Top News

Fury vs. Boytsov möglicherweise im Februar 2013

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Der Schwergewichts-Kampf zwischen den ungeschlagenen Boxern Tyson Fury (19-0, 14 K.o.’s) und Denis Boytsov (31-0, 25 K.o.’s) wird möglicherweise im Februar 2013 nachgeholt.

Ursprünglich hätte das interessante Duell am 1. Dezember in Belfast stattfinden sollen, Boytsov sagte aber ab, weil ihm die Vorbereitungszeit zu kurz war.

“Wir versuchen, den Kampf Mitte Februar neu anzusetzen”, sagte Furys Trainer und Onkel Peter Fury. “Boytsov braucht mehr Zeit, um sich auf Tyson vorzubereiten. Wir suchen jetzt nach einem anderen Gegner für 1. Dezember. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.”

Als derzeit wahrscheinlichster Gegner für den 1. Dezember gilt der im WBC auf Position 5 gerankte Amerikaner Tony Grano (20-2-1, 16 K.o.’s).

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Robert Helenius: "Ich möchte meinen heimischen Fans einen weiteren K.o.-Sieg schenken"

Nächster Artikel

Erol Ceylan ab sofort mit zwei Boxerinnen

39 Kommentare

  1. jemand
    9. November 2012 at 12:17 —

    Man kann ja von seinem Auftreten halten was man will, aber er versucht wenigstens voranzukommen

  2. Tommyboy
    9. November 2012 at 12:43 —

    Tja ich wusste doch das der Kampf kommt. Denis B. Is kein Angsthase aber wen er sich vorbereitet dan richtig. Ich sag euch allen Tyson F. Wird fallen wie ein Baum 😉

  3. Lothar Türk
    9. November 2012 at 12:47 —

    Wer ist der Grano ? Boytzov-Fury im februar 2013 kann ich mir keinen schönen kampf aufgrund des Größenunterschieds vollstellen…..sehe ich auch noch nicht..!

  4. brennov
    9. November 2012 at 12:47 —

    Fury vs. Boytsov möglicherweise im Februar 2013?

    —-

    NEIN!

  5. Xmanx
    9. November 2012 at 13:00 —

    wer interessiert sich ernsthaft für Flaschen wie Fury und Boytsov,die beide schon so oft den Klitschkos abgesagt haben??? Respekt vor anderen Pfeifen wie Charr,Wach und Mormeck,die wenigstens den Mut hatten,sich im Ring zu stellen!!!

  6. evesteal
    9. November 2012 at 13:07 —

    Charr war besser als ich dachte. Ich hätte gerne noch ein paar Runden gesehen.

  7. johnny l.
    9. November 2012 at 13:20 —

    Lothar Türk sagt:
    9. November 2012 um 12:47
    Wer ist der Grano ? Boytzov-Fury im februar 2013 kann ich mir keinen schönen kampf aufgrund des Größenunterschieds vollstellen…..sehe ich auch noch nicht..!
    –––––––––––––––––––––
    ich kann mir vollstellen, dass du im laufe deiner langen amateurkarriere ein paar schwere kopftreffer zuviel abbekommen hast, toter lürk 😉

  8. groovstreet
    9. November 2012 at 13:22 —

    NeverEver – das sind jez nur ausreden aus Boytsov’s lager

  9. brennov
    9. November 2012 at 13:40 —

    fury und boytsov werden wohl nicht mehr gegen die klitschkos antreten. sie waren auf deren rücktritt weil sie sich dann mehr chancen erhoffen wm zu werden. deswegen werden sie jetzt auch nicht gegeneinander antreten ohne dass es um die wm geht! Grano ist ein guter gegner für fury.

