Top News

Fury am 15. Februar in London gegen Latino-Champion Basile

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Der nächste Gegner des ungeschlagenen britischen Schwergewichtlers Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) heißt Gonzalo Omar Basile (61-8, 28 K.o.’s). Der Kampf wird am 15. Februar in London stattfinden und von BoxNation übertragen.

Der 1,98 m große Basile wurde in seiner Karriere schon sieben Mal ausgeknockt, u.a. von Alexander Dimitrenko, Artur Szpilka und Furys ehemaligem Gegner Marcelo Luiz Nascimento. Mit 69 Profikämpfen ist der 39-jährige Argentinier aber sehr erfahren.

Da der Kampf gegen David Haye nach mehreren Anläufen endgültig platzte, war Fury seit seinem Sieg im April 2013 gegen Steve Cunningham inaktiv. Schwergewichts-Europameister Dereck Chisora wird auf derselben Veranstaltung seinen Titel gegen einen noch nicht feststehenden Gegner verteidigen. Die Fans sollen dadurch auf den Rückkampf zwischen Fury und Chisora eingestimmt werden, der später im Jahr stattfinden soll.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Einigung für Stiverne vs. Arreola erzielt: Kampfversteigerung abgesagt

Nächster Artikel

Nächste Titelverteidigung von Froch vermutlich gegen Chavez

74 Kommentare

  1. groovstreet
    24. Januar 2014 at 12:17 —

    Ach leute guckt euch lieber den größten kampf des jahres

    Vitali Klitschko VS Wiktor Janukowitsch

    an.

  2. starkeFaust
    24. Januar 2014 at 12:19 —

    Ein erfahrener Gegner aber leider leicht zu schlage, auch für Fury. Ich finde diese Ansetzung uninteressant, das ist ein Schritt zurück für Fury. Ein Kampf z. B. gegen Pove, Chisora o. Wilder wäre viel interessanter…

  3. robbi
    24. Januar 2014 at 12:21 —

    Was soll das rematch den..fury und chisora sollten erstmal versuchen die usa anzugreifen. .sprich wilder jennings..oder kanada stiverne..und später in ihrer Karriere nochmal gegeneinander kämpfen

  4. HWFan
    24. Januar 2014 at 12:26 —

    Wirklich kein interessanter Kampf, wie starkeFaust schon angemerkt hat, aber da kann man wohl Fury keinen Vorwurf machen, da er ja gegen Haye “ran” wollte und zweimal versetzt wurde.
    …inwiefern man nach Hayes zweiter Absage noch einen besseren Gegner hätte verpflichten können, ist natürlich nicht so leicht zu beurteilen.

  5. starkeFaust
    24. Januar 2014 at 12:29 —

    robbi
    Rematch gegen Chisora wäre auf alle Fälle interessanter als dies hier, für mich war es damals kein eindeutiger Sieg gegen Chisora…

  6. Dr. Fallobsthammer
    24. Januar 2014 at 12:45 —

    @starkeFaust

    sehe ich auch so. Den kampf gegen basile braucht kein mensch.

    Fury hat aber wohl s.chiss, da er seit dem kampf gegen USS nicht mehr aktiv war und chisora regelmäßig geboxt hat, wenn auch keine großen namen.

  7. Brennov
    24. Januar 2014 at 12:51 —

    naja hätte auch bessere Gegner gegeben. gegen wen boxt eig. jetzt chisora?

  8. starkeFaust
    24. Januar 2014 at 12:54 —

    Dr.Fallobshammer

    genau, er will kein Risiko eingehen denke ich. Ich denke er will erst ein paar kleinere Blödle backen bevor er einen Megafight macht.
    Hab gerade folgendes über ihn gelesen, Fury plant einen Kampf um den WBO-Titel gegen Wladimir.
    Er meinte dieses Jahr insgesamt 3 Kämpfe zu machen. Sein Ziel sei der WBO-Gürtel und das er gegen Ende dieses Jahres noch gegen Wlad kämpfen möchte 😉

  9. starkeFaust
    24. Januar 2014 at 12:55 —

    *kleinere Brötle

  10. starkeFaust
    24. Januar 2014 at 13:09 —

    Was ist eigl. mit Wilder, wann kämpft er wieder? Ich hätte ihn gerne gegen Pove gesehen, so könnte er getestet werden auf was er wirklich fähig ist und für Pove wäre das ein sensationelles Zurückkommen nach der Niederlage gegen Wlad, natürlich nur, wenn er gewinnt 🙂
    Habe gehört Pove fängt dem Nächst wieder mit dem Tranig an und er möchte gerne, dass A. Zimin ihn weiterhin trainiert (noch inoffiziell).

