Top News

Erster Kampf unter Eigenregie: Charr am 30. März gegen Bidenko

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Der ungeschlagene Schwergewichtler Manuel Charr (20-0, 11 K.o.’s) wird am 30. März seinen ersten Kampf unter Eigenregie veranstalten. Gegner beim von Diamond Boy Promotion organisierten “Gala Dinner Boxen” im Maritim Hotel Köln ist der ehemalige WBA- und WBO-Intercontinental-Champion Taras Bidenko (28-4, 12 K.o.’s). Auf dem Spiel steht Charrs WBC-Silver-International-Titel.

“Ich freue mich riesig auf meine erste Veranstaltung als Promoter und natürlich auch als Boxer. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, als Sportler Dinge selbst zu bestimmen, die früher nie machbar waren”, schreibt Charr auf seiner offiziellen Homepage.

Die technische Leitung bei Diamond Boy Promotion übernimmt Jean Marcel Nartz Jr., das Vorprogramm wird in Zusammenarbeit mit EC Boxpromotion organisiert.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Denis Lebedev: Nächster Kampf im April gegen Jones oder Cunningham

Nächster Artikel

Alexander Alekseev: "Wenn Povetkin in Form ist, hat Huck keine Chance"

186 Kommentare

  1. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:06 —

    @ ghetto

    Du nimmst es so ab?

    Nicht, dass ich Ärger mit Nartz bekomme …

  2. ghetto obelix
    13. Februar 2012 at 17:07 —

    @ dr.

    mit wem ??

  3. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:09 —

    @ Ghetto

    ???

    Bitte? DU als Fachmann? SHOCKING!!!

    JMN jr …technischer Leiter des Events!

  4. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:10 —

    Sag mal: LIEWST DU DIE ARTIKEL HIER NICHT???

    Die technische Leitung bei Diamond Boy Promotion übernimmt Jean Marcel Nartz Jr., das Vorprogramm wird in Zusammenarbeit mit EC Boxpromotion organisiert.

  5. ghetto obelix
    13. Februar 2012 at 17:14 —

    @ dr.

    achso^^ steht ja sogar oben wer das ist…sry

  6. ghetto obelix
    13. Februar 2012 at 17:14 —

    nene, dem schmeckt mustafas essen sich auch sehr gut 😉

  7. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:15 —

    Und ich dachte, Du bist ne feste Bank!

    Ein Stein in der Brandung!

  8. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:17 —

    Gut, dann gehts so raus.

    Gut, man hätte die Pommes rotweiss auch noch mit draufnehmen können …

    nächstes Mal.

    Ist dann – glaube ich – eh in kleinerem Rahmen …

  9. ghetto obelix
    13. Februar 2012 at 17:39 —

    oder vll ein bild von mustafa, wie er sein essen präsentiert.

  10. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:02 —

    @ Ghetto

    Gute Idee

  11. Tom
    13. Februar 2012 at 18:04 —

    @ DR-BOX

    Das eine Problem hier in Deutschland war beim Dinnerboxen bisher immer das dass Essen sehr gut war und die Kampfansetzungen eher schlecht bis mies,das andere Problem ist,das es Boxen im “kleinen”Kreise war,aber zu kostspielig für den Zuschauer,denn meist werden mehrere Gänge serviert und die müssen ja bezahlt werden!

  12. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:11 —

    Hier der Rohentwurf

    Sorry, Mustafa hatte kein besseres Bild.

    www uploadpie com/6CXVp

  13. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:12 —

    @ Tom

    Mustafa und d`r Klops von Köln werden das ändern!

  14. ghetto obelix
    13. Februar 2012 at 18:20 —

    @ dr.

    du bist ein Künstler !!!

  15. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:20 —

    ein bisschen Imagepflege muss auch sein

    http://uploadpie.com/cHHAz

  16. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:23 —

    @ Ghetto

    was tut man nicht alles für notleidende Boxer

  17. bigbubu
    13. Februar 2012 at 19:00 —

    Die weisen Boxhandschuhe sind aber sehr ungünstig wenn er sich das Blut von seinen Cuts wischt.

