Top News

Erol Ceylan: “Ich bin sicher, dass Ante gewinnt”

Ante Bilic ©EC Boxpromotion.

Ante Bilic © EC Boxpromotion.

Vier Wochen hartes Training in Paris mit dem ehemaligen WBA-Interims-Champion Hassan N’Dam N’Jikam liegen hinter EC-Mittelgewicht Ante Bilic (26-2, 13 K.o.’s), der am Samstag in Schwerin gegen Rafael Bejaran (14-1, 6 K.o.’s) um die WBO-EM Kampf boxt. “Deshalb kann es auch am Sonnabend gar nicht schlimmer kommen”, so Bilic.

Mit dem WBO-EM-Titel will der 28-jährige Kroate vor allem seine internationale Bekanntheit steigern. Optimistisch ist auch Promoter Erol Ceylan. “Ich bin sicher, dass Ante gewinnt. Er st ein Kämpfer, hat vor niemanden Angst und er ist unglaublich willensstark.”

Bejaran ist bei EC-Boxing kein Unbekannter, schließlich stammt die einzige Niederlage in der Karriere des aus der Dominikanischen Republik stammenden Boxers aus einer Begegnung mit Cagri Ermis. Allerdings konnte Bejaran im übernächsten Kampf Hoffnungsträger Gökalp Özekler ausknocken. Ceylan: “Damals haben wir ihm den EM-Gürtel doch nur ausgeliehen, jetzt wollen wir ihn zurück.”

Ebenfalls von einem Erfolg überzeugt ist Bilics Freundin Jelena, die als amtierende Kickbox-Weltmeisterin gemeinsam mit dem Boxer bei Oktay Urkal trainiert hat: “Den EM-Gürtel holen wir ganz sicher, und er gehört dann auf jeden Fall zur Hälfte mir.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Adamek vs. Chambers: Statements von der Pressekonferenz in New Jersey

Nächster Artikel

Carl Froch: "Bute wird mein bester Kampf"

21 Kommentare

  1. M.ALI
    20. April 2012 at 18:05 —

    Nicht spannend

  2. DR_BOX
    20. April 2012 at 18:13 —

    Schwachkopf

  3. Heinz Werner Brenner
    20. April 2012 at 18:23 —

    wer ist euer favorit ich habe auf bejaran getippt 😮

  4. robbi
    20. April 2012 at 20:38 —

    Ich denke da liegst du richtig brenner..hab auch so getippt…denn bilic gehórt meiner meinung nach nicht in diese gewichtsklasse.

  5. xyz187
    20. April 2012 at 21:25 —

    @Heinz Werner Brenner und Robbi, nein ihr habt falsch getippt , der bejaran hatte nur glück gegen Özekler , nach Punkte lag er sogar zurück , der Özekler hat nur einen Augenblick nicht aufgepasst und dann hat es ihn leider erwischt , das war auch damals Lewis vs Rahman so genau die selbe situation ! Bilic ist ein sehr guter erfahrener Boxer und er wird den Titel wieder zum EC Boxstall zurück erobern !

  6. Brutus
    20. April 2012 at 22:05 —

    sykäräm diese ceylan

  7. robbi
    20. April 2012 at 22:48 —

    Ich finde ante auch nicht schlecht…ich dachte sogar am anfang seiner karriere das er viele stars noch ärgern kann..seine kämpfe sahen gut aus aber da hat er noch nicht im mittelgweicht geboxt…meine entscheidung bassiert sich darauf das das eine gewichtsklasse zu hoch ist…sein letzter kampf hat es mir bewiesen von daher bin ich mir fast sicher das er verlieren wird.

  8. Tom
    21. April 2012 at 08:01 —

    @ yxz187

    Özekler ist ein Boxer der dritten Wahl,der wir nie etwas reißen,abgesehen davon,gehe ich auch davon aus das Bejaran gewinnt,…….wenn es mit rechten Dingen zugeht!

