Top News

Evil-Fightnight am 9. April: Statements von der Pressekonferenz in Hamburg

Evil-Boxnacht am 9. April ©Leif Magnusson.

Evil-Boxnacht am 9. April © Leif Magnusson.

Bei der gestrigen Pressekonferenz zur Evil-Fightnight am 9. April zog Promoter Erol Ceylan erste Bilanz über seinen noch jungen Boxstall. Mit der Zusammenarbeit mit dem Hamburger TV-Sender Hamburg 1 “hat das Evil Boxteam bereits ein wichtiges Zwischenziel erreicht”, so Ceylan. Mit dem Sieg der Deutschen Meisterschaft durch Michael Wallisch hält EC-Boxpromotion bereits den ersten Titelträger in den Reihen. “Den Titel hatte bereits Max Schmeling in den 30er Jahren mehrfach verteidigt. Mit Michael haben wir einen würdigen Champion mit großem Potenzial in unseren Reihen”, sagte Ceylan.

Auch am Samstag stehen zwei Titelkämpfe auf dem Programm: Halbschwergewichtler Gregory Soszynski (19-1-1, 10 K.o.’s) kämpft gegen Geard Ajetovic (18-4-1, 9 K.o.’s) um den WBC-Mittelmeerstitel. Mittelgewichtler Goekalp Oezekler (8-0, 3 K.o.’s) will sich gegen den Italiener Pietro d’Alessio (11-9-1, 7 K.o.’s) die Internationale Deutsche Meisterschaft sichern.

Hier alle Begegnungen im Überblick:

12 Runden Halbschwergewicht
WBC Mediterranean light heavyweight title
Gregory Soszynski (19-1-1, 10 K.o.’s) vs. Geard Ajetovic (18-4-1, 9 K.o.’s)

10 Runden Mittelgewicht
Internationale Deutsche Meisterschaft
Goekalp Oezekler (8-0, 3 K.o.’s) vs Pietro d’Alessio (11-9-1, 7 K.o.’s)

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

8 Runden Cruisergewicht
Alexander Alexeev (19-2, 17 K.o.’s) vs DeAndrey Abron (15-7, 10 K.o.’s)

6 Runden Cruisergewicht
Lukas Schulz (9-1, 5 K.o.’s) vs Remigijus Ziausys (13-35-3, 7 K.o.’s)

6 Runden Schwergewicht
Christian Hammer (7-3, 4 K.o.’s) vs Pavel Dolgovs (8-13-1, 5 K.o.’s)

8 Runden Mittelgewicht
Cagri Ermis (10-10-2, 4 K.o.’s) vs Rafael Bejaran (11-0, 4 K.o.’s)

6 Runden Cruisergewicht
Jovo Pudar (25-3, 14 K.o.’s) vs Serdar Uysal (13-13-2, 6 K.o.’s)

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Prizefighter am 7. Mai: Auch Sprott mit dabei

Nächster Artikel

Lebedevs Manager Hryunov: "Jones ist besser, als es seine letzten Kämpfe vermuten lassen"

25 Kommentare

  1. Tom
    6. April 2011 at 01:09 —

    Das was Ceylan sagt ist absoluter Blödsinn!

    Max Schmeling hat nie den Internationalen Deutschen Meistertitel gehalten,der wurde damals noch gar nicht ausgeboxt! Außerdem gab es damals die GBA auch noch nicht!

    Der einzig wahre deutsche Meistertitel ist der des BDB !!!

    Außerdem sagt Ceylan,er stellt Boxkämpfe auf Augenhöhe zusammen………es darf gelacht werden!

  2. @Tom
    6. April 2011 at 02:22 —

    wo steht denn etwas über den Internationalen Deutschen Meistertitel ? Auser unten bei dem Überblick ?

  3. HamburgBuam
    6. April 2011 at 02:58 —

    Saglam-Wallisch war durchaus eine klasse Paarung. Das war Augenhöhe, nach dem, was man hört. Lass ihm doch erstmal die Zeit, etwas aufzubauen. 🙂
    Und da der BDB seinen Titel seit Jahren bei Sidon parkt, der mit 49 nicht wirklich zu dessen Ansehen beiträgt, hat die GBA inzwischen den wertvolleren Titel.

  4. leif
    6. April 2011 at 08:47 —

    Ich habe gestern beim essen diese hungrige Boxer getroffen. Gegessen hatte sie, aber sie sind hungrig auf boxen und um zu gewinnen!! Wird en toller Boxabend am 9.4., davon bin ich überzeugt. Kann nur jeden Boxfan empfehlen live dabei zu sein!