  10. Alex
    9. November 2012 at 13:42 —

    @ Xmanx

    Es kommt zwar niemand an die Klitschkos ran aber Fury und Boytsov sind 2 die am besten mithalten können. Außerdem sind die beiden noch jung und unerfahren. Darum sollten sie erstmal warten denn den beiden gehört die Zukunft. Ich finde es ehrlich gesagt selbst gut dass jetzt endlich mal 2 der Klitschkoverfolger gegeneinander boxen

  11. Mayweather
    9. November 2012 at 14:07 —

    Nach dem Price-Harrison-Kampf sah es ganz so aus, als würde der Fury-Price-Kampf bald kommen. GB würde auf den Kopf stehen. Ich frage mich wer von beiden den Schwa nz eingezogen hat…

  12. Mayweather
    9. November 2012 at 14:19 —

    @Brennov: “fury und boytsov werden wohl nicht mehr gegen die klitschkos antreten. sie waren auf deren rücktritt weil sie sich dann mehr chancen erhoffen wm zu werden.”

    Wo hast Du das denn her? Mick Hennessy (Furys Promoter) hat schon häufiger gesagt, dass Fury einen der Klitschko Brüder gerne Mitte 2013 boxen würde…

  13. Angel Espinosa
    9. November 2012 at 14:28 —

    Furys Deckung ist eine Katastrophe ,sollte der Kampf wirklich kommen ,sehe ich Fury KO gehen.

  14. SergioMartinez
    9. November 2012 at 14:32 —

    bis dahin hat boytsov sich wieder verletzt! Ist wahrscheinlicher, dass Haye gegen vitali kaempt!

  15. Alonso Quijano
    9. November 2012 at 14:33 —

    boytsov wird ihn auseinander reisen

  16. Alonso Quijano
    9. November 2012 at 14:33 —

    boytsov wird ihn auseinander reisen

  17. Husar
    9. November 2012 at 14:52 —

    Ich hoffe das Boytsov gewinnt ,erst dachte ich er hat Angst vor Fury………. aber das ist in Ordnung ,er soll sich die Vorbereitungs Zeit nehmen.

  18. matthias
    9. November 2012 at 15:18 —

    nach dem huck vs arslan kampf dieses video wer es noch nicht kennt http://www.youtube.com/watch?v=9nYlOhp7FdU&feature=plcp

  19. matthias
    9. November 2012 at 15:21 —

    oder das video Huck macht Krasniqi blöd an http://www.youtube.com/watch?v=XIrTBvQddHQ&feature=relmfu

  20. DonKing
    9. November 2012 at 15:26 —

    Ihr seit eh opfer, dass ich ihr euch diese Telenovela überhaupt reinzieht

  21. Carlos2012
    9. November 2012 at 15:30 —

    Endlich Wochenende.Gott sei dank 🙂

    Ein kleiner Witz für euch 😉

    ..und wann lachst du? Sagt der Musiklehrer vor einem Schulkonzert zu seinem Schülerorchester: “Die Blä..ser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich bitte einen runter”.

  22. MainEvent
    9. November 2012 at 15:42 —

    fury? i don´t know him, but if he´s from england…he a bum, he´s garbage

  23. MainEvent
    9. November 2012 at 15:43 —

    Carlos2012 hat bei Wilfried Sauerland die Küche repariert

  24. Norman
    9. November 2012 at 16:43 —

    @ Tommyboy sagt:

    Was laberst du denn für ein schwachsinn (ich wusste doch das der Kampf kommt. Denis B. Is kein Angsthase aber wen er sich vorbereitet dan richtig)

    Dann sag mir doch mal was Boytsov in den letzten 7 Monaten nach seinem letzten Kampf gemacht hat ist das nicht genug zeit um in durchschnittlicher Form zu bleiben und wenn man rechtzeitig weis das ein Kampf dann hat man genug Zeit um von durchschnittlicher Form auf Wettkampfniveau zu kommen ??? Sieht dann doch eher wie ein Rückzug aus technischen Gründen aus ich denke er fühlt sich auch so nicht bereit gegen so eine große Nummer wie Tyson Fury anzutreten das ist ein klassicher rückzieher aus Angst eine Niederlagen einzustecken und nicht mehr und nicht weniger.

