
Der Kampf zwischen den ungeschlagenen Schwergewichtlern Tyson Fury (19-0, 14 K.o.’s) und Denis Boytsov (31-0, 25 K.o.’s) scheint inzwischen beschlossene Sache zu sein. Der Kampf soll am 1. Dezember in der nordirischen Stadt Belfast stattfinden.
Boytsov ist der momentane Führende der WBO-Rangliste, der an Position 8 gerankte Fury konnte sich in seinem letzten Kampf gegen den Amerikaner Vinny Maddalone den vakanten WBO-Intercontinental-Titel sichern.
Der Sieger dieses Kampfes hat gute Chancen der nächste Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko bei der WBO zu werden. Mit 2,06 m und einer Reichweite von 2,16 m Fury der bislang mit Abstand größte Gegner in der Karriere des Universum-Boxers.
© adrivo Sportpresse GmbH
@Tommyboy
Ach junge.Dein Boystov ist mit seiner Körpergröße nicht besonders fürs Schwergewicht geeignet.Um gegen Starke leute zu gewinnen müsste er kämpfen wie ein Mike Tyson.
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 10:06
@Marco Captain Huck
Hier ist meine Liste:
1 Vitali Klitschko
2 Wladimir Klitschko
3 David Haye
4 Povetkin
5 Chisora
6 Price
7 Fury
8 Adamek
9 Stiverne
.
.
.100 Boystov 🙂
Sollte Denis B. Tyson F. besiegen ist DENIS ja der STÄRKSTE! den wer schafft schon von 100 auf dem 7. platz und das so schnell 😉 hahah…
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 10:11
@Tommyboy
Ach junge.Dein Boystov ist mit seiner Körpergröße nicht besonders fürs Schwergewicht geeignet.Um gegen Starke leute zu gewinnen müsste er kämpfen wie ein Mike Tyson.
Wird er auch machen gegen Tyson F., den das ist ergedwie die beste chance um zu den Klitschkos zu kommen 🙂
@ Marco Captain Huck
Ich hatte nicht das Gefühl dass Fury Knockdown war weil er angeschlagen war. Er ist auch relativ schnell wieder aufgestanden. Ich würde auch nicht davon ausgehen dass Boytsov gewinnt denn beide können was. Sie sind beide welche der größten Talente derzeit
Ich kann nicht genau sagen wie meine Top 10 aussieht aber was ich sagen kann ist dass Vitali mit großen Abstand auf Platz 1 ist und Wladimir mit großen Abstand auf Platz 2 ist
Dannach kommen Helenius, Fury, Solis, Haye, Povetkin, Chagaev, Boytsov, Price, Solis, Arreola, Wilder und Pulev aber ich kann nicht genau sagen wer der beste von diesen Boxern ist
Obwohl Chagaev und Arreola ihre beste Zeit vllt schon hinter sich haben aber das muss man erstmal sehen
@Tommyboy
Boystov kann nicht wie ein Mike Tyson kämpfen.Der Russe hat doch einen komplett anderen Boxstill.Gegen Lange leute muss er gute Maid bewegungen haben und schnell Beine.Oder er muss Fighten wie ein Chisora.Boystov wird gegen Fury k.o gehen.Da verwette ich ghetto obelixs hintern 😉
Carlos, ich glaube du musst mal wieder gefistet werden…
mit nem Baseballschläger am besten 😀
Ich tippe aber auch auf Fury!
@Tommyboy
„Macht nichts, gut das ich dir HELFEN! konnte.“
Na da bedanke ich mich mit einem untertänigsten Knick’s. 😉
@ghetto obelix
Gestern wurde ich von meiner alten gefingengert.Das Reicht doch 😉
@ghetto
nicht das ich danach zum ohrenarzt muss 😀
Also wenn der Galdiator gegen einen Klitschko auch nur halbwegs gut ausehen will, dann MUSS er Fury umhauen.
Fraglich allerdings ob der Kampf zustande kommt. Ich glaub’s erst wenn die beiden zusammen im Ring stehen.
Falls Boytsov verliert hat Tommyboy auch schon eine Ausrede: Die Hand hat „unerwartet“ wieder viel aua gemacht. 🙂
@ghetto obelix
Jetzt kommt mir Stimme bekannt vor.Der muss ja Geld wie Heu haben.Ghetto sei nett zu ihm und lass dich von ihm ankac.ken.Er bezahlt bestimmt gut 😉
carlos ung ghetto
da können wir doch mal anrufen oder eine e-mail schreiben an unseren allzeits beliebten fritz
die stimme kommt mir bekannt vor 😀
@Marco Captain Huck
Ja mach doch mal.Schreib ihn mal ein e-mail.Bestell viele grüße von uns.