  18. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 19:19 —

    @ bigbubu

    nicht mein Problem.

    er hört ja nicht auf mich

  19. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 19:21 —

    Und ich finde ja immer noch, er sollte BH tragen …

  20. bigbubu
    13. Februar 2012 at 19:31 —

    Ja genau! Dann soll er sich noch die Haare wachsen lasen und vielleicht wird er ja irgendwann mal die erste Eingebürgerte Deutsche HW Championesse!

  21. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 19:38 —

    @ big

    er müsste gegen Braekhus ran

    oder gegen die Theis (Dein Einsatz Tommyboy)

  22. Tommyboy
    13. Februar 2012 at 19:52 —

    Die Theis würd den wegkicken der häte keine Chance boa ey

  23. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 20:41 —

    na also … geht doch

  24. ghetto obelix
    13. Februar 2012 at 21:15 —

    tommyboy

    wann kickt sie jetz endlich mal dich weg ???

  25. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 21:16 —

    @ ghetto

    berechtigte Frage

  26. Kategorie-c
    14. Februar 2012 at 08:21 —

    koloss von köln= klops von köln
    marko huck= muamar hukic
    deutsch eiche= deutsche pfeiffe
    steffen kretschmann= immer Pechmann
    ..haha

  27. Peddersen
    14. Februar 2012 at 09:36 —

    Kat

    ????????

  28. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 09:58 —

    @ Kategorie-c

    Du hast “Kokolores von Köln” vergessen!

  29. BOX
    14. Februar 2012 at 11:27 —

    @Dr.box (hartz4Couch)
    Berühige dich junge, hast schon über 50 Kommentare abgegeben vor Neid ,
    ob du willst oder nicht eins steht fest: DIAMOND BOY WIRD HW WM!!!!

  30. Tom
    14. Februar 2012 at 11:34 —

    @ BOX

    Träumerle!

  31. BOX
    14. Februar 2012 at 12:21 —

    RESPEKT CHARR
    Du hast es verdient ganz oben mit zu mischen.
    Die meisten hätten schon längst aufgegeben aber du bist hochmotiviert
    und kommst dein Ziel (DEUTSCHER WELTMEISTER IM SCHWERGEWICHT) immer näher.
    Drücke dir ganz doll die Daumen und freue mich auf einen
    schönen KO Sieg

  32. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 12:42 —

    Respekt Charr
    Du hast es geschafft, Dich zum Kasper zu machen.
    Allein der Name “Kokolores von Köln”, wo Du doch vor kurzem noch ein “Schalker Jung”
    warst.
    Schade eigentlich. Du schaffst es durch Deine Auftritte immer wieder, alle
    Sympathien zu verspielen.
    Aus diesem Grunde warten alle nur auf eines:
    dass Du bald mal durch den Ring rollst.
    Und dass Dein Gegner eines feiert:
    einen schönen KO Sieg!

  33. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 12:43 —

    @ Box

    Dimaondboy wird eins auf die Knabberleiste bekommen.

  34. BOX
    14. Februar 2012 at 14:36 —

    @Dr.box (Hartz4couch)
    Du bist der EIFERSÜCHTIGSTE (Troll) bei BOXEN.DE

  35. BOX
    14. Februar 2012 at 14:40 —

    Am 30.03.2012 wird gefeiert.
    21-0-12 KOs

  36. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 14:49 —

    @ box

    und du bist der idiotischste hier

    geh singen

  37. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 14:49 —

    @ box

    und du bist der idio.tischste hier

    geh singen

  38. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 14:50 —

    @ box

    kokolores und Du – ihr passt perfekt zusammen.

    Und tschüs

  39. BOX
    14. Februar 2012 at 15:03 —

    @dr.box hartz4couch
    Bönte und dein Hintern passen auch perfekt zusammen
    wenn du verstehst was ich meine

  40. Boxexperte2012
    14. Februar 2012 at 15:15 —

    Man wird sehen…Wenn Manuel sich richtig trainieren lässt,und hört,dann wird er sicherlich
    Ein Boxer sein der da oben mitmischt.und den klitschko kann momentan niemand das Wasser reichen
    Nennt mir einen!
    Und Nartz jn wird sich sicherlich was dabei gedacht haben,sonst würde der “alte”das sicherlich nicht zulassen.
    Also jedem eine Chance geben!
    Und das Manuel alles alleine macht höchsten Respekt!

