Top News

Gegner gefunden? Fury am 17. September vermutlich gegen Firtha

Tyson Fury ©www.chrisbevanphotography.co.uk.

Tyson Fury © www.chrisbevanphotography.co.uk.

Tyson Furys (15-0, 10 K.o.’s) Gegnerkarussell für seinen Kampf am 17. September in Belfast dreht sich munter weiter: nach der Absage von Martin Rogan waren zahlreihe andere Gegner im Gespräch gewesen, u.a. der norwegische ehemalige NFL-Spieler Leif Larsen. Nun scheint laut Informationen des “Belfast Telegraph” mit dem Amerikaner Nicolai Firtha (20-8-1, 8 K.o.’s), der dem deutschen Publikum von seinem Auftritt gegen Alexander Povetkin ein Begriff sein sollte, endlich der passende Gegner gefunden.

“Gleich nach dem Gewinn des Britischen- und Commonwealth-Titels nach Belfast zu kommen, bedeutet mir sehr viel”, sagte Fury. “Es sollen noch viele tolle Abende in Belfast folgen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell nach meinem Sieg gegen Dereck Chisora wieder im Ring stehen würde, das zeigt aber, dass Mick (Hennessy) einen guten Job macht. Ich bin jemand, der gerne kämpft und bleibe daher aktiv.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Comeback: Boytsov am 24. September in Hamburg gegen Greer

Nächster Artikel

Berto neuer IBF-Champion: Tapferer Zaveck durch Verletzung gestoppt

17 Kommentare

  1. matthias
    3. September 2011 at 13:50 —

    was für ein billiger gegner aber tyson fury ist sowieso kein guter boxer davon passt das schon das Er noch schlechtere Gegner boxt.

  2. Marco.huck
    3. September 2011 at 14:27 —

    Warum kämpft fury nicht gegen chaar? weil er verlieren würde. fury helenius boytsov povetkin könen nix gegen charr machen. ist so

  3. Rocko
    3. September 2011 at 15:20 —

    Wie bitte charr würde gegen alle verlieren weil charr nen fetter unbeweglicher schwergewichtler ist

  4. madmax
    3. September 2011 at 15:41 —

    Habe jetzt schon mehrfach gelesen,das Emanuel Steward der Meinung ist,das Fury das Schwergewicht über Jahre dominieren wird. Wenn so ein Trainer das meint, kann Tyson Fury ja nicht so schlecht sein….

  5. Interessierter
    3. September 2011 at 15:56 —
  6. KategorieC
    3. September 2011 at 16:31 —

    euer geläster ist bald unerträglich-fury ist ein super typ,starker sportler und ein junger boxer der sich stets mit erfolg weiterentwickelt! wer das nicht versteht hat gnete im hirn!!!

  7. clockdva
    3. September 2011 at 16:44 —

    ich frage mich immer wieder, was menschen dazu bewegt manuel charr als guten boxer zu bezeichnen. der kampf gegen danny williams war doch bezeichnend. keine technik, unbeweglich und dann hat er sich auch noch, hinter seiner doppeldeckung verschanzt, vom alten mann verprügeln lassen. danach landete charr ein paar treffer, weil williams vom charrverprügeln ne kurze erholungspause brauchte und der ringrichter brach, völlig unverständlich, den kampf ab.
    so soll also ein kommender dominator im schwergewicht aussehen? egal was man von den klitschkos halten mag, aber charr ist gegen beide nicht mehr als ein rummelboxer. das zeigt ja auch die auswahl seiner gegner.

  8. B
    3. September 2011 at 17:59 —

    alexander povitkin vs luan krasniqi am 27 september

  9. Der Albaner aus...
    3. September 2011 at 18:27 —

    Dieser Fury ist eine nullnummer, aus dem wird nix…

    @ B

    du bist ein ganz dummer wie soll Povetkin am 27 Septemeber wieder kämpfen der hat erst vor kurzem.

  10. Norman
    3. September 2011 at 19:59 —

    @ Marco.huck

    man bist du lächerlich mit deinem nichts könnenden manuel charr

    Helenius / Boytsov / Povetkin würden charr alle ausknocken denn charr ist momentan der einzige (junge) typ im schwergeqwicht der eben nichts kann auser fett zu sein und mit nach hinten geschleimten haaren im ring einen auf dicke hose zu machen der sieg gegen danny williams war eh nur glück der hat mike tyson vorzeitig besiegt mit ner echt traumhaften kombination das ist eine klasse die charr nie erreichen wird
    ich lach mich tot

    tyson fury gegen charr wäre aber schön dann lernt er mal seine grenzen kennen selbst fury ist kein technicher klasse boxer aber für die lusche charr reichts allemal

  11. QuBe
    3. September 2011 at 20:10 —

    dachte der sollte gegen audley harrison kämpfen?

  12. Tom
    3. September 2011 at 21:22 —

    Mal schauen ob Fury Fitha besser beherrschen kann als Povetkin!?

    @ clockdva

    Scheinst neu hier zu sein,hast aber gleich mal guten Sachverstand gezeigt,weiter so!

  13. Pitt
    3. September 2011 at 21:27 —

    Vorschlag:
    Manuel Charr gegen WBO-Europameister Ondrey Pala.
    Dann wissen wir,wo Manuel Charr tatsächlich steht.

  14. Norman
    4. September 2011 at 00:57 —

    clockdva

    kann dir nur zustimmen

  15. clockdva
    4. September 2011 at 07:10 —

    @Tom

    vielen dank.

  16. Aachener
    5. September 2011 at 21:32 —

    ICh hab mal einer Frage wieviele top 10 Boxer hat Char schon geboxt?

  17. Tom
    5. September 2011 at 22:16 —

    @ Aachener

    Du weißt es doch…………….keinen!

Antwort schreiben