@carlos
ja mache ich jetzt mal 😀
@alle
auf groundanpound ist jetzt das interview mit ben simon online darin äußert er sich zu robert rolle und auch wie seine zukunft aussieht
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 10:27
@Tommyboy
Boystov kann nicht wie ein Mike Tyson kämpfen.Der Russe hat doch einen komplett anderen Boxstill.Gegen Lange leute muss er gute Maid bewegungen haben und schnell Beine.Oder er muss Fighten wie ein Chisora.Boystov wird gegen Fury k.o gehen.Da verwette ich ghetto obelixs hintern 😉
ghetto obelix sagt:
1. November 2012 um 10:32
Carlos, ich glaube du musst mal wieder gefistet werden…
mit nem Baseballschläger am besten 😀
Ich tippe aber auch auf Fury!
Das heisst ihr 2 WETTET auf Tyson F. das merk ich mir, bei der Wette wird ihr dan bestimmt anders tippen 🙂
—
UND NOCH EINER FÜR TYSON F. 🙂
bigbubu sagt:
1. November 2012 um 10:38
Also wenn der Galdiator gegen einen Klitschko auch nur halbwegs gut ausehen will, dann MUSS er Fury umhauen.
Fraglich allerdings ob der Kampf zustande kommt. Ich glaub’s erst wenn die beiden zusammen im Ring stehen.
Falls Boytsov verliert hat Tommyboy auch schon eine Ausrede: Die Hand hat “unerwartet” wieder viel aua gemacht. 🙂
AUA WIRD TYSON F. SCHREIEN WEN ER DIE AUA HAND VON DENIS SPÜHRT 😉
solis würde fury auch mit 130kg schlagen.
@Tommyboy
„AUA WIRD TYSON F. SCHREIEN WEN ER DIE AUA HAND VON DENIS SPÜHRT“
Und wo?
Im Po?
🙂
Mal ein fight wo die meinungen auseinander gehen, aber ich werde die quoten machen müssen für die wettbüros, naja mal sehen
QUELLE FIGO
TYSON VS DENIS
Channel 5 wird den Kampf in Großbritannien live übertragen. Über einen Deutschen Sender ist bisher noch nichts bekannt.
ICH HOFFE SKY BILD.de ODER EUROSPORT zeigt uns den Kampf.
Am besten schreiben wir alle hier an Bild.de
Bitte zeigt uns den Kampf Live auf Bild.de für 1,99 Euro
WAS HÄLLT IHR VOM VORSCHLAG? Adrivo oder M. C. HUCK Könnte doch in namen von uns allen an Bild.de schreiben. 🙂
bigbubu sagt:
1. November 2012 um 11:02
@Tommyboy
“AUA WIRD TYSON F. SCHREIEN WEN ER DIE AUA HAND VON DENIS SPÜHRT”
Und wo?
Im Po?
Nein auf seine Eier 🙂
1.Pulev
2.Povetkin
3.Haye
4.Wilder
5.Fury
6.Boytsov
7.Price
8.Solis
9.Helenius
(ohne Reihenfolge)
Wer der Meinung ist, dass das Schwergewicht ohne die Klitschkos schwach besetzt wäre hat meiner Meinung nach absolut keine Ahnung vom Boxen. Viele Fans und außenstehende Journalisten hängen oft alten Zeiten hinterher, in denen die Namen teilweise Größer als die Fähigkeiten der Boxer im Ring waren. Das jetzige Schwergewicht ist stark aufgestellt, allerdings führt die Dominanz der Klitschkos dazu, dass man meint das danach nichts kommt.
@Tommyboy
Ich gehe mal davon aus ,das Boxingguru den kampf überträgt.
