Top News

Fragomeni sagt Huck-Kampf ab: Wer wird der Ersatzgegner?

Giacobbe Fragomeni, Marco Huck ©SE.

Giacobbe Fragomeni, Marco Huck © SE.

WBO-Weltmeister Marco Huck muss sich für seine Titelverteidigung am 2. April in Halle/Westfalen einen neuen Gegner suchen. Hucks italienischer Herausforderer Giacobbe Fragomeni hat im Training für den WM-Fight ein Cut über dem linken Auge erlitten und den Kampf abgesagt. Bei seinem letzten Auftritt im Dezember gegen den Russen Denis Lebedev konnte Huck nicht wirklich überzeugen, siegte am Ende aber knapp nach Punkten.

“Wir sind sicher, dass wir schon bald Vollzug melden und einen anderen Herausforderer präsentieren können”, sagte Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer. “Wichtig ist, dass die Zuschauer einen guten Kampf zu sehen bekommen”, sagte Weltmeister Huck. “Mir ist dabei egal, gegen wen ich im Ring stehe. Hauptsache ist, dass die Fans auf ihre Kosten kommen. Und ich werde am 2. April auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mikkel Kessler: Comeback gegen Renan St. Juste, danach Bute?

Nächster Artikel

Klitschko – Solìs: Was bleibt?

66 Kommentare

  1. Toni
    21. März 2011 at 14:59 —

    Nuri seferi wäre eine vorschlag

  2. MainEvent
    21. März 2011 at 15:00 —

    Rakhim The Machine!!! Geld für Kohl, Pleite für Hukic!!!

  3. oskarpolo
    21. März 2011 at 15:07 —

    Für Rahim ist es noch zu früh ,aber deine Zeit ist reif mainevent ,Nordwest Stadt ist doch sofort bei dir um die Ecke !

  4. Tom
    21. März 2011 at 15:18 —

    Die Beste Alternative von den oben genannten Boxern wäre wohl M.Mensah der WBO-Afrika-Meister,vorausgesetzt er fit ist.

  5. Toni
    21. März 2011 at 15:19 —

    beste Alternative wäre Lebedev hahahahahahahahahahah!!!!!

  6. andrej
    21. März 2011 at 15:23 —

    natürlich wäre lebedev diebeste Alternative, das wird sich Huck aber nicht nochmal antuen die Pfeife ,

  7. 21. März 2011 at 15:29 —

    Lebedev hat bereits einen Kampf gegen Roy Jones in Planung. Afolabi, Seferi, Kolodziej und Masternak haben gerade erst gekämpft. Von daher ist es nicht wirklich leicht, einen namhaften Top15-Gegner aus dem Hut zu zaubern…

  8. Toni
    21. März 2011 at 15:29 —

    Der wird aber nicht ewig weg laufen können denn Lebedev ist immernoch Nr 1 bei der Wbo und er wird auch bleiben .Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Huck im notfall sogar im schwergewicht aufsteigen wird um eine erneuten kampf gegen Lebedev zu vermeiden

  9. HamburgBuam
    21. März 2011 at 15:35 —

    Was wäre denn mit Shane Cameron? Nachdem er von Tua weg geballert wurde freut der sich bestimmt über einen Zahltag… Und man kann ihn als harten Knockouter verkaufen. Die TV Gelder aus Down Under sind auch nicht zu verachten…

  10. Toni
    21. März 2011 at 15:36 —

    gute Boer würden so eine kurzfristige Angebot nicht annehmen

  11. Pitt
    21. März 2011 at 15:38 —

    @Tom
    Lies bitte meine Antwort auf der Ahmet Öner-Seite.

