Top News

Erol Ceylan: “Mikhalkin kann ein Großer werden!”

Alexander Alekseev, Igor Mikhalkin, Bülent Baser ©EC Boxpromotion.

Alexander Alekseev, Igor Mikhalkin, Bülent Baser © EC Boxpromotion.

Promoter Erol Ceylan und sein Team befinden sich derzeit in Paris, um die Neuverpflichtung Igor Mikhalkin(13-1, 8 K.o.’s) für seinen Kampf gegen den Franzosen Doudou Ngumbu (31-4, 11 K.o.’s) zu unterstützen. Ngumbu konnte in seinem Kampf überraschend Vyacheslav Uzelkov besiegen und ihm den WBO-Intercontinental-Titel abnehmen.

“Igor hat mit Trainer Bülent Baser in der Vorbereitung hervorragend gearbeitet, er wird topfit in den Ring klettern”, sagte Ceylan. “Und das mit einem guten Gefühl, schließlich hat er schon einmal gegen Ngumbu geboxt. Das war im Dezember 2009 in Schwerin. Damals noch für Universum. Igor gewann über acht Runden nach Punkten. Jetzt also die Revanche – als Titelfight, eine Riesenchance für ihn, sich im internationalen Geschäft einen Namen zu machen.”

Mikhalkin wohnt mittlerweile in Hamburg und hat mit Ceylan einen Vertrag über zehn Kämpfe abgeschlossen. “Igor ist sehr ehrgeizig, nicht nur im Training, ich bin sicher, er kann mal ein Großer werden!”, so Ceylan.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Darren Hamilton vs Adil Anwar

Nächster Artikel

Vorschau: Prizefighter: The Light Welterweights III

30 Kommentare

  1. Killer7
    5. Juli 2013 at 17:05 —

    EILMELDUNG: IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEKIPPT

  2. Dr.med W. Stuhlgang
    5. Juli 2013 at 17:19 —

    ich brauchte nur zu lesen: “Trainer Bülent Baser”

    und wusste sofort aus dem armen Igor wird nix!

  3. Dr.med W. Stuhlgang
    5. Juli 2013 at 17:22 —

    Igor braucht die Vikings in der Ecke, Hurricane würde ihn innerhalb von 12 Monaten zur WM führen

  4. Mike
    5. Juli 2013 at 17:28 —

    Killer7 sagt:
    EILMELDUNG: IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEKIPPT

    Hab ich auch gelesen. ABER es war nur ein kleiner Sack Reis:-)

  5. 300
    5. Juli 2013 at 19:03 —

    EILMELDUNG….WLADIMIR STEHT AUF FRAUEN

  6. max
    5. Juli 2013 at 19:14 —

    00 sagt:
    5. Juli 2013 um 19:03
    EILMELDUNG….WLADIMIR STEHT AUF FRAUEN
    Stimmt ,aber auf kleine Frauen…

  7. karasov
    5. Juli 2013 at 19:32 —

    Für mich wird Igor Mikhalkin kein grosser werden !

  8. Dr. Fallobsthammer
    5. Juli 2013 at 20:13 —

    300 sagt:

    EILMELDUNG….WLADIMIR STEHT AUF FRAUEN
    ————————————————————–

    Halte ich für ein gerücht. REUTERS hat das immernoch nicht bestätigt, deshalb ist das mit vorsicht zu genießen.

  9. MainEvent
    5. Juli 2013 at 20:43 —

    Franzose modumbu bumbu

  10. Khalito
    5. Juli 2013 at 20:51 —

    Michalkin ?? Was ist das für ne Kacke

  11. brennov
    5. Juli 2013 at 21:09 —

    warum gibts noch keine meldung, dass der kampf des jahres nächste woche stattfindet. michael wallisch triff auf alexander kahl um die deutsche meisterschaft!

  12. 300
    5. Juli 2013 at 21:12 —

    EILMELDUNG : WLADIMIR HAT ANGEKÜNDIGT NUR NOCH GEGEN FALLOBST ZU KÄMPFEN

  13. 300
    5. Juli 2013 at 21:13 —

    EILMELDUNG : WLADIMIR WILL 2016 AMATEURE VERP.RÜG.ELN

  14. 300
    5. Juli 2013 at 21:14 —

    EILMELDUNG : WLADIMIR WIRD NIE MEHR GEGEN HAYE ANTRETEN

  15. 300
    5. Juli 2013 at 21:15 —

    EILMELDUNG : WLADIMIR IST UKRAINER

  16. 300
    5. Juli 2013 at 21:17 —

    EILMELDUNG: WLADIMIR IST DER BRUDER VON VITALI

  17. 300
    5. Juli 2013 at 21:18 —

    EILMELDUNG: WLADIMIR IST BOXER

  18. ghetto obelix
    5. Juli 2013 at 21:23 —

    13.7.2013: Das Comeback des Jahres: Alexander der Große Brachial Kahl steigt wieder in den Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. Snoopy
    5. Juli 2013 at 22:20 —

    300 sagt:
    5. Juli 2013 um 21:18
    EILMELDUNG: WLADIMIR IST BOXER
    __________________________________________________

    Gibts dazu ne quelle?

  20. angelespinosa
    5. Juli 2013 at 22:25 —

    Snoopy sagt:

    5. Juli 2013 um 22:20

    300 sagt:
    5. Juli 2013 um 21:18
    EILMELDUNG: WLADIMIR IST BOXER
    __________________________________________________

    Gibts dazu ne quelle?
    —————————————————–

    Ja unter “nimm mich ich bin für alles offen.@ de”

  21. Norman
    5. Juli 2013 at 22:27 —

    Erol Ceylan / Igor Mikhalkin / Vyacheslav Uzelkov / Bülent Baser /

    Gibts im Boxgeschäft überhaupt noch Deutsche Boxer Promoter und Veranstalter langsam gehen mir die ganzen Namen die man kaum ausprechen kann auf dem Sack.

