Freicodes gewinnen: Smith vs. Holzken
Am Samstag, den 24. Februar, wird beim WBSS Halbfinale im Supermittelgewicht Nieky Holzken anstelle von Jürgen Brähmer gegen Callum Smith um den Einzug ins Finale antreten.
Holzken, ehemaliger Kickboxweltmeister und ungeschlagener Boxer, erhält damit die Chance seines Lebens. Nach dem krankheitsbedingten Rückzug von Jürgen Brähmer aus dem Semifinale kann er als Ersatzmann das eigentlich Unmögliche schaffen und in das Finale der WBSS einziehen und damit vom „Nobody“ im Boxen zum Superstar aufsteigen.
Doch dafür muss er am Briten Callum Smith vorbei, der in seinen 23 Profikämpfen unbesiegt ist. Sein Viertelfinale durfte der jüngste von vier boxenden Brüdern in seiner Heimatstadt Liverpool austragen, wo er den Schweden Erik Skoglund einstimmig nach Punkten bezwingen konnte. Der Sieger dieses Duells trifft auf George Groves im finalen Kampf um die millionenschwer Ali Trophy.
WBSS Ali Trophy Halbfinale im Supermittelgewicht: Smith vs. Holzken am 24. Februar ab 20:00 Uhr live auf ran FIGHTING im Pay-per-View (14,99 Euro). Alle Matches der Halbfinale sind live und re-live im Semifinal Pass auf ran FIGHTING für 39,99 Euro zu sehen.
Zu gewinnen gibt es drei Freicodes für die Boxgala am Samstagabend. Jeder nimmt am Gewinnspiel teil, der unter diesem Beitrag bis Samstag 16 Uhr seine persönliche Kampfprognose hinterlässt. Die Gewinner werden rechtzeitig per Privatnachricht informiert. Viel Erfolg!
World Boxing Super Series Ali Trophy Semifinals
27. Januar bis 24. Februar 2018
Das letzte Halbfinale im Supermittelgewicht um die millionenschwere Ali Trophy steht an. Dabei muss sich der Niederländer Nieky Holzken gegen Callum Smith durchsetzen. Der Gewinner wird im Finale gegen Georges Groves antreten. Mit dem Semifinal Pass sind alle Halbfinalkämpfe auf ranFIGHTING.de inklusive. Hier die Auseinandersetzungen im Überblick:
Cruisergewicht:
Usyk vs. Briedis = Gewinner: USYK
Gassiev vs. Dorticos = Gewinner: GASSIEV
Supermittelgewicht:
Groves vs. Eubank Jr. = Gewinner: GROVES
Smith vs. Holzken
Alle Halbfinale sind live und re-live im Semifinal Pass auf ran FIGHTING für 39,99 Euro, sonst im Einzelpreis zu 14,99 Euro zu sehen.
Foto: ran Fighting/ WBSS
Quelle: ran Fighting
14 Kommentare
Den Holzken kenne ich von früher vom Kickboxen.Hatte mal Sparring mit ihm gemacht.Er ist ein harter Knochen aber boxerrisch zu langsam und zu Steif.Smith wird keine Probleme mit ihm haben.Ein k.o wird es aber nicht geben.Dafür ist der Holländer hart am nehmen.Smith gewinnt deutlich nach Punkten.
Sobald Smith anzieht, legt sich Holzken schlafen..!
Smith ist natürlich deutlich zu favorisieren, im Normalfall sollte er das noch im ersten Kampfdrittel beenden..
hab mir jetzt 2 fights von nieky gegeben und muss sagen,verstehe was du meintest,der junge hat null chancen gegen smith,garantierter ko 5-7 rd….
Löchrige Defence, kürzere Reichweite und kein besonders gutes Kinn.. Das wird nix…
du sagst es….
sor vs estrada wird der hit des weekends….
Denk ich auch, das könnte knapp werden..!
Habe Holzken noch nie boxen sehen, hoffe aber dennoch auf einen Lucky Punch von ihm, z.B. ein ordentlicher Leberhaken…….
Naja, woher soll man das jetzt schon wissen, habe noch nie was von diesem Typen gehört. Ober Holzken einen Holzkopf hat?
Callum Smith durch KO in der Kampfmitte.
Callum Smith wins by TKO in the 8. Round!
Smith wird gewinnen!
Smith durch K.o. in Runde 5
Smith KO3 bang bang
Sobald was einschlägt wars das…
Der einzig halbwegs interessante Kampf der Undercard ist bzw. wäre James Kraft vs Bernard Donfack, aber Ben legt sich anscheinend auch nur noch für ne kleine Mark hin.
Ansonsten ist James Kraft (bzw. beide Kraft-Brüder) auch so ein Feigenbutz-Kandidat, der beim ersten Widerstand einbrechen wird…