  41. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 15:48 —

    @ BOX

    hahaha

    bist Du ein Clown?

  42. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 15:49 —

    Respekt im A-RSCH!

  43. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 15:50 —

    Manuel macht mittlerweile sogar alleine Pipi!

    RESPEKT!


    Boxexperte2012 sagt:
    14. Februar 2012 um 15:15

    Und das Manuel alles alleine macht höchsten Respekt!

  44. Boxexperte2012
    14. Februar 2012 at 16:00 —

    Wieso so negativ?@Dr.Box
    Den Rest liest du anscheinend nicht,
    Aber gut,ich glaube vom Boxen verstehst du
    Soviel wie ein Bauer vom Felde…

  45. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 16:05 —

    @ Box”experte”

    wozu den Rest lesen?

    Trollkram

    Durch das ständige Lobhudeln der Trolle wünsche ich mir mitlerweile nicht sehnlicher,

    als dass Charr eins auf die Mütze bekommt!

  46. bigbubu
    14. Februar 2012 at 16:47 —

    Charr kann sogar schon alleinen Kaka gehen. Nur mit dem Abwischen klappts noch nicht so recht.

  47. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 16:50 —

    @ bigbubu

    Dafür hat er ja seine Fans: BOX und flo und fahit und Alonso und wie sie alle heissen.

  48. BOX
    14. Februar 2012 at 18:05 —

    Boxexperte2012 sagt:
    14. Februar 2012 um 16:00
    Wieso so negativ?@Dr.Box
    Den Rest liest du anscheinend nicht,
    Aber gut,ich glaube vom Boxen verstehst du
    Soviel wie ein Bauer vom Felde…

    Die Antwort: Dr.Hartz4Couch Box ist ein kleiner EIFERSÜCHTIGER Troll der sauer auf Charr ist weil seine Freundin Charr so toll findet und er seine Wut und EIFERSUCHT hier raus lässt.

  49. BOX
    14. Februar 2012 at 18:10 —

    Liebe Freunde und Bekannte
    Es ist soweit die Diamondboypromtion wird in zusammenarbeit mit EC.Boxing am 30.märz in Köln im Maritim Hotel veranstalten,das Motto lautet Gala Dinner Boxen ,da ich gelernter Koch bin und selber am Abend in den Ring steigen werde um meinen Internationalen WBC Silver Gürtel im Schwergewicht verteidige,benötige ich eure Unterstützung !ich bitte euch erscheint alle hungrig zum Box Event den es gibt ein Fünf Gänge Menü ,und zu jedem Gang ein Kampf ! Natürlich kümmern wir uns auch um eure Unterhaltung Moderation und Unterhaltung durch Peter Grimmberg und ein Liveact vom supertalent Gewinner Ricardo Marinelo
    Der Vorverkauf beginnt ab Donnerstag bei Köln Ticket ,West Ticket ,bonn Ticket die Karte beträgt pro Person 250€ ,ein Tisch besteht aus 6 Personen.schickt das auch bitte an eure freunde/bekannte/firmen usw. Die karten sind auf 400 karten begrenzt!Mit Veranstalter wird von meinem Promoter,Freund und Partner EC-boxing gestaltet! Promoter ist Erol Ceylan und Ich ,Die Geschäftsführer der Diamondboypromtion werden nach dem Box Event bekannt gegeben ,und noch im Rahmenprogramm haben wir noch zwei weitere titel kämpfe eine internationale Deutsche Meisterschaft im schwergewicht und eine WBC titel verdeidigung im mittelgewicht.
    Mehr Infos demnächst unter http://www.diamond-boy.de
    Und www .ECB-boxing.de
    MfG euer Boxer Charr

  50. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 18:11 —

    @ Box

    wieder die alte Platte. Fällt Dir nix neues ein?

