Fans steigen gemeinsam mit Klitschko gegen Thompson in den Ring

Wladimir Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.
Wladimir Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (57-3, 50 K.o.’s) hat sich für seine Titelverteidigung gegen Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) etwas ganz Besonderes einfallen lassen: auf der offiziellen Klitschko-Facebook-Seite kann man sich von heute bis zum 25. Juni in eine App eintragen, die Namen aller Teilnehmer werden dann auf Klitschkos Kampfmantel und -hose gedruckt.

„Ich habe die besten Fans der Welt und möchte ihnen Danke sagen für ihre großartige Unterstützung“, sagte Klitschko, der sich momentan im Trainingslager in Going (Tirol) befindet. “ Jeder einzelne Fan-Name auf meinem Kampf-Outfit wird mich im Ring zusätzlich pushen. Gemeinsam sind wir unschlagbar.“

Nach dem Kampf am 7. Juli in Bern werden Mantel und Hose für einen wohltätigen Zweck versteigert. Und so geht’s: zunächst muss man der offiziellen Facebook-Seite Fan werden, dann hat bei der App „Support Wladimir“ die Möglichkeit, kostenlos seinen Namen einzutragen.

Klitschko vs. Thompson wird am 7. Juli live und exklusiv von RTL übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

204 Gedanken zu “Fans steigen gemeinsam mit Klitschko gegen Thompson in den Ring

  1. hab schön bei tipico auf portugal und deutschland gewettet gehabt :):):)
    und hab schon vor der em gesagt dass die portugisen ganz weit kommen werden denn dieses mal haben sie eine richtige manschaft und kämpfen auch mal und voila werd ich morgen wieder mal ein paar euronen einstreichen :):):)
    ich sag mal nen tip 3-0 für deutschland denn bei den griechen fehlt das herz der manschaft

  2. MuHa sagt:
    21. Juni 2012 um 23:49

    @ Interessierter

    DR Box ist doch seit Monaten nicht mehr hier

    —————–

    Das hab ich mitbekommen. Würd mich interessieren, was aus der Anzeige geworden ist. Muss aber nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar