Garcia unterschreibt Vertrag für Fight gegen Lopez am 15. Juni

Juan Manuel Lopez ©Claudia Bocanegra.
Juan Manuel Lopez © Claudia Bocanegra.

WBO-Federgewichts-Weltmeister Mikey Garcia (31-0, 26 K.o.’s) hat den Vertrag für den Kampf gegen Ex-Champion Juan Manuel Lopez (33-2, 30 K.o.’s) unterschrieben. Die beiden Puncher sollen am 15. Juni in San Antonio (Texas) aufeinandertreffen.

„Ich habe meinen Vertrag unterschrieben, jetzt soll er seinen unterschreiben“, sagte Garcia gegenüber BoxingScene. Der ungeschlagene Garcia hatte sich den Titel im Januar 2013 mit einer souveränen Vorstellung von Orlando Salido geholt. Garcia hatte seinen Gegner in den Anfangsrunden insgesamt vier Mal am Boden, erlitt aber in der achten Runde durch einen unabsichtlichen Kopfstoß eine gebrochene Nase, weswegen zu den Punktezetteln gegangen wurde.

Lopez musste hingegen gegen Salido zwei Niederlagen einstecken, das erste Mal im April 2011, dann im Rematch vom März 2012. Seitdem hat der Puerto Ricaner zwei Aufbaukämpfe absolviert, die er vorzeitig gewinnen konnte.

© adrivo Sportpresse GmbH

13 Gedanken zu “Garcia unterschreibt Vertrag für Fight gegen Lopez am 15. Juni

  1. Ich habe meinen Vertrag unterschrieben, jetzt soll er seinen unterschreiben!!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::

  2. Mikey ist mit seinem unspektakulären, aber hocheffizientem Stil einer der talentiertesten Boxer P4P. Smart ist das passende Stichwort. Er wird Lopez ausknocken, wenn er top vorbereitet ist (was er bis jetzt eigentlich immer war).

  3. Mikey “Rat.tenvisage” Garcia ist unglaublich gefährlich und wird sich dank der GoldenBoy-HBO-Geschichte nur noch mit TopRank-Fightern nach oben katapultieren.
    Auch bei ihm frage ich mich, wie kommt so eine Visage mit Militärhaarschnitt an so eine Perle von Frau.

    Juanma ist ein echter Fighter aber gegen Garcia Präzisionshaken und mit Robert im Rücken ist er fast nicht zu stoppen und wird wenn er will den P4P-Thron ins Visier nehmen.
    Ein Match gegen Chris John wäre ein Traum von einem Kampf, aber eben nur auf neutralem Boden.

  4. @JohnnyWalker nunja warscheinlich weil er wie Ratten üblich sozial charismatisch und inteligent ist 😉 hast mal die Frau von Salido gesehen? wie kommt er denn an so eine mit diesen nichtssagenes Gesicht? 🙂

Schreibe einen Kommentar