Freddie Roach: „Falls Pacquiao schlecht aussieht, rate ich ihm zum Rücktritt“

Freddie Roach ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.
Freddie Roach © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Manny Pacquiaos (54-3-2, 38 K.o.’s) Trainer Freddie Roach glaubt, dass der Stil des ungeschlagenen Timothy Bradley (28-0, 12 K.o.’s) seinem Boxer liegen wird. Nach dem nicht ganz unumstrittenen Sieg im dritten Kampf gegen Juan Manuel Marquez braucht der „Pac Man“ am 9. Juni unbedingt einen beeindruckenden Sieg, um seine Position als bester Boxer Pound for Pound und die Chance auf ein Duell gegen Floyd Mayweather Jr. aufrecht zu erhalten.

„Bradley ist kein Killer, er gibt aber stets alles“, sagte Roach gegenüber der AP. „Dadurch, dass er nach vorne kommt, sollte Manny ihn eigentlich auffressen. Ich denke, dass Manny in dem Kampf gut aussehen  wird. Wenn er schlecht aussieht, hört er auf. Zumindest werde ich ihm dazu raten. Er könnte der Erste sein, der auf mich hört.“

© adrivo Sportpresse GmbH

30 Gedanken zu “Freddie Roach: „Falls Pacquiao schlecht aussieht, rate ich ihm zum Rücktritt“

  1. Mr.Wrong@

    Man Mr.Wrong da liegst Du aber so was von wrong. Zeigt mir nur wieder mal, dass Du keine Ahnung hast. Wenn es möglich wäre würde ich doch glatt nen 1000,- € mit Dir wetten. Wir sprechen uns nach dem Kampf!

  2. Naja vor Bradley muss sich Pacman wirklich nicht fürchten. Bis auf die Sieg gegen Alexander und Vazquez hat er bis jetzt nichts gebracht. Holt und Peterson sind schon immer auf gutmütige Ringrichter angewiesen gewesen. Ist eigentlich nur die Frage, ob Pacman ihn stellen kann oder ob es über die Punktzettel geht. Der sportlicher Wert dieses Kampfes ist aber nicht so hoch wie z.B. Marquez vs Bradley oder Pacman vs Berto oder so was ähnliches. Sollte Bradley Pacman wirklich in Verlegenheit bringen wäre das für mich ne Sensation, so stark ist Bradley nämlich auch wieder nicht.

  3. Gewinnen wird duckiao. Bradley ist kein KO Schlaeger und das ist die einzige chance gegen duckiao zu gewinnen. Bradley wird wild kommen aber mit der speed von duckiao schwierigkeiten haben. Auch fuckiao wird keinen KO schaffen und es wird ein PKT Urteil geben welchen kontrovers sein wird aber nicht ganz so krass wie gegen Marquez. Marquez ist ganz klar der bessere Mann.

  4. @Mr.Wrong 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Ich denke pacroid wird diesmal eine bessere Performance abliefern. Er hat alle Tests hinter sich und Ariza + Roach strotzen vor Selbstbewusstsein……Ich denke Bradley wird frueher oder spaeter ins survival mode wechseln….

  5. @ Boxer44

    du weisst aber schon, dass du auf seiner Speisekarte stehst?
    Also wird sich deine Groupie-Nummer – die du hier ablieferst – nicht auszahlen.
    Lass dich von deinem Herrchen nach Bandwürmern untersuchen, du scheinst in deinem ana-len Bereich starken Juckreiz zu haben 😉

  6. Lass dich von deinem Herrchen nach Bandwürmern untersuchen, du scheinst in deinem ana-len Bereich starken Juckreiz zu haben

    🙂 🙂 🙂 Spaghetti aus dem Ar.ch oder was ….

  7. @Maintevent

    Scheinst wohl dich an alten Zeiten zu erinnern, wie du die Spaghetti’s aus den Hintern von Wrong rausgesaugt hast… Kotz kotz

    Wie sonst konnte er auch eine so genaue Diagnose feststellen?! (das Grunzschwein) :))

  8. @ Boxer44

    Es ist bekannt, dass die Gehirnmaße infolge der Domestizierung bei Hunden um bis 35% geschrumpft ist, bei dir scheint der Prozess noch weit fortgeschrittener zu sein.
    Eine Kastra-tion wird – sofern dies noch nicht geschehen ist – umgehend empfohlen.
    Von einer Einschläferung wird allerdings abgeraten, lebende Ware im asiatischen Raum bringt mehr Geld!

  9. @wrong

    Das Schwein kann sogar vernünftig schreiben, oder aber auch gut die Stgr+c und Stgr +v benutzen. Trotz der Anstrengungen bleibt das Schwein eben halt ein Schwein. 🙂

Schreibe einen Kommentar