Top News

Freddie Roach: “Falls Pacquiao schlecht aussieht, rate ich ihm zum Rücktritt”

Freddie Roach ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Freddie Roach © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Manny Pacquiaos (54-3-2, 38 K.o.’s) Trainer Freddie Roach glaubt, dass der Stil des ungeschlagenen Timothy Bradley (28-0, 12 K.o.’s) seinem Boxer liegen wird. Nach dem nicht ganz unumstrittenen Sieg im dritten Kampf gegen Juan Manuel Marquez braucht der “Pac Man” am 9. Juni unbedingt einen beeindruckenden Sieg, um seine Position als bester Boxer Pound for Pound und die Chance auf ein Duell gegen Floyd Mayweather Jr. aufrecht zu erhalten.

“Bradley ist kein Killer, er gibt aber stets alles”, sagte Roach gegenüber der AP. “Dadurch, dass er nach vorne kommt, sollte Manny ihn eigentlich auffressen. Ich denke, dass Manny in dem Kampf gut aussehen  wird. Wenn er schlecht aussieht, hört er auf. Zumindest werde ich ihm dazu raten. Er könnte der Erste sein, der auf mich hört.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach der klaren Niederlage gegen Quillin: "Winky" Wright beendet Karriere

Nächster Artikel

Nächste Legende hört auf: Karriereende für Mosley im Alter von 40 Jahren

30 Kommentare

  1. Jeff
    4. Juni 2012 at 12:24 —

    Wenn ein Mosley und ein Cotto die Schläge nicht wegstecken können, wird der kleine bradley erst recht schlafen gehen oder er wird RENNEN oder sich VERSTECKEN.

  2. SemirBIH
    4. Juni 2012 at 13:39 —

    Ich gebe Bradley maximal 6 Runden.

  3. cuba style
    4. Juni 2012 at 14:07 —

    wenn bradley sich klug anstellt dann ist was für ihn drin

  4. Mr. Wrong
    4. Juni 2012 at 16:41 —

    Pacquaio wird sehr schlecht gegen Bradley aussehen, schlechter als gegen Marquez

  5. dcvdns
    4. Juni 2012 at 16:49 —

    Also wenn Paciuo nicht gewinnen sollte dann eben 10 euro auf untendschieden und 10 auf sieg bradley.

  6. Boxfreund
    4. Juni 2012 at 17:03 —

    Mr.Wrong@

    Man Mr.Wrong da liegst Du aber so was von wrong. Zeigt mir nur wieder mal, dass Du keine Ahnung hast. Wenn es möglich wäre würde ich doch glatt nen 1000,- € mit Dir wetten. Wir sprechen uns nach dem Kampf!

  7. Mr. Wrong
    4. Juni 2012 at 17:22 —

    @ Boxfrendin

    warum so nervös? Angst um deinen Liebling?

  8. JohnnyWalker
    4. Juni 2012 at 17:50 —

    Naja vor Bradley muss sich Pacman wirklich nicht fürchten. Bis auf die Sieg gegen Alexander und Vazquez hat er bis jetzt nichts gebracht. Holt und Peterson sind schon immer auf gutmütige Ringrichter angewiesen gewesen. Ist eigentlich nur die Frage, ob Pacman ihn stellen kann oder ob es über die Punktzettel geht. Der sportlicher Wert dieses Kampfes ist aber nicht so hoch wie z.B. Marquez vs Bradley oder Pacman vs Berto oder so was ähnliches. Sollte Bradley Pacman wirklich in Verlegenheit bringen wäre das für mich ne Sensation, so stark ist Bradley nämlich auch wieder nicht.

  9. Riza
    4. Juni 2012 at 17:50 —

    Pacquaio wird Bradley verzweifeln lassen.

    @Mr.Wrong du machst deinen Namen alle Ehre

  10. Mr. Wrong
    4. Juni 2012 at 18:33 —

    @ Riza

    ein dum.mer Esel sagt was!?

  11. TheIron
    4. Juni 2012 at 19:27 —

    Ich habs ja schon vor Wochen geschrieben…das wird ein ganz enger Kampf eigentlich sehe ich es genauso wie Roach, aber mein Gefühl sagt es gibt ne Überraschung…

  12. Boxer44
    4. Juni 2012 at 21:02 —

    @Wrong

    Das stänkernde Schwein hat gesprochen!

    Spätestens in der 7. Runde,
    Geht Bradley zur Grunde.
    Schweine gibt es immer,
    Recht haben sie nimmer.

