Top News

Felix Sturm vs. Vincent Feigenbutz vielleicht mit Boxfans

Der Kampf zwischen Felix Sturm (42) und Vincent Feigenbutz (25) soll laut Informationen der Bild verschoben werden. Zunächst wurde das Duell von der Universum Box-Promotion für den 24. April 2021 angekündigt. Der Boxstall aus Hamburg wird den Boxabend nun etwas später in Kooperation mit dem Team Sauerland veranstalten. 

Wenn die Corona-Situation es zulässt, sollen auch Zuschauer live am Ring dabei sein können. Gute Nachrichten für die Boxfans in Deutschland! Daher wird das deutsch-deutsche Duell voraussichtlich im Mai oder Juni dieses Jahres stattfinden.

Einig wurden sich die beiden Teams bereits bezüglich des Gewichtslimits: Der Fight erfolgt im Supermittelgewicht bis 76,203 Kilogramm. 

Zuletzt brachte Vincent Feigenbutz bei seinem Punktsieg gegen Jama Saidi 71,8 Kilo im Mittelgewicht auf die Waage. Felix Sturm siegte ebenfalls nach Punkten im Catchweight bis 77,5 Kilogramm gegen Timo Rost. 

Voriger Artikel

Coach: KSI braucht noch 2-3 Fights, bevor er sich Jake Paul stellt

Nächster Artikel

Boxsport Short News 10.02.2021