  5. Marco huck
    6. April 2011 at 08:58 —

    Let’s go Erol ceylan

    Fuck Ahmet öner 😉

  6. Tom
    6. April 2011 at 09:33 —

    @ HamburgBuam

    Also da bist du aber falsch informiert.

    Der BDB hatte Sidon den deutschen Meistertitel schon vor ca. 3 Jahren aberkannt,da ging es wohl um eine angeblich verstopfte Halsvene.
    Sidon ist vor Gericht gezogen und hat gewonnen,er ist gesund und boxt demnächst um den vakanten Titel.

    Ausserdem war Sidon Deutscher Meister,Wallisch ist internationaler Deutscher Meister,das ist ein Unterschied.

    Ok,der Kampf Saglam-Walisch war ein Kampf auf Augenhöhe,aber die meisten Kampfpaarungen sind es nicht!
    Den gleichen Mist hat Öner am Anfang von Arena auch erzählt.

  7. Baron
    6. April 2011 at 14:42 —

    Lach mich jetzt schon weg.Am 9.4. giebt es bessere Kämpfe Erik Morales in Vegas ,New Jersey Tomasz Adamek alle auf PPV,und Bördelandhalle Magdeburg Robert Stieglitz,soviel zum 9.4.

  8. achim
    6. April 2011 at 16:43 —

    mann ihr habt keine ahnung ihrschreibt nur scheisse wallich ist der besste weil er der besste ist mit 6 kampf gleich gegen saglam der 27 kamfe hat und alle gewonnen hat 24 ko ist das nicht augenhöhe was wollt ihr denn maoam hahahahhahaha leck mich am a::::::::::::hahahahahahah

  9. achim
    6. April 2011 at 17:06 —

    zu Tom

    es ist der BDB Titel ( Internationaler Deutscher Meister). bevor jemand nicht bei denen in der veranstaltung war kann er nicht sagen das die Kämpfe nicht gut sind.
    Danke marko Huck…du bist der beste…

  10. Bertram Helling
    6. April 2011 at 17:08 —

    @Tom

    Wallisch hat den Titel nach Version des BDB und nicht GBA geholt. Der Unterschied ist fürwahr der “internationale” DM-Titel, wenn man mit Schmeling vergleicht. Der Kampf war gut und der Sieg verdient. Micha ist jung und kann vielleicht wirklich in die großen Fußstapfen von Max S. treten. Also kein Grund zu meckern.

    Hier Bild mit Gürtel (leider wieder mal auf FIGO): http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/15627

  11. Tom
    6. April 2011 at 17:20 —

    @ achim

    Ok in einem Punkt hast du zu 100% recht und zwar das Wallisch der neue Internationale Deutsche Meister des BDB ist!
    Ja ich habe den Dachverband verwechselt,kann schon mal vorkommen,danke für die Korrektur.

    Zu Saglam,das ist eine Flasche,Wallisch war der erste Gegner von Saglam der einen positiven Kampfrekord hatte und gegen den hat er verloren.

    Ach ja,das hätte ich fast vergessen,deine se.uellen Vorlieben interessieren hier niemanden!!

  12. Tom
    6. April 2011 at 18:54 —

    @ Bertram Helling

    Habe ich irgendetwas negatives über Wallisch geschrieben?

    Worüber ich mich aufrege,ist der Spruch von Ceylan,wir machen Kämpfe auf Augenhöhe.

    Schau dir bei seinen Veranstaltungen die Kampfpaarungen an und die Kampfrekorde,bei den meisten Ansetzungen ist nix mit auf Augenhöhe!

    Deswegen habe ich geschrieben es darf gelacht werden……

  13. bernd
    6. April 2011 at 19:23 —

    @Tom

    du schreibst hier in jedem 2. thema das der eine flasche ist, der andere ist auch eine flasche, alles flaschen.
    du bist einfach nur eine erbärmliche gestalt.
    wenigstens hast du dein pc und internet.

    daumen hoch für dich.

  14. Tom
    6. April 2011 at 19:45 —

    @ bernd

    Nenn mir einen vernünftigen Gegner den er vor Wallisch geboxt hat……..da wirst du keinen finden die hatten entweder mehr Kämpfe verloren als gewonnen oder sie haben gegen Saglam ihren ersten Kampf gemacht.

    Wahrscheinlich bist einer von denen die B.Simon ganz toll finden????

    Das ist auch so eine Lusche,der hat einen geschönten Kampfrekord,aber das war es dann auch schon!

    Ansonsten kann ich zu solchen Pfeifen wie du es bist oder sollte ich lieber sagen Boxfan der die falschen Leute richtig toll findet nur eines sagen…F.ck dich ins Knie!!!

