Top News

Fury bietet Price Kampf gegen Cousin Hughie an

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Nach der erneuten Niederlage von David Price gegen Tony Thompson scheint der britische Showdown gegen Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) in weite Ferne gerückt zu sein. Fury hat es sich aber nicht nehmen lassen, einen verbalen Tiefschlag nachzuschicken und Price (15-2, 13 K.o.’s) einen Kampf gegen seinen 18-jährigen Cousin Hughie Fury (6-0, 4 K.o.’s) anzubieten.

“Hughie würde Price besiegen”, sagte Fury. “Hughie Fury ist im September bereit für Price.”

Hughie Furys nächster Kampf ist für den 12. Juli im irischen Dundalk geplant, der Gegner wird noch bekanntgegeben. Tyson Fury verhandelt derzeit mit David Haye über einen möglichen Kampf im Herbst.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jones nach wie vor an Boxkampf gegen Silva interessiert

Nächster Artikel

Matchroom verpflichtet Olympiasieger Joshua

58 Kommentare

  1. Nowi
    8. Juli 2013 at 11:55 —

    Fury soll die Klappe halten, gegen Haye kämpfen und dann mal zeigen was er kann!

  2. Alexander
    8. Juli 2013 at 12:01 —

    Price gegen Sturm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und der Gewinner gegen… Pacquiao!

  3. Alexander
    8. Juli 2013 at 12:02 —

    @ Nowi

    Hoffentlich knockt sich Fury nicht selber aus… :/

  4. Nowi
    8. Juli 2013 at 12:06 —

    @Alexander 😀 “Hoffentlich doch” 😀

  5. ghetto obelix
    8. Juli 2013 at 12:08 —

    Fury sollte zum Wrestling! Da passt er mit seiner Fres.se ideal hin! 😀

  6. wahrsager
    8. Juli 2013 at 12:29 —

    Und da sag noch einer das “Bild” das wir von den deformierten Inselaffen haben, sei nur ein Klischee!

  7. brennov
    8. Juli 2013 at 13:04 —

    jahrtausende lange inzucht haben ihre spuren hinterlassen!

  8. Florian
    8. Juli 2013 at 13:05 —

    @Nowi

    Absolut Fury soll zeigen ob er wirklich zurecht als der Beste Brite im HW gilt, für mich gilt er gegen Haye nämlich als Aussenseiter.

    @Alexander

    Das wär ja echt zu geil.

  9. HWFan
    8. Juli 2013 at 13:09 —

    …naja, immerhin hat Price durch den schnellen Niederschlag ja doch gezeigt, dass er im Zweifelsfall zumindest ordentlich auteilen kann. Denke mal, dass der schon etwas mehr Dampf in den Fäusten hat als Cunningham… 😉

  10. Markus
    8. Juli 2013 at 13:10 —

    Ich denke T. Fury würde gegen Thompson ebenfalls vorzeitig verlieren.

  11. Boxer
    8. Juli 2013 at 13:14 —

    Furry soll gegen charr kämpfen… der Gewinner gegen haye.

  12. Lothar Türk
    8. Juli 2013 at 13:56 —

    Großmaul. Da liebe ich ja Carl Froch. Zum Glück sind nicht alle Engländer gleich.

  13. grovestreet
    8. Juli 2013 at 14:22 —

    Fury soll sich mal gegen Thompson trauen dann große töne spucken..bisher hat er nur gegen hasen gekämpft und trotzdem gegen 2 leuten downgeknockt worden..
    PS: aus Klasse 2/3 – Perspektive heraus gesehen würde Thompson alle im Moment schlagen.
    K2 sind 1 klasse und daher bedarf es an keinem Vergleich – diese Ebene bleibt von einer diskussion unberührt.

  14. 300
    8. Juli 2013 at 14:25 —

    Hughie Fury gegen Price….das wird keine Schlacht das wird ein Ge.metz.el..die eine Runde die gekämpft wird 🙂

  15. schnippelmann
    8. Juli 2013 at 14:54 —

    Was ihr hier alle rumätzt… Vor nicht allzulanger Zeit, wurde hier Fury noch als der Überboxer und Herausforderer Nummer eins für Klitschko gehandelt. Ähnliches bei Price.
    Naja, bis vor kurzem war es auch noch Povetkin. Aber auch da ist eine extreme Meinungswechselei zu erkennen.

  16. Shorty
    8. Juli 2013 at 15:12 —

    Ab wann ist Fury, eigentlich zu einem A.r.sch.l.oc.h. mutiert??

