Top News

Fury vs. Maddalone: Am 7. Juli in Clevedon

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Tyson Furys (18-0, 13 K.o.’s) nächster Gegner steht mittlerweile fest: der ungeschlagene 2,06 m große Brite wird am 7. Juli in Clevedon (nahe Bristol) auf Vinny Maddalone (35-7, 26 K.o.’s) treffen. Der 38-jährige Amerikaner hat bereits gegen Leute wie Tomasz Adamek, Evander Holyfield, Jean Marc Mormeck und Denis Boytsov im Ring gestanden.

“Ich freue mich darauf, in England zu kämpfen”, sagte Maddalone. “Die Briten werden am Anfang vielleicht noch zu ihm halten, am Ende werden sie aber mir zujubeln. Ich verspreche, alles zu geben – die Leute in England werden einen tollen Kampf erleben, und ich plane mir viele neue Fans zu machen.”

“Er ist ein guter Gegner, ein wirklich zäher Bursche, der nichts in der Umkleidekabine zurücklässt. Er kommt auf jeden Fall, um zu kämpfen. Das Training ist gut gelaufen, und ich bin in der besten Form meines Lebens. Ich freue mich auf ein paar gute Runden, vielleicht können wir, nachdem ich ihn geschlagen habe, noch ausgehen und gemeinsam etwas essen.”

“Fury gegen Maddalone sollte eine Schlacht werden”, sagte Maddalones Promoter Joe DeGuardia von Star Boxing. “Vinny ist wie die Rocky-Figur, und er hat das Herz eines Löwen. Die Fans können sich auf einen aufregenden Fight freuen, und ich gratuliere Hennessy Sports und Channel 5 dafür, dass sie den Fans in Großbritannien einen Kampf zeigen, der eine Schlacht zu werden verspricht.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arreola und Rios verletzt: Kämpfe im Juni bzw. Juli abgesagt

Nächster Artikel

Mathis verliert Rematch gegen Holm nach Punkten: Kommt nun ein dritter Kampf?

40 Kommentare

  1. ghetto obelix
    15. Juni 2012 at 19:55 —

    eher gemeinsam einen saufen

  2. tysonfurytdergladiator
    15. Juni 2012 at 20:18 —

    warum nicht gleich gegen einen k2

  3. Mr. Wrong
    15. Juni 2012 at 20:34 —

    woooooooooooooooooow, ich bin beeindruckt!
    Maddalone, der bereits von einem 45jährigen Holyfield gestoppt wurde, ein echtes Prüfstein für den “wütenden” Tyson.

  4. johnny l.
    15. Juni 2012 at 21:23 —

    ein echtes sch.eißm.atch, eigentlich hab ich viel von fury gehalten, aber das ist ka.c.ke! ich hätte mir mal mindestens so jemanden wie boytsov als gegner vorgestellt 8)

  5. Tommyboy
    15. Juni 2012 at 21:28 —

    johnny l. sagt:
    15. Juni 2012 um 21:23

    ein echtes sch.eißm.atch, eigentlich hab ich viel von fury gehalten, aber das ist ka.c.ke! ich hätte mir mal mindestens so jemanden wie boytsov als gegner vorgestellt 8)

    Tja nur ein Denis B. würde seine Box kariere be-enden 😉 Deswegen so ne lusche, wieso reserviert er sich net gleich noch Bohta, als nächsten gegner.

    TYSON F. VS DENIS B. Das wär ein Hammer!!!

  6. johnny l.
    15. Juni 2012 at 21:32 —

    😉 😉 😉 – ja, tommy, der vergleich mit dem botha, der alten steroidassel, triffts ganz gut

  7. 300
    15. Juni 2012 at 21:48 —

    Fury ist Price aus dem Weg gegangen, und nun geht er allen anderen Top-Leuten aus dem weg. Gute nacht Tyson, hallo Fury.

  8. ghetto obelix
    15. Juni 2012 at 21:48 —

    @ tommyboy

    sag mal, wer ist den DENIS B. ?

  9. Dampfhammer
    15. Juni 2012 at 21:54 —

    Schöner Ankündigungstext, peinliche Gegnerauswahl.

    Fury enttäuscht mich so langsam ziemlich. Wenn er nach diesem Prestige-Kampf nicht mal endlich ganz oben in der Schublade nach Gegnern sucht, hat er bei mir versch.raubenschlüssel sind aus Metall.