  11. Dr. Fallobsthammer
    24. Januar 2014 at 13:20 —

    @starkeFaust

    gut man kanns Fury auch nicht so recht vorwerfen, schließlich konnte er nix dafür das Haye abgesagt hat, aber der nächst größte kampf nach Haye ist eigentlich der gegen Chisora, zumindest auf der insel.

    Und da er lieber vorher nen aufbaugegner boxt, zeigt schon das er respekt hat vor Chisora. Ich denke wenn es zum rematch kommt, wird chisora in der form seines lebens sein.

    @Wilder

    Wilder hat in einem interview gesagt, dass er anfang 2014 einen größeren namen boxen will und dann mitte/ende 2014 gegen Waldemar. Fury war im raum, aber ka. ob das ne realistische option ist.

    Bevor er aber zulange auf einen vom “Kaliber” eines fury wartet, wird er sicherlich einen stay busy fight einlegen, was auch nicht schlecht ist. Ich denke chisora haben die vielen fights auch gut getan, auch wenn sie ihn boxerisch nicht wirklich weiter gebracht haben.

  12. johnny l.
    24. Januar 2014 at 13:35 —

    Naja, Stay-Busy …

  13. Lümmeltüte
    24. Januar 2014 at 14:05 —

    Fury hätte auch den Gerber nehmen können. Der wäre billiger und die ganze Kohle bleibt in Europa.

  14. Lümmeltüte
    24. Januar 2014 at 14:08 —

    Noch ein Vorschlag an die Tommys: Petkovic. Der hat nur kurze Ärmchen, wäre also keine Gefahr, zudem ist er ständig klamm.

  15. groovstreet
    24. Januar 2014 at 14:09 —

    Fury war für lange zeit inaktiv von daher finde ich diese gegnerwahl als reaktivieirung ganz okay..
    der nächste kampf darf dann natürlich nicht mit solchen gegner announct werden.

  16. pitbull
    24. Januar 2014 at 14:09 —

    Nicht nur bitchkos jeder sucht sich apfal Obst aus, traurig für die Königs kl 🙁

  17. deebak
    24. Januar 2014 at 14:19 —

    Echt arm. Keine kämpfe. ..keine krieger…keine Eier. …

  18. MainEvent
    24. Januar 2014 at 14:25 —

    Bum vs Bum

  19. Alex
    24. Januar 2014 at 14:31 —

    Warum regt ihr euch eigentlich über Fury auf? 1. kann er jetzt nichts dafür dass er gegen so einen Gegner ran muss, da Haye den Kampf abgesagt hat (ob die Verletzung echt war oder nicht will ich jetzt mal nicht beurteilen) und 2. ist Fury doch noch einer der wenigen der öfters mal gegen gute Gegner boxt.

  20. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 14:45 —

    @ Alex

    So ist es. Daumen hoch.Immer mit einem Maß messen.

  21. rainaldo
    24. Januar 2014 at 14:48 —

    Wenn Fury wirklich was drauf hat ,muß er den Basile inner 1. o. 2. Runde weghauen.Der hat schon gegen Dimitrenko und Nascimento in der 1. runde verkackt.
    Gegen Dimitrenko war der so benebelt ,das er sogar 10 Minuten nach dem Kampf,im Interview,noch von nem Rematch geträumt hat.
    Also Leute, der is nicht einmal was zum warmhalten.

  22. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 14:51 —

    Kann ja sein.Ist aber doch keine Absicht von Fury.
    Wo kriegt man denn schnell einen guten Ersatzgegner dann her???

