Top News

Felix Sturm gibt sein Comeback im Ring!

Die Comeback-Sensation des Jahres wird beim Hamburger Boxstall Universum Box-Promotion vorgestellt. Der legendäre Superchamp der WBA, WBO und IBF – Felix Sturm, der schon damals unter dem Hamburger Unternehmen Weltmeister wurde, möchte nun nach vier Jahren Ringabstinenz beweisen, dass vom so genannten Ringrost nichts zu sehen ist.

Felix wird am 19. Dezember 2020 gemeinsam mit Universum an seiner Seite in den Ring steigen. Ort und Gegner werden zeitnah bekannt gegeben. Die Verhandlungen sind kurz vor dem Abschluss und es wird ein spannender zehn Runden Kampf versprochen. BildPlus wird den Kampfabend begleiten und ab 19 Uhr live streamen.

Ismail Özen-Otto: „Wir freuen uns, dass Felix in den Heimathafen von Universum, wo vor fast 20 Jahren seine Profikarriere begann, zurückgekehrt ist. Der fünfmalige Weltmeister aus drei Verbänden wird mit Sicherheit dazu beitragen, dem deutschen Boxsport in der breiten Öffentlichkeit wieder mehr Gehör zu verschaffen.“

Felix Sturm: „Mit Universum kehre ich zu meinen Wurzeln zurück, und bin bereit sowie fit, wieder an die Weltspitze vorzustoßen. Die Reise hat gerade erst begonnen.“

Foto und Quelle: Universum

Voriger Artikel

Felix Sturm – Comeback im Dezember

Nächster Artikel

Boxsport-Telegramm vom 5. November 2020