    Wo sind die Müllers und Meiers seit Jahren wird nichts mehr Produktives aus dem Deutschen Nachwuchs rausgeholt (Ich meine Echte Deutsche hier geboren und Deutsche Eltern und Großeltern und nein Ich bin kein Rassist).

    soll ja immernoch Unwissende geben die Denken das Folgende Boxer Deutsche sind:

    Felix Sturm – Adnan Cadic
    Marko Huck – Muamer Hukić
    Robert Stieglitz – Sergei Stieglitz
    Arthur Abraham – Awetik Abrahamjan
    Jürgen Brähmer – Gollum / Sméagol geboren wann und wo es keinen interesiert
    Edmund Gerber – zugegeben klingt deutsch aber geboren in Kasachstan

  22. Snoopy
    5. Juli 2013 at 22:49 —

    😀 hahaha

  23. Boxfan78
    5. Juli 2013 at 23:16 —

    IGOR MIKHALKIN: CEYLAN KANN EIN GANZ GROSSER WERDEN!

    Genau so ein Witz. Liebe adrivos, bitte konzentriert euch auf Meldungen die die Boxwelt interessieren.

  24. Alex
    6. Juli 2013 at 00:03 —

    @ Norman

    Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust darüber zu diskutieren, aber diese Boxer sind Deutsche. Nationalitäten wurden von Menschen erfunden, sind also nichts natürliches. Menschen haben auch entschieden dass man seine Nationalität wechseln kann oder andere annehmen kann, also ist es auch so.

  25. Norman
    6. Juli 2013 at 01:03 —

    @Alex

    Natürlich kann ich zb die Nigerianische Nationalität annehmen ABER trozdem bleibe ich immer ein Deutscher weil ich als Deutscher geboren wurde.
    Auch wenn ich mich danach zb Dikembe Mutombo nenne was im vornhinein schonmal wegen der Hautfarbe zu verwunderung führen würde.

    Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte im Deutschen Nachwuchs wird nichts gemacht damit man als Deutscher auf einen Boxer Stolz sein kann eben weil er Deutscher ist und Kämpfe gewinnt.
    Was kam den nach Schlaafmützen Maske und ich habe eine großen Kampf in meinem Leben gehabt Axel Schulz oder solche looser wie die May Brüder die Flasche Trabbant.
    Nichts…..Jürgen Brähmer der Lieber mal Herr der Ringe 4 gedreht hätte anstatt mit seiner Hässlichen Gesichtsoptik uns auf der Welt lächerlich zu machen.
    Und es wird immer schlimmer irgendwann muss man sich die Namen alle übersetzten lassen damit man weis wer da Kämpft.
    Auch wenn du sie alle für Deutsche hälst sie alle haben immer einen Bezug zu ihrer Heimat Seien es Ukrainische Klitschkofans Polnische Adamek Peoples oder Serbische Sturm Fans.
    Wo ist der Deutsch Klaus Müller der Hier um die Ecke wohnt im HW Boxt WM ist und seit 3 Jahren ungeschlagen ???.
    Sind doch alles nur Ausländer freuhe mich auch wenn ich gute Fights sehe.
    Aber es wäre doch einfach COOL wenn es da drausen paar echte Deutsch geben würde die in verschiedenen Gewichtsklassen ganz oben mitmischen.

    PS: DAS IST KEINE POLITISCHE DISKUSION ICH VERMISSE NUR EINEN ODER 2 WÜRDEN MIR SCHON REICHEN ECHTE GUTE DEUTSCHE BOXER.

    Wo ist da das Problem. Ich bin der Letzte der gegen jemanden was hat der eine andere Nationalität hat 99% meiner Lieblingsboxer sind keine Deutschen und ich freuhe mich wenn sie gewinnen aber Stolz drauf kann man nicht sein.

  26. Alex
    6. Juli 2013 at 01:25 —

    @ Norman

    Yoan Pablo Hernandez ist doch ein typischer Deutscher. 😀 Hahaha kleiner Scherz. Jetzt aber mal ernsthaft, du hast schon Recht, es gibt eigentlich keinen in Deutschland geborenen Boxer, der WM werden könnte, außer Brähmer. Dennoch können wir doch auch stolz auf Huck, Hernandez, Abraham, Stieglitz, Sturm etc. sein, die alle die WM nach Deutschland geholt haben. Ich meine sie fühlen sich Deutsch und boxen für unser Land, da interessiert es mich persöhnlich wenig ob sie Abraham oder Müller heissen. Meine erste Antwort war natürlich rein gesetzlich gesehen. Wenn ich die Niderländische Nationalität annehmen würde, würde ich laut Gesetz zwar Niederländer sein, aber ich würde mich immer noch Deutsch fühlen.

  27. Clemens
    6. Juli 2013 at 03:07 —

    Sturm ist in Deutschland geboren, nur mal so am Rande…

  28. 300
    6. Juli 2013 at 10:18 —

    Clemens sagt:
    6. Juli 2013 um 03:07
    Sturm ist in Deutschland geboren, nur mal so
    am Rande…

    ——————————————

    Aha….das ist also der Grund für seine schwache KO Quote und sein Arroganz

  29. Shorty
    6. Juli 2013 at 12:56 —

    Ja wie groß den ?? 1.90m ist schon sehr groß 🙂

  30. bülent
    6. Juli 2013 at 13:09 —

    der mikhalkin hat gewonnen ihr tastertur genies.

Antwort schreiben