  23. GoGoSturm
    24. Januar 2014 at 14:55 —

    Typisch Tyson, bloß nicht die Boxrec gefährden, gähn.

  24. Kratos
    24. Januar 2014 at 15:01 —

    Soll er ruhig den Fallobstaufbaukampf machen und sich ausruhen. Mitte diesen Jahres kriegt er noch genug Prügel vom Del-Boy 🙂

  25. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 15:03 —

    @ Kratos

    Das hoffe ich. Chisora vor!!! 😉
    Chisora kämpft gegen jeden und hat wenigstens Mumm.

  26. Kratos
    24. Januar 2014 at 15:21 —

    @ Null: Bin mir sicher, dass Chisora dieses oder nächstes Jahr um die WM boxen wird.
    Fury ist so nen Boxer, der zwar groß ist, ne gute Reichweite hat aber boxerisch wirklich nicht allzu viel drauf hat.

    Er wurde fast von nem Cruisergewichtler ausgknockt, der keinen besonders harten Punch hat. Nichts gegen Cunningham, aber der ist im CW auf jeden Fall besser aufgehoben.

    Chisora gegen Stiverne oder Wilder wären schon gute WM-Kämpfe, wenn es soweit kommt.

  27. Antonio
    24. Januar 2014 at 15:40 —

    uninteressanter kampf blödsin

  28. Knopster
    24. Januar 2014 at 15:41 —

    Was denn das für ein Riemengurt, den Fury da hochreckt? Sieht aus wie der Halter seiner Unterhosen.

  29. CrimsonFist
    24. Januar 2014 at 15:44 —

    ..so uninterressant wie Lepai vs Wladi nur nennt es Fury nicht ” den grössten Fight ” und kämpf auch nicht gegen einen weissen Tyson..wobei er das ja selber ist,rein theoretisch..irgendwie..

  30. Harry
    24. Januar 2014 at 16:22 —

    Wäre Fury doch gleich gegen Cisor angetreten,das wäre ein etwa gleichwertiger Ersatz für Haye gewesen.

    Stattdessen Nr.4 gegen die 95. Welch ein Absturz den keiner sehen will!

  31. Lümmeltüte
    24. Januar 2014 at 16:31 —

    Mal ernsthaft: Fury ist einer der Besten auf diesem Erdball. Klammern wir die beiden Ukrainer mal aus.

  32. Knopster
    24. Januar 2014 at 16:35 —

    Lümmeltüte sagt:

    24. Januar 2014 um 16:31

    Mal ernsthaft: Fury ist einer der Besten auf diesem Erdball. Klammern wir die beiden Ukrainer mal aus.

    Das muss er aber noch üben http://www.youtube.com/watch?v=wdFP-R_LYSM 😉

  33. Kratos
    24. Januar 2014 at 16:37 —

    @ Lümmeltüte: nur weil der groß ist, ist er nicht gut. Gegen Cunningham hat er sehr unfair geboxt mit Ellbogenstößen usw. Cunningham hat es vor dem Kampf auf den Punkt gebracht: “Fury besiegt seine Gegner wegen seiner Größe. Wenn er kleiner wäre wäre er Müll.”

    Ganz ehrlich da ist mir fast WK schon als WM lieber als Fury und Ihr wisst ja was ich von dem halte 🙂

  34. Knopster
    24. Januar 2014 at 17:01 —

    Lüm.meltüte sagt:

    24. Januar 2014 um 16:31

    Mal ernsthaft: Fury ist einer der Besten auf diesem Erdball. Klammern wir die beiden Ukrainer mal aus.

    Das muss er aber noch üben http://www.youtube.com/watch?v=wdFP-R_LYSM 😉

  35. starkeFaust
    24. Januar 2014 at 17:02 —

    groovstreet sagt:
    24. Januar 2014 um 14:09
    Fury war für lange zeit inaktiv von daher finde ich diese gegnerwahl als reaktivieirung ganz okay..

