Top News

Erste Titelverteidigung für Baysangurov: Am 12. Mai gegen Soro

Zaurbek Baysangurov ©K2 Promotions.

Zaurbek Baysangurov © K2 Promotions.

WBO-Halbmittelgewichts-Champion Zaurbek Baysangurov (26-1, 20 K.o.’s) wird seinen Titel am 12. Mai zum ersten Mal verteidigen. Bei der von K2 organisierten Show in Brovary (Ukraine) trifft der 27-jährige Russe auf den Franzosen Michel Soro (18-0, 11 K.o.’s).

Ursprünglich hätte Baysangurov gegen den Spanier Ruben Varon boxen sollen, nun trifft der Halbmittelgewichtler mit Soro auf den amtierenden WBO-Europameister, der in der Rangliste den sechsten Platz einnimmt.

Der Sieger dieser Ansetzung muss in seinem nächsten Kampf gegen den Tschechen Lukas Konecny (48-3, 23 K.o.’s) antreten, der sich am 5. April den WBO-Interims-Titel sichern konnte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Viruserkrankung bei Cleverly: Titelverteidigung am 28. April gegen Krasniqi abgesagt

Nächster Artikel

Ola Afolabi: "Ich will es nicht auf die Punktrichter ankommen lassen!"

9 Kommentare

  1. horst
    18. April 2012 at 11:59 —

    geiles photoshop bilder.

  2. Boxer
    18. April 2012 at 12:07 —

    Was ist das denn für ein Tier? Als Halbmittelgewicht (1,79m) ? Fotos machen es möglich – wirkt wie ein Cruiser…

  3. Rodens
    18. April 2012 at 12:20 —

    hast Recht, da sieht Brähmer wie ein Sextaner gegen aus 🙂

  4. Guru
    18. April 2012 at 12:20 —

    @Boxer
    genau das habe ich auch gedacht. Wolverine

  5. Rodens
    18. April 2012 at 12:22 —

    hast Recht, da sieht Brähmer harmlos gegen aus 🙂

  6. johnny l.
    18. April 2012 at 13:29 —

    naja, ich bin ja photoshop-pixelschubse, denke mal, schon der fotograf hat da die gängigen tricks (eingeölter body, geschickte spotlights, schwarze hohlkehle) eingesetzt und photoshop macht dann den rest. auf dem figo-bild sieht er auf jeden fall ein bisschen anders aus 🙂

    zum kampf hoffe ich mal, dass er jedenfalls interessanter wird als der letzte (gehört ja nicht viel dazu). soro macht ja einen echt slicken eindruck. könnt spannend werden …

  7. Alonso Quijano
    18. April 2012 at 13:36 —

    lol was da denn los, der soll mal gegen brähmer

  8. Putin
    18. April 2012 at 14:20 —

    Hat fast genau so einen guten body wie ich.

Antwort schreiben