  10. SemirBIH
    15. Juni 2012 at 23:17 —

    Peinliche Gegnerauswahl. Mehr kann man da nicht sagen. Maddalone ist nicht einmal unter den Top 100 bei BoxRec. Peinlich so etwas eine Schlacht zu nennen.

  11. carlos2012
    16. Juni 2012 at 00:21 —

    Eilmeldung

    Gestern nacht wurde in einem Syne-Bar,das ausschlieslich von Gays besucht wird,ein gestörter Besucher von der
    Polizei verhaftet.Der Mann versuchte die ganze Zeit die Angestellten anzubagern.Als der Mann erfuhr,das es sich bei dem Damen um Echte Frauen handelte,rastete der Gast aus und versuchte die Transen mit seinem Langen
    Pim..mel zu erschlagen.Er wurde von anwesenden gästen überwältigt und der polizei übergeben.Der Mann ist in
    vielen internetforen bekannt.Bekannt unter dem nicknamen robbi 🙂

  12. Norman
    16. Juni 2012 at 01:11 —

    Fury vs. Maddalone

    Fury sieg durch ko runde 6 Spätestens.

  13. gutszy
    16. Juni 2012 at 11:09 —

    @ carlos2012
    hast du ihn überwältigt mit deinen hervorragenen boxkenntnissen (ko in der 1. runde)?
    was hat das in dem forum zu suchen? jedem seine freie partnerwahl, oder sind gleichgeschlechtige schlimm?

  14. carlos2012
    16. Juni 2012 at 11:25 —

    Ich lach mich weg.Kevin22 bei Frauntausch.Alter der Kevin ist schon ein Cooler Typ.Daumen hoch 🙂

    youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg

  15. ghetto obelix
    16. Juni 2012 at 11:32 —

    @ gutszy

    Ja, sind sie !!!

  16. kevin22
    16. Juni 2012 at 11:43 —

    @ carlos2012

    Nach deiner ganzen peinlichen Geschichte mit deinen “Trainigsvideos”, in denen du dich bis auf die Knochen blamiertest, traust du dich immer noch Videos zu posten!?

    An deiner Stelle würde ich mich, nach den peinlichen Anfängervideos von deinem Training, in Grund und Boden schämen und mal gaaaanz ruhig bleiben…

  17. gutszy
    16. Juni 2012 at 15:39 —

    @ ghetto
    wieso? jedem das seine, ist wie mit der meinungsfreiheit!
    tun sie dir was? warum sollte homo ein schimpfwort sein???????????
    und mit zwei “lesben” einen dreier zu machen ist die krone des sexes, glaub mir!1111111
    wirst du mit deinem kleingeist eh nie erfahren, wer so verbohrt ist kann sich wohl nicht (geistig) ändern.

  18. SIDON4LIFE
    16. Juni 2012 at 17:13 —

    madellones kampf gegen hollyfield war eine absolute hammerschlacht wie man selten zuvor gesehen hatt! zäh ist der bursche das muß mnan madelone lassen!!!!!!!

  19. robbi
    16. Juni 2012 at 17:32 —

    Carols wie bist du denn drauf..keine ahnung vom boxen..sonst würdest du solche schlechten videos nichgt reinstellen…dann findest du holly holm oder ann sophie mathis hübsch…denk mal du befriedigst dich immer an dönern oder deinem trainer…so ein dummer laber bimbo wie du kann sich hier verpissen..da ist mir n kevin 22 aka verbesserer lieber und nützlicher als du. Vorallem kann ich mir immer noch nicht vorstellen das du n kerl bist…auf deinen videos wackeln deine titten..man guck in den spielen kotz dich aus und mach was aus dir! Der nick robbi hört sich lieb und an aber was dahinter steckt weisst du nicht….also schnauze du ratte aus n gym…boxer aus n gym biste definitiv nicht.

  20. Lothar T.
    16. Juni 2012 at 17:39 —

    .. wie war noch sein kampf gegen d. boytzov ?!

  21. robbi
    16. Juni 2012 at 18:09 —

    Wo wohnst du denn gaylos?