    @ groovstreet
    kommt drauf an wie man es sieht, der war ja zweimal hart trainieren um gegen Haey anzutreten, also, muss er eigentlich noch nicht ganz eingerostet sein 😉

  36. Sheriff
    24. Januar 2014 at 17:18 —

    Fury will gegen Grabimir boxen, aber Grabimir nicht gegen ihn.

  37. Laui
    24. Januar 2014 at 17:25 —

    Welcher Boxer wird von euch eigtl. nicht gebasht?! Aufbaugegner oder mal zwischendurch einen weniger guten Gegner boxen ist doch das normalste der Welt. Warum soll Fury nicht weiter seine Quote aufbessern? Ausserdem gehst du immer die Gefahr ein das du gg. einen schwächer gerankten Gegner möglicherweise dich blamierst. Ihr wisst nicht was in England los ist bei einem Kampf Fury vs. Chisora, da klingeln nur so die Kassen, also berechtigt.

  38. Juliusmpower
    24. Januar 2014 at 18:36 —

    Hahahahaha und er wollte gegen Haye boxen? Wirklich? Alles nur Show !!!
    Es war alles bestens abgemacht, dadurch haben beide Werbegeld verdient und fertig….
    Wow jetzt boxt er gegen Looser den die Looser selbst besiegt haben.!

    Was für ein Haye-Ersatz!

  39. Dr. Fallobsthammer
    24. Januar 2014 at 18:42 —

    Ich mochte Fury eigentlich schon immer, auch wenn er ein z.igeuner ist.

    Solche leute wie Fury braucht das boxen, trash talken oder gar singen macht das Boxen unterhaltsam.

    Nur seine dreckige aktion gegen USS, wo er eindeutig mit einer illegalen aktion Cuningham ausgeknockt hat, gehört bestraft. Allein deshalb wünsche ich mir das ihn jemand ausknockt.

  40. Dr. Fallobsthammer
    24. Januar 2014 at 18:43 —

    Laui sagt:

    Ihr wisst nicht was in England los ist bei einem Kampf Fury vs. Chisora, da klingeln nur so die Kassen, also berechtigt.
    ————————————————————

    @Laui

    No s.hit sherlock?

  41. Boxingpress
    24. Januar 2014 at 19:58 —

    Grosse klappe,und dan präsentiert Er ( Fury ) so ein schlechter Gegner.

  42. mik
    24. Januar 2014 at 20:06 —

    Was ein selbst geschenktes Geschenk! Nach dem Kampf tut er wieder so als hätte er Ali, Fraizer und Lewis in einer Nacht geschlagen. Dann werden Parallelen zu WK gezogen weil Basile auch 1.98 m groß ist und schon ist den Engländern klar, Fury haut Klitschko K.O. Anschließend schwört Tyson wieder der beste Boxer aller Zeitenzu werden. Wegen Basil, für den Dimitrenko keine 40 Sekunden gebraucht hat….

  43. Norman
    24. Januar 2014 at 20:07 —

    Wer von Dimitrenko augeknockt wird hat im HW nicht szu suchen.

  44. Sheriff
    24. Januar 2014 at 21:13 —

    Die Klitschkos haben nach über 20 Kämpfe, keine besseren Gegner geboxt. Sogar schlechtere.

  45. Alex
    24. Januar 2014 at 21:25 —

    @ Juliusmpower
    ”Hahahahaha und er wollte gegen Haye boxen? Wirklich? Alles nur Show !!!
    Es war alles bestens abgemacht, dadurch haben beide Werbegeld verdient und fertig….
    Wow jetzt boxt er gegen Looser den die Looser selbst besiegt haben.!

    Was für ein Haye-Ersatz!”
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Haye war derjenige der den Kampf abgesagt hat und so auf der schnelle einen Topgegner zu finden ist fast unmöglich.

  46. Alex
    24. Januar 2014 at 21:27 —

    @ Norman

    Eigentlich ist Dimitrenko selbst ein Boxer mit sehr viel Talent, ihm fehlen nur die Nehmerfähigkeiten und die Härte, von der Technik ist er ein klasse Boxer.

  47. Sheriff
    24. Januar 2014 at 22:15 —

    ich denke das beste im HW zurzeit ist Arreola und Povetkin, alles andere kann man vergessen

  48. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 22:23 —

    Ich sag mal nur eines.Der Fury wird von vielen hier unterschätzt.

