Top News

Evil Fight Night am 3. September: Pressetraining in Cuxhaven

Bülent Baser, Alexander Alekseev ©EC Boxpromotion.

Bülent Baser, Alexander Alekseev © EC Boxpromotion.

Promoter Erol Ceylan verlegte das Pressetraining für die Evil Fight Night am 3. September in Cuxhaven heute kurzerhand an den Elbstrand, wo rund rund 400 Zuschauer die Hauptprotagonisten Alexander Alekseev, Kai Kurzawa, Gölkalp Özekler, Ante Bilic und die Öner Brüder Alptug und Murat in Action sehen konnten. Nicht dabei war heute Manuel Charr, der Top 15-Schwergewichtler wird am 3. September aber ebenfalls in den Ring steigen.

Organisator Gerhard Schlichting lobte die Zusammenarbeit mit Promoter Ceylan. “Das ist jetzt meine 13. Veranstaltung in der Kugelbake-Halle, aber ein solches Entgegenkommen seitens eines Veranstalters gab es noch nie, weder von Universum, Spotlight oder ARENA. Zumal Erol Ceylan mit seinem Team ja schon vor drei Wochen extra zu einer Presse-Konferenz in Cuxhaven angereist war. Ich denke, mit ihm als neuen Partner bin ich jetzt auf einem sehr guten, gemeinsamen Weg, der hoffentlich sehr lang wird”, sagte Schlichting.

Erol Ceylan gab das Kompliment zurück und warf einen Ausblick auf die Zukunft. “So macht die Zusammenarbeit Spaß”, meinte Ceylan. “Schlichting – das bedeutet ein Mann, ein Wort! Der Handschlag genügt. Ich verspreche allen Zuschauern, dass sie am 3. September packende Kämpfe sehen werden. Ich gehe davon aus, dass die Halle mit 800 Besuchern proppevoll sein wird. Darauf lässt sich dann aufbauen. Wir kommen wieder. Wahrscheinlich schon im November – aber dann gleich mit mehreren Titelkämpfen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alexander Povetkin: "Wir haben beide einen K.o. in den Fäusten!"

Nächster Artikel

Ward vs. Froch: Gemeinsame Pressekonferenz in London

17 Kommentare

  1. Sugar
    22. August 2011 at 14:07 —

    Ceylan ist anscheinend ein Optimist,denn bei dem Boxabend mit 800 Zuschauern zu rechnen……
    Bis auf die Neulinge in seinem Stall boxen die Heimboxer ausnahmslos nur Fallobst!

  2. Pitt
    22. August 2011 at 14:27 —

    Hallo Tom!
    Spring bitte mal zurück auf die Helenius-Seite.

  3. tyson
    22. August 2011 at 18:18 —

    Ich glaube das Ceylan bald Öner aus dem Markt weg blasen wird.. Weil der Ceylan diszipliniert ist.. wo man Öner mit einem Bahnhofspenner vergleichen kann..

  4. secperte
    22. August 2011 at 19:32 —

    ich denk das manuel charr der beste hier ist. lasst und die neue hoffnung im schwergewicht für deutschland feiern. hofendlich trauen sich die klischkos ihn eine chanc zu geben. die verlieren auf jeden fall
    http://www.manuel-charr.de/

  5. mr .loco
    22. August 2011 at 23:08 —

    Seid lebdeev hat dieser alexeev nur gegen heinis geboxt,….! er will sich wohl eher die ranglisten runterboxen?!

  6. Tom
    23. August 2011 at 00:47 —

    @ mr.loco

    Es ist zwar richtig das Alekseev nicht mehr die allerbesten Leute boxt,aber er hat sich in der Zeit einen Untertitel der WBO erboxt und hat dadurch einen Sprung auf den 6.Rang dieses Verbandes gemacht.

  7. Marco.huck
    23. August 2011 at 01:25 —

    Ich denke auch das manuel Charr am abend der beste sein wird!!

    Ich glaube 2012 kommt der kampf dazu bestimmt!!

    Manuel Charr vs Wladimir Klitchko

  8. secperte
    23. August 2011 at 07:50 —

    @Marco.huck
    ich denke 2012 ist noch zu früh. wladimir ist technish besser aber charr ist härter. wlad kann ihn nicht ausknocken. ich denke dass charr wlad ausknocken würde. die frage ist aber ob k2 so ein risiko gegen charr eingeht? falls sie sich nicht trauen wird charr 2014 oder 2015 die nummer eins der wba und dann muss er ran und wird verlieren. MANUEL OMEIRAT CHARR ya HABIBE

  9. Marco.huck
    23. August 2011 at 09:24 —

    Klar er ist momentan 26 Jahre und wird oktober erst 27!! Die Türen stehen weit offen für Charr mal schauen was sich ergibt!!

    Hier im Chat sind viele Idioten die Charr nichts zutrauen und gegen ihm sind!! Aber kannst mir flauen die sind die ersten die mit ihm ein Foto wollen oder autogram 😉

    Wir müssen manuel Charr Fans informieren über Boxen.de
    Und dann geben wir alle richtig mal Gas hier!!

  10. Baron
    23. August 2011 at 13:19 —

    Alles Plaumen die in Cuxhaven boxen,auf n Rummer in den Boxbuden giebt es bessere Boxer mit mehr Herz.

  11. Baron
    23. August 2011 at 13:20 —

    Rummel

  12. secperte
    23. August 2011 at 13:35 —

    Marco.huck
    das war alles ironisch gemeint du vollpfosten. charr kann gar nichts. denkst du dass ich das ernst gemeint habe? wir brauchen keine fans für charr im forum zu sammeln da er keine hat. und gas geben wir für den erst recht nicht. die veranstaltung in cuxhafen ist nicts weiter als etwas rummelboxen. denkst du dass charr eine chance gegen k2 hat??? dann must du verrückt sein. YA MACHMOUD; NIK BAJAK:
    SALAM MALEIKUM

  13. secperte
    23. August 2011 at 13:38 —

    ICH LACH MICH KAPUTTT. DER MARCOHUCK HAT DAS ALLES ERNST GENOMMEN. Übrigends: ich war mal mit einer cousine von charr zusammen.

  14. jones
    23. August 2011 at 14:01 —

    @Tom
    Es gibt übrigens doch ein Punktesystem bei der WBA für Kämpfe gegen nicht gelistete Boxer, da habe ich mich getäuscht.
    Bei der WBA kannst du alles in den rules zwischen Seite 61 und 83 nachlesen.

  15. oskarpolo
    23. August 2011 at 14:28 —

    Charrs Cousin ist mein bester Freund ,ich kenne die halbe Familie ,aber Manuel kann leider gar nichts !!
    Türsteher in einer guten Diskothek ,das kann man ihm zutrauen mehr nicht !!!

  16. Tom
    23. August 2011 at 15:39 —

    @ jones

    Danke für den Tipp!

  17. Marco.huck
    30. August 2011 at 09:18 —

    Und hast hast du Charr Cousine geknallt oder die dich ???

    ;))

    Charr Haut k2 um und den Rest 1000%

Antwort schreiben