    Meine Freundin findet Charr ebanfalls recht arm.

    Nur so zur Info.

    Sie mag keine dicken Männer mit Möpsen.

    Du aber scheinbar … das ist interessant!

  51. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 18:14 —

    Du hast auch den Boxexperten nicht richtig verstanden …

    das alte Problem: kapiert nix, will aber immer mit dabei sein.

  52. bigbubu
    14. Februar 2012 at 19:32 —

    @BOX

    “ein Tisch besteht aus 6 Personen”

    Und ich dachte ein Tisch besteht aus Holz Metall, Kunststoff usw.

    “supertalent Gewinner Ricardo Marinelo”

    Muss man den kennen? Der ist ja noch Unbekannter als Charr selbst!

  53. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 22:32 —

    @ BOX

    warum unterschreibst Du mit Charr?

  54. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 22:35 —

    250 Schleifen pro Karte?

    LOL … da wüsst ich aber besseres mit der Kohle anzufangen!

    Wird sicher nicht so voll werden.

  55. bigbubu
    14. Februar 2012 at 22:43 —

    Wenn der “Kampf” erst nach dem Essen beginnt, könnte es ja vielleicht doch ein netter Abend werden.

  56. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 22:53 —

    @ bigbubu

    nicht für 250 Schleifen

    @ Box

    was kostet es, wenn man nur das Essen nimmt?

    249?

  57. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 23:25 —

    Liebe Freunde und Bekannte
    Es ist soweit: die Diamondboypromtion hat ihr erstes Event auf die Beine gestellt.
    Zusammen mit Mustafa von Mustafas Köfte-Bude hauen wir voll auf die Kacka!
    Das Motto lautet: “Lieber ein Döner als gar nix hinter die Kiemen!”
    Da ich gelernter Koch bin, bin ich sehr dick!
    Deshalb setzte ich meinen silbernen Silver Gürtel im Schwergewicht aufs Spiel – er ist zu eng geworden!
    Bitte bringt viel Geld mit, dennn ich will mir einen Porsche kaufen!
    Es gibt ein Fünf Gänge Menü aus Döner und anderen Resten wie weg müssen!
    Natürlich kümmern wir uns auch um eure Unterhaltung. Es läuft ein Fernseher und
    der bekannte Moderator und Sänger Silvio Hugendubel oder -dübel gibt eine
    Autogrammstunde!
    Der Vorverkauf beginnt ab Donnerstag in Mustafas Köfte-Bude!
    Jede Karte kostet nur 250€ ,einen Tisch haben wir auch!
    Die Geschäftsführer der Diamondboypromtion werden nach dem Box Event bekannt gegeben – falls ich dann noch stehen kann!
    MfG euer Manuel “Kokolores von Köln” Charr

  58. bigbubu
    14. Februar 2012 at 23:34 —

    @DR_BOX

    Das liest sich doch schon sehr viel Realistischer.

  59. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 23:37 —

    @ bigbubu

    ist ja auch die echte Einladung.

    Nicht so ein Lügengebilde wie das von BOX

  60. deebak
    15. Februar 2012 at 00:59 —

    Ich kann den typen nicht ausstehen, mit seiner fres se. Am Liebsten würde ich da nur rein treten…

  61. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 09:52 —

    @ BOX

    Du arme Wurst.

  62. BOX
    15. Februar 2012 at 12:28 —

    @hartz4couch
    Du Kac.kwurst

  63. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 13:39 —

    @ Box

    Interessant. Hartz4 schon ausgezahlt worden?

    Du hast Dir ja scheinbar Mut antrinken können.

  64. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 14:48 —

    @ Gigantus 01

    Und er steht auf dicke Männer! 😉

  65. bigbubu
    15. Februar 2012 at 16:47 —

    @DR_BOX

    Aber nur auf die mit viiiiiiiel Körperbehaarung! 😉

  66. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 17:53 —

    @ bigbubu

    … und großen Möpsen

  67. bigbubu
    15. Februar 2012 at 19:29 —

    @DR_BOX

    Und Fussel im Bauchnabel!

