Top News

Eurosport überträgt Pacquiao gegen Clottey: Boxphänomen Pacquiao live im Free-TV

Eurosport übertragt am 14. März live ab 3:00 ©Eurosport

Eurosport übertragt am 14. März live ab 3:00 © Eurosport

Boxfans können sich den 14. März schon einmal rot im Kalender anstreichen: Eurosport übertragt nämlich an diesem Tag den mit Spannung erwarteten Fight zwischen Manny Pacquiao und Joshua Clottey live. Für das Boxspektakel im Stadion der Dallas Cowboys werden über 40 000 Fans erwartet. Auf dem Spiel steht unter anderem der WBO-Titel im Weltergewicht.

Für das deutsche Publikum dürfte der Kampf, der um 3:00 morgens beginnt, ein Novum sein – der momentan angesagteste Boxer der Welt, Manny Pacquaio, war noch nie im deutschen Free-TV live zu sehen. Von daher dürfte der Kampf hierzulande zu einem signifikanten Bekanntheitsplus führen.

Das lange Aufbleiben dürfte sich aber in jedem Fall lohnen: Pacquiaos aggressiver Boxstil, der es ihm ermöglicht hat, wie ein Wirbelwind durch die Gewichtsklassen aufzusteigen, gepaart mit Clotteys physischer Präsenz und immensen Nehmerfähigkeiten versprichen einen hochexplosiven Kampfverlauf. Dem Gewinner winkt ein Show-Down mit dem Gewinner des Duells Floyd Mayweather gegen Shane Mosley.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wochenendvorschau 13.02.2010

Nächster Artikel

Mike Tyson und die Augenversicherung

16 Kommentare

  1. SUCKI
    12. Februar 2010 at 21:36 —

    HAMMER HAMMER GEIL ! ICH KANNS KAUM EWARTEN !

  2. pacman
    13. Februar 2010 at 22:20 —

    pacman rulez!!! der bester boxer aller zeiten!!! respekt!

  3. austriano
    25. Februar 2010 at 21:46 —

    jawohl wurde aber langsam zeit !! go pacman !

  4. MannyPacman
    28. Februar 2010 at 17:58 —

    yeahh..Endlich mal is pacman im deutschen fernsehen!!!!

    Pambansang Kamao!!!!!!! PINOY PRIDE

  5. Jay
    4. März 2010 at 16:56 —

    sooooo was geiles das erste mal free live übertragung !!! danke pacquiao ! gooo pacman

  6. brix
    4. März 2010 at 19:38 —

    danke maraming salamat eurosports,alle pinoy schauen zu an diesen tag

  7. chris
    4. März 2010 at 23:29 —

    Pacquaio wird auch Europa erobern! Ich freue mich auf den Kampf

  8. credmaxxx
    7. März 2010 at 15:03 —

    danke nochmal!!! wie geil ist das den,.. Pacquiao in Europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pound for Pound King Manny Pacman Pacquiao… Pacquiao durch 10Rnd. TKO

  9. pacfan
    12. März 2010 at 14:36 —

    Gibt momentan einfach keinen besseren! Warte schon ewig drauf, dass die Kämpfe mal hier übertragen werden…in Zukunft bitte häufiger, vor allem Mosley vs. Mayweather 🙂

  10. Austropinay
    13. März 2010 at 12:45 —

    Super danke Eurosport, dass ihr diesen Kampf überträgt! Wird ein super Kampf. Go Pacman!

  11. 13. März 2010 at 14:36 —

    Bin mit einer Philippina verheiratet daher oft auf den Philippinen, verfolge alles um Pacquiao,freue mich dass er jetzt (durch Eurosport) entlich den Boxfans hier zeigen kann was Boxen ist. Salamat Eurosport und Mabuhay Pacman.

  12. pound4pound
    13. März 2010 at 18:12 —

    ich kann jetz kaum erwarten !!! danke nochmals eurosports ich hoffe es bleib schon für immer so !

  13. Gerald
    14. März 2010 at 00:56 —

    hi, wann startet der kampf genau? die übertragung startet ja um 3 uhr früh. startzeit vom kampf um etwa 4 uhr?

    lg

  14. Boxfan
    14. März 2010 at 11:49 —

    Ein Riesendank auch von mir an Eurosport für diesen tollen Kampf!

    Einzig Kritik:

    Bin extra um 3 Uhr aufgestanden, dann kam noch erst ein Vorkampf, ich dachte mir, danach geht es bestimmt endlich los, aber nix da, noch ein Vorkampf, danach habe ich dann abgeschaltet – war zu müde 🙂 und hab mir den Kampf heute morgen um 9 Uhr nochmals als Wdh. angesehen, das nächste Mal bitte mitteilen (am besten vom Kommentator), wie viele Vorkämpfe es erst gibt und den Start des Hauptkampfes bekanntgeben.

    Danke!

    PS: Wird eigentlich Mayweather vs Mosley von Eurosport übertragen?

  15. PACMAN
    13. November 2010 at 18:44 —

    MABUHAY MANNY PACMAN!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE! EUROSPORT:

  16. Marcel
    19. Januar 2011 at 00:56 —

    An EURO SPORT TV Boxen Tomasz Adamek (Polen) gegen Vinny Maddalone (USA)
    21°° Uhr am 18.01.2011 Ring Richter (möglich) Steve Snugger?
    Eine Bitte an Boxen Kommentator! Ist es möglich ein Foto von Ring Richter zu bekommen,neu oder älter?? Ist uns Persöhnlich bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen ,

    Marcel Smigielski

Antwort schreiben