  49. Juliusmpower
    24. Januar 2014 at 22:33 —

    @ Alex
    Das ist mir schon klar, dass Haye den Kampf abgesagt hat 🙂
    Habe gemeint, dass es von beiden so ausgemacht war 😉 Haye würde alles für Geld und Aufmerksamkeit tun..
    Dimitrenko hat sein Mojo verloren……. Und labert nur Mist…

  50. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 22:33 —
  51. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 22:46 —

    unser kleiner sheriff hier hat mal wieder seinen Beruhigungssauger in der Kita vergessen 😀

  52. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 22:49 —

    das Highlight in Dimi’s Karriere wird ewig sein Leberhaken gegen den RTL – Sklaven Krasniqi bleiben 😉

  53. Juliusmpower
    24. Januar 2014 at 22:51 —

    Hahahaha das Stimmt 🙂

  54. Sheriff
    24. Januar 2014 at 23:15 —

    @ hengstus maximus

    „adrivo sagt:
    2. Januar 2014 um 21:50

    Hengstus Maximus, Ochse Uwenknecht und Smegma sind in der Tat derselbe Poster.”
    _____________________________________________________________________________________

    Nun heul doch nich gleich, wenn ich etwas zitiere, was ardivo mal geschrieben hat! 🙂 Andere heulen doch auch nicht, wenn irgendein User zitiert, was adrivo mal geschrieben hat. 🙂

  55. redi
    24. Januar 2014 at 23:28 —

    wilder ist mass aller dinge

  56. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 23:29 —

    Neue News bei

    boxerkings.npage.de/

  57. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 23:48 —

    der seelische Schaden den ich und 90% aller User hier beim kleinen sheriff angerichtet haben ist nicht mehr zu reparieren 😀 wir sollten uns alle wirklich was schaemen 😉 der Kleine kommt ja ueberhaupt nicht mehr zur Ruhe 😀 😀

  58. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 23:51 —

    der kleine Kita – sheriff laeuft jetzt wieder total Amok 😀 schaut euch mal seine Selbstgespraeche in den anderen Threads an 😀

  59. Sheriff
    25. Januar 2014 at 00:10 —

    „hengstus maximus sagt:
    24. Januar 2014 um 23:48

    der seelische Schaden den ich und 90% aller User hier beim kleinen sheriff angerichtet haben ist nicht mehr zu reparieren :D”
    _____________________________________________________________________________________

    Du sollst mir nich nachplappern, oder bin ich so gut, du Vollde.pp? 😀 Nur weil ich einmal zu dir gesagt habe, dass ich dir einen seelischen Schaden zugefügt habe, was auch stimmt, was alleine schon adrivos Bestätigung beweist, musst du nicht so machen, als wäre es umgekehrt. 🙂 Behaupten kann man viel – ich habe die Bestätigung von adrivo, was hast du, du Armer? 🙂 Du kannst nur behaupten und nachplappern, mehr kannst du nicht. Du bist einfach zu dumm. Das ist alles. Wenn ich aber versuche, mich in deine Lage zu versetzen – dann kann ich dich gut verstehen, warum du so extrem rumheulst und wütend bist. DUUUUU ARMERRRR! 🙂 🙂

  60. MainEvent
    25. Januar 2014 at 00:19 —

    Fury ist britischer Charr

  61. Sheriff
    25. Januar 2014 at 00:26 —

    @ hengstus maximus

    Warum lässt dein Vater immer seinen Schwanz aus dem Fenster hängen? Weil der Wind besser bläst als deine Mutter, oder weil ihr im Erdgeschoss wohnt und du gerade vorm Fenster stehst? 😀 😆 😆

  62. Flo9r
    25. Januar 2014 at 00:30 —

    hengstus maximus sagt:

    unser kleiner sheriff hier hat mal wieder seinen Beruhigungssauger in der Kita vergessen 😀