Wir könnten ja Boystov ein Brief schreiben,in dem wir ihn auffordern dich mitzunehmen.Nach seiner Niederlage könntest du ihn trösten. 🙂
@tommyboy
ich kenne einige die bei bild arbeiten.Ich kann mal ne anfrage stellen
@Tommyboy sag mir auf welchen sender du sehen willst, ich mach mit meiner connection alles klar
@ Tommyboy
und ihm die Ei.er kraulen oder sonstiges damit machen, darauf steht er doch sicher…
@alonso
machst du das so klar, wie du den kampf lebedev-Jones klar gemacht hast 😀 😀 😀
geil wäre wen der gewinner des kampfes den polaken adamek mal so richtig vermöbelt
@ tommyboy, mch
okay, ihr habt gesagt, anständige argumente, dafür, dass fury den kampf gewinnt, akzeptiert ihr.
also hier sind sie: größenvorteil, reichweitenvorteil, schnelligkeit, beweglichkeit, größere variabilität und kombinationsfähigkeit, besserer jab, möglichkeit, wenn fury merkt, er wird zu oft getroffen, die auslage auf southpaw zu wechseln, mehr kampferfahrung gegen gute/nicht ganz schlechte gegner (chisora, mc.dermot), kondition und fitness, heimvorteil, besseres team und coach.
wo sind eure? (ausser schlaghärte, wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass fury nicht auch genauso hart schlagen kann)
mfg, mick (johnny l.)
@Tommyboy
Dein Boystov der Affe beim Sit Up training. 😉
youtube.com/watch?v=OBAd3Myt8O8&feature=youtube_gdata_player
bei schnelligkeit und beweglichkeit und größere variabilität stimme ich dir nicht zu
Fury hat kein Kinn Boytsov muss einmal durchkommen und dann wars das
@Marco Captain Huck
Marco versuch mal als kleiner Mann einen 206cm langen Mann zu treffen.Fury braucht nur seine Jabs anzubringen und Boystov von sich fernzuhalten.Boystov ist auch nicht unbedingt dafür bekannt ein guter Infighter zu sein.
Alle vorteile liegen bei Fury.Boystovs einzige Chance ist der Luckypunch.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es wirklich zum Kampf kommt. Denke schon, dass Boytsov doch noch einfällt, dass er aus irgendeinem Grund „nicht mitmachen kann“…
Sollte es doch zum Kampf kommen, was mich wirklich sehr freuen würde, weil es sicher ein interessanter Kampf wäre, wäre Fury mein leichter 60/40 Favorit.
Furys Vorteile sehe ich ähnlich wie Johnny 1., allerdings wäre ich mir bei der Fitness nicht so ganz sicher.
In Punkto Schlagkraft dürfte Boytsov allerdings um Dimensionen vorne liegen.
Sympathischer fand ich bisher Boytsov, wobei man in letzter Zeit zunehmend Bedenken bekommen konnte, dass er sich immer mehr zu einer Pus.sy entwickelt… 😉
Die Nehmerqualitäten wurden bisher weder beim einen, noch beim anderen wirklich getestet, aber vllt. wissen wir ja dann nach dem 1. Dezember mehr darüber… 😉
Carlos
mal sehen wir werden abwarten es wird interessant sein. Auf jeden Fall ein guter Kampf
Boytsov hat nur durch KO eine chance, ùber die Runden wird Fury gewinnen…
M.C.H
JA MACH DAS MAL : )
Bin kurz Off komm später noch mal Carlos, Johnny.
ALONSO
AUF EUROSPORT ODER SKY ABER BILD WÄRE AUCH SEHR GUT. 🙂
Leute wer sagt Boytsov verliert weil er kleiner ist, guckt euch mal chisora vs Fury an undzwar die 2 runde, da war fury fast ko
@alonso
immerhin mal was konstruktives. Ich sags ja Fury hat ein Glaskinn das wird Denis ausnutzen
@ Tommyboy
Am besten wäre es wenn der Kampf auf Eursport kommt. Boytsov könnte ja auch zu Felix Sturm gehen und den als Promoter verpflichten
@ Alonso Quijano
Du willst doch Chisora nicht mit Boystov vergleichen.Wenn ChisoraTopfit ist,kann er jeden schlagen.
@ Carlos2012
Genauso wie er Vitali, Helenius und Fury geschlagen hat. Du überschätzt Chisora
@alex
bist du blind? Helenius hat er klar besiegt
@Alex
Gegen Chisora sah Vitali ziehmlich schlecht aus.Viele Fachleute sahen ein Unentschieden.
Gegen Helenius hat er deutlich nach Punkten gewonnen.
Gegen Fury war Chisora nicht Austrainiert und Übergewichtig.
