Top News

Erste Stimmen zum Super-Six mit Arthur Abraham

Wie Boxen.de bereits berichtete, legte Arthur Abraham letzte Woche seinen IBF-Mittelgewichts-Titel ab, um künftig im Supermittelgewicht anzutreten. Jetzt gibt es die ersten Stimmen von der gestrigen Pressekonferenz im Madison Square Garden:

Wilfried Sauerland: “Eine Revolution im Boxsport. Das Beste vom Besten was es im Supermittelgewicht auf der Welt gibt.”

Dan Goosen (US Promoter): “Das ist das Beste, was dem Boxen passieren konnte. Ein Turnier auf höchstem Niveau, Weltklasse-Boxer, Spannung, Dramatik. Ich bin sicher, dass dieses Turnier Millionen begeistern wird.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Mikkel Kessler (WBA-Weltmeister über Andre Ward, seinen Auftaktgegner, der krankheitsbedingt bei der Pressekonferenz fehlte): “Schmeißt Ward aus dem Turnier und nehmt einen anderen auf. Mich kann sowieso keiner schlagen.”

Carl Froch (WBC-Weltmeister): “Ich stehe im Finale gegen Kessler. Wir sind die Besten. Sorry Arthur, aber du bist einfach zu klein.”

Arthur Abraham: “Pass mal auf, Froch – du hast genau die richtige Größe für meine gefürchteten Leberhaken.”

Mit Spannung wird nun der morgige Mittwoch erwartet, an dem sich erstmals alle sechs Kämpfer im Berliner Hotel Adlon gegenüberstehen werden!

Voriger Artikel

Stimmen zum Kampf Sturm gegen Gevor

Nächster Artikel

Arturo Gatti: ein Nachruf

Keine Kommentare

Antwort schreiben