  15. bernd
    7. April 2011 at 12:29 —

    Ein normaler Aufbau ist in Ordnung,
    Saglam boxte nur Pfeifen das ist klar,
    jedoch sind oben gute Kämpfe mit bei, wie du es ja anscheinend nicht findest.
    Zu B.Simon, finde sein Rekord nicht schlecht auch 2-3 gute leute mit drin,
    anders als Saglam seiner z.B. ist jedoch ein anderes Thema.
    Ansonsten finde ich viele andere Boxer auch gut, jedoch sollte man auch auf die kleineren Promoter/Boxer ein Auge werfen.
    Kannst dem Saglam das ja mal ins Gesicht sagen was er für eine Pfeife ist.
    Und zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen.

    Keyboardwarrior, Daumen Hoch.
    Schade das bei so einem Assozialen Menschen wie Dir, hier keine Mods durchgreifen.

  16. Tom
    7. April 2011 at 13:13 —

    @ bernd

    Also wer austeilt muss auch einstecken können,das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben,du hast mich zuerst beleidigt Jüngelchen.

    Saglam taugt bestenfalls als Türsteher,aber nicht als ernst zunehmender Boxer.

    Natürlich sind auf den Veranstaltungen auch gute Kämpfe dabei,aber viele auch nicht,und wenn Ceylan verkündet,wir machen Kämpfe auf Augenhöhe,dann stimmt das nicht.

    Ich gebe dir auch Recht das man die kleineren Promoter im Auge behalten muss und würde mich auch freuen wenn deren Kampfabende auf Eurosport oder einen anderen Sender laufen würden.

    Zu B.Simon,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der mal EM oder WM wird.
    Der ist zu limitiert.
    Ich hoffe das wenn er wieder fit ist,der Kampf gegen Soliman nachgeholt wird,so ein Kaliber hat der noch nie vor den Fäusten gehabt.
    Ein vorsichtiger Aufbau ist ja ok,aber da muss immer eine Steigerung erfolgen,bei Simons Kämpfen ist davon nichts zu sehen.

  17. leif
    7. April 2011 at 14:08 —

    Tom, wieso besuchst Du nicht die Veranstaltung? Gibts bestimmt noch Karten, sonst helfe ich Dir dabei Karte zu bekommen.

  18. Tom
    7. April 2011 at 14:39 —

    @ leif

    Ich habe es leider nicht so schön wie du,ich muss Samstag und Sonntag auch arbeiten.

    Da ich in Karlsruhe lebe und Hamburg nicht gerade um die Ecke liegt ist so etwas leider nicht machbar.
    Sollte hier mal wieder eine interessante Veranstaltung sein und ich habe keine Karten komme ich gerne auf dich zurück.

  19. leif
    7. April 2011 at 15:57 —

    Schade das Du dieses wochenende arbeitest. Nächste Evil Fight Night wird in Lübeck stattfinden, Datum habe ich vergessen, aber kommen wir zurück dazu.
    Nächste Boxkampf ich live sehe wird wohl erst am 7. Mai in Neubrandenburg sein. In Neuwied kämpft am gleichem Abend Hizni Altunkaya. Hizni machte KO in erste Runde bei Vitalis letzte Kämpfe. Ein intressanten Boxer. Er soll Sparring mit Huck gemscht hat. Einen sehr intressanten Boxer, muss man augen auf halten! Falls Du da Plätze braucht habe ich Kontakt mit seinem Manager. Ein anderer Kollege von Figo wird da sein.

  20. Tom
    7. April 2011 at 22:48 —

    @ leif

    Ich arbeite so ziemlich jedes Wochenende,deswegen habe ich nur dann die Möglichkeit eine Veranstaltung zu besuchen,wenn sie hier in der Nähe ist.

  21. bilbo
    8. April 2011 at 09:44 —

    @Tom so ist das halt bei den Türstehern.
    strohdumm und nur am prollen.

  22. Tom
    8. April 2011 at 11:01 —

    @ bilbo

    Was willst du Ars..geige denn von mir?

    Stehst wohl auch auf schlechte Boxer mit einem tollen Kampfrekord???

  23. Tom
    8. April 2011 at 11:01 —

    @ bilbo

    Was willst du Ars..geige denn von mir?

    Stehst wohl auch auf schlechte Boxer mit einem tollen Kampfrekord???

  24. Baron
    8. April 2011 at 12:47 —

    Dieser Club ist geschenkt zu teuer.

  25. Nyonya
    26. Februar 2012 at 12:47 —

    War mir ja so was von uabnkennt! Aber ich muss es unbedingt versuchen, konnte mir sehr schmecken. Mandeln mit oder ohne Schale und welche bevorzugst du?

Antwort schreiben