  12. Ferenc H
    21. März 2011 at 16:28 —

    Und täglich grüsst das Murmeltier? was bloss los mit den ganzen verletzungpech(?) der Boxer? in übrigen ist Tommy Karpency ein Halbschwergewichtler der schon von Karo Murat mehr oder weniger vermöbelt worden ist. Ok Lebedev hat schon den Kampf mit Roy jones Jr. aber auf den kann er meiner Meinung nach gerne verzichten und gleich gegen Huck in den Ring steigen….Ach entschuldigung ich träume mal wieder 😉

  13. Tom
    21. März 2011 at 16:33 —

    @ HamburgBuam

    Cameron ist doch ein Schwergewicht,ich weiß zwar nicht wieviel der wiegt,aber ich bezweifle mal das er das Cruiser bringen könnte und dabei noch fit ist.
    Oder wie siehst du das?

    @ Pitt

    ….habe ich schon getan.

    @ Toni

    Wenn das Super-Six-Cruiser tatsächlich kommen sollte,muss sich Huck Lebedev noch einmal stellen,es seiden es scheidet einer von beiden in der Vorrunde aus.

  14. HamburgBuam
    21. März 2011 at 16:35 —

    @Tom: Cameron ist ins Cruiser runter. Ist dort auch bereits gelistet. In seinem letzten Kampf hat er das Gewicht auch locker gebracht. 😉

  15. TheIron
    21. März 2011 at 16:49 —

    Lateef Kayode…aber wahrscheinlich zu gefährlich…

  16. Tom
    21. März 2011 at 17:19 —

    @ HamburgBuam

    Danke für die Info!……wieder etwas dazu gelernt!

    @ Thelron

    Ja Lateef Kayode ist vielleicht jetzt für Huck zu gefährlich,der braucht nach dem Fehlurteil gegen Lebedev einen beeindruckenden Sieg!

    Ich halte L.Kayode für den kommenden Mann im Cruiser,allerdings denke ich auch er braucht noch 2-3 Kämpfe gegen etwas bessere Gegner als bisher.

  17. MainEvent
    21. März 2011 at 17:38 —

    FIRAT ARSLAN???

  18. sajo
    21. März 2011 at 17:47 —

    huck huck huck huck huck

  19. Pitt
    21. März 2011 at 17:50 —

    @MainEvent
    Ja,Firat Arslan wäre eine gute Alternative.

    Ich bin ein großer Fan von Firat Arslan.

  20. Boxfanatiker89
    21. März 2011 at 17:54 —

    JO Arslan gegn Huck wär gut zwei schlechte Boxer kämpfen gegeneinander dann is es

    auch egal wer gewinnt oder verliert, da beide Pfeifen sind.

  21. Pitt
    21. März 2011 at 18:12 —

    @Main Event

    Übrigens Firat Arslan ist das beste Beispiel einer gelungenen Integration!

  22. Ahmet
    21. März 2011 at 18:35 —

    @ Boxfanatiker89

    “JO Arslan gegn Huck wär gut zwei schlechte Boxer kämpfen gegeneinander dann is es

    auch egal wer gewinnt oder verliert, da beide Pfeifen sind.”

    Muss man sowas noch weiter kommentieren? Bist bestimmt auch einer, der noch nie einen BoxGym von innen gesehen hat.
    Einfach respektlos so eine Aussage!

  23. HamburgBuam
    21. März 2011 at 18:35 —

    Kayodes Management hat vor kurzem erst ein Angebit Sauerlands abgelehnt. Die wollen noch warten. Ist auch besser so, im letzten Kampf sah er furchtbar aus. Der braucht noch viel mehr Erfahrung und Taktik.

    Arslan… So wie der neulich beim Hernandez-Kampf rumgezeigt wurde, gehe ich eher von einem Kampf gegen diesen aus.

  24. MainEvent
    21. März 2011 at 18:37 —

    @Pitt nur zu 99%, was fehlt ist Name wie z.B.: Phillip Adler ! 🙂 Netter Typ, boxerisch keine Weltklasse, aber der Wille ist Brutal.
    Wäre doch interessant zu sehen ob Hukic den ausknocken kann, plus letzte gute Börse für Firat und etwas für Kohl. Weiterhin “deutsches” Duell also quotenträchtig

  25. Pitt
    21. März 2011 at 18:41 —

    @Hamburg Buam

    Aber Sauerland(Huck)und Kohl(Arslan)sind nicht gerade miteinander befreundet.