@ Marco Captain Huck
Nein ich bin nicht blind. Warum fragst du? Sonst könnte ich hier keine Kommentare schreiben. Es war ein ausgeglichener Kampf den ich auf Unentschieden gewertet hätte aber Helenius hatte einen großen Nachteil denn er war verletzt und konnte einen Arm nur selten einsetzten
@ Carlos2012
Was sind das denn für Experten? Die Punkte waren genau richtig. Er hat ihn verletzt deklassiert
@ Carlos2012
Natürlich hat Chisora gut geboxt aber man muss pro Runde beurteilen und dann hat Vitali fast jede Runde wenn nicht alle Runden sehr eindeutig gewonnen
@Alex
Schau dir den Kampf nochmals an.Chisora die ganze Zeit nach vorne Marschierend.Die ganze Zeit Körpertreffer gelandet und gekämpft wie ein Löwe.Viele Schläge von Vitali gingen auf Chisoras Deckung.
@ carlos
Der allergrösste Vitali Fanboy Alex wird niemals Kritik an seinem Schatzi ertragen können… 😉
@ Carlos2012
Das hat sich jetzt vllt ein biscchen komisch angehört. Ich wollte sagen dass er fast jede Runde gewonnen hat aber nicht jede Runde eindeutig
@ ghetto obelix
Es gibt einfach fast nichts für was man Vitali zurecht kritisieren kann. Außerdem bin ich auch Wladimir Fan obwohl ich mehr von Vitali halte
Wie verzweifelt muss Universum sein wenn sie Boytsov auswärts gegen Fury ranlassen? Er wird wie ein kleiner Junge vorgeführt und in den späten Runden gestoppt werden.
@ ghetto obelix
Außerdem heisst Fanboy ja eigentlich nur ein großer Fan und nicht dass man jemanden nicht kritisieren kann
boytsov wird überschätzt. er hat ordentlich punch aber ist im Oberkörper relativ statisch und defensiv eher schwach. abgesehen davon hatte er bisher noch keinen Gegner der ernsthaft Gegenwehr geleistet hat,das wird gegen fury anders….nach punkten sehe ich den deutlich vorne
Ich hätte liebend gern Arreola gegen Boytzov gesehen. Von mir aus auch Adamek,Estrada,Cunningham. D.Wilderusw., aber diesen langen Kerl. Das geht gar nicht. Wie soll da ein spannender Kampf raus kommen ?!Es gibt so viel andere sehr guzte Boxer zur Auswahl.
Alex
guck dir den Kampf nochmal an mit wohlwollen kann man Helenius 4 Runden geben.
@ alex
ja vielleicht darfst du mal deine Heros persönlich kennenlernen,und wenn du ganz ganz brav bist darfst du Wladimir bestimmt mal überall anfassen…
@ghetto obelix
Erzähl mal,was hast du gestern gemacht?Hast du Halloween gefeiert? Was hast du angehabt.Eine Plastikmaske von Huck. 🙂
@ carlos
Ich war leider nicht halloween mässig unterwegs, ich war zu hause.
Und du? War deine Verkleidung eine Maske von Valuev ?? 😀
@ghetto obelux
Ich hatte eine Maske von Wladimir an und trieb mich in diversen Gay Clubs herum.Dort sind die Geil..sten Weiber.
Leider wurde ich von einigen Ho..mis in ein Darkroom verschleppt und Se..xuell mißbraucht. 😉
Ich war gestern mit meiner alten in unserem Dorfdisco.Ein wenig Chillen war angesagt.Das wars auch.
Lothar Türk sagt:
1. November 2012 um 13:11
Ich hätte liebend gern Arreola gegen Boytzov gesehen. Von mir aus auch Adamek,Estrada,Cunningham. D.Wilderusw., aber diesen langen Kerl. Das geht gar nicht. Wie soll da ein spannender Kampf raus kommen ?!Es gibt so viel andere sehr guzte Boxer zur Auswahl.