  68. Boxexperte2012
    16. Februar 2012 at 18:46 —

    @dr.box nur mal eine frage,was legst du für ein Niveau am Tage?ahnung vom Boxsport scheinst du wirklich nur oberflächlich zu haben und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du jemals bei einem Event dabei warst,lauschepper wie du einer zu sein scheinst,sollten einfach mal den Mund halten.
    Und ein Döner gut serviert schmeckt zwischenzeitlich auch mal ganz gut,aber du scheinst in einer oberflächlichen Seifenblase zu dinieren(gibt wahrscheinlich nur einen Manta Teller zum
    Abendbrot,oder den curryking!)
    Ab jetzt dr.box King of Currywurst!

  69. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 21:35 —

    @ Box”experte”

    WOW

    Du hast ja richtig Ahnung!

    Warum gehst Du nicht mit Wladi golfen?

    muhahaha

  70. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 21:35 —

    @ bigbubu

    und Fans, die noch schlimmer sind … wie “Boxexperte”


    bigbubu sagt:
    15. Februar 2012 um 19:29

    @DR_BOX

    Und Fussel im Bauchnabel!

  71. bigbubu
    16. Februar 2012 at 21:37 —

    @DR_BOX

    Boxexperte2012 bedeutet wahrscheinlich das er seit Anfang 2012 Boxen im TV sehen darf weil es Mutti erlaubt hat.

  72. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 21:43 —

    @ bigbubu

    Kich!

    So könnte es sein.

    Und er ist ein bisschen neidisch auf mich … weil ich ein Lauschepper bin.

    😉

  73. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 21:49 —

    @ Box”experte”

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen.

    Wie hier alle wissen, habe ich gar keine Ahnung vom Boxen.

    Wen interessiert auch schon ein Sport, wo 2 Männer mit weissen Anzügen auf ner

    Matte rumrutschen … (oder war das gar nicht Boxen? … aber egal)

    Bei Event war ich auch noch nie, ist das ein türkischer Boxer?

    Einen Manta habe ich leider nie gehabt. Nur nen Käfer. Der war aber auch schön.

    Curryking ist lecker. Aber dafür müsste ich die Mikrowelle benutzen und ich hab noch

    nicht ganz verstanden, wie sie funktioniert.

    Vielleicht kannst Du die Tage mal kommen und mir das moderne Teufelsding mal erklären!

    Danke vorab!

    Dein Freund DR_BOX

  74. Antonito
    16. Februar 2012 at 22:56 —

    @ An alle

    Der Beweis das Dr_Box kein Leben hat! Und das 50% alles Kommentare von ihm ist und davon 90% Mü.ll!

    12. Februar 2012 um 18:42
    12. Februar 2012 um 18:50
    12. Februar 2012 um 18:56
    12. Februar 2012 um 20:30
    12. Februar 2012 um 20:31
    12. Februar 2012 um 21:00 (Schlafenszeit)

    13. Februar 2012 um 09:22
    13. Februar 2012 um 10:07
    13. Februar 2012 um 11:09
    13. Februar 2012 um 11:12
    13. Februar 2012 um 11:36
    13. Februar 2012 um 11:53
    13. Februar 2012 um 11:53
    13. Februar 2012 um 12:04
    13. Februar 2012 um 12:05
    13. Februar 2012 um 12:05
    13. Februar 2012 um 12:11
    13. Februar 2012 um 12:12
    13. Februar 2012 um 12:13
    13. Februar 2012 um 12:13
    13. Februar 2012 um 12:16
    13. Februar 2012 um 12:21
    13. Februar 2012 um 12:31
    13. Februar 2012 um 14:10
    13. Februar 2012 um 14:12
    13. Februar 2012 um 14:20
    13. Februar 2012 um 15:35
    13. Februar 2012 um 15:52
    13. Februar 2012 um 16:49
    13. Februar 2012 um 16:50
    13. Februar 2012 um 16:57
    13. Februar 2012 um 16:57
    13. Februar 2012 um 17:03
    13. Februar 2012 um 17:06
    13. Februar 2012 um 17:09
    13. Februar 2012 um 17:10
    13. Februar 2012 um 17:15
    13. Februar 2012 um 17:17
    13. Februar 2012 um 18:02
    13. Februar 2012 um 18:20
    13. Februar 2012 um 18:23
    13. Februar 2012 um 19:09
    13. Februar 2012 um 19:21
    13. Februar 2012 um 19:38
    13. Februar 2012 um 20:41
    13. Februar 2012 um 21:16
    13. Februar 2012 um 21:30 (W.iC.hse.n und schlafen)