  26. oskarpolo
    21. März 2011 at 18:43 —

    Huck vs Frenkel wäre Klasse !!!

  27. Pitt
    21. März 2011 at 18:45 —

    MainEvent
    Ja das wär’s!!!

  28. Pitt
    21. März 2011 at 18:47 —

    @Oskarpolo
    Sauerland will kein Stallduell!

  29. oskarpolo
    21. März 2011 at 18:48 —

    Pitt

    Aber wir wollen 😉

  30. HamburgBuam
    21. März 2011 at 18:50 —

    @Pitt: Man wird den Arslan aber auch nicht umsonst auf die Sauerland Veranstaltung gezerrt und ihm dort jedes Mikro unter die Nase gehalten haben. Ich schätze mal, dass Kohl sich im Moment über alle Angebote freut. Falls Arslan nicht auch im Begriff ist, abzuhauen. Aber da ist was im Busch, das merkte man doch. ;))

  31. Pitt
    21. März 2011 at 18:51 —

    @Oskarpolo
    Klar Oskarpolo,bloß geht’s nicht nach uns.

  32. Pitt
    21. März 2011 at 18:53 —

    @HamburgBuam
    Ich wünsche mir ,daß du Recht behältst.

  33. leif
    21. März 2011 at 18:59 —

    Hizni Altunkaya!!!! Mal sehen ob Hukic ihn zutraut!!

  34. Albaner
    21. März 2011 at 19:40 —

    Ahmet
    Huck ist nicht der beste aber Arslan ich bitte dich !!Für mich er gehört im Zirkus aber nicht im Ring

  35. Tom
    21. März 2011 at 21:03 —

    @ MainEvent

    Boxt Arslan eigentlich noch für Universum?

    @ Oskarpolo

    Huck-Frenkel,wäre interessant,aber dieses Stallduell wird es meiner Meinung nach nicht geben.

    @ leif

    Was willst du jetzt mit Hizni Altunkaya?
    Der hat bis auf seinen letzten Gegner nur Leute mit Negativ-Rekord geboxt!

  36. oskarpolo
    21. März 2011 at 21:23 —

    Übrigens Rachim boxt am 26.März auf Dimitrenko vs Sosnowski Gala !

  37. Pitt
    21. März 2011 at 21:27 —

    Bin jetzt echt froh,daß Tom und MainEvent wieder miteinander kommunizieren und sich
    offenbar wieder vertragen.

    Vielleicht hat mein Vermittlungsversuch doch etwas gebracht.

  38. max
    21. März 2011 at 21:28 —

    huck vs frenkel wäre hamma

  39. Albaner
    21. März 2011 at 21:40 —

    Tom
    Firat Arslan boxt nicht mehr für Universum und so viel ich weiß Boxt er im zusammen arbeit mit Luan

  40. Tom
    21. März 2011 at 21:42 —

    @ Pitt

    Die Streitereien hier gehen mir hier tierisch auf den Sack!

  41. Pitt
    21. März 2011 at 21:51 —

    @Tom
    Mir auch.Aber ich glaube der Tag wird kommen, an dem selbst Oskarpolo und MainEvent
    die Friedenspfeife miteinander rauchen.

    Vielleicht bin ich jedoch auch nur ein naiver und versponnener Optimist.

    Aber mir macht es Spaß in diesem Forum zu schreiben.

  42. Tom
    21. März 2011 at 21:53 —

    @ Pitt

    Sorry,bin auf ENTER gekommen.

    Weiter,z.B. dieses kindische Geplänkel zwischen MainEvent-Oskarpolo ist einfach nur dumm,ich verstehe es auch nicht wirklich,denn beide können super Kommentare schreiben und argumentieren.

    Mr.Wrong-Kano,ist ein ähnlicher Fall!

    Natürlich habe ich mich mal mit MainEvent gefetzt,hatte einen schlechten Tag,aber was bringt es denn?….NICHTS!

