Top News

Fury am 12. November nicht gegen Perez; Mick Hennessy: “Tyson spielt in einer anderen Liga”

Tyson Fury, Nicolai Firtha ©Chris Royle.

Tyson Fury, Nicolai Firtha © Chris Royle.

Promoter Mick Hennessy hält den ungeschlagenen Kubaner Mike Perez nicht für einen geeigneten Gegner für Tyson Furys Titelverteidigung seines Großbritannien- und Commonwealth-Titels, die am 12. November in Belfast stattfinden sollen. Der in Irland lebende Perez hatte Fury in den Medien herausgefordert, laut Hennessy habe der Prizefighter-Sieger seine Chance aber bereits gehabt.

“So wie es aussieht, ist jemand in Irland nach Tysons großartigem Sieg am vergangenen Wochenende wach geworden”, sagte Hennessy. “Ich glaube aber nicht, dass es Mike Perez selbst ist, der die Klappe aufreißt, sondern die Leute aus seinem Umfeld. Mich würde es wundern, wenn es Perez gewesen wäre, da Tyson ihm als Amateur zwei Mal schwere Prügel ausgeteilt hat, wofür es zahlreiche Zeugen gibt.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

“Das war als Perez bereits ein Profi war und Tyson außer Form und noch ziemlich roh war”, fuhr Hennessy fort. “Wir haben Perez die Chance gegeben, in der King’s Hall gegen Tyson zu boxen, seine Leute haben aber trotz einer mündlichen Abmachung abgelehnt, um eine Woche früher gegen Johnathon Banks zu kämpfen. Dieser Kampf kam aber nie zustande. Jeder, der irgendetwas übers Boxen weiß, muss wissen, dass Tyson in einer ganz anderen Liga als Perez spielt. Er hat seine Chance gehabt, gegen Tyson zu kämpfen, er hat aber das Boot verpasst. Wir lassen uns nicht an der Nase herumführen, Tyson zieht weiter. Perez kann also sagen, was er will. Er kommt nicht in unseren Plänen vor.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Felix Sturm: "Murray ist ein verdammt harter Gegner"

Nächster Artikel

getgoods-Fightnight am 21. Oktober: Kentikian und Hammer verteidigen ihre Titel

24 Kommentare

  1. Sandro
    20. September 2011 at 17:46 —

    mein gott perez hätte fury niedergesmätert

  2. norther
    20. September 2011 at 18:14 —

    Mike Perez kein guter Gegner für Fury? Lächerlich!

  3. Boxfanatiker89
    20. September 2011 at 18:38 —

    So ein dummes Gelaber war ja klar die drücken sich vor Perez verdammte ****

    Fury wird gepusht und gepusht bis er von irgend einem zweitklassigen Boxer aufs Maul kriegt.

  4. B
    20. September 2011 at 18:54 —

    evander holyfield kampft nichts gegen alexander povietkin dem grund kennt keine aber wer könnte der nächste gegner für alexander povietkin sein..ich glaube luan krasniqi

  5. Albaner
    20. September 2011 at 19:57 —

    B

    Wo hast du denn diese Info her ?

  6. Tom
    20. September 2011 at 23:25 —

    @ B

    Nenn mal eine Quelle!

  7. Papa Franco
    21. September 2011 at 02:25 —

    B

    würd mich jetzt auch mal interessieren!!

  8. Glor
    21. September 2011 at 06:08 —

    Das lächerlich !!!

    Perez würd Fury in seine 2 meter einzelteile zerteilen !!!

    Auch wenn mir fury sympathisch ist aufgrund seiner selbstkritischen Seite jedoch hätte er keine chance gegen perez schade das der fight nicht stattfindet würde perez bestimmt ne gute quote haben hätt ich aufjedenfall drauf gesetzt.

  9. satanicboy
    21. September 2011 at 08:34 —

    Fury is total überbewertet!

    Schlechte Technik und fast kein Punch vorhanden. Das einzige was er hat is en gutes Kinn.
    Wenn der mal auswärts boxt, dann wird er immer verlieren!

  10. groovstreet
    21. September 2011 at 09:43 —

    auf der homepage von Evander Holyfield steht allerdings gegen povetkin der Termin 17 Dezember in Zürich Switzerland

  11. groovstreet
    21. September 2011 at 09:44 —

    Einen Kampf gegen Luan Krasniqi würde ich stark bezweifeln. Der Mann ist nicht mehr im Boxen aktiv.

  12. inside-man
    21. September 2011 at 10:20 —

    boxrec steht nix mehr von holyfield

  13. Peddersen
    21. September 2011 at 11:02 —

    “Jeder, der irgendetwas übers Boxen weiß, muss wissen, dass Tyson in einer ganz anderen Liga als Perez spielt”

    …Nur in welcher? In der ersten wohl kaum.

  14. Levent aus Rottweil
    21. September 2011 at 11:10 —

    Perez scheint unproffessionel zu sein un STARK im Absagen von Kämpfen,genau wie unser Povetkin!

    Stellt euch mal vor Perez vs Povetkin vor einmal sagt der ab dann ein anderes mal der und so gehts weiter bis der Kampf dann 2018 Stattfindet weil die Wurzeln und Ausreden ausgegangen sind… 😉

  15. STEELhammer
    21. September 2011 at 11:45 —

    @ Levent

    “der Kampf dann 2018 Stattfindet weil die Wurzeln und Ausreden ausgegangen sind… ”

    Dass die bei Povetkin ausgehen, glaube ich nicht. Lol.

  16. STEELhammer
    21. September 2011 at 11:49 —

    @satanicboy

    Dein Name ist zwar…naja….ist halt dein Name

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Tyson wird total überbewertet. Robert Hellenius hat natürlich eine Menge Potential, ist aber nicht so gut wie viele es herumposaunen. Gegen K2 würde der wohl untergehen. Tyson Fury hat übrigends den besten Aufwärtshaken. Der ist noch besser als der von Lennox

  17. Peddersen
    21. September 2011 at 11:57 —

    “Der ist noch besser als der von Lennox”

    …Sagt wer?

  18. jones
    21. September 2011 at 13:24 —

    Peddersen sagt:

    …Sagt wer?

    Vielleicht Tyson Fury, er sah ziemlich überrascht aus als er seine Schllagkraft getestet hat.

  19. STEELhammer
    21. September 2011 at 14:32 —

    @jones

    der war hammer alter

  20. Peddersen
    21. September 2011 at 16:01 —

    Sah auch überrascht aus, als sein Kinn getestet wurde.

  21. Nightwalker
    21. September 2011 at 18:05 —

    Tyson Fury ist 2,06 m groß.
    Das wars dann aber auch schon mit der Herrlichkeit.
    Das ist der gleich Golem wie Valuev…bloß aus Inselaffenland !!!

  22. Levent aus Rottweil
    21. September 2011 at 18:59 —

    Ne neee Valujew sah (sieht) schon irgendwie Steinzeitmäßiger aus…

  23. Charlys69
    21. September 2011 at 20:37 —

    wäre doch eine gute Chance für Helenius mal gegen einen mindestens gleichgroßen Gegner zu boxen. Das hat er bislang nicht…..
    Wenn man irgendwann gegen die K2 boxen will (????), dann sollte man schonmal nach
    passenden Übungsobjekten Ausschau halten.
    Wenn er mit Fury Probleme hat, dann sollte er sich die K2 Fights sparen, oder warten bis sie abtreten….

  24. STEELhammer
    21. September 2011 at 20:58 —

    @Charlys69
    Sauerland Event wird Helle nicht gegen K2 antreten lassen.

Antwort schreiben