––––
ähm, superexperte lothar, zwischen fury und wilder liegen genau 5 cm größen- und 3 cm reichenweitenunterschied, bei 185 körpergröße boytsovs und einer rw von geschätzt mal um die 190 macht das wohl kaum den kohl fett. ausserdem, wie will boytsov denn jemals gegen einen klitschko antreten, wenn er nichtmal an den relativ unerfahrenen fury rankommt? gegen arreola oder adamek wäre es natürlich etwas anderes, da gebe ich dir recht. wobei es gegen arreola wohl eher ein schlachtfest statt eines boxkampfes würde. was aber wären die anderen „guzten“ boxer, die noch zur auswahl stünden?
ghetto obelix sagt:
1. November 2012 um 13:12
@ alex
ja vielleicht darfst du mal deine Heros persönlich kennenlernen,und wenn du ganz ganz brav bist darfst du Wladimir bestimmt mal überall anfassen…
––––––––
😆 😆 😆 😆 😆
glaube, für seine nächste benefiz aktion hat sich waldemar schon was anders ausgedacht: er nimmt klein-alex bei seinem kampf gegen wach in seinem tiefschutz mit.
@ LT
Boytsov vs. Arreola wäre sicher auch interessant gewesen, vllt. auch interessanter als gegen Fury. Aber ich finde es grundsätzlich schon mal sehr erfreulich, wenn Boytsov sich überhaupt mal an einen etwas stärkeren Gegner herantraut. Und da ist Fury schon um Einiges besser als das, was Boytsov bisher sonst so vor den Fäusten hatte…
(Wobei es ja auch so war, dass Fury Boytsov herausgefordert hat und nicht umgekehrt, und wenn Boytsov dann angekündigt hätte, lieber gegen Adamek oder Cunningham boxen zu wollen, hätte es so ausgesehen, als würde er vor Fury kneifen…)
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 12:47
Gegen Chisora sah Vitali ziehmlich schlecht aus.Viele Fachleute sahen ein Unentschieden.
Gegen Helenius hat er deutlich nach Punkten gewonnen.
Gegen Fury war Chisora nicht Austrainiert und Übergewichtig.
–––––––––––––
Gegen Chisora sah ein praktisch einhändiger Vitali ziemlich schlecht aus. Trotzdem waren sich fast alle Fachleute und sogar die meisten notorischen Klitschko-Hater wie ich einig, dass Vitali verdient gewonnen hat.
Gegen einen einhändig kämpfenden Helenius mit einer schweren Verletzung war Chisora der gefährlichere Mann. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, auch mit einem knappen Sieg Chisoras hätte Helenius leben müssen. Ein Skandal war das Urteil trotzdem nicht.
Gegen Fury war Chisora nicht Austrainiert und Übergewichtig. Richtig.
Gegen Haye ist er eingegangen – schade, denn eigentlich hätte ich Chisora viel mehr zugetraut. Trotzdem hat man klar gesehen, dass er gegen schnelle Leute, die auch hauen können, null Chancen hat.
Gegen Adamek, Arreola, Boytsov, Mitchell, Leute seiner Größe, die auch selbst ein paar Schwächen haben sehe ich ihn auch als gutklas.sigen und starken Gegner, weil er keinen Schi.ss hat und bedingungslos fightet. Sein mangelnder Punch und seine eindimensional Art zu kämpfen machen ihn aber sehr berechenbar. Schade eigentlich, denn ich finde ihn als Bad Boy und Stinkstiefel des HW eigentlich total sympathisch (bis auf seine Art, seiner Freundin zu zeigen, dass er sie lieb hat, vielleicht ;))
Alex sagt:
1. November 2012 um 12:08
@ Tommyboy
Am besten wäre es wenn der Kampf auf Eursport kommt.
Was ich mir AUCH GUT vorstellen könnte wär auch ZDF. ich meine nur den kampf und sollte Denis B. gewinnen haben sie dan einen Quotten gewinner geangelt 🙂
johnny l. sagt:
1. November 2012 um 11:25
@ tommyboy, mch
Du bist doch nur gestresst das der kampf jetzt doch statt findet und du deine PUNKTE an mich verloren hast. 🙂
JHONNY WIE WAR MAL DAS DU ADRIVO ANSCHRIEBST UND IHM SAGT WEN ER DIE PUNKTE GEBEN SOLL??
🙂
UND JETZT ZU DEN VORTEILEN VON DENIS B.
