Furys Gegner bekanntgegeben: Trifft am 19. Februar auf Nascimento
Die ungeschlagene britische Schwergewichts-Hoffnung Tyson Fury (13-0, 9 K.o.’s) trifft am 19. Februar auf den ebenfalls unbesiegten Brasilianer Marcelo Luiz Nascimento (13-0, 11 K.o.’s). Ursprünglich war ein Kampf gegen den Südafrikaner Francois Botha geplant gewesen, der “Weiße Büffel” hatte von der britischen Box-Kommission allerdings keine Zulassung bekommen.
Fury freut sich schon auf seinen Auftritt in der Londonder Wembley Arena: “Es ärgert mich, wenn sogenannte Schwergewichts-Hoffnungen jedes Mal nur gegen Flaschen kämpfen. Ich will meine Karriere nicht auf diese Weise bestreiten, sondern zeigen, wie man es richtig macht. Daher kämpfe ich gegen diesen Typen, der ungeschlagen und ein großer Puncher ist. So wird man ein richtiger Star.” Der Hauptkampf des Abends ist die britische Meisterschaft im Halbweltergewicht zwischen Lenny Daws (21-1-2, 9 K.o.’s) und Ashley Theophane (28-4-1, 7 K.o.’s).
© adrivo Sportpresse GmbH
13 Kommentare
Ja, der Basile Bezwinger… Nascimento ist limitiert, kann aber immerhin hauen. Da muss Fury aufpassen.
Wenn er das tut, dann wird das aber eine klare Sache. TKO 5 Fury.
basile??? der mal mit dimitrenko boxte??? nach 104 sek glaube ich sich hinlegte???
der hat sich bei uns im studio vorbereiet in der woche vorm kampf…..stank nach schnaps uns machte null….
Also ob der nun besser ist als der alte Botha halte ich doch für fraglich, hauptsache die britische Kommission hat sich mal aufgespielt.Es ist noch ein Woche bis zum Kampf, da wird der limitierte Brasilianer sich sicherlich top auf Fury einstellen.
@t: Ja, genau dieser Basile. Schau dir den Kampf auf Youtube an… Nascimento kann außer seiner Schlagkraft auf nichts bauen. Basile war in dem Kampf total verfettet.
Sympathisch ist Nascimento aber trotzdem. Ich mag ihn irgendwie. 🙂
HamburgBuam sagt:
“Sympathisch ist Nascimento aber trotzdem. Ich mag ihn irgendwie. :)”
Ich auch, mit dem würde ich gerne mal eine Nacht auf der Reeperbahn verbringen^^
Obwohl ich das auch mit Chris Arreola und anderen gerne mal täte 😉
Wenn ich mir diesen scherzhaften Kuss anschaue den Arreola dem Abell verpasst hat, dann stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht… 😉
Joe Calzaghe wäre auch so ein Kandidat 😉
Hier mal der Link zu Nascimento-Basile. Dauer nur 30 Sekunden, er war also trotz weniger Talent schneller als Dimitrenko. Was aber nicht viel heißt. Sehr langsam und leicht auszurechnen, der Nascimento.
http://www.youtube.com/watch?v=mIkxKALprow
Hamburg
Das sind die richtigen Eurosport-Kämpfe, die nur von olle Kastor moderiert werden dürfen. Sollten aber ein bisschen länger dauern, damit Kastor ein paar gute Sprüche anbringen kann.
Ich finde Kastor kultig 🙂
Jo
Ich finde von den Ansätzen her, könnte Nascimento was werden aber so kurzfristig einen Kampf? Aber der hat bestimt ne ordentliche Gage bekommen die in Südamerika nie würde bezahlt werden
@kevin 22
Dir Ossi ist aber schon klar das Arreola im Gegensatz zu dir verheiratet ist,und er nicht so wie du auf die Reeperbahn geht,man Kevin du hast dich hier dermassen geoutet,ich fasse es nicht.