    __________________________________________________________

    😀

  63. Sheriff
    25. Januar 2014 at 00:33 —

    Schade dass sich hier so viele aufhalten, die dumm geboren sind. 😀 😀

  64. hengstus maximus
    25. Januar 2014 at 01:02 —

    Flo, geh bitte behutsam mit unserem kleinen IQ – Allergiker sheriff um 😀 meine Wenigkeit und viele andere User hier schwirren den ganzen Tag in seinem leeren Holzschaedel herum. wenn man sonst in jedem Lebensbereich voellig nutzlos und ueberfluessig ist dann gibt es da immer noch das gute alte Internet;)

    wundert mich allerdings nur dass seine Flodder – Familie ueberhaupt Internet – Zugang hat 😀

  65. Sheriff
    25. Januar 2014 at 01:49 —

    @ hengstus maximus

    Wie willst du denn den Mann nennen, der dich schon seit Jahren durchnimmt: Papa, Onkel oder Bruder? 🙂 Beantworte mir doch mal lieber diese Frage, anstatt Selbstgespräche zu führen! Ist mehr wert, glaub mir. 🙂

    Polska sagt: „meine Wenigkeit und viele andere User hier schwirren den ganzen Tag in seinem leeren Holzschaedel herum. wenn man sonst in jedem Lebensbereich voellig nutzlos und ueberfluessig ist dann gibt es da immer noch das gute alte Internet;”
    _________________________________________________________________

    Ach so ist das bei dir, ey Junge, jetzt haste dich verraten. 😀 Wenn das bei dir wirklich so ist, dann tust du mir leid. Armer S.ack hahahahah 😀 Den ganzen Tag, bin ich und viele andere User in sein Dummkopf. Junge, was geht! Hahahaha Wenn das so ist, dann geh zum Arzt, oder lass das Internet einfach mal weg. Ich krieg mich jetzt vor Lachen nicht mehr, ohne Witz. 😀 😀 Schämst du dich eigentlich nicht, irgendwie dafür, dass du unter mehreren Usernam schreibst/geschrieben hast? Ist das als erwachsener Mann, nicht etwas peinlich? Uppps, wie komm ich eigentlich dazu „erwachsen” zu schreiben! 😀 Das mus sehr peinlich sein, wenn ein adrivo das bestätigt. 🙂 Aber wie’s aussieht, hast du es nötig, unter mehreren Usernamen zu schreiben. Sag deinem Vater einen schönen Gruß, der auch dein Onkel und Bruder ist, er soll dich nicht die ganze Zeit, vorm Fenster stehen lassen. 😀

  66. tamu
    25. Januar 2014 at 11:21 —

    langweiliger kampf!! fury sollte gegen wilder,chisora,povetkin,solis,pulev oder wach boxen.

  67. Carlos2012
    25. Januar 2014 at 12:05 —

    Stevens schlägt Majewski, Mchunu behält die Oberhand gegen Durodola

    boxerkings.npage.de

  68. theironfist
    26. Januar 2014 at 16:57 —

    scheint wohl so, als hätte man so kurzfristig keinen besseren Gegner finden können, Basile wird nicht mal 2 Runden überstehen :D..genauso so ein Fallobstgegner wie der von David Price, dieser Gegner war ein W.itz :D..das Selbstvertrauen jemanden wieder ko zu schlagen, hätte er sich lieber bei einen besseren Gegner geholt, was bringt so ein Kampf für Price…??
    alleine schon für so einen gegner müsste Price gleich nächsten Monat wieder antreten!!

    zu Fury hätte mich lieber auf Lucas Browne oder Ustinov gefreut, wenn er gegen Chisora als nächstes ran will, muss er Browne auf jedenfall schlagen, aber mal abwarten, wen Chisora als nächstes präsentiert 😀
    Manuel Charr wollte doch im diesen Jahr wieder aktiv werden…
    ich hoffe Takam oder Mansour bringen sich mal ins Gespräch!!

  69. HWFan
    27. Januar 2014 at 16:11 —

    @ theironfist:

    Fury vs Ustinov wäre auf jeden Fall sehr interessant.
    Nach Punkten sollte es eine relativ klare Sache für Fury werden, aber falls Ustinov mal durchkommt, wird es eng für Fury.