ER IST KLEINER UND STÄRKER, Ich sage nur VALUJEV VS DAVID H. Okay Denis ist nicht so beweglich aber damals wo David H. Valujev getroffen hat war er fast am boden bei Denis B. dagegen wär er nich mehr aufgestanden 🙂
Die Beste waffe im Boxen ist die Schlagkraft wen die sitzt und das wird sie wennigstens 1-2 mal dan GUTE NACHT Tyson F. 😉
Tommyboy habe aus sicherer Quelle erfahren das es ein Donnerstags Kampf zum Tippen gibt vielleicht verpasst Tom den
@ TB: „Du bist doch nur gestresst das der kampf jetzt doch statt findet“
…naja, warten wir’s mal ab: Noch ist der Ringgong zur ersten Runde nicht ertönt… 😉
Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde: Würde es wirklich cool finden, wenn der Kampf tatsächlich kommt, aber noch bin ich wirklich sehr skeptisch…
Naja, vllt. setzt man ja jetzt bei Universum wirklich alles auf eine Karte: Würde Boytsov Fury klar schlagen (wovon ich zwar nicht unbedingt ausgehe, aber was ich auch nicht vollends ausschließen würde), hätte man auf einmal wieder einen (einigermaßen) ernst zu nehmenden HW-WM-Anwärter… 😉
Nie im Leben wird dieser Kampf zustande kommen,da halte ich jede Wette!
@ Marco Captain Huck und Tommyboy
Tom verpasst den Kampf und ihr schätzt falsch. Dann hättet ihr auch nichts davon
@ ghetto obelix und johnny l.
Ihr müsst mir nicht eure Träume erzählen
@ adrivo, tommyboy – falls – aber wirklich erst ab gongschlag – boytsov gegen fury antritt, möchte ich tommyboy meine gesammelten pl-punkte diesen jahres vermachen. falls boytsov gewinnt, erhält er sie nächstes jahr auch noch – und ich verpflichte mich hiermit dann trotzdem noch anständige tipps abzugeben. falls das, zum beispiel weil sonst jeder mit solchen extrawürsten anfangen könnte, nicht möglich sein sollte, schlage ich folgendes vor: tommyboy erhält ein jahr lang jeweils die höhere punktzahl von uns beiden. falls also zum beispiel an einem wochenende tb 55 punkte hat und ich 75, erhält er 75 und ich 55. falls er sowieso mehr hat, behält er seine punktzahl natürlich. mfg, mick (johnny l.)
@ johnny l.
Das ist eine schlechte Idee. Jeder muss für sich Punkte verdienen. Was hätte man denn davon wenn man erster steht nur weil man bevorteilt wird
Na da darf mann mal gespannt sein ob Boytsov nicht zwei drei Tage vor dem Kampf eine Scheingrippe vorgibt oder eine Scheinverletzung wenn nicht so ist Boytsov für mich der leichte Favorit sehe denn Kampf bei 60/40 bei Boytsov ich hoffe nur das Boytsov von Anfang an denn k.o sucht mann weiss inzwischen das der Pseudo Tyson nicht gerade das beste Kinn hat und da sehe ich für Boytsov die Chancen anders wird leider schwer zu gewinnen vorallem auf einer Fury Veranstalltung.
@ Dave
Nur weil Fury einmal am Boden war heisst das nicht dass er ein schlechtes Kinn hat
Ich glaube nicht das der Kampf kommen wird! Boytsov wird eine Handverletzung oder Schulter oder Fußverletzung haben und der Kampf ist geplatzt. Danach wird er noch 19 Aufbaukämpfe machen und dann ist er für den größten Kampf aller zeiten bereit! Und zwar gegen Taras Bydenko 2
Alex sagt:
1. November 2012 um 17:36
@ johnny l.
Das ist eine schlechte Idee. Jeder muss für sich Punkte verdienen. Was hätte man denn davon wenn man erster steht nur weil man bevorteilt wird
Das habe ich nicht vorgeschlagen er hat die Wette gemacht aber ich bin nicht so ein Assi und mach das, ich gebe sie dir hiermit wieder zurück 🙂 JOHNNY!
Mir reicht nur EINS! sollte der kampf kommen und sollte Denis geWinnen,
Musst du sagen:
Denis B. is kei Angsthase. 🙂
und wen er gewinnen sollte:
Das ist echt Der Gladiator des Boxens Denis B. (Tommyboy hat recht 😉
Ach und das mit TOM schaff ich noch und wen nicht auch net schlimm 🙂
johnny l. sagt:
1. November 2012 um 15:53
@ adrivo, tommyboy – falls – aber wirklich erst ab gongschlag – boytsov gegen fury antritt, möchte ich tommyboy meine gesammelten pl-punkte diesen jahres vermachen. falls boytsov gewinnt, erhält er sie nächstes jahr auch noch – und ich verpflichte mich hiermit dann trotzdem noch anständige tipps abzugeben. falls das, zum beispiel weil sonst jeder mit solchen extrawürsten anfangen könnte, nicht möglich sein sollte, schlage ich folgendes vor: tommyboy erhält ein jahr lang jeweils die höhere punktzahl von uns beiden. falls also zum beispiel an einem wochenende tb 55 punkte hat und ich 75, erhält er 75 und ich 55. falls er sowieso mehr hat, behält er seine punktzahl natürlich. mfg, mick (johnny l.)