    PS. was ich noch hinzufügen möchte mir ist Dennis Boytsov keinesfalls unsympatisch und ich finde auch das er ein genialer Boxer ist aber ein KO Sieg gegen Fury niemals und ein erneuter Rücktritt von einem Kampf macht sich nach schon einigen Absagen einfach nicht gut und lässt Boytsov warlich in einem schlechten Licht da stehn es wird langsam auffällig.

  25. 300
    9. November 2012 at 16:48 —

    Alles ausreden. Universum ist am Ende. Ihre Fighter rebellieren oder gehn fremd. Nur ein Idiot kämpft noch für die. Der Kampf wird nicht kommen.

  26. simon_says
    9. November 2012 at 16:48 —

    der mental unstabile selbstpuncher, gegen den “ich-brauch-noch-ein-aufbaukampf” weissen tyson-battletankboytsov, who cares?

  27. Carlos2012
    9. November 2012 at 17:01 —

    @MainEvent
    Bleib Locker alter 😉

  28. florian
    9. November 2012 at 17:04 —

    Ich glaub erst an den Kampf wenn die beiden im Ring stehen. Aber vermutlich werden Boytsov und vor allem Universum wieder kneiffen.

  29. Flo9r
    9. November 2012 at 18:21 —

    Erstaunlich, daß Boytsov nach 31(..!!!!) Aufbaukämpfen sich für einen Gegner wie Fury noch nicht bereit fühlt.. Nächster Termin wird auch abgesagt, wahrscheinlich wegen Boytsovs akuten Menstruationsbeschwerden.. Der Typ ist mal dermaßen peinlich..!!!

  30. Flo9r
    9. November 2012 at 18:22 —

    @ Tommyboy:

    Geh duschen..

  31. BoXer
    9. November 2012 at 18:43 —

    Boytsov wir Fury Abschlachten was wollt ihr mir erzählen
    Boytsov kann hart schlagen und auch sehr gut Boxen

    ich finde es richtig das er abgesagt hat warum soll er 4 wochen Vorbereitung zeit bekommen ? er ist auch ein Talent warum soll er sich als aufbau gegener da stellen.

  32. YoungHoff
    9. November 2012 at 20:24 —

    Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das.s der Fight kommt. Kann sich Universum doch garnicht leisten, da das Risiko dem möglichen Gewinn weit überwiegt

  33. Khalito
    9. November 2012 at 21:21 —

    Denis hat letze Woche Marius wach im sparring kaput geschlagen

  34. Tommyboy
    9. November 2012 at 22:51 —

    @NORMAN

    PS. was ich noch hinzufügen möchte mir ist Dennis Boytsov keinesfalls unsympatisch und ich finde auch das er ein genialer Boxer ist aber ein KO Sieg gegen Fury niemals und ein erneuter Rücktritt von einem Kampf macht sich nach schon einigen Absagen einfach nicht gut und lässt Boytsov warlich in einem schlechten Licht da stehn es wird langsam auffällig.

    Hast du gehört das Zbik Universum anzeigen möchte? Wieso? weil er noch kein Geld bekommen hat und ich glaube nur deswegen hat Denis den kampf noch nicht zu gestimmt den wer kämpft heute noch um Nichts?

    Und der Kampf steigt den wen Universum den nicht bezahlt kan er gleich dicht machen 😉

  35. bokser58
    10. November 2012 at 01:38 —

    Die Cobra von den Wilfried wird bald die Schwergewichtsscene regieren!!!

  36. Alpsboxing
    10. November 2012 at 11:15 —

    Lt. Hamburger Abendblatt verweigerte Boytsov das Training. Weiters aus selbiger Quelle stammend hat Denis Angebote von anderen Promotern.
    Sehen wir wie es mit UBP weitergeht. In den nächsten Wochen müssen Sie auf Zbiks Klage reagieren.

  37. KKKK
    10. November 2012 at 11:39 —

    Ey leute Denis muss man auch verstehen wenn er davor krass krank war und nur noch eine kurze zeit hat sich vor zu bereiten gegen ein starken gegner wie fury kann ich das verstehen wenn er verliert ist er sein namen los

  38. Mayweather