du die gruppe gefunden hast 😀
    leider ist die quali meiner videos nicht so gut 😀

  30. ghetto obelix
    6. November 2012 at 19:27 —

    der Hund ist hübscher…. 😉

  31. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:27 —

    Man sieht nur deine Fäuste.Wo ist der Rest 🙂

  32. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 19:27 —

    alle in die boxen.de usergruppe dr box is auch drin 😀

  33. 300
    6. November 2012 at 19:28 —

    Ich weiß nicht wer der passendere Ausdruck für Marco ist : Ladyboy oder Gaylord….

    Was meint ihr???? Welcher Ausdruck passt eher zu seiner Persönlichkeit???? 🙂

  34. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:33 —

    @Marco

    Gibst da irgendwelche bilder von ghetto obelix?

  35. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 19:33 —

    carlos willst mein sch.wanz sehen? 😀
    carlos denkst du das ist dr box in der gruppe? 😀

    @300
    komm nach freiburg und wir regeln das

  36. Franz
    6. November 2012 at 19:36 —

    Könntet Ihr Heinis euch bitte auf einer Schwulenseite weiterstreiten? Danke

  37. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:37 —

    @Marco

    Marco du Transe.Dein schwa..z kannst du dir selber in den ars..ch stecken 😉

  38. ghetto obelix
    6. November 2012 at 19:37 —

    hahahha du FCB Tranny 😀

  39. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 19:41 —

    ich meinte schöne zeiten für mich 😀

  40. ghetto obelix
    6. November 2012 at 19:42 —

    du weisst ja wo ich wohn bzw. herkomme, dann kannst du das ja leicht selber rausfinden… 😉

  41. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:44 —

    @ghetto
    Hey Ros.etten lecker.Zeig mir einpaar bilder von dir.

  42. ghetto obelix
    6. November 2012 at 19:45 —

    ich adde dich mal du Hafennut.te

  43. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 19:47 —

    ghetto adde mich auch mal

  44. Carlos2012
    6. November 2012 at 19:53 —

    Hey ghetto bist Christopf Loebel

  45. Marco Captain Huck
    6. November 2012 at 20:17 —

    😀

  46. Pascal
    6. November 2012 at 20:18 —

    jo das ist er

  47. Pascal
    6. November 2012 at 20:20 —

    @ghetto was hast du geraucht?^^ Warum studierst du in Kassel und nicht in Bamberg?

  48. Angel Espinosa
    6. November 2012 at 21:07 —

    adrivo
    liest du das ,und machst nichts dagegen ,man könnte den Eindruck gewinnen ,du lebst davon .Wäre schade diese Annahme .

  49. MainEvent
    6. November 2012 at 21:17 —

    Carlos Mendes ist Bruder von Eva

  50. 300
    6. November 2012 at 21:35 —

    Angel Espinosa ….wie der um adrivos Aufmerksamkeit bettelt…und wie cool-lässig der ihn ignoriert ….das sind die Momente die ich bei boxen.de so liebe 🙂

  51. Gary
    6. November 2012 at 21:53 —

    @Angel Espinosa lerne es dich zu beherrschen und überlies einfach was du nicht lesen möchtest, die toben sich nur aus. Vielleicht sind das allesamt von dir genannten, aus einem Klub und eigentlich haben die sich alle sehr lieb sonst.

  52. Angel Espinosa
    6. November 2012 at 21:54 —

    Schön dich nüchtern zu erleben 300.Die Rechtschreibung stimmt ,und inhaltlich naja wenig aussagekräftig.

  53. Angel Espinosa
    6. November 2012 at 21:56 —

    Gary
    vielleicht hast du Recht,
    Geduld mit der Einfalt der Einfältigen ,
    es ist nicht leicht ,zu begreifen,
    dass man nicht begreift!

  54. Carlos2012
    6. November 2012 at 23:42 —

    @MainEvent
    Meine kleine Schwester Eva Mendes ist schon ein Feger.Sie hat Geld,einen guten Job und sie sucht einen guten Stecher der ihr richtig besorgt.Kannst dich ja mal melden bei ihr. 😉

  55. Bangs
    10. November 2012 at 16:03 —

    @ghetto
    Du bist ein Tro.t.tel es gibt kaum einen Boxer der öfter verar.scht worden ist als der Gevor! Er hat mehr gezeigt als du du la.pp.n! 😀

Antwort schreiben