VERGISS ES ICH SCHNKE SIE DIR ZURÜCK. 🙂
SCHENKE 🙂
hahaha, versprochen, wenn dennis gewinnt, schreibe ich auch nur vom GALDIATOR und knie nieder vor dem künftigen hohepriester des HW, der rocky marciano/mike tyson-fusion des 21. jahrhunderts 😉
hahah will ich hoffen für dich johnny. Glaubt ihr wircklich fury hätte eine kleine chance? Seine grösse ist der einizige vorteil sonst nichts. Und die kann er ja sich nicht mal richtig zum nutzen machen.
Es gibt kein grund für ihn diesem kampf ausdem weg zugehen. Seine zeit ist gekommen und das weiss er ganz genau. Er wird fury taktisch ausdeinader nehmen.
Er wird ruhig, klug und anfangs passiv an die sache rangehen wie es sich für ein guten russischen kämpfer gehört. Auch wenn er diesen kampf überlegen nach punkten gewinnt und auchg nicht so glätzen wird wie erwartet. Bleibt er trotzdem wladimirs ernster gegner und das wissen die klitschkos….deswegen gehen sie ihn auch ausdem weg.
Vitali: Boytsov hand istz nicht stabil genug , wir können kein risko eingehen. das sagt alles.
Das ist kein mega-fight….auf jeden fall nicht für boytsov.
Und ich freu michg schon wenn der kampf vorbei ist….um euch auszulachen. wenn boytsov überlegen gewinnen sollte dann ist ja Tommyboy hier der einzige mit bisschen wissen :)und das ist ja schon dann heftig
hey marsi, bist du DER marsimoto? rapper, schauspieler, model, fußballgott etc? die habits waren mal eine meiner lieblingscrews. eigentlich immer noch. du eher weniger. und von boxen hast du auch nicht wirklich so die ahnung, stimmt’s? naja, hast wahrscheinlich ’n bisschen zuviel grünen samt geraucht. kann passieren. bis zum 1. dezember dann, liebe grüße, mick (johnny l.)
Marsimoto sagt:
1. November 2012 um 23:17
Das ist kein mega-fight….auf jeden fall nicht für boytsov.
Und ich freu michg schon wenn der kampf vorbei ist….um euch auszulachen. wenn boytsov überlegen gewinnen sollte dann ist ja Tommyboy hier der einzige mit bisschen wissen 🙂 und das ist ja schon dann heftig
Das ist net heftig, das wär gaaaanz normal 😉
@adrivo
haste schon die wettquoten bei b-win gesehen zum Kmapf fury-Boytsov
Kampf findet nicht statt: 1,50 Kampf findet statt: 12,50
*kampf
Marco Captain Huck sagt:
2. November 2012 um 10:55
@adrivo
haste schon die wettquoten bei b-win gesehen zum Kmapf fury-Boytsov
Kampf findet nicht statt
Die denken bestimmt das Tyson F. absagt *g*
Oder die wissen garnet wer da der Favorit ist den da kan mal kurz einer Fett Geld machen.
Wladimir hat ne 4er QUOTTE BEI PUNKTSIEG Das ist echt hoch das heisst für 100 Euro bekommt man 400 Euro. Das könnte kommen, ein Klaren Punktsieg von Wladi.
@ Marco Captain Huck
Muss man bei B-Win eigentlich auch die Runde für einen Kampf schätzten und beim Fußball den ganauen Stand weil sonst würde B-Win doch einen riesen Verlust machen?
@Tommyboy
„Die denken bestimmt das Tyson F. absagt *g*“
Also wenn einer absagt dann sicher Boytsov weil er ein aua ander Hand hat. 😉
„wenn zwei gute boxer aufeinander treffen, gewinnt immer der grössere.“ fury ist für mich hier favorit. er ist grösser, boxerisch besser, hat die besseren gegner geboxt und hat mehr talent. wenn er mental fit ist und sich auf keine blöden aktionen im ring einlässt, hat boytsov keine chance!