Top News

Freddie Roach über Shane Mosley: “Das wäre ein harter Fight für Manny”

Freddie Roach, Manny Pacquiao ©Paddy Cronan.

Freddie Roach, Manny Pacquiao © Paddy Cronan / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Wild Card-Cheftrainer Freddie Roach glaubt, dass Shane Mosley der momentan beste verfügbare Gegner für seinen Boxer Manny Pacquiao ist. Pacquiaos nächster Kampf, der in Las Vegas stattfinden soll, wurde zuletzt vom 16. April auf den 7. Mai verlegt.

“Wie ein Kampf ausgeht, hängt immer von den Boxstilen ab, die da aufeinandertreffen. Shane wäre ein guter, gleichzeitig aber auch ein harter Kampf für Manny”, so Roach gegenüber dem Boxjournalisten Ronnie Nathanielsz. “Man weiß, dass Manny schnell ist, Shane ist aber ebenso flink. Es wären also zwei schnelle Leute im Ring, und Shane könnte mit seiner Erfahrung Pacquiao Probleme bereiten.”

Sollte dieser Fight zustandekommen, besteht Roach darauf, dass Pacquiao mindestens sechs Wochen im Wild Card Gym in Los Angeles trainiert. Roach hatte Pacquiaos Vorbereitung für den Margarito-Kampf, die größtenteils auf den Philippinen stattgefunden hatte, als “die schlechteste aller Zeiten” bezeichnet.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bernard Hopkins: "Ich habe Pascal vermöbelt, man hat mich beraubt"

Nächster Artikel

Pascals Promoter Yvon Michel: Rematch gegen Dawson hat Vorrang

6 Kommentare

  1. carlos2012
    20. Dezember 2010 at 00:12 —

    Reinschauen leute.Eine interesante seite baut sich langsam auf.
    Mr.Wrong und ich hatten aus spaß daran gedacht ein Homepage mit Forum einzurichten.
    ich hab eins zusammengeschustert.Also schaut euch die seite mal an und schreibt was ihr könnt.Nichts wird Zensiert…

    boxen-world.de.tl

  2. carlos2012
    20. Dezember 2010 at 00:13 —

    boxen-world.de.tl

  3. carlos2012
    20. Dezember 2010 at 00:27 —

    Sorry falche add..
    richtig ist..

    boxing-world.de.tl

  4. mamaz
    20. Dezember 2010 at 09:31 —

    ja carlos, dann gib mal benutzername und passwort, ich kann nichts schreiben

  5. Boxfanatiker89
    20. Dezember 2010 at 23:54 —

    Shane war ein guter Boxer und ist ein toller Typ aber cih persönloich würde leiber

    Pacquiao vs Berto sehen das wär geil gewordne!!

  6. Ferenc H
    21. Dezember 2010 at 16:18 —

    Ich finde auch das Pac sich das mit Mosley sparen sollte. Nicht falsch verstehen Mosley hat ne menge fürs Boxen getan und ist zudem ein Sympathieträger aber er sollte doch lieber aufhören mit den Boxen sonst endet der noch wie z.B. Holyfield

    Mfg

Antwort schreiben