    Bow sch.ss.e man! Hätte selber nicht gedacht das es soviel ist deswegen kürze ich das bisschen ab !

    14.Feb.

    14. Februar 2012 um 09:58

    Dazwischen nochmal 26 Kommentare

    16. Februar 2012 um 21:49

    Und seine B.im.bos habe ich nicht mal mitgezählt!

  75. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 23:00 —

    @ Antonito

    Soviel Arbeit machst Du Dir?

    Und das nur für mich!

    Wie lieb!

  76. bigbubu
    16. Februar 2012 at 23:02 —

    @Antonito

    Sonst keine Hobbys?

  77. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 23:06 —

    @ Antonito

    Aber mal was anderes:

    was hältst Du davon, wenn Du mir mal den Pupmann schmatzt?

  78. ghetto obelix
    16. Februar 2012 at 23:59 —

    Antonito scheint aber wirklich hier nicht der einzige ohne andere hobbies zu sein !!! 😉

  79. DR_BOX
    17. Februar 2012 at 00:05 —

    @ Ghetto

    ?

  80. Boxexperte2012
    17. Februar 2012 at 11:11 —

    @Dr Box,

    Naja nen Käfer hat schon was muss ich Dir ja mal lassen.
    Den Rest deines Statments empfinde ich als pure Ironie,was ich dabei gut finde den Witz hinter den Sätzen und endlich mal Niveauvolle ausdruckweise.
    Aber das hat dein Freund “bigbubu” nicht wirklich verstanden.
    @ bigbubu
    Also ich glaube du solltest nicht meine Mutter in deinen Mund nehmen,ich würde selbst mal über dein Psydo nachdenken;big=riesenbaby bubu=heia bubu machen kleiner Junge.
    Wer mit den grossen Pinkeln will,sollte das Bein heben können.
    Kannst du anscheinend nicht!!!
    Ich muss wirklich sagen ich finde es hier recht amüsant.
    Auf einen guten Kampf morgen.

    Bis dahin……..Freu mich schon auf dein Statment “Bubu”:-))))))))))))))))))))))

  81. DR_BOX
    17. Februar 2012 at 17:36 —

    @ Boxexperte

    Prima.

    Wann kommst Du wegen der Mikrowelle?

  82. Boxexperte2012
    17. Februar 2012 at 18:24 —

    @dr.box

    An wen muss ich mich wenden wenn es um einen Termin dafür geht!?

  83. Marco.huck
    18. Februar 2012 at 21:59 —

    Dr.box

    Stimme die bei allem zu !!

    Manuel Charr ist ein Champ

  84. bigbubu
    18. Februar 2012 at 22:12 —

    @Boxexperte2012

    “Also ich glaube du solltest nicht meine Mutter in deinen Mund nehmen”

    Na Deine Mutter muss ja ganz schön klein sein das sowas möglich ist.

    Psydo? Eine neue Wortkreation oder wusstest Du einfach nicht wie man Pseudo richtig schreibt? Aber macht ja nix, wenn Du in die 3. Klasse kommst wirst Du das auch noch lernen.

  85. bigbubu
    18. Februar 2012 at 22:16 —

    @Marco.huck

    Manuel Charr ist ein ChImp! 😉

  86. Boxexperte2012
    20. Februar 2012 at 12:03 —

    @bigbubu
    Du spielst nicht in meiner Liga.Einfach nur lächerlich.kannst anscheinend gewisse Dinge nicht wechseln!!!

Antwort schreiben