  17. Clem
    8. Juli 2013 at 15:25 —

    Der Tiger ist ein guter Test für die Leute, die der nächste Weltmeister sein wollen (Wilder, Fury, etc.)

  18. SemirBIH
    8. Juli 2013 at 15:40 —

    Charr würde mit Fury Schlitten fahren! 😉

    Fury ist einfach nur lächerlich..

  19. DerSchöneRené
    8. Juli 2013 at 15:54 —

    Fury ist einfach nur ein Maulheld. Hoffentlich kommt der Kampf gegen Thompson. Dann hats auch damit ein Ende!

  20. CrimsonFist
    8. Juli 2013 at 16:08 —

    Price vs Huhgie,wieso nicht?
    Den kleinen dermassen verdreschen das Fury dan gg ihn kämpfen muss!
    Wen Price dan Fury ausnocken würde wäre er halbwegs rehabilitiert!
    Also Mr Price,kampf annehmen!!!!

  21. Nowi
    8. Juli 2013 at 16:10 —

    HW Kämpfe mit GB Beteiligung die ich gerne schauen würde:
    Haye vs. V.Klitchko
    Haye vs. Fury
    Haye vs. Charr
    Haye vs. Povetkin
    Fury vs. Pulev
    Fury vs. Thompson
    Fury vs. Klitchko
    Fury vs. Charr
    Chisora vs. Solis
    Chisora vs. Helenius
    Chisora vs. Povetkin
    Chisora vs. Fury

    Price vs. Timo Hofmann
    🙂

  22. Polnische Flasche leer Bier
    8. Juli 2013 at 16:12 —

    Hughie Fury haha der name ist einfach zu geil

  23. Alex
    8. Juli 2013 at 16:35 —

    Wäre geil wenn er Hughie innerhalb von 3 Runden ausknocken würde. Ich würde gerne mal sehen wie Tyson darauf reagieren würde.

  24. Alex
    8. Juli 2013 at 16:38 —

    Nein aber mal ernsthaft, talentiert sind die Furys schon, aber manchmal reden sie einfach zu viel.

  25. jemil.225
    8. Juli 2013 at 17:31 —

    fury ist ein assi der affe soll sich lieber schämen nach sein letzter kampf hahahaha

  26. SemirBIH
    8. Juli 2013 at 17:33 —

    Haye hat eben getweetet, dass er den Vertrag für einen Kampf gegen Fury unterschrieben hat und er hofft, dass Fury den Vertrag heute noch unterschreibt!

    Kann’s kaum erwarten, wie Haye Fury in der ersten Runde ausknocken wird! 😀 😀

  27. Charlys69
    8. Juli 2013 at 17:41 —

    dann bin ich mal gespannt gegen wen Tyson Fury als Nächstes kämpft ? Die besseren Schwergewichte scheiden ja fast alle aus, da Tyson generell 80 % der Kampfbörse für sich beansprucht, und dass kaum Jemand der Topleute mit sich machen läßt. Allerdings hat Tyson F. damit keine chance auf einen Titelfight. Da muß er finanziell kleinere Brötchen backen.
    Mich würde es nicht wundern wenn Tyson Fury in einem Kampf gegen z.b. Price in den ersten 2-3 Runden ko geht, da dieser einer der Besten Offensiv-Boxer im Schwergewicht ist. Allerdings würde Price für den Fall das er Tyson F. nicht kurzrundig ausknockt, wahrscheinlich wieder einbrechen.

    Wenn Tyson Fury nur ansatzweise die Gegner boxen würde, über welche er ja so gerne herzieht, dann würde er auch mehr respektiert. Im letzten Jahr hat er ansich mehr dafür gemacht, dass man ihm eine Tracht Prügel gönnen würde.

  28. theironfist
    8. Juli 2013 at 17:49 —

    wer den Kampf Price vs Thompson 2 gesehn hat sollte festgestellt haben das Price zu Anfang gar nich so schlecht war Thompson ging schließlich einmal zu Boden…Price hatte wohl zu viel Respekt gehabt der Druck war zu groß der letzte Wille hat gefehlt das hat man Price schon angesehn als er in den Ring kam…dazu habe ich ihn noch nie in so einer schwachen kondiotionellen Form gesehn ab der 4 Runde war die Luft schon raus so schwach habe ich Price noch nie gesehn
    ka was da los war mit ihm aber Hughie Fury würde er immer noch packen