    Chisora boxt wohl am 15.02.2014 gegen Kevin Johnson.

    Dafür, dass Chisora ansonsten bekannt dafür war, immer starke Gegner zu boxen, haben die Gegner seit dem Haye-Kampf etwas zu wünschen übrig gelassen. Liegt aber vllt. auch daran, dass viele gute Boxer nicht riskieren wollen, gegen Dereck ihre gute Bilanz zu gefährden…
    Immerhin konnte Chisora so in den letzten Kämpfen seine KO-Quote etwas aufbessern.
    Denke aber nicht, dass ihm das gegen Johnson auch gelingen wird.
    Trotzdem hätte ich mir einen etwas gefährlicheren Gegner als Johnson für Chisora gewünscht.

  70. Brennov
    27. Januar 2014 at 17:35 —

    Johnson kannst du für 1000 doller zum verlieren einfliegen lassen. der macht alles für ein bisschen kohle. echt schade was aus dem geworden ist!

  71. theironfist
    27. Januar 2014 at 21:03 —

    @ HWFan

    Fury vs Ustinov wäre für mich ein mega fight, alleine schon wie sich beide gegenüber stehen würden, von der physis der beiden ein super interessanter kampf genauso wie ustinov vs browne oder fury vs browne…
    aber Basile finde ich schon äußerst schlecht, da hätte Fury noch lieber gegen Gerald Washington gesehn, der sich derzeit weiter nach oben arbeitet, aber wer weiß ob das washington managment den kampf angenommen hätte, gegen charles martin vll wäre nich schlecht gewesen…
    chisoras gegner finde ich schon ganz ok, auch wenn er sogar gegen hammer verloren hat, aber er ist auch ein gegner der mit fury schon über die runden ist…vor dem kampf gegen fury ein akzeptabler gegner…
    chisoras gegner waren außer scott, nicht die besten zuletzt, aber es gibt auch noch schlechtere, da hat wilder mit firtha zuletzt noch einen schlechteren gehabt…
    außerdem ist er sehr aktiv zur zeit, was ich sehr schätze, aber gegen wladimir wird er schwer ko gehen, sollte der kampf mal kommen…

  72. starkeFaust
    28. Januar 2014 at 15:57 —

    Unglaublich, Fury hat es wieder große Töne gespukt. Neulich in seiner Rede hat er den Haye wieder zur Sa.u gemacht, dazu noch seine Mutter beleidigt und hat Vitali Klitschko angegriffen, indem er meinte, dass Vitali nur wegen ihm in die Rente gegangen ist, weil er gespürt hat wie dicht Fury ihm hinterher war 🙂 – ich lach mir grad tot 🙂
    Der Clown ist wahnsinnig, glaube ich, er hat noch nicht mal gegen Gonzalo Omar Basile gewonnen und will sich Chisora schnappen um danach gegen Wladimir anzutreten…
    Aber anscheinend soll es auch so ablaufen, weil der Britische Promoter Frank Warren es neulich gemeint hat: sollten Chisora und Fury am 15 Febr. beide gewinnen, werden sie gegeneinander kämpfen müssen, und der besserer der beiden würde einen Titelkampf gegen Wladimir bekommen.

  73. Kratos
    29. Januar 2014 at 09:03 —

    @starkeFaust: Fury ist so ein Großmaul. Beide Klitschkos (nein ich bin kein Klitschkofan) und Haye würden diesen limitierten Scharlatan so verprügeln, dass man erstmal für sehr lange Zeit keine dummen Sprüche mehr von ihm zu hören bekommt.

    Glaube aber nicht dass Fury schon in der nächsten Zeit seine WM-Chance bekommt, weil Chisora am 15.02.2014 erstmal Johnson nach Punkten besiegt und sich dann Fury vorknöpft. Den schlägt Chisora dann in den ersten 6 Runden ko und Fury wird sich erstmal wieder hinten anstellen müssen.

  74. Lothar Türk
    31. Januar 2014 at 08:23 —

    so zeigt man neuerdings Stärke – gegen Schwache !

Antwort schreiben