  9. kevin22
    21. April 2012 at 09:10 —

    xyz187 sagt:

    “@Heinz Werner Brenner und Robbi, nein ihr habt falsch getippt”

    Du musst vorher jedem User sagen, dass hier nur Döner-Fan xyz das Recht auf eine eigene Aussage hat!
    Und erkläre bitte gleich noch mit, dass man mit einer anderen Meinung gleich rechtsradikal eingestuft wird und nur du die Wahrheit weisst!

    Die neuen User wissen davon noch nichts und könnten dann in deine “schlaue” Falle tappen!

  10. HamburgBuam
    21. April 2012 at 10:45 —

    Bejaran wird klar gewinnen. Bilic ist nur ein 08/15 Europäer, der von allem etwas, aber nichts besonders kann.

  11. Mr. Wrong
    21. April 2012 at 12:05 —

    woooooooooooooooooooooooooow, mit so einem riesen Namen wie N´dam zu trainieren ist eine große Ehre!
    Hassan der ewige Interims Champ 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Hat gegen einen Mann verloren, der so groß wie Gamboa ist. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  12. MainEvent
    21. April 2012 at 12:50 —

    @Wrong der Hassan hat doch dem anderen EC Boxer die Eier weichgeklopft oder? 🙂

    Hassan sagte: Gena ist ein Mörder!

  13. xyz187
    21. April 2012 at 13:05 —

    @Tom , hörmal was ist das den für ne Aussage von dir ? Ich habe gedacht das hier Kevin22 so ein spinner wäre aber da hab ich mich getäuscht , du möchte gern Experte hier so was von dir gibs hörmal , oder hast du den bajaran eine gekaut unterm Tisch !

    @kevin22 , was soll ich noch so ein A…..loch wie dich noch sagen ?!?! reine Zeit verschwändung !

  14. HJK
    21. April 2012 at 13:23 —

    @Tom…. Der User XYZ hat vollkommen recht ich beobachte seit einniger Zeit dein Kommentare , du tust so als ob Du ein Experte bist , das bist Du aber nicht ! Deine Kommentare sind ein Scheiß Wert !

  15. johnny l.
    21. April 2012 at 13:31 —

    @ tom, kevin, eure aussagen user xyz187 gegenüber finde ich in der tonlage daneben, er hat nur fair und nicht beleidigend seine meinung gesagt, ihr seid doch diejenigen, die immer darauf bestehen, dass es hier nüchtern zugeht.

    mfg, mick

  16. Ferenc H
    21. April 2012 at 13:41 —

    MMhhh wenn ich mal hier so spontan einmischen darf: ich denke nicht das es der echte Tom war der das geschrieben hat da hat schonmal einer ihn einen schreich gespielt. Man kann ja von Tom nicht begeistert sein aber die Aussage das xyz187 einen Boxer in den …. stecken soll passt nicht zu ihn

  17. 21. April 2012 at 13:58 —

    @Mr. Wrong: Bitte keine Vergleiche mit religiösem Unterton. Da handelst du dir nur Ärger ein.

  18. johnny l.
    21. April 2012 at 14:28 —

    mmmmh, @ ferenc, habe ich im nachhinein auch überlegt, wenn das so ist, ist mein post natürlich nichtig. kenne tom auch nur als äusserst objektiven user, also nevermind

  19. kevin22
    21. April 2012 at 15:50 —

    xyz187 sagt:

    “@Tom… oder hast du den bajaran eine gekaut unterm Tisch !”

    Das ist natürlich gaaaanz etwas anderes!
    Das ist dann keine Beleidigung?!

  20. Tom
    21. April 2012 at 15:51 —

    @ xyz187

    Du mich auch!

  21. HJK
    21. April 2012 at 22:02 —

    hahahahaha ich habe doch gesagt das Ante Bilic gewinnen würde, der hat nach Punkten gewonnen !

Antwort schreiben