
Großbritannien- und Commonwealth-Champion Tyson Fury (15-0, 10 K.o.’s) steht für seine erste Titelverteidigung am 17. September in Belfast nach wie vor ohne Gegner da. Nach der Absage von Martin Rogan will Furys Promoter Mick Hennessy auf einer Pressekonferenz nächste Woche den Gegner präsentieren, die Spekulationen dementsprechend heiß.
Möglicherweise handelt es sich dabei um Audley Harrison (27-5, 20 K.o.’s). Der ehemalige Olympiasieger und WM-Herausforderer hat bereits sein Interesse an dem Duell gegen Fury geäußert. Allerdings hat der 39-Jährige seit seiner schmachvollen Niederlage gegen David Haye im November 2010 nicht mehr geboxt. Dennoch, in Großbritannien verfügt Harrison über einen enormen Bekanntheitsgrad, was ihn zum besten kurzfristig präsentierbaren Gegner macht. Ob man sich letztlich einig wird, hängt alleine von den Gehaltsvorstellungen Harrisons ab.
© adrivo Sportpresse GmbH
Ich dachte Fury möchte gegen Mike Perez oder David Price antreten – war wohl nix!!
Fury und Harrison passt ,jetzt fehlt nur noch Waluev als Ringrichter und der Zirkus ist Perfekt !! Schande für,s Boxen die beiden !
Ist wohl etwas zu kurzfristig für die beiden, nach der PK nächste Woche wissen wir mehr…
Harrison ist nur noch eine Lachnummer,gegen Haye machte er überhaupt nix.Als wenn er Angst gehabt hätte.So einer hat im Boxsport nichts zu suchen.
Hüne schreibt man übrigens ohne stummes H.
hahahaahahaahaahah 🙂
Ck wie Tomate 🙂
Harrison ist das nicht der Kasper der sich von David Haye ohne ein einziges mal zurückzuschlagen hat verge-wal-tigen lassen?
Levent aus Rottweil sagt:
Harrison ist das nicht der Kasper der sich von David Haye ohne ein einziges mal zurückzuschlagen hat verge-wal-tigen lassen?
Vergewaltigen? Nein es war der Kampf der so aktionsarm war, dass die die BBBofC nachgeforscht hat ob der Kampf abgesprochen war.
Dieses unpräzise geslape kann man nicht als vergewaltigen bezeichnen.
jones
Wollte das gerade auch schreiben ,sah ganz danach aus wenn ich ehrlich bin !!
Ach was Leute Harrison ist immer noch ein hervorragender boxer, unterschätzt ihn nicht und er ist auch in der Lage z.B. einen Klitschko auszuknocken. Soviel Dampf hat er in den Fäusten. Gegen Haye hat er bloß nur einen schlechten Tag gehabt.
Harrison ist Schande für diesen Sport. Weiß garnciht wieso er sich das überhaupt zutraut und sich der Welt wieder präsentieren will.. den will doch niemand sehen
harrison ist die englische version vom hoffmann…
nur noch für trashfights oder als lückenfüller gut!
besser wär fury vs holyfield oder botha-da hätte er mehr dran zu knabbern!!!
KategorieC
Solche leute wie Holly ,Botha ,Harrison und co, sollten ein für alle mal die Handschuhe an den Nagel hängen !!
Aber das Geld scheint ihnen wichtiger zu sein als die eingene Gesundheit ,schade drum !!
naja aber holly und botha sind schon noch eine ausnahme jeder für sich-sie haben den willen echt zu kämpfen und zu gewinnen was viele nicht von sich behaupten können.
mir persönlich gehts auch nicht nur wm fights sondern schau auch fights im unteren segment gerne an und wenns nur die erwähnte eiche ist.
Badr Hari will ins Profiboxen 🙂
Er will ein Kampf gegen Monte Barrett ,nach zulesen auf FightHype ,empfehlenswert !!
Das Motto „Der Boxsport ist am Aussterben“ ist doch wohl nen Witz 😀
ich habs demletzt noch geschrieben, am ende seiner gegnersuche wird er gegen harisson kämpfen….
Tyson Fury, ein Boxer ich sehr gerne ohne sein kann! Harrison, wer ist das? 🙂
Das traurigste an der ganzen Geschichte wird aber sein dass Fury gegen Harrison verliert.Weil Fury auch nur ne künstlich gepushte Pfeiffe ist.
Meine Meinung zu dem Thema:
Harrison ist im Prinzip ein gut ausgebildeter Boxer (siehe Amateuerkarriere), dem allerdings wichtiges fehlt: Härte & Herz.
Darum wage ich die folgende Prognose: Wenn er die ersten Runden erkennt dass man sich vor Fury nicht fürchten muss & Selbstvertrauen sammelt wird er ihn schlagen.
@ leif
du deutsch lernen
Axel Schulz schlägt alle der oben genannten Boxer ohne jegliche Vorbereitung. Das ist hoffentlich allen „Boxexperten“ hier klar.
Hey Leute,ihr regt euch über eine Kampfansetzung auf die überhaupt noch nicht fest steht!
@ KategorieC
Hör bloß mit Holyfild und Botha auf,deren Zeit ist schon lange abgelaufen!
Holyfield hat vor ungefähr 10 Jahren seinen letzten guten Gegner besiegt und Botha war seit je her bestenfalls 2. Garnitur!
Harrison kann wie Peter noch als Edeljourneyman herhalten. Hier boxt Helenius gegen Peter, drüben Firy gegen Harrison, warum nicht?
na gut dann soll halt kretsche einspringen:-)))))))))))
@ KategorieC
???????????????????
Fury vs charr
Respekt.,gute Gegnerwahl .
Geh singen Harrison.
Der Mann hat vor jedem Schlag Angst.
Schlechter Kirmesboxer!
Harrison und Tyson Fury wäre geeignete Gegner für Manuel Charr und Dimitrenko. Leichte Aufgaben für beiden diese Engländer zum Boden zu schicken.
Dimitrenko ok, aber Charr? Dafür hat Harrison doch zu viel Erfahrung, Reichweite und ist aus noch Rechtsausleger