    Thompson hatte eine gute taktik und hat durch seine Ringerfahrung gewonnen

    Tyson Fury sollte lieber die Fresse halten und den Kampf gegen Haye annehmen dort kann er sich beweisen würde der kampf über die volle Distanz gehen was ich nicht glaube und er knapp nach Punkten verlieren wäre es keine große Niederlage gegen Haye

    ich hoffe aber das dieses Großmaul auf die Bretter geschickt wird von Haye
    …würde mich zwar auch über den Kampf WK vs Fury freuen aber am liebsten auf ein rematch WK vs Haye

  29. larrypint
    8. Juli 2013 at 17:54 —

    thompson ist für alle die nach der weltspitze streben der perfekte prüfstein…

  30. Nowi
    8. Juli 2013 at 17:55 —

    @Semir: Cool, gib uns Bescheid wenn du mehr weißt! Hab kein Twitter 🙂
    Aber Auch wenn ich hundert pro hinter Haye stehe, so knockt er Fury dennoch nicht in der ersten Runde um!!! In Fury steckt mehr als er gegen Cunningham gezeigt hat, da war er überheblich und unvorsichtig weil er wußte das er überlegen war! Ein Haye wird er und sein Team ernst nehmen(daher auch wahrscheinlich das der Kampf garnicht stattfindet) Also, ich bin pro Haye, und glaube und hoffe auch er gewinnt gegen Fury; aber leicht wird das nicht für Haye!!!!!

  31. Sammy
    8. Juli 2013 at 18:18 —

    Fury ist genau wie vitali beide haben Schieß von haye zwei riesse dumm und duf

  32. YoungHoff
    8. Juli 2013 at 18:46 —

    Maulheld, Dampfplauderer… mehr kann man zu Fury nicht sagen, gut vielleicht kann man noch die Worte von Cunnigham wiederholen, um Fury auch boxerisch zu beurteil: ” Der Grund, warum dieser Typ seine Fights gewinnt, ist weil er groß ist. Wenn man ihn auf 1,88 m oder 1,90 m schrumpfen würde, wäre er Mül”

  33. solis
    8. Juli 2013 at 18:50 —

    naja leute Fury ist ein laber kopf keine frage aber immerhin hat er kevin Johson besiegt der ist kein fallobst und kämpft verdammt schlau und cunningham ist auch kein lowbob hat unter meinen Augen Adamek besiegt der ganz oben steht und CHisora hat er auch klar besiegt mann muss ganz ehrlich sagen das er viel stärkere gegner geboxt hat als David price ist nun mal so und wenn hat den Tony so geboxt nur Wladimir sonst auch keine großen namen dabei aber Tyson Fury hat da paar namen stehen er kämpft schon gegen leute die jeder kennt und eine gute kampf Bilanz haben

    ICH WÜRDE NICHT DARAUF WETTEN DAS TONY TYSON BESIEGT EHER UMGEKEHRT IHR WERDET ES SEHEN

  34. Dave
    8. Juli 2013 at 18:58 —

    Fury ist ein unsymphatisches Grossmaul,ich denke Fury würde es gegen Thompson auch nicht über die Runden schaffen,für mich ist Fury minimal besser als Price,bei einem aufeinandertreffen zwischen Fury und Thompson würde ich vieles auf Thompson verwetten.

  35. 300
    8. Juli 2013 at 19:06 —

    Ich denke auch dass Fury Thomson besiegen würde…wenn auch nur nach Punkten…..So einen faulen Boxer wie Thomson gibts kein zweites mal

  36. CrimsonFist
    8. Juli 2013 at 19:34 —

    @300 was heisst hier faul?
    Thompson ist 41!! denken bevor man postet hilft manchmal…
    Wen du mit 41 mit den Hw mithalten kannst dan nenn ihn faul ansonsten./%R”%§&!

    Haye ist was er ist ,ein Geldgeiles verdammt gut boxendes A-lo.ch und mein personal Hero 😉
    Wen er WM wird dan nicht gg einen K2 da die vorher aufhören

  37. Norther
    8. Juli 2013 at 20:15 —

    @solis
    Stell Fury das erste Mal mit einem harten Puncher in den Ring und dann bleibt er liegen. Sogar der Journeyman Firtha hatte ihn ganz gewaltig angeklingelt und Fury schaffte es irgendwie die Runde zu überleben. Gegen Haye wird das ein kurzrundiger Ko und wenn er gegen Thompson antritt, wird er ebenfalls nicht über die Runden kommen. Thompson hat einen guten Punch und Fury kann kaum was nehmen.
    Angeblich soll es das Gerücht geben Fury würde nun versuchen einen Fight gegen Thompson zu machen- und das obwohl Haye sogar ein Video gemacht hat wo er den vertrag unterschreibt 😀

  38. Eugen Lb
    8. Juli 2013 at 21:02 —

    David haue hat den Vertrag unterschrieben vor Ca 6 Stunden, seit dem kommt keine einzige Nachricht mehr von fury bei Twitter über haue was sonst so ziemlich das Gegenteil ist.

