Top News

Frohe Weihnachten allen Lesern…

… der Seite boxen.de !

Bleibt alle gesund und munter und rutscht gut ins neue Jahr. Es kann alles nur besser werden….

“Schreiberling” und “Reineckefuchs”.

Voriger Artikel

Referee Tony Perez verstorben

Nächster Artikel

„Khan vs Brook“ - nur auf der Insel interessant?

3 Kommentare

  1. 24. Dezember 2021 at 20:51 —

    Danke Jungs dito.
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für euren unermüdlichen Einsatz uns alle mit euren Treads zu unterhalten.

    Auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch alle Jungs, auf ein Neues im kommenden Jahr

    😉😉😉😉😉

  2. 25. Dezember 2021 at 09:41 —

    Es gibt ja mittlerweile Filter um die behämmerte Genderscheisse los zu werden. Aber warum hat noch keiner einen Filter gebastelt, der einem diesen widerlichen Weihnachtsmüll abnimmt. Überall wird einem aufgesetzte Freundlichkeit und gut Laune vorgerotzt, schlimmer als in einem Südstaaten Diner, welches kurz vor der Insolvenz steht. Ich hasse euch alle trotzdem, da könnt ihr so freundlich sein wie ihr wollt. Prost!

Antwort schreiben