    Der Einzige bei dem ich nicht einlenke ist K No.1,es sei denn er macht eine 360 Grad Wende,das würde ihm auch viel mehr bringen,dann lässt ihn so ziemlich jeder in ruhe,zumal auch Kritiker No.1 sehr gute Kommentare verfassen kann!

  43. Pitt
    21. März 2011 at 21:57 —

    @Tom

    Tom du bist schon in Ordnung,mach weiter so.

  44. oskarpolo
    21. März 2011 at 22:27 —

    Tom / Pitt

    Zum Thema MainEvent ,er Provoziert mit seinen Kommentaren 24Std am Tag (nicht nur mich), Er zieht alles und jeden ins Lächerliche ,macht blöde Witze über die keiner Lacht .Ich Poste hier schon etwa ein Jahr und habe von ihm Persönlich nichts lesen können was informativ war !!

    Ausser :Der boxt wie Spiderman ,der sieht aus wie ein Grüner Gnom , Walter ,Willy ,Jürgen Drews ist wie Abraham,Falko ist wie Huck ,Achma P.diddy schad ???
    Sowas schreibt kein Erwachsener Mann !!

  45. MainEvent
    21. März 2011 at 23:32 —

    @ Tom keine Ahnung wer noch bei Universum/Spotlight geblieben ist.
    @ oskar gibs zu ich hab dich mehrmals ausgeboxt! Reg dich über mich auf, beschwer dich………ich habe hier für “Leben” gesorgt 🙂

  46. oskarpolo
    21. März 2011 at 23:38 —

    MainEvent

    Ich sag es mal so ,ich finde das du nach Punkten klar verloren hast ,ok knapp aber definitiv verloren
    116-112 😉

  47. MainEvent
    21. März 2011 at 23:42 —

    @ oskar du kannst als Punktrichter höchstens für Sauerland arbeiten

  48. UpperCut
    21. März 2011 at 23:43 —

    es wird doch eh eine pappnase ohne zeit sich vorzubereiten werden. der kampf ist in 2 wochen.

  49. Rocky
    21. März 2011 at 23:53 —

    Firat Arslan hatt gewechselt zu für Arena Boxen (Ahmet Öner weil keiner sonst ihn finanziert!)!!!!

  50. Albaner
    21. März 2011 at 23:58 —

    Upper Cut
    Bin deine Meinung eine Top 10 Boxer wird so kurzfristig nicht einspringen also Pappnase hoch 10 !!

  51. oskarpolo
    22. März 2011 at 00:00 —

    MainEvent

    Lieber Arbeiten als ….. . Du weisst schon 😉
    Will das nicht schreiben damit deine Punkte Niederlage sich nicht vergrößert !

  52. Tom
    22. März 2011 at 00:15 —

    @ Oskarpolo-MainEvent

    Ihr habt euch lange genug gefetzt,vertragt euch,schreibt normale Kommentare und diskutiert mit anderen auf normaler Basis!

    Allerdings das dass funktioniert muss erst einmal einer nachgeben!……am besten beide!!!!!!!

  53. oskarpolo
    22. März 2011 at 09:14 —

    Morgen

    Huck kampft entweder gegen Aleksejew, oder den Kroaten Jovo Pudar !!!!!!!!

  54. Pitt
    22. März 2011 at 09:16 —

    @OskarPolo-Main Event
    Fall’s es nicht funktionieren sollte,was Tom euch empfiehlt:
    Beendet euren Diskurs dadurch,dass ihr den Kontakt zueinander abbrecht und lasst
    beiderseitige Funkstille zwischen euch einkehren.

    Ich habe jedoch langsam der Verdacht,dass ihr mittlerweile Gefallen daran gefunden habt, und ihr eigentlich gar nicht mehr aufhören wollt.

    Einen gewissen komödiantischen Unterhaltungswert kann man sicherlich nicht abstreiten.

