WBA/WBC-Weltmeister im Weltergewicht Floyd „Money“ Mayweather jr. (47-0, 26 KOs) denkt über eine weitere Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Arbeitgeber „Showtime“ nach. Maywather muss, bis zum jetzigen Vertragende im September 2015, noch zwei Kämpfe für den Privat-Sender absolvieren.
Danach wollte er sich eigentlich zur Ruhe setzen und mehr um seine Promotion Firma kümmern. Wie er jetzt erklärte, hat er in einsamen Stunden immer mehr Zweifel daran, ob es die richtige Entscheidung sei, am Höhepunkt der Karriere aufzuhören: „Auch wenn ich noch zwei Kämpfe vor mir habe, denke ich immer öfter darüber nach, meinen Vertrag zu verlängern. Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich das will, trotzdem bekomme ich den Gedanken nicht weg, weiter zu machen.“ so Mayweather zu Fighthype.com.
Bei einer Verlängerung seines Vertrages um weitere 4-6 Kämpfe, winken dem reichsten Boxer der Welt nochmals Einnahmen in Höhe von 250 Millionen Dollar.
von Carlos2012
Bild PA
Kann mir nicht vorstellen, das Floyd weitermachen wird, obwohl die Chancen sich ja ein wenig erhöht haben, wenn der Pacman eine runtergeht.
Floyd hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, keine Frage, aber den Kampf gegen den Pacman ist er der Boxwelt auf jedenfall noch schuldig, aber wann soll der Kampf nur stattfinden, wer weiß denn schon, ob der Pacman in 2 Jahren noch boxt, sollte Floyd verlängern.
Auf jedenfall wird Floyd wohl der erste Boxer sein, der als Milliardär in die Geschichte eingehen wird, sollte er verlängern.
@ theironfist
Mayweather hat ein geschätztes Vermögen von 295 Millionen Dollar und ist damit nur der zweitreichste Mann im Boxgeschäfft. Michael Buffer ist mit einem geschätzten Vermögen von 400 Millionen Dollar der reichste, aber Milliardäre sind sie beide noch lange nicht. 😉
Was ist den jetzt los.Meine alten Beiträge werden veröffentlicht.Wie kommt das den??
Wenn er Golovkin meidet, und dass wird er, wird Floydie wohl ungeschlagen abtreten!
Gegen Mayweather hat Golovkin keine Chance.Der Moneyman ist viel zu schnell für den kasahichen Hirten 🙂