  13. cuba style
    4. Juni 2012 at 21:40 —

    @wrong lass sie reden

  14. Mr. Wrong
    4. Juni 2012 at 22:59 —

    @ Boxer44

    sitz Boxer, sonst kriegst du Morgen keinen Knochen
    und musst mit dem Würgehalsband gassi gehen

  15. Mr. Wrong
    4. Juni 2012 at 23:00 —

    @ Boxer44

    sitz Boxer, sonst kriegst du Morgen keinen Knochen
    und musst mit dem Würgehalsband gas-si gehen

  16. Guru
    5. Juni 2012 at 00:29 —

    Gewinnen wird duckiao. Bradley ist kein KO Schlaeger und das ist die einzige chance gegen duckiao zu gewinnen. Bradley wird wild kommen aber mit der speed von duckiao schwierigkeiten haben. Auch fuckiao wird keinen KO schaffen und es wird ein PKT Urteil geben welchen kontrovers sein wird aber nicht ganz so krass wie gegen Marquez. Marquez ist ganz klar der bessere Mann.

  17. MainEvent
    5. Juni 2012 at 06:51 —

    @Mr.Wrong 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Ich denke pacroid wird diesmal eine bessere Performance abliefern. Er hat alle Tests hinter sich und Ariza + Roach strotzen vor Selbstbewusstsein……Ich denke Bradley wird frueher oder spaeter ins survival mode wechseln….

  18. Boxer44
    5. Juni 2012 at 07:50 —

    @wrong

    Genauso hört sich das an, wenn Schweine versuchen ein Vierer zu grunzen. 😉

  19. Mr. Wrong
    5. Juni 2012 at 10:17 —

    @ Boxer44

    du weisst aber schon, dass du auf seiner Speisekarte stehst?
    Also wird sich deine Groupie-Nummer – die du hier ablieferst – nicht auszahlen.
    Lass dich von deinem Herrchen nach Bandwürmern untersuchen, du scheinst in deinem ana-len Bereich starken Juckreiz zu haben 😉

  20. Mr. Wrong
    5. Juni 2012 at 10:18 —

    @ MainEvent

    wir werdens sehen 8)

  21. Jeff
    5. Juni 2012 at 10:29 —

    Der einzige Weg für Bradley Pacquiao zu stoppen ist mit seiner KOPFNUSS 😉

    Ach ja, die ganzen Pac hater, herrlich!

  22. Guru
    5. Juni 2012 at 11:18 —

    Eins ist 100% save: Die Booo rufe am Ende des Kampfes.

  23. MainEvent
    5. Juni 2012 at 14:09 —

    Lass dich von deinem Herrchen nach Bandwürmern untersuchen, du scheinst in deinem ana-len Bereich starken Juckreiz zu haben

    🙂 🙂 🙂 Spaghetti aus dem Ar.ch oder was ….

  24. gutszy
    5. Juni 2012 at 18:49 —

    vielleich schafft es bradley wirklich, den hype um MP zu beenden,warum nicht? MP ist auch nur ein mensch, das alter nagt an allen.

  25. Boxer44
    5. Juni 2012 at 20:48 —

    @Maintevent

    Scheinst wohl dich an alten Zeiten zu erinnern, wie du die Spaghetti’s aus den Hintern von Wrong rausgesaugt hast… Kotz kotz

    Wie sonst konnte er auch eine so genaue Diagnose feststellen?! (das Grunzschwein) :))

  26. Mr. Wrong
    5. Juni 2012 at 21:22 —

    @ Boxer44

    Es ist bekannt, dass die Gehirnmaße infolge der Domestizierung bei Hunden um bis 35% geschrumpft ist, bei dir scheint der Prozess noch weit fortgeschrittener zu sein.
    Eine Kastra-tion wird – sofern dies noch nicht geschehen ist – umgehend empfohlen.
    Von einer Einschläferung wird allerdings abgeraten, lebende Ware im asiatischen Raum bringt mehr Geld!

  27. Boxer44
    6. Juni 2012 at 00:21 —

    @wrong

    Das Schwein kann sogar vernünftig schreiben, oder aber auch gut die Stgr+c und Stgr +v benutzen. Trotz der Anstrengungen bleibt das Schwein eben halt ein Schwein. 🙂

  28. Mr. Wrong
    6. Juni 2012 at 17:36 —

    @ Boxer44

    alles was ich verstehe ist: wuff, wuff, wuff

    du erinnerst mich einen Hund, den ich mal hatte.

    traute sich erst in Gegenwart seines Herrchen zu bellen.

  29. Boxer44
    7. Juni 2012 at 14:38 —

    Hey ihr Tropen, wieso löscht ihr mein schönes Gedicht?

  30. Shorty
    7. Juni 2012 at 18:06 —

    Ist das Böntes bruder?

Antwort schreiben