  55. MainEvent
    22. März 2011 at 09:24 —

    @Pitt hast schon Recht, die Sache ist ausgelutscht, aber da will einer ständig ins Messer laufen 🙂
    Nun wieder zur Sache: Wer von euch wird den Kampf anschauen, dem Huck gute Quoten bescheren und somit ihn für ARD attraktiv machen???
    Ich schalte erst ein wenn ein Cunningham bzw. Lebedev- Kaliber kommt

  56. kevin22
    22. März 2011 at 09:36 —

    90% der Postings von Main sind nur geistiger Dün npiff und Prov kationen!

    Er schreibt ja selber:

    MainEvent sagt:

    “Reg dich über mich auf, beschwer dich………ich habe hier für “Leben” gesorgt”

    Genau das ist seine Masche, anfüttern und für Stimmung sorgen!
    Soetwas nennt man seit Jahren einfach nur TROLL!

  57. MainEvent
    22. März 2011 at 10:10 —

    Oh Oh jetzt darf jeder sich an Pitts Schulter ausheulen, wie traurig! 🙂
    Am besten es wird ein Kaffeeklatsch-Stammtisch gegründet, anti MAIN, wo sich alle meine “Freunde” treffen.

    zurück zum Thema: Alekseev wäre toll! Er will ja seit langem huckhuckhuckhuckhuck versohlen

  58. Pitt
    22. März 2011 at 10:50 —

    @MainEvent
    Alekseev hat ja jetzt bei EC-Boxpromotion unterschrieben.

    Ich glaube nach den Niederlagen gegen Ramirez und Lebedev kann man ihn nicht mehr so
    hoch einstufen.

  59. Tom
    22. März 2011 at 12:47 —

    @ Uppercut

    @ Albaner

    Der neue Huckgegner wird mit Sicherheit jemand sein,der sich im Training befindet.

    Bei Alekseev und Pudar trifft das z.B. zu,die hätten am 9.4. einen Kampf gehabt.

  60. MainEvent
    22. März 2011 at 15:14 —

    @Pitt Lebedev hat ihn stark ausgeboxt, Ramirez hab ich nicht gesehen…..boxerisch hat Alekseev alles um Huck zu schlagen, die Frage ist ob das Kinn / die Birne das mitmacht………….wie gesagt, bei schlechtem Gegner wird das Programm ignoriert 🙂

  61. Tom
    22. März 2011 at 15:25 —

    @ Pitt

    Ich dachte damals,als Alekseev gegen Ramirez untergegangen ist,die Niederlage kommt zur rechten Zeit!
    Die kurzrundige KO-Niederlage gegen Lebedev,na ja sowas passiert halt mal.
    Wenn Alekseev das verarbeitet hat und vom Kopf her frei ist,wäre er ein ernst zunehmender Gegner für Huck,aber der wird ihn meiden!

  62. Tom
    22. März 2011 at 15:26 —

    Verstehe einer diese Software,wieso warte ich schon wieder auf Freischaltung?

  63. oskarpolo
    22. März 2011 at 17:34 —

    Ebenfalss in Frage kommt jetzt auch noch Tommy Karpency ,der bereits gegen Karo ,klar und deutlich nach Punkten verloren hat !!!
    Den traue ich Huck aufjedenfall zu ;-(

  64. ufc99
    22. März 2011 at 20:26 —

    Abend in die runde

    Ich wünsch mir rjj für huck.
    … is klar das das nix wird aber sehen will ich es…

    Verdammte sche.sse rjj mit dem monumentum von früher

    naja nur geträume halt

  65. carlos2012
    22. März 2011 at 21:24 —

    Meine Güte….Er sollte endlich gegen die anderen Weltmeister antreten.Dieser Kerl ist ja schlimmer als die Klitschko brüder.Noch unsympathischer gehts nicht mehr…oder was

  66. leif
    22. März 2011 at 22:48 —

    @ Tom:
    Hizni Altunkaya hat im Sparring Hukic verprügelt, so das Ulli Wegner es abbrechen musste. Nun trainiert er in Berlin mit Ulli.
    Der Hizni hat Meister-Qualitäten!!! Der sorgt für Überraschungen!
    Alekseev dürfte Hukic ein Denkzettel geben.

Antwort schreiben