  39. Eugen Lb
    8. Juli 2013 at 21:06 —

    Haye nicht haue sorry wegen autokorrektur in YouTube gibts auch ein.Video wie.Haye.den Vertrag unterschreibt

  40. Alex
    8. Juli 2013 at 21:23 —

    @ Norther

    Fury steht nach seinen Knockdowns wieder auf und kämpft weiter also so sicher wäre ich mir da nicht.

  41. tora
    8. Juli 2013 at 22:05 —

    Haye gegen Fury am 28.09.2013!!?? Kam über Twitter von Boxing News und Sky Sports News, World Boxing News teilt mit, daß Fury bereit wäre den Vertrag zu unterschreiben.
    Na mal sehen, ob der sich wirklich traut gegen Haye…:-)

  42. SemirBIH
    8. Juli 2013 at 22:14 —

    David Haye
    vor 11 Minuten
    It Appears Dyson Furry has lost his Pen and/or Balls! He’s hiding under a rock now it’s time to put pen to paper! ‎#Run&Hide ‎#Coward ‎#Chump

  43. Carlos2012
    8. Juli 2013 at 22:28 —

    Gegen Haye sehe ich kaum Chancen für Fury.Dennoch sollte man diesen Großmaul nicht unterschätzen.Auch wenn
    Fury Tölpelhaft im Ring aussieht.Durch seine Körpergröße und Gewicht,kann er durchaus Haye gefährlich werden.

  44. EXTREME POWER
    8. Juli 2013 at 22:52 —

    Fury vs Thompson
    Fury vs Stiverne
    Diese Kämpfe wären interessant.
    Charr würde gegen Fury verlieren.

  45. Alex
    8. Juli 2013 at 23:19 —

    @ Eugen Lb

    Und was ist mit der Verteilung der Börsen? Wie viel sollen die Boxer angeblich bekommen?

  46. matthias
    8. Juli 2013 at 23:36 —

    haye unterschreibt Vertrag die Vernichtung kann stattfinden.

  47. matthias
    8. Juli 2013 at 23:37 —

    @Alex haye bekommt 20% und fury 80%

  48. Eugen Lb
    9. Juli 2013 at 00:24 —

    @Alex 50/50 ist die Verteilung

  49. Dampfhammer
    9. Juli 2013 at 00:28 —

    Der Sieger hat die meisten Prozente zu kriegen und sonst nix.

    Aber da find mal einen, der sich drauf einlassen würde.

    DAS würde die Käpfe spannend machen.

  50. Eugen Lb
    9. Juli 2013 at 00:28 —

    Matthias wie kommst du auf 80/20 ??

  51. Eugen Lb
    9. Juli 2013 at 00:30 —

    @dampfhammer ganz deiner Meinung . Der Gewinner sollte 80% Prozent kriegen der Verlierer 20%.

  52. Eugen Lb
    9. Juli 2013 at 00:33 —

    Naja zumindestens würden sich dann manche nicht so einfach verprügeln lassen. Aber das würde irgendwie auch so ein image kriegen das man nur dem Geld hinterboxt.

  53. matthias
    9. Juli 2013 at 01:37 —

    @Eugen Lb fury hatte doch gesagt das er bei seinen 80% bleiben will (sonst kann sich haye verpissen) deshalb habe ich gedacht ist es so geblieben.

  54. DerSchöneRené
    9. Juli 2013 at 09:59 —
  55. Alex
    9. Juli 2013 at 12:54 —

    @ DerSchöneRené

    Einer der Kommentare war ja noch besser. ”If i was Tyson Fury, I’d punch myself in the face too.” 😀

  56. Gary
    9. Juli 2013 at 14:58 —

    übrigens Haye hat wohl doch für den Kampf gegen Fury unterzeichnet:
    http://ringtv.craveonline.com/blog/179577-haye-says-fury-deal-is-signed

  57. Gary
    9. Juli 2013 at 15:02 —

    ohh zu alt schon…

  58. DerSchöneRené
    9. Juli 2013 at 17:14 —

    @Alex

    Haha. Ja. Zu geil! 😀

Antwort schreiben