Top News

Felix Sturm bleibt Weltmeister

Felix Sturm hat seinen Gegner Khoren Gevor nach zwölf Runden nach Punkten (117 vs. 111, 115 vs. 113 und 115 vs. 113) besiegt.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

In einem weltklasse Kampf auf höchstem Niveau zeigte Sturm seinem Rivalen das Technik über Kopfstöße siegt.
Einzig das halbherzige Eingreifen des Ringrichters war einem Weltmeisterkampf nicht so ganz würdig.
Aber alles in allem ein äußerst schöner und spannender Kampf, bei dem Sturms Taktik aufging: Er ließ Gevor sich auspowern, bis dieser keine Kraft mehr hatte, um dann in den letzten Runden selbst mit voller Kraft – im wahrsten Sinne des Wortes – zurückzuschlagen.

Gratulation Felix, zu deinem 10. Weltmeister Sieg!

Voriger Artikel

Breaking News: Arthur Abraham gibt Mittelgewichts-Titel ab

Nächster Artikel

Sturm nach Sieg ins Krankenhaus

1 Kommentar

  1. […] für den Streit zwischen Gevor und Universum war das teaminterne Duell gegen Felix Sturm im Juli 2009. Nach einem hart geführten Kampf, in dem die Punktrichter, aber auch die meisten Experten […]

Antwort schreiben