  22. robbi
    16. Juni 2012 at 18:11 —

    Vorallem carlos ist so klug das er nach ner beleidigung n smily macht und mich perversling nennt…h om o

  23. robbi
    16. Juni 2012 at 18:13 —

    Siehe holm remazsch artikel

  24. kevin22
    16. Juni 2012 at 18:16 —

    carlos2012 war als kleines Mädchen schon dumm…

  25. gutszy
    16. Juni 2012 at 18:30 —

    @ robbi
    ich dachte, du bist cleverer! warum gehst du auf seine beleidigungen ein?
    carlos wird von allen gemieden(außer von mir, ich will das verbale duell, fast so gut wie ein echter kampf, wobei ich nicht auf einen 1, 6 m schwabbel treffen will).

  26. robbi
    16. Juni 2012 at 18:32 —

    und carlos stand mal vorm spiegel und sagte spieglein spieglein an der wand wer ist DIE schönste im ganzen land???…..der spiegel antwortete : Du hast kein geschlecht

  27. robbi
    16. Juni 2012 at 18:33 —

    der klügere gibt solange nach bis er der dümmere ist..hab das gefühl wenn man ihm nicht die meinung sagt ist man sofort dumm.

  28. robbi
    16. Juni 2012 at 18:34 —

    deswegen lass ich mich drauf ein

  29. robbi
    16. Juni 2012 at 18:35 —

    und fury sollte noch bisschen an seiner athletik arbeiten ! 🙂

  30. Levent aus Rottweil
    16. Juni 2012 at 20:05 —

    Fury ist auch bei seiner gegner Suche wie Klitschko vor allem Wladimir Klitschko… 😉

    Der gegner von Fury ist bestimmt genauso stark wie Mike tyson zu seiner prime oh oh das wird sicher Schwer..GÄÄÄHHNNN

  31. tysonfurytdergladiator
    16. Juni 2012 at 23:12 —

    tyson ist der nächste hwc
    er wird sie alle besiegen

  32. carlos2012
    17. Juni 2012 at 10:10 —

    @robbi

    Junge’durch deine Geschreibsel bekommt man ja Augenkrebs.Lernt man im Kindergarten nicht das Rechtschreibung? Note6.Setzen 🙂

  33. gutszy
    17. Juni 2012 at 11:38 —

    @robbi
    ich meinte nicht nachgeben, sondern ignorieren.
    und wenn er nach einer beleidigung einen smiley hinpackt, heißt es doch nur, daß er dich ganz doll lieb hat.

  34. robbi
    17. Juni 2012 at 13:16 —

    Sag mal wat willst du tittenkerl von mir? Zu dumm auf ner boxseite nur was übers boxen zu schreiben und mich wegen rechtschreibung zu labern….du hast es gar nicht verdient das ich mit dir schreibe deswegen können bei dir die worte aussehen wie sie wollen hauptsache die liest deine behinderung raus!

  35. robbi
    17. Juni 2012 at 13:18 —

    Schreibt was ordentliches über boxen und fertig!!

  36. carlos2012
    17. Juni 2012 at 13:48 —

    @robbi

    Gut robbi.Dann schreiben wir nur noch über boxen.Hãtte dir mehr Humor zugetraut.Du darfst alles hier nicht zuernst nehmen.Boxen ist nur noch Show und nichts anderes mehr.

  37. gutszy
    17. Juni 2012 at 15:35 —

    @robbi
    geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ carlos 2012.
    seit wann sind beleidigungen humor? robbi ( und etliche andere) haben recht!
    und das boxen show ist, erklär mal denjenigen, die wirklich für ihre chance trainieren (am besten ohne dein video)

  38. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2012 at 15:42 —

    Mit Boytsov ging Maddalone immerhin über die Runden obwohl dieser doch eine so vernichtende Schlagkraft hat.Wie konnte das passieren?Vielleicht kann mir das Penis-Liebhaber Nr1 Tommyboy erklären?!?!

  39. robbi
    18. Juni 2012 at 11:28 —

    Du hast keinen humor außer wenn du uns deine videos zeigst denn die sind lachhaft…show gehöirt immer mehr dazu und das ist auch gut so solange die show nicht von der harten arbeit der kämpfer ablenkt oder sie übertrifft. Wenn ein boxer einen schlag abbekommt der weh tut spätestens dann hört bei ihm die show auf und es wird ernst…und boxen ist ein ernster sport…wo uns leider auch manchmal menchen nach den kämpfen verlassen..also was ist alles show…

  40. Alex